krebs kommt von der psyche.
krebs ist eine art verurteilen. es steht (nach meinem verst?ndnis) daf?r, dass eine gemeinschaft aus pol und gegenpol besteht. wer den gegenpol bek?mpft, macht sich im grunde selbst kaputt. heilbar ist das nur durch liebe. liebe deinen feind zozusagen. der herz ist auch das EINZIGSTE organ, das nicht von krebs befallen werden kann. faszinierend oder? n?chstenliebe und selbstliebe ist das problem der krebserkrankten. seltsam, dass es bei der 2. weltkriegsgeneration so extrem wurde. klares problem mit dem thema sich selbst und anderen verzeihen k?nnen, n?chstenliebe und eigenliebe. um es genau zu beschreiben m?sste man hier noch stunden schreiben ... aber eine anregung wars doch?
aber das mit den tieren und krankheiten ?bernehmen ... da iss was dran ... wobei das bei ratten wohl ein z?chtungsproblem ist. aber beim rest ... katzen z.b.
geschichte dazu:
ich bin aus meiner alten wohnung ausgezogen. 2 monate vorher diagnose: krebsvorstufe. ein jahr sp?ter hab ich erfahren, dass die katze der nachmieterin an krebs gestorben ist ... !??? hat das dann was mit mir zu tun ... was mich auch stutzig gemacht hat war, dass die tiere (hamster und meerschweinchen) die ich mir gekauft hatte, sich aus unerkl?rlichen gr?nden verletzungen zuzogen, an denen sie gestorben sind ... ganz schrecklich qualvoll. der horror war das!
vielleicht sind es auch nur schuldgef?hle (verantwortlich f?r den tod dreier tiere gewesen zu sein) aus der kindheit, die mich energetisch verfolgen.
aber normalerweise helfen tiere beim gesunden, aber sie "?bernehmen" die krankheit doch nicht ...!??
was man über 20 jahre in sich rein gefressen hat kann nicht von heute auf morgen verschwinden ... meiner ansicht. das wäre wirklich wunderglauben. und das was ich meine ist kein wunder, sondern natur und gesunder geist.