Valentinstag!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Valentinstag!

Am 14. Februar ist es wieder soweit, es ist Valentinstag. Doch was schenke ich meinem Freund/ meiner Freundin? Was w?ren denn mal wirklich originelle Geschenke? Was wirkt abgedroschen und zu typisch?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Tja, der Valentinstag... :abknutsch:
    Rote Rosen geh?ren zum Valentinstag wie das Amen in die Kirche, sch?n romantisch, aber originell ist das nicht. Der Kracher sind nat?rlich Pralinen. Strengt mal euer Hirn an! F?llt euch nichts besseres ein? Pralinen wirken immer so als h?tte man den Valentinstag verpennt und braucht dann noch ganz dringend eine Kleinigkeit.
    Wirklich kreativ w?rs, zum Fotografen zu gehen und Fotos f?r die Liebste/ den Liebsten machen zu lassen oder f?r sie/ihn zu kochen. Oder was ganz anderes... Ein Wellnesstag im Schwimmbad (z.B. Wischlingen oder Schwerte) mit Sauna und Solebad usw. und abends noch ne Massage hinterher. Super entspannend und man verbringt einen Tag zusammen. Oder ein gemeinsames Vollbad mit Rosenbl?ttern im Wasser, oder ihr schreibt ein Gedicht, oder oder oder...
    Alles auf jeden Fall romantischer als Pralinen!!!

Liebe Gr??e, Luna
  • Mir hat am Velentinstag noch nie eine was geschenkt selbst wenn ich nicht solo war. Also entweder die Frauen waren bisher tierisch geizig oder ich zu schlimm *g* :engel:
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • Es wird ja immer nur geschrieben was man der Frau schenken k?nnte oder was Frau gerne h?tte. Wie sieht es aber mit dem m?nnlichen Geschlecht aus? Also ich pers?nlich w?rde mir zum Valentinstag blos nichts materialistiisches w?nschen. Eher f?nde ich lecker Essen gehen gut oder ein netter Ausflug. Glaube das wichtigste ist das man diesen Tag mal intensiv f?r sich zu zweit nutzt und mal alles andere vergisst.

in diesem Sinne
    ABRAXAS