Danach bitte diese Rede und dann sagt mir, wer hier der B?sewicht ist -.-
Hier nochmal die Rede von Ahmadinedschad:
?Erlauben Sie mir, einige Worte an das in Deutschland und ?sterreich lebende Volk zu richten. Betrachten Sie die Atmosph?re in der Welt heute. Betrachten Sie, wie jene, die vorgeben, die Menschenrechte und die Demokratie zu f?rdern, in Wirklichkeit die Welt regieren m?chten!
Vor 60 Jahren hat ein Krieg stattgefunden, in dem auf beiden Seiten 60 Millionen Menschen umgekommen sind. H?tten wir zu dieser Zeit die Macht dazu gehabt, h?tten wir diese Schl?chterei verhindert. Jedenfalls, so weit es in unserer Macht gestanden h?tte, h?tten wir versucht, dieses Abschlachten zu verhindern. 60 Jahre sind seit jenem Krieg vergangen, und die Menschen in Pal?stina bezahlen noch immer einen hohen Preis f?r einen Krieg, an dem sie nicht beteiligt waren. Die heutige Generation in Deutschland bezahlt noch immer Wiedergutmachung f?r einen Krieg, an dem sie nicht teilgenommen hat.
Ich stelle nun die folgende Frage:
Treffen wir selbst die Annahme, da? vor 60 Jahren ein bestimmtes Regime einen Krieg begonnen und bestimmte Verbrechen begangen h?tte. Drei Generationen sp?ter, welche Schuld trifft die gegenw?rtige Generation in Deutschland, da? sie derart erniedrigt werden d?rfte? Warum kann sie keine eigenst?ndige Rolle in den internationalen Beziehungen spielen?
Die Menschen dort werden pausenlos gemahnt, ihre Eltern seien Verbrecher gewesen. Denkm?ler werden errichtet. Alle L?nder bauen Denkm?ler f?r Dinge, auf die sie stolz sind; und wenn Touristen das Land besuchen, zeigen sie ihnen diese Denkm?ler. Aber dort werden Denkm?ler gebaut, wo jeder Deutsche, der daran vorbeigeht, st?ndig daran gemahnt wird: ?Sieh her, Du bist das Kind von Verbechern und du mu?t auf Dauer erniedrigt werden!?
Auf dem Gebiet der Kultur, in der Wissenschaft und in den internationalen Beziehungen sollte Deutschland eigentlich eine herausragende Stellung haben. Aber 60 Jahre danach werden sie immer noch von jener Handvoll von Menschen in Geiselhaft gehalten, die damals selbst die Ereignisse der Epoche geplant haben. Und nun ordnen sie sogar an, da? niemand ?ber die Ereignisse dieser Zeit sprechen und sie analysieren darf! Warum soll eine kleine Handvoll Menschen die ganze Welt in Brand stecken d?rfen, einzig zu dem Zweck, sich die eigenen Taschen zu f?llen? Warum!?
Wir sind gegen diese Art, die Welt zu lenken und wir sprechen dies auch deutlich aus. Ich erkl?re hier ganz offen, da? ich die politischen Methoden der USA und von Gro?britannien ablehne, mit denen sie die Welt dirigieren. Und im ?brigen, ich selbst trete f?r Frieden und Ruhe ein, ich bin ein sehr friedliebender Mensch.
Wie kommt es eigentlich, da? jedesmal, wenn euch jemand kritisiert oder eure Verfehlungen aufdeckt, ihr ihn sofort durch die von euch finanzierten Medien angreifen la?t und ihn als Verbrecher darstellt? Falsch! Ahmadinedschad ist ein einfacher Lehrer und ein friedliebender Mensch. So Gott will, werde ich nie einem Lebewesen oder einem unbelebten Gegenstand Schaden zuf?gen. In meinem ganzen Leben habe ich noch keiner Ameise etwas zuleide getan.?
mFg Jenne
!!
)