Das neue Zeitalter

• Das neue Zeitalter

Hi!

Truppenr?ckzug aus dem Irak.

Iran, Englische Truppen werden nicht benutzt um einen preventiven atomaren Krieg zu f?hren.

Selbstbestimmungsrecht auch wenn die Patienten nicht die M?glichkeit haben zu w?hlen.

Alles innerhalb von Tagen.

Warum?

Gegen 2012 ist die Erde ein Paradies auf Erden.

Wir sind schon da, erwache Deutschland, genie?e das Leben, kein Retter wird auftauchen, wir werden alle helfen die neue Welt, unser Zuhause, aufzubauen!

F?r die Liebe.

A+I

Kernchen ;) ;)
  • Ein Retter alleine wird sich nie den M?chten entgegenstellen k?nnen, die die Welt beherrschen.

Aber wenn viele Menschen an einem Strang ziehen und das selbstlos, dann l?st das schon eine sehr gro?e Welle der Ver?nderung aus.

Es schlafen aber noch so viele Menschen. Auch ich bin noch ziemlich m?de aber schon wach genug um zu erkennen wie viele sich noch im Tiefschlaf befinden.
  • Naja 2012 wird schon ein bedeutendes Jahr sein denk ich aber ich glaube nicht, dass wir viel Ver?nderung zu den Jahren drumrum merken werden. Der Prozess hat schon l?ngst begonnen. Bis 2012 wird er auch denk ich nicht abgeschlossen sein aber vielleicht ist dann ein bedeutendes kosmisches Ereignis, so dass es uns einfacher gemacht wird oder so.

Jedenfalls passiert irgendwas :D
  • Hallo Schwarze 8!

Ich gr??e euch alle, so eine positive resonanz hatte ich nicht erwartet. Ach, ich bin einfach froh, endlich mal alles losgelassen zu haben. Ich geniesse ein wenig mehr das leben. Es ist wahr, wir m?ssen uns nicht auf 2012 fixieren und warten auf einen retter der angeblich auf einen wei?en ross durch die l?fte fliegen wird und dass neue zeitalter mit seinem speer ank?ndigen wird. Wenn alle bereit sind von ihnen aus, dass licht zu sehen, das licht zu akzeptieren dass in uns alle leuchtet, so werden wir alle problemlos ins neue zeitalter gelangen. Ich bin einfach froh, habe mich ein wenig verliebt. Auch wenn alles nicht sicher ist und nicht alles so l?uft wie es laufen sollte so habe ich wieder gelernt zu lieben. Vor langer, langer zeit hatte ich dieses gef?hl, und ich hatte es vergessen, aber ich f?hle es wieder und deswegen bin ich froh, auch wenn diejenige mich nicht mehr begleiten w?rde, so werde ich weiter strahlen, wie jeder von uns strahlen sollte. So hat f?r mich das neue zeitalter im innern schon angefangen auch wenn wir noch einen weiten weg vor uns haben. Ich bin ein wenig sentimental, aber egal, ich bin einfach froh.

Liebe Gr??e,

Kernchen
  • Und ich sah den Himmel aufgetan; und siehe, ein wei?es Pferd.
    Und der darauf sa?, hie?: Treu und Wahrhaftig,
    und er richtet und k?mpft mit Gerechtigkeit.
    Und seine Augen sind wie eine Feuerflamme,
    und auf seinem Haupt sind viele Kronen;
    und er trug einen Namen geschrieben,
    den niemand kannte als er selbst.
    Und er war angetan mit einem Gewand,
    das mit Blut getr?nkt war, und sein Name ist:
    Das Wort Gottes.
    Und ihm folgte das Heer des Himmels auf wei?en Pferden,
    angetan mit wei?em, reinem Leinen.
    Und aus seinem Munde ging ein scharfes Schwert,
    da? er damit die V?lker schlage;
    und er wird sie regieren mit eisernem Stabe;
    und er tritt die Kelter, voll vom Wein
    des grimmigen Zornes Gottes, des Allm?chtigen,
    und tr?gt einen Namen geschrieben
    auf seinem Gewand und auf seiner H?fte:
    K?nig aller K?nige und Herr aller Herren.

(Offb. 19,11-16)

Amun.
    Es war also ein Schwert, kein Speer. Schwert = Wahrheit, Gerechtigkeit, so ist alles symbolisch zu verstehen.
    So wird es kommen.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~