Atomenergie ungefährlich, wissenschaftlich bewiesen

• Atomenergie ungefährlich, wissenschaftlich bewiesen

Seit Jahren ist das Wissen vorhanden, dass man die halbwertzeit von Brennst?ben k?knstlich beschleunigen kann. Der Effekt ist,,, dass am Schluss noch mal 9 x so viel Energie heruaskommt, wie beim Brennstab den man strahlend fortwirft.. und das Beste.... Am Schluss bleibt nur noch ein St?ck Metall f?r den Schrott-platz ?brig.
    Der Wissenschaftler der das herausgefunden hat war Sicherheitverantwortlicher eines Schweizer Atomkraftwerkes. Er ist ein pers?nlicher Bekannter von mir. Physiker und Bioniker und wohnt in der N?he von Z?rich.
    Sollte jemand interessiert sein, wie man Brennst?be unsch?dlich entsorgen kann, ohne Milliarden - Strahlungs - Aufwand und zudem noch 9 x so viel Energie gewinnen wie bis anhin... nach dem Motto FERTIG MIT STRAHLENDEN KRAFTWERKEN.. dann bitte ich warte auf Euch, dann organisiere ich einen Stammtisch in der Schweiz in der N?he von Z?rich, wo jeder selber mit dem betreffenden Wissenschaftler reden kann.
  • Kann dies nicht auch in Form einer ?bersicht hier eingebracht werden?

Es ist sicher interessant, aber deshalb nach Z?rich fahren.... wenn hier jemand Atomkraftwerke betreibt, dann kommt er vielleicht gerne mal auf einen pers. Besuch - aber f?r einen Stammtisch.....

Ich f?nde es gut, wenn diese Technik hier vorgestellt und somit ?ffentlich zug?nglich gemacht wird, denn damit w?rden die Betreiber A-Kraftwerken letztlich gen?tigt werden ihren Unsinn zu ?berarbeiten.

MfG,
  • Atomenergie ungef?hrlich, wissenschaftlich bewiesen

Nat?rlich sind kommerzielle Interssen im Weg. Die Atomm?llverschrottung und Lagerung ist ein Milliarden - Business.
    Nun, ich selber bin kein Physiker, ich befasse mich nur Interesse halber mit dem Thema, weil alle vor der Atomenergie zittern, wenn was passiert. Alles was ich Euch geben kann ist die E-Mail Adresse von Dr. Hans Weber dem ehemaligen Sicherheitsverantwortlichen eines selbigen Kraftwerkes.
    ER ist stark daran interessiert, dass die ?ffentlichkeit ihm mal zuh?rt.
    Hier die E-Mail Adresse [email protected]
  • don,
    Hallo Don
    Antwort im meinem Forum wie folgt

Nat?rlich sind kommerzielle Interssen im Weg. Die Atomm?llverschrottung und Lagerung ist ein Milliarden - Business.
    Nun, ich selber bin kein Physiker, ich befasse mich nur Interesse halber mit dem Thema, weil alle vor der Atomenergie zittern, wenn was passiert. Alles was ich Euch geben kann ist die E-Mail Adresse von Dr. Hans Weber dem ehemaligen Sicherheitsverantwortlichen eines selbigen Kraftwerkes.
    Hier die E-Mail Adresse [email protected]?rlich sind kommerzielle Interssen im Weg. Die Atomm?llverschrottung und Lagerung ist ein Milliarden - Business.
    Zum vollen Editor wechseln
  • Hmm wie w?rs wenn man ihm mal eine E-Mails schreibt und ihn ml einladet ins Forum hier. So w?rden nicht nur 1-2 Leute was davon erfahren sondern noch viel mehr Menschen. Dazu auch Menschen die nicht gleich alles abstreiten weil es nicht bei RTL gezeigt wird. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Und er wird sich auch nicht verarscht vorkommen, wenn ihn jemand, im Namen seines Freundes Jesus, dazu einl?dt in einem Forum ?ber seine neue Technologie zu schreiben...??

Ps: Wenn er starkes Interesse hat - h?tte er nicht schon was geschrieben... er ist doch nicht auf den Kopf gefallen, ist er?
  • Hallo Mia und Lanu
    Nun... im Gegenteil, er wird Freude haben, dass Ihm mal ausser mir jemand wirklich zuh?rt. Du glaubst gar nicht was der arme Kerl f?r Aerger deswegen hatte. Polizei, verhaftung...etc. etc.etc.etc.. Das Auto musste er auch verkaufen, weil sie die Wohnung r?umten... eine echte Schweizer Schweinerei wie man es dem armen Dr. Weber gemacht hat.
    Richtet Ihm sch?ne Gr?sse von Jesus aus. Er kennt mich und weis wer ich bin.
  • Dr. Hans Weber Bioniker

Liebe Freunde
    Soeben bekomme ich von Dr. Weber Besuch und er m?chte Euch gerne Folgendes mitteilen.

Der Atomare Abfall ist nicht n?tig und die Endlagerung kann umgangen werden durh ein neues patentiertes Verfahren, das den Reaktor durch Abbau der Spaltprodukte zu 90 durch den Abbau der Spaltprodukte und nur 10% Kernspaltung erfolgt.
    Dadurch k?nnen die Brennst?be zu 100% und Aktivit?t fast ..NULL heruntergefahren werden
    Die Umr?stung eignet sich vor allem bei Siedewasserreaktoren (AKW M?hleberg CH) wo sich die Neutronen - Leistung durch den steigenden Dampfanteil automatisch verringert. Weil durch normalen Neutronenfluss immer auch gef?hrliches Plutonium entsteht. In diesem Verfahren wird die Plutonium-Bildung verhindert und strahlende Spaltprodukte werden abgebaut. Das erreicht man w?rend einer normale Revisions-Umr?stung die laufend bei AKW's gemacht wird. So zu sagen im Routiene Ablauf jedes AKW's weltweit ohne besonderen Umbau mit zu erw?hnenden hohen Kosten.
    Die Information ?ber den neusten Stand des Verfahrens erfolgt am 24. M?rz 2007 an der Technischen Fachhochschule in Horw bei Luzern (CH) Veranstaler ist die Firma TRANSALTEC aus Z?rich.
    Nach erfolgtem Nachweis des Verfahrens im AKW M?hleberg ist weltweite Lizenzierung vorgesehen.

Bitte um dringende Weiterleitung diese Information an alle die an der L?sung des Atomaren Abfallproblems interessiert sind.
  • Die unsicherheit der Atomkraft ist ja nicht in erster linie die endlagerung sondern das betreiben des reaktors.

am verk?rzen der halbwertzeit von atomm?ll oder dem verhindern der strahlung, arbeitet man schon l?nger weltweit, es ist also nichts verwunderliches oder fiktives.
    nat?rlich ist noch viel ?berzeugungsarbeit zu leisten wie bei allen neuen technologien und nicht alle sind davon ?berzeugt dass es funktioniert.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.