Ahmadinedschad spricht zu den Deutschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ahmadinedschad spricht zu den Deutschen

Schaut euch die Rede bitte an!!

Danach bitte diese Rede und dann sagt mir, wer hier der B?sewicht ist -.-

Hier nochmal die Rede von Ahmadinedschad:

?Erlauben Sie mir, einige Worte an das in Deutschland und ?sterreich lebende Volk zu richten. Betrachten Sie die Atmosph?re in der Welt heute. Betrachten Sie, wie jene, die vorgeben, die Menschenrechte und die Demokratie zu f?rdern, in Wirklichkeit die Welt regieren m?chten!

Vor 60 Jahren hat ein Krieg stattgefunden, in dem auf beiden Seiten 60 Millionen Menschen umgekommen sind. H?tten wir zu dieser Zeit die Macht dazu gehabt, h?tten wir diese Schl?chterei verhindert. Jedenfalls, so weit es in unserer Macht gestanden h?tte, h?tten wir versucht, dieses Abschlachten zu verhindern. 60 Jahre sind seit jenem Krieg vergangen, und die Menschen in Pal?stina bezahlen noch immer einen hohen Preis f?r einen Krieg, an dem sie nicht beteiligt waren. Die heutige Generation in Deutschland bezahlt noch immer Wiedergutmachung f?r einen Krieg, an dem sie nicht teilgenommen hat.

Ich stelle nun die folgende Frage:

Treffen wir selbst die Annahme, da? vor 60 Jahren ein bestimmtes Regime einen Krieg begonnen und bestimmte Verbrechen begangen h?tte. Drei Generationen sp?ter, welche Schuld trifft die gegenw?rtige Generation in Deutschland, da? sie derart erniedrigt werden d?rfte? Warum kann sie keine eigenst?ndige Rolle in den internationalen Beziehungen spielen?

Die Menschen dort werden pausenlos gemahnt, ihre Eltern seien Verbrecher gewesen. Denkm?ler werden errichtet. Alle L?nder bauen Denkm?ler f?r Dinge, auf die sie stolz sind; und wenn Touristen das Land besuchen, zeigen sie ihnen diese Denkm?ler. Aber dort werden Denkm?ler gebaut, wo jeder Deutsche, der daran vorbeigeht, st?ndig daran gemahnt wird: ?Sieh her, Du bist das Kind von Verbechern und du mu?t auf Dauer erniedrigt werden!?

Auf dem Gebiet der Kultur, in der Wissenschaft und in den internationalen Beziehungen sollte Deutschland eigentlich eine herausragende Stellung haben. Aber 60 Jahre danach werden sie immer noch von jener Handvoll von Menschen in Geiselhaft gehalten, die damals selbst die Ereignisse der Epoche geplant haben. Und nun ordnen sie sogar an, da? niemand ?ber die Ereignisse dieser Zeit sprechen und sie analysieren darf! Warum soll eine kleine Handvoll Menschen die ganze Welt in Brand stecken d?rfen, einzig zu dem Zweck, sich die eigenen Taschen zu f?llen? Warum!?

Wir sind gegen diese Art, die Welt zu lenken und wir sprechen dies auch deutlich aus. Ich erkl?re hier ganz offen, da? ich die politischen Methoden der USA und von Gro?britannien ablehne, mit denen sie die Welt dirigieren. Und im ?brigen, ich selbst trete f?r Frieden und Ruhe ein, ich bin ein sehr friedliebender Mensch.

Wie kommt es eigentlich, da? jedesmal, wenn euch jemand kritisiert oder eure Verfehlungen aufdeckt, ihr ihn sofort durch die von euch finanzierten Medien angreifen la?t und ihn als Verbrecher darstellt? Falsch! Ahmadinedschad ist ein einfacher Lehrer und ein friedliebender Mensch. So Gott will, werde ich nie einem Lebewesen oder einem unbelebten Gegenstand Schaden zuf?gen. In meinem ganzen Leben habe ich noch keiner Ameise etwas zuleide getan.?

mFg Jenne
  • Netanyahu ? Zionist? Waren die schon mal glaubw?rdig ?

Denen steht die A-Bombe auch nicht zu,warum sagt da keiner was ?

Weil man den Israelis alles zugesteht, auch die Vertreibung des pal?stinensischen Volkes!

Der Iran ist im Recht !

Das Alles ist nur eine USraelische Inszenierung mit deutscher Gefolgschaft!
    Und das Spiel wird auch bis zum bitteren Ende gespielt!

Gru? RD
  • "Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht"
    Der Tag ist nicht mehr fern!!! Jeder, der immernoch diese Geschichten von den "armen Israelis" und den "b?sen Iranern, Deutschen usw. usw. glaubt ist in meinen Augen ein Dummkopf....
    Das L?gengeb?ude wird immer br?chiger und maroder - warten wir entspannt ab, wann das System kippt und die ganzen L?genausma?e zum Vorschein kommen - ich freu mich schon drauf!!!!
  • @pegasus ich schaue wenig TV lese mehr zeitung und kann ehrlich gesagt wenig dergleichen erkennen im gegenteil. ich sehe dass immer mehr deutsche auch vehement die disinformantionen verteidigen.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Hallo Pegasus, ich denke Modwulf hat Recht - du gehst von viel zu hohen Voraussetzungen aus. Die Masse Mensch achtet nicht auf Feinheiten (ich rede hier nicht von einzelnen), die Masse Mensch glaubt im gro?en und ganzen das, was in der Zeitung steht - schlie?lich steht es da "schwarz auf wei?" - wie hei?t es so sch?n "nur was du auf schwarz und wei? besitzt, kannst du getrost nach Hause tragen" (Goethe Faust). Ich bezweifle auch sehr, dass viele Deutsche diese Rede gesehen und verstanden haben, genau so, wie sie den Brief an Frau Merkel (die den nat?rlich nicht beantwortet hat, nach meinem Wissen) nicht gelesen haben. Hinzu kommt - richtig passend (gesteuert?)- dass die Masse Mensch sich heute Sorgen um sich selber macht - um ihre "Zukunft und ihre Arbeit" - das Hemd ist ihnen n?her als die Jacke.
    Ich hoffe aber, sie steht auf zum richtigen Zeitpunkt und spielt dieses Spiel nicht mehr mit.

@ Jenne, um deine Frage zu beantworten: ich bin ein Fan von A!!

lieben Gru? jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Hallo Xaxl,

hier die Rede Natanjahus in Kurzfassung:

Ich war gestern im Restaurant und der Restaurantbesitzer stellte mir seinen kleinen Sohn vor und sagte: "Haben sie einen kurzen Satz f?r meinen Sohn, den er mit in die Schule nehmen kann und ?ber den heutigen Besuch berichten?"

Ich sagte: "Heute ist 1934 und der Iran ist Deutschland!" - Ich wei? nicht, ob der kleine Junge diesen Satz begreift, aber ich m?chte, dass sie alle (die Zuh?rer) diesen Satz begreifen: Heute ist 1934 und der Iran ist Deutschland!

- In Deutschland wurden zuerst die Juden angegriffen und dann die ganze Welt. Und dann im Krieg hat Deutschland auch noch versucht die Atombombe zu entwickeln. Der Iran macht es nun genau anders herum. Er entwickelt erst die Atombombe um dann die Welt anzugreifen.
    ...Und sie m?ssen eins erkennen - es geht nicht um Israel, es geht dem Iran nicht darum gegen die Juden zu k?mpfen. Es war schon immer Ziel dieser Kultur gegen den WESTEN zu k?mpfen, gegen uns alle. Darum wollen sie die Atombombe.

Heute ist 1934 und der Iran ist Deutschland! Und wir d?rfen nicht zulassen, das der Iran die Atombombe erlangt. Dazu m?ssen alle M?glichkeiten ausgesch?pft werden und wirklich JEDES MITTEL ist recht dies zu verhindern!...

Sinngem?? ?bersetz nachdem ich es einmal gesehen habe. EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Sehr interessant, aber ich traue beiden Seiten nicht sehr viel zu...

hinzu kommt, und das sollte man nicht vergessen, ja auch noch Russland.
    Ich habe erst letztens einen Vortrag von Juluis H. Barkas geh?rt, der sagte, dass Russland die deutsche Souver?nit?t sichern m?sse und wolle weil Russland damals die Hauptstadt Berlin eingenommen hat und v?lkerrechtlich vereinbart ist, dass der jenige der die Hauptstadt eines Landes besetzt f?r die Souver?nit?t des Landes verantwortlich ist. Letztere Drohungen oder Mahnungen Putins gegen die USA sind ja schon ein deutliches Zeichen.

Nun ich finde es gut was Ahmadinedschad in seiner Rede sagte und wie es aussieht hat er Russland und einige weitere Staaten als besch?tzende Freunde.
    Nun forcieren sich wieder 2 M?chte auf diesen Planeten....
    und unter keinen von beiden will ich Leben.

@Pegasus, was das Br?ckeln anbelangt...
    Zum Vergleich, ich denke es ist wie eine gro?e Betonmauer die die Menschen gefangen h?lt und auf der immer mehr Druck lasstet, Druck den die L?gen selbst erzeugen. Die Mauer bekommt Risse, kleine Teile sprengen ab, wann bricht sie?

Was l?sst die Mauer br?ckeln? ... L?gen die aufgedeckt werden --> z.B. 11.9.2001
    ... Menschen die dies von selbst erkennen, sich ihre Vermutung best?tigen lassen von denen die bereits recherchiert haben. Von diesen Menschen gibt es immer mehr.
    Die Masse der Ignoranten ist zwar bedeutend gr??er, aber schwindet.
    Mein Vater z.B. ist einer, genauso wie meine ?lteste Schwester.
    Und beide beharren und verteidigen sturr und mit Feuereifer ihre Positionen wenn wir in Dialog treten. Jedoch machen sie das nur um ihren Verstand zu best?tigen, an den sie glauben.
    Tief in ihnen aber ist ihnen ihr Irrtum bewusst. Sie sind aber zu stolz und sturr auf ihre innere Stimme zu h?ren. Trotzdem....schritt f?r schritt lesen, h?ren und beginnen sie Dinge zu begreifen die Sie der Wahrheit ein St?ck n?her bringt. Ich denke das viele noch viele Leben zum lernen brauchen...

Liebe G??e von mir :)
  • Ich bin auch ein gro?er Fan Ahmadinedschad, weil er echt ein aufrichtiger, mutiger und v?llig korrekter Mann ist. Wahrscheinlich zu gut f?r die Weltpoltik. Solche Leute wurden auch schon einfach erschossen(>Kennedy). Blo? ist es diesmal nicht nur eine Familie oder eine kleine Gruppe sondern ein ganzes Land was den Weltverschw?rern das Leben schwer macht. Ich kann mir ?berhaupt nicht vorstellen, dass der Iran jemals die Atombombe ernsthaft in Betracht zog, sowas w?rde niemals vor der Welt versteckt bleiben. Das ist wohl alles nur Kriegspropaganda. Und wenn w?re sowas angesichts der Atommacht Israel zum Zwecke der Selbstverteidigung in meinen Augen gerechtfertigt, da Israel der kriminell aktivste Staat ist.
  • "Chippey" schrieb:

Ich bin auch ein gro?er Fan Ahmadinedschad, weil er echt ein aufrichtiger, mutiger und v?llig korrekter Mann ist. Wahrscheinlich zu gut f?r die Weltpoltik. Solche Leute wurden auch schon einfach erschossen(>Kennedy). Blo? ist es diesmal nicht nur eine Familie oder eine kleine Gruppe sondern ein ganzes Land was den Weltverschw?rern das Leben schwer macht. Ich kann mir ?berhaupt nicht vorstellen, dass der Iran jemals die Atombombe ernsthaft in Betracht zog, sowas w?rde niemals vor der Welt versteckt bleiben. Das ist wohl alles nur Kriegspropaganda. Und wenn w?re sowas angesichts der Atommacht Israel zum Zwecke der Selbstverteidigung in meinen Augen gerechtfertigt, da Israel der kriminell aktivste Staat ist.

Sehr gut getroffen,

ich bin ebenfalls Fan von Ahmadinedschad und der Vergleich mit Kennedy ist klasse -.- Die "Atombombe" ist selbstverst?ndlich reine USraelische Kriegspropaganda. Ein Land, dass ein ganzes Volk ohne jeden Grund und ohne jede Rechfertigung derma?en unterdr?ckt und sich dabei selbst so scheinheilig in den Vordergrund bringt ist f?r mich nur verabscheuungsw?rdig und damit meine ich noch nichtmal die USA. Auf die triffts gr??tenteils zwar auch zu, aber die haben mehr einen Marionettenstatus.

Ahmadinedschad ist das Ziel Nr.1, weil er die Wahrheit sagt. Er bezieht dabei eine andere, m?chtigere Position auch eben durch den R?ckhalt durch Russland und China. Wenn wir derart ?ffentlich sprechen w?rden, w?rden wir sehr schnell fallschirmspringen gehen.

mFg Jenne
  • @neoacix
    So sehe ich es auch!!! Und das ist unsere Chance!! Viele von euch kennen doch sicher die Geschichte von dem hundertsten Affen..... und genau das passiert hier gerade. Es wachen durch die st?mperhaften L?gen immer mehr Menschen auf - und in nicht all zu langer Zeit (das sagt mir meine Intuition) kippt das kollektive Bewustsein der Menschen und alle werden aufwachen, ob sie nun wollen oder nicht....
  • was ich sehe, sind neue spannungen die erzeugt werden

Blo? ist es diesmal nicht nur eine Familie oder eine kleine Gruppe sondern ein ganzes Land was den Weltverschw?rern das Leben schwer macht.

auch deutschland war ein ganzes land
    man sagt (ich habe keine beweise) auch der krieg mit deutschland war vorbereitet bis ins detail und so ausgef?hrt worden

was wenn der iran eine weitere marionette ist um spannungen zu erzeugen? uns in atem zu halten? gefangen zu halten und zu besch?ftigen damit wir weiter zuschauen?
    w?re es m?glich das man versucht uns von etwas anderem abzuhalten???