?berfremdung geh?rt zum Plan der Alliierten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ?berfremdung geh?rt zum Plan der Alliierten

    :::Ernsthaft in der am. ?ffentlichkeit diskutiert wurde auch der Vorschlag des Harvard Professors E.A: Hooton, den am 4. Jan 1943 die am. Zeitschrift "Peabody Magazine" publizierte. In seinem PM Aufsatz "Breed War Strain out of Germans" schl?gt der Anthropologe Hooton vor, frei nach Mendels Gesetzen die "deutsche Aggressivit?t" aus dem Volk herauszuz?chten. Dieses Ziel k?nne erreicht werden, indem man Angeh?rige der all. Besatzungstruppen zu Ehen mit deutschen Frauen ermutige und au?erdem die Einwanderung nichtdt Menschen, vor allem nichtdt M?nner, nach Deutschland f?rdere. DAs Gros der ehemaligen Wehrmacht solle w?hrenddessen mind 20 Jahre lang im Ausland Zwangsarbeit leisten. Auf diese Weise lie?e sich die Zahl der reinrassigen Deutschen und damit die kriegerische Erbanlage der Miteleurop?er in absehbarer Zeit drastisch reduzieren....

    (Aus H. Nawratil, Schwarzbuch der Vertreibung 1945-1948)

    Noch Fragen? Schaut euch doch um hier.... wo es mittlerweile als chic gilt einen Ausl?nder als Freund zu haben und "Mischlinge" zu geb?ren. Die Medien propagieren es ja auch.

    Lasst euch nicht blenden.....
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Reinrassig, Mischling oder nicht, Mensch bleibt Mensch. Jedoch f?rdert eine ?berfremdung der deutschen Gesellschaft einen Idendit?tsverlust. Und es hat geklappt, die meisten Deutschen sind nur noch willenlose Arbeitssklaven, die, oftmals ohne es zu wissen, das F?hnchen der Besatzer hochhalten. Und eine andere Identit?t, die haben sie bekommen, was nicht zuletzt ein "Verdienst" der Massenmedien im Zuge der nachwievor anhaltenden "Re-education", zu gut Deutsch: Umerziehung des deutschen Volkes ist. Noch so eine Unsitte ?brigens, fremde, englische W?rter f?r einfache Sachverhalte zu benutzen, f?r die es Deutsche Begriffe gibt, die hierzulande auch verstanden werden.

    Unsere Kinder trinken Coca Cola, benutzen Rufe wie "cool" oder "wow" und beten die Gangsterrapper aus Amerika, die nahezu pausenlos im Radio oder Musikfernsehen eine Stimmung von Gewalt und Aggression verbreiten, fast schon abg?ttisch an. Es gibt Ausnahmen, doch ich meine hier die Masse.

    Letzens Endes kommt es nur auf die Gesinnung an. Und die wird nach wie vor von Besatzern und fremdgesteuerten Medien diktiert. Und die Masse ist es auch, die sicht diktieren l?sst.

    Gr??e
  • Ich h?te mich davor jemanden sagen zu werden, dass er den oder diejenige nicht lieben soll und mit dem oder derjenigen kein Kind bekommen soll.
    Die Deutschen (deutsche Rasse?!) stirbt aus?
    Ob ich mein Wissen, meine Erfahrungen und Weisheiten meinem Kind das von einer "Deutschen" oder von einer "Ausl?nderin" kommt weiter geben werde ist doch v?llig irrelevant. Was spricht dagegen? Als ob das Kind dadurch d?mmer ist und nicht mehr "klug-deutsch". Von den Dichtern und Denkern brauchst du gar nicht mal reden, die gibt es so gut wie gar nicht mehr. Das machen aber nicht die Ausl?nder oder die "nicht deutschen Kinder" aus, sondern die Kinder oder die Menschen selbst.

    Wenn ich eine Frau liebe und ein Kind mit dieser habe ist es mir sowas von wurscht welcher Staatsangeh?rigkeit diese angeh?rt. Ich habe mir vor einiger Zeit diese Gedanken auch durch den Kopf gehen lassen, doch jetzt wei? ich wie absurt das ganze ist.

    Ich bin Erdling!

    ps: Ich habe eine deutsche Freundin - meine Abstammung ist gerettet. -.-
  • die vorteile einer homogenen, gegen?ber einer multikulturellen gesellschaft, sind schwer zu ?bersehen.

    beispiele in der hinsicht gibt es aktuell z.b. noch in japan, was industrienationen angeht.

    andererseits, und noch viel drastischer, machen sich kulturelle einfl??e von au?en, bei naturv?lkern bemerkbar, die eigentlich jedem einigerma?en aufgekl?rten mitb?rger bekannt sein m?ssten, bez?glich der dekadenten folgen.


    - nichts desto trotz, k?nnen wir uns wieder einmal zu den anstehenden, allj?hrlichen feierlichkeiten, mit knoblochs und friedm?ners, zum tag der befreiung freuen, welche kulturell kaum zu ?berbieten sein d?rften -


    p.s.
    das boot (die ma?) ist voll


    gruss
  • "Shooter" schrieb:

    Als ob das Kind dadurch d?mmer ist und nicht mehr "klug-deutsch".

    Wenn ich eine Frau liebe und ein Kind mit dieser habe ist es mir sowas von wurscht welcher Staatsangeh?rigkeit diese angeh?rt. Ich habe mir vor einiger Zeit diese Gedanken auch durch den Kopf gehen lassen, doch jetzt wei? ich wie absurt das ganze ist.

    Ich bin Erdling!



    Das ist ja toll, dass du dich Erdling nennst, aber du kannst deine Abstammung nicht verleugnen, und die ist nunmal deutsch. Die wei?e Rasse hat alle wichtigen Errungenschaften entdeckt. Desweiteren sagt schon die Isais-Offenbarung, dass das Volk am Mitternachtsberg sich rein halten soll, denn Vermischung = Verbl?dung! Von mir aus k?nnen sich alle weiter braun gelb und gr?n mischen und wir eine multikultigesellschaft werden, aber das ist unser Untergang. Schau dir doch jetzt mal die T?rkenplage hier an......das ist nur der Anfang.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • denn Vermischung = Verbl?dung! Von mir aus k?nnen sich alle weiter braun gelb und gr?n mischen und wir eine multikultigesellschaft werden, aber das ist unser Untergang. Schau dir doch jetzt mal die T?rkenplage hier an......das ist nur der Anfang.



    Ah ja und was ist f?r dich deutsch??? Kennst du die deutsche Geschichte??? Aus was f?r V?lker Deutschland ?berhaupt besteht??? Ost/West Franken... Wenn f?r dich eine absichtliche Vermischung der Rassen besteht... Warum f?hrte dann dein "deutsches Volk" Krieg gegen Frankreich? Die sind doch auch mit uns verwandt? Deutschland ist erst seit ca. 200 Jahre Deutschland... Es gibt kein deutsches (Genpool) Volk an sich wie es bei chinesen oder Japanern der Fall ist... Wir sind nicht anderst als Amerika... Ein genpott aus verschiedenen V?lkern... Ich erhalte meine Rasse du Patriotismus und durch den guten Willen...

    Sorry aber in meinen Augen hast du ?berhaupt kein Plan aber mach weiter so vielleicht ?berkommt dich mal ne Erleuchtung...
  • Achte auf Deine Gedanken,
    denn sie werden deine Worte.

    Achte auf Deine Worte,
    denn sie werden Handlungen.

    Achte auf Deine Handlungen,
    denn sie werden Gewohnheiten.

    Achte auf Deine Gewohnheiten,
    Denn sie werden Dein Charakter.

    Achte auf Deinen Charakter,
    denn er wird dein Schicksal.

    Talmud


    Ja ebent!

    Es ist doch nur die Frage WAS mehrheitlich von Mitgliedern der Gemeinschaft gedacht wird und schon erweist sich die eine oder andere Geschichtsschreibung als wahr, oder eben was der beste Weg zur Wohlfahrt aller ist! Die Mehrheit gibt die Richtung vor, wobei sie nicht einmal recht haben mu? in ihrer "Gewi?heit" auf dem rechten (im Sine von: richtigem)Weg zu sein.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "kybernetik" schrieb:

    denn Vermischung = Verbl?dung! Von mir aus k?nnen sich alle weiter braun gelb und gr?n mischen und wir eine multikultigesellschaft werden, aber das ist unser Untergang. Schau dir doch jetzt mal die T?rkenplage hier an......das ist nur der Anfang.



    Ah ja und was ist f?r dich deutsch??? Kennst du die deutsche Geschichte??? Aus was f?r V?lker Deutschland ?berhaupt besteht??? Ost/West Franken... Wenn f?r dich eine absichtliche Vermischung der Rassen besteht... Warum f?hrte dann dein "deutsches Volk" Krieg gegen Frankreich? Die sind doch auch mit uns verwandt? Deutschland ist erst seit ca. 200 Jahre Deutschland... Es gibt kein deutsches (Genpool) Volk an sich wie es bei chinesen oder Japanern der Fall ist... Wir sind nicht anderst als Amerika... Ein genpott aus verschiedenen V?lkern... Ich erhalte meine Rasse du Patriotismus und durch den guten Willen...

    Sorry aber in meinen Augen hast du ?berhaupt kein Plan aber mach weiter so vielleicht ?berkommt dich mal ne Erleuchtung...


    Pass auf: Die deutsche Geschichte geh?rt jetzt gar nicht zum Thema, konzentrier dich erst mal auf die wichtigen Aspekte, bevor du so weit ausholst. Ich spreche von der europ?ischen Rasse, der deutschen im speziellen, die sich seit Jahrhunderten ausgepr?gt hat....
    Deiner Argumentation zu folgen ist es richtig, dass unsere Kultur zerst?rt wird und unsere nachfahren braune Sonderlinge sind, die nciht richtig wissen zu wem oder was sie geh?ren....
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Pass auf: Die deutsche Geschichte geh?rt jetzt gar nicht zum Thema, konzentrier dich erst mal auf die wichtigen Aspekte, bevor du so weit ausholst. Ich spreche von der europ?ischen Rasse, der deutschen im speziellen, die sich seit Jahrhunderten ausgepr?gt hat....
    Deiner Argumentation zu folgen ist es richtig, dass unsere Kultur zerst?rt wird und unsere nachfahren braune Sonderlinge sind, die nciht richtig wissen zu wem oder was sie geh?ren....


    Sorry aber ich verfolge dich!!! Das Thema ist zweitrangig...
  • "kybernetik" schrieb:

    denn Vermischung = Verbl?dung! Von mir aus k?nnen sich alle weiter braun gelb und gr?n mischen und wir eine multikultigesellschaft werden, aber das ist unser Untergang. Schau dir doch jetzt mal die T?rkenplage hier an......das ist nur der Anfang.



    Ah ja und was ist f?r dich deutsch??? Kennst du die deutsche Geschichte??? Aus was f?r V?lker Deutschland ?berhaupt besteht??? Ost/West Franken... Wenn f?r dich eine absichtliche Vermischung der Rassen besteht... Warum f?hrte dann dein "deutsches Volk" Krieg gegen Frankreich? Die sind doch auch mit uns verwandt? Deutschland ist erst seit ca. 200 Jahre Deutschland... Es gibt kein deutsches (Genpool) Volk an sich wie es bei chinesen oder Japanern der Fall ist... Wir sind nicht anderst als Amerika... Ein genpott aus verschiedenen V?lkern... Ich erhalte meine Rasse du Patriotismus und durch den guten Willen...

    Sorry aber in meinen Augen hast du ?berhaupt kein Plan aber mach weiter so vielleicht ?berkommt dich mal ne Erleuchtung...



    Da ja auch in diesem Faden sich das induzierte Irresein wieder breit macht , lasst doch einfach mal das Wort Rasse weg. Ob es n?mlich wirklich eine "teutsche!" Rasse gibt und was damit gemeint ist, dass wird dir niemand erz?hlen.
    Aber ihr solltet euch mal die Frage beantworten, warum mache Menschen schwarz sind und warum sie irgendwann mal wei? werden? oder warum auch ein Wei?er wieder tief in die Schw?rze fallen kann?

    Agitator
  • "Neuschwabenland" schrieb:


    Das ist ja toll, dass du dich Erdling nennst, aber du kannst deine Abstammung nicht verleugnen, und die ist nunmal deutsch. Die wei?e Rasse hat alle wichtigen Errungenschaften entdeckt. Desweiteren sagt schon die Isais-Offenbarung, dass das Volk am Mitternachtsberg sich rein halten soll, denn Vermischung = Verbl?dung! Von mir aus k?nnen sich alle weiter braun gelb und gr?n mischen und wir eine multikultigesellschaft werden, aber das ist unser Untergang. Schau dir doch jetzt mal die T?rkenplage hier an......das ist nur der Anfang.


    Meine Abstammung ist die Quelle allen Seins. Ich bin gewollt hier in Deutschland eingesetzt um hier meine Aufgaben zu erf?llen und wiederum meine Erfahrungen zu sammeln. Das ich meine irdische Abstammung nicht leugnen kann, da gebe ich dir recht, das habe ich auch nicht getan. Ja, es gab auch viele Errungenschaften auf unserem Pl?tzchen Erde, da gebe ich dir vollkommen recht, nur hei?t das ja nicht, das es an anderen Stellen der Erde keine gegeben hat. Andere L?nder, andere V?lker, andere Probleme die diese zu l?sen haben, aber es liegt mitunter an den Kl?gsten die anderen nicht dumm zu halten. (Ich m?chte hiermit nicht sagen das "wir Deutschen" die Kl?gsten sind.)

    Da du das/ein Wort wie "T?rkenplage" benutzt, schlie?e ich daraus das dir diese nicht willkommen sind. (Wenns nicht stimmen sollte, dann habe ich dies wohl falsch interpretiert. Auch wenns kein direkter Hass sein sollte, so exisitiert er vielleicht doch ein wenig. Unstimmigkeit, Hass, Negativit?t... moment, wer provitiert noch gleich davon? Es sind wohl M?chte die ihre Pl?ne vollenden wollen... (anderes Thema). Gut, was sind denn die Ursachen dieser "Plage"? Unzufriedenheit im Heimatland, warum setzen wir nicht einiges daran, das sich Ausl?nder im eigenen Land wohl f?hlen k?nnen? (Aufkl?rung ?ber die Hintergr?nde im Land)
    Warum gibt es so viele Defizite zb. mit t?rkischen Mitbewohnern? Meines Erachtens nach liegt es an der mangelhaften Kommunikationsf?higkeit. Mangelnde Ma?nahmen oder Verpflichtungen gegen?ber den Einwohnern Deutschlands. In den Niederlanden muss man niederl?ndisch beherrschen um diese Staatsangeh?rigkeit (auf Papier) zu erlangen. Hier sehe ich einen gewaltigen Fehler in unserem Rechtsstaat. W?rden die T?rken, die nach Deutschland ziehen die Deutsche Sprache mehr als weniger beherrschen, so w?rden auch viele Probleme gel?st werden. Es liegt unter anderem wieder an uns, ihnen eine Hilfestellung zu geben. Wollen diese keine Hilfe, weigern diese sich die Landessprache zu sprechen, dann m?sste diese meines Erachtens nach wieder zur?ckkehren. Auch ein Deutschland muss kulturelle Aspekte behalten. Ich denke das ist verst?ndlich, denn wenn ich meine Frage an die T?rkei richte, in der theoretischen Vorstellung einer massenhaften Einwanderung deutschsprachiger, die ihren Sprachverhalt nicht ?ndern, so bin ich mir sicher, das die Regierung der T?rkei dies ebenfalls nicht dulden w?rde.

    Irgendwie schweife ich komplett aus... Auf jeden Fall sind wir eine Gemeinschaft auf dieser Erde die sich gegenseitig helfen muss und helfen lassen muss, um dass das Leben hier f?r alle angenehm sein mag.
  • Neuschwabenland, hast v?llig recht, la? Dich nicht beirren.
    Die ?berfremdung ist n?mlich ?berall wo es weisse Menschen gibt.
    Nat?rlich sind wir alle Menschen aber das hei?t jetzt nicht das wir uns alle untereinander vermischen, der himmlische Sch?pfer hat doch gewu?t wieso er soviele verschiedene Menschensorten auf die Erde schickt, warum alles verallgemeinern? Die Artenvielfalt ist die Natur, das Vermischen ist gegen die Natur!
  • Das Verbl?det wer nicht reinrassig ist halte ich f?r ausgedehnten Schwachfug.
    Die Reinheit der Rasse hatte eher was mit Erberinnerungen zu tun.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "Neuschwabenland" schrieb:


    Pass auf: Die deutsche Geschichte geh?rt jetzt gar nicht zum Thema, konzentrier dich erst mal auf die wichtigen Aspekte, bevor du so weit ausholst. Ich spreche von der europ?ischen Rasse, der deutschen im speziellen, die sich seit Jahrhunderten ausgepr?gt hat....
    Deiner Argumentation zu folgen ist es richtig, dass unsere Kultur zerst?rt wird und unsere nachfahren braune Sonderlinge sind, die nciht richtig wissen zu wem oder was sie geh?ren....

    H?re auf den tiefbraunen Sonderling aus der Wolfsgasse 3, der hier den eindeutigen Beweis erbringt, dass spezielle Rassen sich in ein paar Jahrhunderten auspr?gen k?nnen w?hrend die Millionen Jahre der Evolution davor wissenschaftlich-kulturell keine Rolle spielen

    @abraxas
    Das Verbl?det wer nicht reinrassig ist halte ich f?r ausgedehnten Schwachfug.
    Die Reinheit der Rasse hatte eher was mit Erberinnerungen zu tun.

    siehe z.B. Kreuzungen zwischen Dackel und Pudel, die sich als Drogenhunde bestens bew?hrt haben
  • Hi,

    dann melde ich mich hier auch mal zu Wort.

    Ich pers?nlich beziehe das Wort "Rasse", wie im obigen Beitrag angedeutet, doch lieber auf Tiere. Im Bezug auf Menschen hat das Wort Rasse einen sehr faden Beigeschmack.

    Somit schlie?e ich mich Shooters Meinung komplett an, wobei ich nicht sage: Ich bin ein Erdling, sondern ICH BIN MENSCH!

    In kultureller Hinsicht halte ich viel von der deutschen Kultur, aber davon ist leider schon jetzt nicht mehr sehr viel ?brig. Ob dies geplant war oder eine nat?rliche Entwicklung ist, kann und m?chte ich nicht beurteilen, jedoch sollte einem bewusst sein, dass sich alles ?berall st?ndig wandelt und weiterentwickelt (positiv und auch negativ).

    "Stagnation ist der Tod" f?llt mir da als nettes Sprichwort ein.

    Liebe Gr??e,
    Jens
  • Gut, wie w?re es mit einem "Erdling der Rasse Mensch"? *g*

    Anstatt Rasse wollte ich erst Gattung schreiben, doch als ich dann kurzerhand bei Wikipedia folgendes gelesen habe, habe ich mich doch f?r Rasse entschieden. (siehe das unterstrichene)

    "Wikipedia" schrieb:

    "Die Gattung, Genus ist eine hierarchische Stufe der biologischen Systematik und enth?lt eine oder mehrere Arten."

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Gattung_%28Biologie%29
  • Was brauchen die Gegner diese Forums noch mehr als einen solchen Faden, in dem von "?berfremdung" und "T?rkenplage" die Rede ist?

    Mein bester "Neuschwabenland", wohnhaft in der Wolfsschanze 2,

    bilde dir nur nicht ein, du w?rdest zur wei?en Rasse geh?ren. Du bist nichts weiter als ein ganz stinknormaler brauner Neonazi.

    Host mi?

    Virgo