Peta ruft zur Mithilfe auf!!!

• Peta ruft zur Mithilfe auf!!!

Guten Abend an Alle!!
    Hier mal ein link der PETA Unterschriftensammlung
    Masttierhaltung in Siegen!!!
    Von Herzen Alisha!

Was geht uns das Leid der Tiere an, Hauptsache wir m?ssen nicht auf unsere Salami verzichten!

"Erst das Fressen,dann die Moral" hat schon Bert Brecht gesagt.

Weiterhin guten Appetit

http://www.peta.de/vegetarismus/tierquaelerei_in_einem_deutschen.1015.html

Gruss Gunter
  • bei peta unterschreibe ich sicher nichts! die organisation ist nicht das was ich als seri?s erachte. sie arbeiten populistisch und mit unsauberer recherche und zweifelhaften methoden.

jeder kann selbst dazu beitragen dass leid zu mindern, da braucht man keine unterschriften.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • ja aber sie arbeiten nicht sauber. ich bin gegen militanten vegetarismus.
    ich selbst esse vielleicht 2 x im monat fleisch und lebe ansonsten vegetarisch.
    leider habe ich da ich seit ich kein fleisch mehr esse 15 kg zugenommen
  • wie kann man ohne fleisch zu essen so viel zunehmen? habe seit ich kein fleisch mehr esse 1-2 kilo abgenommen, habe aber auch durch viel sport einiges an kondition dazugewonnen.

nimmst du evtl. psychopharmaka? oder isst du einfach dauernd weil du ohne fleisch nix "schweres" im magen hast?

liebe gr??e
    http://krz.tumblr.com
  • nein ich nehme gar keine medikamente. nein ich hab ohne fleisch nur noch schweres im magen :)
    das liegt wohl daran dass ich keine ahnung habe wie man vegetarisch essen soll ohne dass es kalorienbomben sind.
    mit fleisch war ich rank und schlank.
    gut dann und wann esse ich mal ein gutes st?ck aber wie gesagt 1-2 mal im monat davon nimmt man nicht zu.

was isst du denn so? vielleicht bringt es mich auf andere ideen