AUDITING, Finger weg, es ist gef?hrlich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AUDITING, Finger weg, es ist gef?hrlich

    Hallo,

    -------------------------ich glaube es w?re gut wenn du einen Thread er?ffnen w?rdest und mal Auditing n?her beschreibst, da dies ja sehr vielen nicht bekannt ist.

    VieleWege f?hren ja nach Rom oder besser zum Selbst. Welche f?r sich die beste ist muss man selbst herausfinden. Da k?nnen die Erfahrungen anderer sehr interessant sein.

    Das gr??te Problem ist ja das sich die meisten ?ber vieles nicht BEWUSST sind, obwohl es in ihnen schlummert.

    Gru? ABRAXAS
    -------------------------------------

    Aus Erfahrung weiss ich, wie perfekt die Verbl?dungsmaschine des System hinsichtlich Scientology gearbeitet hat.

    Jeder, wirklich jeder bei uns schreckt zur?ck, wenn er dieses Wort liest, oder h?rt. S c i e n t o l o g y. Sei ehrlich, auch in dir regt sich der Widerstand.

    aber mal ehrlich, hast du je etwas von Scientology erfahren.
    Erfahren, nicht das gelesen, was die gekauften Medien dir davon vorgesetzt haben. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, fast alles, was man dem Volk hiervon vorsetzt, ist erlogen.

    Ich m?chte mich hier allerding vollkommen von dieser Organisation distanzieren, die man CHURCH OF SIENTOLOGY nennt. Denn deren Machenschaften empofinde ich selbst als unredlich.

    Nein Scientology ist eine Technik, die AUDITING zur Grundlage hat. Jeder kann es lernen. Und man kann sich die Technik aus dem Internet herunter laden. Nat?rlich kostenlos. Und jeder kann es praktizieren. Wer nicht die n?tige Geduld mitbringt, kann es am Anfang mit Coach machen (ca- 50 Euro / Stunde). Kann, muss aber nicht.

    Viele von Euch kennen das Kesseltreiben gegen Jan von Helsing
    Gut da ist es dem Sywstem kaum gelungen.

    Ganz anders bei Scientology.
    Dort kann man nur sagen, BINGO Big Brother.

    Aber Wenn man diesen ganzen Kram von der Geheimgesellschaften udn die B?cher von Jan van Helsing liest. Was kann ich damit anfangen? Was bringt es mir, wenn ich weiss, dass ich fast keine Chance habe.

    Aber Auditiung hebt mein Bewusstsein udn noch mehr meine F?higkeit mich zu erinnern. Und so ist es nur eine Frage, bis man wieder weiss, was man im letzten Leben war.

    Achja, auf diesem Weg hat man auch wieder erfahren (nicht nur vermutet), dass die Menschheit viele, viele Millionen Jahre alt ist.

    Und man erinenrt sich auch wieder an die globale Atomkatstrophe, die vor ca. 75 Mio Jahren die Saurier ausgerottet hat.

    Alles, was ihr sucht, ist doch in Euch vorhanden

    Gru?
    FEHU
  • Hier k?nnt ihr, wenn ihr wollt nachlesen was Prof. Dr. Hans Kind:
    Auditing und andere Psychotechniken
    aus wissenschaftlicher Sicht dar?ber zu sagen hat, sehr interessant, wen es interessiert!

    http://www.ingo-heinemann.de/kind93.htm

    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Scientology

    Ich hab da ja mal begonnen solch einen Kurs zum Auditor zu machen...
    Kann da nur zustimmen, - besser man schreckt davor zur?ck.

    Mich hat es aber nicht geschreckt - und Ich bin hin und habe es kennengelernt. Allerdings hatte Ich dazu spezielle Motive, bin nicht als SuchEnder dort hin...
    Letztlich bin Ich zu der Ansicht gekommen, dass Ich daf?r nichts ?brig habe.
    Ich kann sie nicht mal zu was gebrauchen - nicht zu mehr, als was sie eh schon betreiben. Denn das was zu ihnen geh?rt ist v?llig festgefahren - und ihr betreiben ist, andere zu fangen und festzusetzen.

    Ich denke, nur in seltenen F?llen kann es tats?chlich hilfreich sein, sich mit dergleich n?her auseinanderzusetzen - damit jemand zb. wach ger?ttelt wird.
    Diese Kur w?re aber sehr Risikoreich(gewagt)....



    Wenn das Auditing aber tats?chlich sowas tolles w?re, das erlaubt in fern Vergangenes zu blicken, dann w?rde es sich lohnen.
    Aber tats?chlich ist das Auditing eher eine Analyse des Gegen?ber zum Zwecke der Manipulation!


    Und doch, ja, es steckt alles in einem drin - so wie alles in allem. Ist immer nur eines, soviel man auch sehen mag.
    .
  • "Re dei dii" schrieb:



    Wenn das Auditing aber tats?chlich sowas tolles w?re, das erlaubt in fern Vergangenes zu blicken, dann w?rde es sich lohnen.
    Aber tats?chlich ist das Auditing eher eine Analyse des Gegen?ber zum Zwecke der Manipulation!

    Und doch, ja, es steckt alles in einem drin - so wie alles in allem. Ist immer nur eines, soviel man auch sehen mag.
    .

    Sehe ich genau so :!:
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • "Re dei dii" schrieb:

    Scientology

    Ich hab da ja mal begonnen solch einen Kurs zum Auditor zu machen...
    Kann da nur zustimmen, - besser man schreckt davor zur?ck.

    Mich hat es aber nicht geschreckt - und Ich bin hin und habe es kennengelernt. Allerdings hatte Ich dazu spezielle Motive, bin nicht als SuchEnder dort hin...
    Letztlich bin Ich zu der Ansicht gekommen, dass Ich daf?r nichts ?brig habe.
    Ich kann sie nicht mal zu was gebrauchen - nicht zu mehr, als was sie eh schon betreiben. Denn das was zu ihnen geh?rt ist v?llig festgefahren - und ihr betreiben ist, andere zu fangen und festzusetzen.

    Ich denke, nur in seltenen F?llen kann es tats?chlich hilfreich sein, sich mit dergleich n?her auseinanderzusetzen - damit jemand zb. wach ger?ttelt wird.
    Diese Kur w?re aber sehr Risikoreich(gewagt)....



    Wenn das Auditing aber tats?chlich sowas tolles w?re, das erlaubt in fern Vergangenes zu blicken, dann w?rde es sich lohnen.
    Aber tats?chlich ist das Auditing eher eine Analyse des Gegen?ber zum Zwecke der Manipulation!


    Und doch, ja, es steckt alles in einem drin - so wie alles in allem. Ist immer nur eines, soviel man auch sehen mag.
    .


    Hallo,

    bist du bei der Chuch of Scientlogy gewesen?
    oder warst du in der freien Zone?
    oder beim Mindwalking?

    So wie ich AUDITING kennen gelernt habe, war ein Missbrauch oder gar Manipulation nicht m?glich.

    Und seit vielen Jahren bin ich jetzt SOLO.
    F?hre Auditing bei mir ohne jede Fremdeinmischung durch.
    Und da habe ich die eigentlich wichtigen (interessanten) Sachen erst kennen gelernt.

    Es ist f?r mich inzwischen leicht, mich an alles zu erinnern, was mal gewesen ist.

    Der Wert liegt darin, dass man durch Eigenerinnerung anfangs an die Sachen kommt, die vorher waren.

    Sp?ter kommt man an die Sachen, die mit einem unbewusst passiert w?ren (hier h?tte ich auch Manipulationsversuche al PC mit Auditor erkannt).

    Und zuletzt bin ich auch an die Implants gekommen, die durch andere Wesen (Body Thetane und was auch immer ) mir angeh?ngt wurden.

    Durch dieses Auditing hat sich mein ganzes Leben extrem umgekrempelt. Und zwar vollkommen. Tr?me wurden auch im b?rgerlichen Leben wahr. Und ich habe nun endlich auch meine Traumfrau / Familie.



    Gru?
    FEHU

    Gru?
    fehu
  • "jo" schrieb:

    "Re dei dii" schrieb:



    Wenn das Auditing aber tats?chlich sowas tolles w?re, das erlaubt in fern Vergangenes zu blicken, dann w?rde es sich lohnen.
    Aber tats?chlich ist das Auditing eher eine Analyse des Gegen?ber zum Zwecke der Manipulation!

    Und doch, ja, es steckt alles in einem drin - so wie alles in allem. Ist immer nur eines, soviel man auch sehen mag.
    .

    Sehe ich genau so :!:
    jo


    Hallo,

    meinst du es?
    oder hast du es erfahren?

    Ich habe es selbst studiert, erfahren und angewendet


    Gru?
    FEHU
  • fehu001,
    Was genau meinst du? Ich wei?, dass alles in mir selbst enthalten ist (auch wenn ich im Gegensatz zu dir noch nicht alles entdeckt habe, aber wenn ich es ben?tige, ist es da!) und ich will dein Studium und deine Erfahrung auf gar keinen Fall schm?lern! Jeder so wie er meint, dass es f?r ihn der Weg ist, um sich selbst kennen zu lernen, um wach durch das Leben zu gehen. Nur denke ich, dass man nicht einfach blind etwas machen sollte, ohne sich vorher mit pro und kontra auseinander gesetzt zu haben und f?r das "pro" bist du ja zust?ndig :roll:
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Ich wei? nicht was du unter Auditing verstehst und was du da durchf?hrst ... naja, kann mir ein Bild davon machen, durch das, was du davon schreibst.

    Jedoch ist das nicht das selbe Auditing, das der Verein Scientology (sie m?chten gern eine Kirche sein, werden aber nicht anerkannt) kennt und betreibt.

    Ich bin dort gewesen und habe mich damit ausreichend befasst - deren Auditing ist in erster Liene eine Technik, die dazu dient anderen Personen eine Gehirnw?sche zu verpassen, - wenn auch sie sich sicherlich auch selbst die Hirne damit waschen k?nnen...



    ?hm... seit vielen Jahren bist du SOLO ..... du hast nun auch deine Traumfrau / Familie.
    .... du warst also viele Jahre SOLO gewesen und bist es nicht mehr, right?


    Was du da beschreibst klingt als w?re es was tolles... aber wenn Ich mich kneife und berappel, dann muss Ich eindeutig sagen, dass es nur der Schein ist, der so toll wirkt.
    Auditing an sich selbst zu betreiben ist eine Fremdeinmischung selbst durchzuf?hren...
    ...wie wenn dir jemand eine Spritze bereitet aber du selbst gibst sie dir...

    Und f?r diese ("interessanten") Sachen bist du damit nur empf?nglich geworden.

    Es ist nicht die Kunst, sich erinnern zu k?nnen, - oh nein, das ist es nicht!
    Die Kunst ist es, dies tragen zu k?nnen - denn man l?dt sich mit jeder Erinnerung das Karma von allem Inhalt zus?tzlich auf!!

    Wo liegt der Wert daran, an solche vergangenen Sachen zu kommen!?
    Nein, es ist schon richtig so, dass es den Menschen verborgen ist - und von Wert w?re, wenn du lernen w?rdest zu vergessen - nicht nur ferne Vergangenheit, sondern jegliche Vergangenheit!!

    Und was erhoffst du dir davon, an Sachen zu kommen, die dir sonst unbewusst geschehen w?ren..? Du glaubst doch nicht etwa, du k?nntest etwas schneller oder besser erledigen, als wie es f?r dich bereitet ist!?
    Nein, du kannst dich damit nur bremsen. - Wirst Dingen ausweichen, die besser h?ttest durchleben sollen oder wirst Dinge durchleben, von denen du besser abgelassen h?ttest.

    Aber die Implants sind jawohl der absolute Oberkn?ller!
    Du hast dich freiwillig zu sowas hingegeben!??
    Hey - um noch sicher zu gehen, du sagst tats?chlich "durch andere Wesen (Body Thetane und was auch immer )" - das is ja nicht wahr, dass dich nicht allein der Gedanke daran abgeschreckt hat...

    :) Mich haben sie mal versucht zu ?berwinden, um dergleichen gewaltsam zuzuf?hren, aber Ich konnte mich gl?cklicherweise und wirklich gl?cklicherweise gegen sie erwehren, obwohl Ich 1 gegen hmm.. "ganz viele" war.


    Wie Ich bereits im Thread zu Scientology geschrieben hat - wer weltliche, verg?ngliche Erf?llung sucht, der gehe zu Scientology.
    Aber warum schreibst gerade du so schlecht von denen..??
  • Hallo,

    um das nochmal hervorzu heben:

    - ich war nie bei der CHURCH OF SCIENTOLOGY

    und will mit denen auch nie etwas zu tun haben.


    Dieser Verein wurde Anfang 1980von einer SYSTEM-Gruppe ?bernommen. Und wie es aussieht hatte diese SYSTEM-Gruppe das Ziel, Scientology von innen her zu korrumptieren. Und wie man sieht, es ist ihnen gelungen.

    Wesentliche Teile der Techniken von Hubbard werden immer mehr weg gelassen udn was dabei heraus kommt, sieht man ja.
    ---------------------------------------------------------------------

    Was AUDITING bringt:
    - es hebt deine Tonestufe an und bedingt durch die h?here Tonestufe mehren sich die sogenannten Gl?ckf?lle in deinem Leben. Kennst du dich ein bisschen mit Magie aus? dort w?rde man sagen, du kommst in h?here Seinszust?nde, oder einfach, deine GRUNDSCHWINGUNG erh?ht sich.

    Und wie aus der Physik bekannt, steigt deine Energie / deine Erffektivit?t mit Erh?hung deiner Grundschwingung

    sp?ter, wenn du im SOLO bist kannst du dich dann von BT's l?sen. Hier bevorzuge ich allerdings die liebevole Methode (MINDWALKING), denn jedes Wesen hat ein Recht auf Existenz und Raum.

    Dieses Abl?sen hat zu Folge, dass du immer mehr autark wirst. Wie heisst es bei der Runen?bung zu "I" "Mein Wille geschehe.

    Und was das KARMA angeht, so bist du durch Auditing / Mindwalking in der Lage zu jedem Ursachenpunkt gehen, wo DU die URSACHEN gesetzt hast. Aber wahrscheinlich wirst du dann auch das Muster der Matrix besser verstanden haben. KARMA hat nichts mit Bestrafung zu tun. wir selbst erschaffen uns das KARMA durch Postulate.

    Die Postulate aufzul?sen ist der eigentliche Zweck von Auditing und Mindwalking.

    lieben Gru?
    FEHU
  • "jo" schrieb:

    fehu001,
    Was genau meinst du? Ich wei?, dass alles in mir selbst enthalten ist (auch wenn ich im Gegensatz zu dir noch nicht alles entdeckt habe, aber wenn ich es ben?tige, ist es da!) und ich will dein Studium und deine Erfahrung auf gar keinen Fall schm?lern! Jeder so wie er meint, dass es f?r ihn der Weg ist, um sich selbst kennen zu lernen, um wach durch das Leben zu gehen. Nur denke ich, dass man nicht einfach blind etwas machen sollte, ohne sich vorher mit pro und kontra auseinander gesetzt zu haben und f?r das "pro" bist du ja zust?ndig :roll:
    jo


    Hi JO,

    im Rahmen der R?ckerinnerung kommt man immer mehr in die Zeit, wo wir als WESEN ?ber unendliche Kr?fte verf?gt haben. Leider ist es so, dass die Menschheiot im Moment den tiefsten Punkt erreicht hat, den GEISTWESEN je erreichen konntemn.

    Sich an das alles erinnern zu k?nnen heisst auch, wieder in die F?higkeiten zu kommen, alles machen zu k?nnen.

    Aber das Wissen alleine reicht nicht.
    Man muss es wieder anwenden k?nnen und das braucht eben die Zeit der ?bung.

    Mal angenommen, du erinnerst dich wieder, mal Pianist gewesen zu sein. Wenn du es jetzt wieder sein willst, mu?t du es trotzdem erlernen (die Fingerkoordination und andere K?rpersachen). Du wirst schneller voran kommen, aber um das ?ben kommst du nicxht, auch wenn du dich wieder bestens erinnerst.

    Aber Erinnerung hift, zu WISSEN, dass es funktioniert

    Gru?
    FEHU
  • Hi fehu001 und Willkommen erst mal im Forum!

    Nun, da du schreibst, diese Anleitung und ect. w?re kostenlos im internet erh?ltlich, hat mich das ja schon neugirig gemacht! Denn auch wenn diese Methode(n) bei Scientology angewendet werden, so sind es doch die Herangehensweisen, die zum positiven oder negativen genutzt werden k?nnen. Genau wie bei der germanischenNeuenMedizin und der nachmache neueMedizin.

    Das was aus eine Gegebenheit gemacht wird, macht doch die Gegebenheit nich besser oder schlechter. Es ist einzig der Mensch selbst, der dieses vermag!

    Leider konnte ich, au?er auf eine Seite der Institution selbst, nichts im Netz dar?ber finden. Es W?re also f?r alle das beste den Schleier zu l?ften und mal konkrter zu werden!

    find ich...

    manu gr??t
  • Wenn der K?rper lernen muss, dann hat man noch immer nichts verstanden!

    Wer aber versteht, - dessen K?rper ist nicht mehr wie der der anderen.
    Was f?r eine Macht hat man, wenn man zb. Klavierspielen noch lernen muss - es ist immer noch Ohn(e)macht, denn man herrscht noch immer nicht ?ber sich selbst.
    Selbstbeherrschung ist ein Luxus, den die Menschen nicht haben, - sich aber sehr wohl einbilden...
  • "MANUkey" schrieb:

    Hi fehu001 und Willkommen erst mal im Forum!

    Nun, da du schreibst, diese Anleitung und ect. w?re kostenlos im internet erh?ltlich, hat mich das ja schon neugirig gemacht! Denn auch wenn diese Methode(n) bei Scientology angewendet werden, so sind es doch die Herangehensweisen, die zum positiven oder negativen genutzt werden k?nnen. Genau wie bei der germanischenNeuenMedizin und der nachmache neueMedizin.


    manu gr??t


    Hi Manu,

    pardon, aber hier muss ich dir vollkommen widersprechen.

    keine menschliches Wesen, w?rde je etwas macht, von dem es WEISS, dass es falsch ist.

    Auditing f?hrt aber immer dazu, dass du immer mehr die generellen Strukturen des SEINS erkennst. Und wenn du die gernellen Zusammenh?nge deines Tuns erkannt hast, w?rdest du dann etwas machen, was dir (wann auch immer- ) als Karma in den R?cken f?llt ?

    Je bewusstser ein Mensch ist, um so ethischer wird er.

    Und Auditing ist IMMER eine Methode, zu mehr Bewustheit.

    Aber zun?chst ein paar Links vom PILOT.

    http://freezoneamerica.org/pilot/index.html
    http://www.sgmt.at/publicd.htm
    http://www.sgmt.at/pilot.htm (dt. zum download)

    vielleicht ist es f?r einige interessant, dass ich zu all dem erst gekommen bin, nachdem ich mich eine gewisse Zeit intensiv und aktiv mit RUNEN befasst hatte. Es gibt hier eindeutige Zusammeh?nge, die ich aber nirgendwo bisher gefunden habe, sondern die sich "erschlie?en", wenn man mit Runben und Scinetology arbeitet.

    ob dehalb die SYSTEM-Hornissen sich so ?ber Scientology her gemacht haben?


    Gru?
    FEHU
  • "fehu001" schrieb:


    pardon, aber hier muss ich dir vollkommen widersprechen.

    keine menschliches Wesen, w?rde je etwas macht, von dem es WEISS, dass es falsch ist.


    ich k?nnt mir das jetzt nur erkl?ren, das dies dadurch dann geschied, da wir einiges vergessen haben. doch wie ist es mit gewaltt?tern? sie wissen um ihre taten... wie bei korupption, l?gen ... ???

    danke f?r die links^^

    beste gr??e

    manu
  • "MANUkey" schrieb:

    "fehu001" schrieb:


    pardon, aber hier muss ich dir vollkommen widersprechen.

    keine menschliches Wesen, w?rde je etwas macht, von dem es WEISS, dass es falsch ist.


    ich k?nnt mir das jetzt nur erkl?ren, das dies dadurch dann geschied, da wir einiges vergessen haben. doch wie ist es mit gewaltt?tern? sie wissen um ihre taten... wie bei korupption, l?gen ... ???

    danke f?r die links^^

    beste gr??e

    manu


    Hi,

    stimmt, sie wissen darum
    aber unter den aktuellen Bedingungen zum Tatzeitpunkt und durch die Brille ihrer derzeitigen Sichtweise (Verblendung) sah es so aus, dass sie angemessen / richtig gehandelt haben.

    Dass es falsch war, erkennen viele (bestenfalls) erst sp?ter.
    Und erst recht, wenn sie Ursachen gelegt haben, deren Aus-Wirkungen sie dann ?ber viele, viele Leben beieintr?chtigen.

    Genau hier setzen auch die SCN-Techniken der OT-Stufen (als nach Clear) an. Eben Ursachen bereinigen, die weit zur?ck liegen.

    gru?
    fehu
  • ich selbst habe auch schon seltsame erfahrungen gemacht mit scientology.
    eine firma in der ich mal gearbeitet habe hatte immer wieder veranstaltungen angepriesen bis ich aus langeweile einmal einer beigewohnt habe.
    mein freiheitsdrang ist irgendwie zu gro? f?r sowas.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • @ fehu001

    Es gibt hier eindeutige Zusammeh?nge, die ich aber nirgendwo bisher gefunden habe, sondern die sich "erschlie?en", wenn man mit Runben und Scinetology arbeitet.


    Hallo? Verstehe ich da was falsch? Ich denke, Du hast mit Scientology nichts zu tun? Da hast Du Dich scheinbar jetzt selbst in die Pfanne gehauen.
    Ist nat?rlich auch m?glich, dass ich das alles gaaaanz falsch verstehe.

    Bluesoldier