Die besten und die schlechtesten Anmachspr?che

• Die besten und die schlechtesten Anmachspr?che

Egal wo man sich befindet es wird gebaggert wo das Zeug h?lt. Doch welche Anreden sind wirklich gut und welche originell, welche sind mittlerweile wieder v?llig out? Welche Spr?che sind die absoluten Liebeskiller? Schreibt hier eure Favoriten der besten und der schlechtesten Anmachspr?che.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Also, was bei mir in den USA immer gaaaaanz hervorragend geklappt hat, war in einer Bar die Kellnerin "anzusprechen". Es sei allerdings gesagt, dass MANN sich darum bem?he vorher Augenkontakt herzustellen und dann bei dem Spr?chlein sch?n ernst bleibt (literally: straight face!):

"Can I get another waitress? I really don't appreciate the way you've been staring at me like a piece of meat trying to undress me with your eyes...BUT: I will let it slide this time if my drink is on you!"
    Danach konnte man das Kinn der entsprechenden Dame vom Boden kratzen... :shock:
    Und das Getr?nk gabs zu 97% auch immer umsonst! :flirt:
  • Also hier mal ein Erfahrungsbericht von einem weiblichen Wesen.
    Am Wochenende wurde meiner Freundin berichtet beim vorbeigehen "Die Br?nette finde ich aber echt geil"*auf sich zeigt*Ich ging neben ihr.
    Ja es gibt auch indirekte Anmachen*g*
    Nunja wir haben danach dr?ber geschmunzelt.Aber mehr war nicht*g*
    Wie soll Frau auch darauf reagieren??? :?
    Selbst mache ich nicht an....das ?berlasse ich den M?nnern.
    Schlimm??
    Aber wenn die Laune jut ist,dann kommt schon mal ein charmantes L?cheln zutage :wink:
    Achja und Theobald,aber kann passieren das Frau dich nicht versteht.Dann brauchst das Kinn nicht vom Boden kratzen*g*Aber in der USA funktioniert das bestimmt*heftig nickt*
  • :lach:

Du sollst Bartels Spr?che doch nicht klauen!

Aber mal zum Thema!
    Folgende Situation: Es ist so gegen halb 5 oder 5 (die Uhr konnte ich nicht mehr lesen) und die Disco macht gerade zu. Ein M?dchen tnzt schon den ganzen Abend vor mir mit ihrer Freundin. Mein Kollege, wer auch immer das sein mag, hat die beiden schon vor Stunden angesprochen und ich hab mich auch schon mit der betreffenden Person unterhalten. So, wie gesagt, es ist kurz vor Ende und die beiden Damen wollen gehen. Was macht man als Mann in so einer Situation? Ist doch klar. Probiert es einfach mal mit folgendem Verhalten:

Ich: "?hm, ihr wollt doch noch nicht gehen, oder?"
    Sie: "Hallo? Es ist Ende, siehst du das nicht?"
    Ich: "Oh, schon klar."
    Sie: "So, wir m?ssen jetzt aber auch so langsam."
    Ich: "Moment noch, ich wollte- ?hm, nun ja, ich h?tte da noch (30 Sek. Schweigepause). Also, du sollst das jetzt nicht falsch verstehen, aaaaaaber, ich ?h; ne, bersser so: du k?nntest, ne, auch falsch.....
    (Sie denkt sich nur: "Was will der Typ von mir? Ich bin hundem?de, die machen hier gleich zu und meine Freundin sthet schon an der Kasse)
    Ich: "Also das soll jetzt hier keine plumpe Anmache werde, oder so. Ich wollte dich einfach nur mal fragen, ob, nun ja, ich w?rde dich gerne etwas n?her kennenlernen. Also jetzt nicht nur irgendwie f?r eine Nacht, das darfst du jetzt nicht falsch verstehen, ich meine...... Ach schei?e, ich wei? nicht wie ich?s sagen soll. Ich w?rde dich einfach gerne nochmal wiedersehen. So, jetzt ist es raus!"
    Sie: "Und wo lag jetzt dein Problem, das du knapp 5 Min. gebraucht hast mich das zu fragen?"
    Ich (mit hochrotem Kopf): "Ich bin eben nicht der Typ, der in einer Disco einfach so die Frauen anspricht"
    Sie: "Achso, na denn." e.t.c.........

Tja, und dann wurde alles zu Selbstl?ufer. :king:
  • Da ich vor kurzem endlich den saugenialen Film "A Beautiful Mind" gesehen habe, m?chte ich da doch mal die Anmache von John Nash zitieren:

"H?r zu, ich kenne die Worte nicht, die ich sagen m?sste, um dich zu mir ins Bett zu bringen. K?nnen wir nicht einfach so tun, als h?tte ich diese Dinge gesagt, und gleich zu dem Teil ?bergehen, in dem wir K?rperfl?ssigkeiten austauschen?"

8)
  • Sooo, damit dieses sch?ne Thema nicht untergeht:
    Den Allheilmittelanmachspruch gibt es nicht. Daf?r unterscheiden sich die Frauen einfach zu sehr voneinander...von wegen kennste eine, kennste alle! PAH!
    Was mir bisher immer ganz gut geholfen hat (ohne da? sich das jetzt anh?rt, als w?re ich ein grooo?er Casanova! Eine glatte Untertreibung... :P ), ist eine gleichzeitig etwas gro?spurige (oder anma?enden, arrogante, andere w?rden sagen eingebildet) Attit?de mit Humor zu verkn?pfen.

Als ich letzten Sommer in die Schweiz zu einem Bekannten gefahren bin, hatte ich das Gl?ck, dass genau neben mir eine junge Dame ihren Platz gebucht hatte und wir f?r die n?chsten 6 Stunden die gemeinsame Bank dr?cken w?rden. Ich tat ersteinmal so als w?rde ich sie nicht beachten, als sie dann aber anfing, ihren Schminkspiegel samt Accesoires rauszuziehen, hab ich mal ganz unvernehmlich das Schweigen gebrochen:

Ich: "Hattest du nicht Zeit dass zu Hause zu machen?"
    Sie: "(noch etwas verwirrt, lacht dann) Ich hatte die Zeit, aber ich hatte keine Lust. Heute will ich nur Zugfahren."
    Ich: "Achso, verstehe...(kurze Pause)du bist ganz sch?n faul!"
    Sie: "Nein, bin ich nicht!"
    Ich:" Und wie! Aber dann hast du mich gesehen und dich dazu entschlossen dich ein bisschen ins rechte Licht zur?cken, net wahr?"
    Sie: (lacht vor sich hin)
    Ich: "Hey, mach dir keine Sorgen...nichts neues f?r mich!"
    Sie:(lacht immer noch) "Naja, ich wollte..."
    Ich: (unterbreche sie) Jaja, ist schon ok. Du bist nicht die erste, die sich heute versucht an mich ranzuschmei?en."
    Sie:"Wie kannst du zu einem Fremden nur soooo gemein sein?"
    Ich:"Ich bin in keinster Weise gemein, sondern versuche dich lediglich darauf hinzuweisen, dass es mir weh tut, nur als Sexobjekt gesehen zu werden. Ein St?ck Fleisch f?r deine Unterhaltung quasi...warum kannst du mich nicht als das nehmen, was ich bin? Wie w?re es, wenn du mich erst verstehen lernst und sp?ter deine Make Up Tricks anwendest um mich zu verf?hren...?"

Erw?hnen sollte ich vielleicht, dass das nicht Wort f?r Wort der Dialog war, sondern dass ich etwas "paraphrasing" betrieben habe. Nonetheless,der GRundstein war gelegt.
    Es sei aber gesagt, dass der Dialog bei weitem nicht alles ist. Ich habe das Gef?hl, Frauen haben spezielle Antennen oder eine Art Karma Blick und wenn man gerade mal mieses Karma verbreitet, sitzt man alleine da. Von der K?rpersprache mal ganz zu schweigen: sitzt man mit Armen verschr?nkt und Mundwinkel nach unten gezogen, dann macht das nicht den einladensten Eindruck auf Frauen. Ausser man begegnet einer Frau, die auf genau sowas steht, aber wann passiert das schon mal?

immer sch?n sachte und mit sanften gr??en
    dat tigerchen!
  • um auch mal das thema aufzugreifen:
    mir is letztens auch was lustiges in unserer Kneipe passiert.
    da ich z.Z. kein alkohol trinken kann, naja bis zu dem Abend und dann wieder danach, hatte ich mir in unserer Kneipe bei dem schwulsten kellner ever ne doppelte milch mit eisw?rfeln bestellt.
    er: "Du hast wohl nicht mehr alle latten am zaun, oder willst du mich verarschen?"
    ich: (etwas verdutzt) "?????hm, n?, das is ernst...."
    er: "naja wenn du meinst"

mit seinem Arsch wackeld ist er von uns gegangen und alle haben nur gefeiert. Das was mich aber richtig ?berrascht hat kommt noch. Ich habe nichts dagegen wenn mich eine junge dame anspricht oder ?hnliches :lol: aber sowas ist mir noch nie passiert. ich hatte grade nen long island ice tea vor mir stehen, zur h?lfte leer, als der kellner ankommt und mir nen cuba libre vor die nase stellt und sagt:
    "der geht auf mich"

in diesem moment, um die worte von theobaldtiger aufzugreifen, konnte man mir die kinnlade vom boden aufwischen. meine kumpel ham mich noch den ganzen abend aufgezogen, aber nur noch wie se n?chtern waren.... :twisted: