Trekker stellt sich vor :-D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trekker stellt sich vor :-D

Hi @ All :lol:

ich wurde von Infinity auf dieses Forum aufmerksam gemacht und quasi unter Androhung von Schl?gen hier her zitiert .... :shock: :roll: :lol: :lol: :lol: Und vorstellen soll ich mich jetzt auch noch. :oops:

Aaaaaalso, ich besch?ftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema seri?ser Jenseits-Forschung. Damit meine ich, alles was an Informationen ?lter ist als rund 100 Jahre lasse ich als Quelle nicht zu! Warum? Nun, weil ich der Meinung bin das wir Menschen in den letzen 100 Jahren so viel neues Wissen erarbeitet haben, so viele neue Erkenntnisse erzeugt wurden und so viel Irrt?mer schlicht auf den M?ll gewandert sind, so das wir alle einen Neuanfang dringend n?tig haben. Wir stehen an einer Schwelle wie seinerzeit diejenigen Menschen, die sich als erste zu sagen trauten, das die Erde nicht eine Scheibe ist.

F?r mich gibt es eine Zeit vor Einstein und eine danach. Vor Einstein gibt es Hexen, D?monen und die verschiedensten religi?sen Vorstellungen. Nach Einstein fangen wir an zu begreifen, wie unsere Welt wirklich funktioniert. Wir m?ssen uns nur noch trauen die Augen zu ?ffnen und wirklich zu sehen.

Mein Ziel ist es eine Verbindung von der Wissenschaft zu dem zu schaffen, was wir wirklich sind. Zu diesem Zweck habe ich das Human Basis Projekt geschaffen und die W-Theorie entwickelt. Ausgehend von dem, was Einstein ?ber den Makrokosmos sagt und was Witten ?ber den Mikrokosmos heraus gefunden hat schlage ich mit der W-Theorie eine Br?cke ?ber alle Grenzen hinweg. Dabei zeichne ich ein geometrisches Bild unserer Welt, das im Style von Sherlock Holmes alle offen Enden verbindet und in sich Rund ist. Einstieg ist die einstein-2.de

Ferner betreibe ich noch eine Seite ?ber das Medium James van Praagh auf der van-praagh.de und bin in so einigen Foren unterwegs. Wichtig ist mir dabei immer, das die Leutz erkennen das es noch andere Ans?tze gibt als Magie, Hexerei oder dumm d?delige selbsternannte Geisterj?ger. Das w?rde ich auch gerne hier versuchen, habe mich aber noch so richtig zurecht gefunden. Aber wir sehen uns. Versprochen. :) :D :lol:

LG
    Trekker
  • Hi Trekker,
    auch von mir ein herzliches Willkommen, nur 100 Jahre "neue Erkenntnisse"? Da m?chte ich dir direkt einmal die Metamorphosen des Ovids empfehlen, sind allerdings schon ?ber 2000 Jahre alt, aber dann k?nntest du erfahren, dass die "Alten" durchaus wu?ten, dass die Erde rund ist und auch die Piri-reis-Karte spricht eine andere Sprache.
    lg jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • herzlich willkommen trekker
    nach meiner meinung ist das "neue" wissen zwar recht gut und
    vielleicht auch wichtig, aber solange der mensch nicht in der
    lage ist, die augen so weit zu ?ffnen, wie es die "alten" machten
    (denn die machten aus ihrer welt keine ruine!),
    bringt uns das neue nicht viel ein.........
    liebe gr??e
    Butterfly
  • Hi Trekker

Freut mich dich hier zu sehen, mit deiner Idee!
    Auch w?rde ich mich freuen, das human-basis-projekt mal im KEY-GEN Portal vorgestellt zu bekommen, da:

...sonstige Verwendung gleich welcher Art ist - auch und gerade Auszugsweise - ist bis auf die folgende Ausnahme ohne meine schriftliche Zustimmung verboten.

...und ich denke mal, jeder beschreibt sein Projekt selbst am besten! Der Bereich der Erkenntnis w?rde doch passen, oder?

mit besten W?nschen

manu gr??t

GL?CK AUF