Bilder, die zu denken geben...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sieht mir aber gef?hrlich nach nem fake aus.
-
Das ist auf den ersten Blick ein Fake.
Da passt ja gar nichts zusammen, mir gibt das nichts zu denken.
Wohl eher was zum schmunzeln... -
Ich denke auch, dass es ein "fake" ist - altersm??ig passen sie ?berhaupt nicht zusammen!
jo"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."
Friedrich Nietzsche -
-
-
-
Aus meiner sicht gestellte Szene.Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
[Tilo Wolff- Lacrimosa] -
-
und leutz
h?rt mal auf abzuwegen, ob gestellt oder nicht!
ein theaterst?ck erz?hlt auch nur eine geschichte und nicht das eigentliche szenario^^ -
Mit freundlichen Grüßen
http://blaubeerina.de
:heart:
-
-
Dies ist doch wirklich unterstes Niveau. Solch eine Werbung sollte gar nicht zugelassen werden.
-
Bajor, das ist doch keine Werbung von der SPD... das bild wurde einfach nur gestaltet, als Beispiel wie es in anderen L?ndern aussieht.
-
@MANUkey: Wer hat die Urheberrechte an den Bildern? Darf ich die auf meiner Homepage ver?ffentlichen? (oder in einem Blog?)
Ich finde sie sehr "gut" gemacht, v.a. das mit dem Auto. -
Hallo Kolibri und Willkommen bei aufzurWahrheit!
Das Bild mit dem Auto kursiert bei myspace und ist sehr verbreitet! schreib drunter, falls du gegen ein Urheberrecht verst??t, so ist dir das nicht bewusst und bittest um Benachrichtigung zur sofortigen L?schung, oder so ?hnlich!
beste Gr??e
manu
ps.: und weiter geht es: -
-
-
-
Die Frau Mohnhaupt, war mal sone h?bsche frau und jetzt ist sie ?berhaupt nicht wiederzuerkennen nach all den Jahren. Muss wohl nicht gerade lustig gewesen sein im Knast...
-
Bilder, die zu denken geben...
- die eingestellten bilder passen gut zum threadthema, m.m. nach. -
anl?sslich der 50-jahrfeier der eu (mal wieder auf unsere kosten) machen sich die bilder der hungernden, dargestellten kinder, wohl besonders gut. vorallem wenn man weiss, wieviel milch und getreide einfach entsorgt (weggekippt) wird, nur um die preise stabil (in die h?he) zu halten.
um zynikern gerecht zu werden, sollten nat?rlich die ersch?tternden bilder ?ber abgemagerte kinder, in der werbung (spendenaufrufe) nicht fehlen, zwischen den konsumwerbungen.
meine nichts mehr realisiernden vasallenmitb?rger, gehen schon lange nicht mehr zur beichte, wenn sie ein schlechtes gewissen haben.
lieber wird gespendet (vornehmlich zur weihnachtszeit) um ihr erb?rmliches gewissens wegen.
gruss -
Da liesen sich mal gute Aktionen mit machen.
50 Jahr Feier der EU - Danke f?r nichts!
Dann so ein paar sch?ne Bilder wie von den Kindern.
Dann unseren Link hier.
Und das dann als Aufkleber ?berall hingepackt.
Ich finde es eine Frechheit, wie hier M?ll im ?berfluss produziert wird und andere sich zu Tode hungern, weil es nicht mit der freien Marktwirtschaft vereinbar ist, das es allen gut geht. Grrr. Wie kann man so einen bullshit nur guthei?en. Diese Arroganz alles als das ultimative perfekte anzusehen, wo es doch so viele Brennpunkte, Leid und Elend gibt, kann einen rasend machen.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
Ich glaube mit Waffen wird heut der meiste Umsatz gemacht, oder t?usche ich mich da!?
(Was das Urheberrecht abgeht: die Bilder kursieren, weit verbreitet, bei myspace) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0