Hallo zusammen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen,

ich bin rein zuf?llig hier vorbeigeschlittert und am Titel des Forums h?ngengeblieben, denn "Auf zur Wahrheit" k?nnte mein Lebensmotto nicht besser umschreiben.

Als ich dann einige Beitr?ge las, war ich davon ?berzeugt, endlich - nach langer Suche - das richtige Forum gefunden zu haben.

Hier noch eine Kurzinfo:
    Ich komme aus NRW und meine Interessen lassen sich am besten mit den Schlagw?rtern "Astronomie", "Arch?ologie", "?gyptologie", "Weltreligionen" und "alte Mythen" beschreiben.
    Ach ja, und noch etwas: Ich bin Grafik/Designerin und liebe die Kunst.

Ich hoffe, ihr k?nnt mich anhand der wenigen Vorgaben ein klein wenig einsch?tzen, aber im Laufe der Zeit werdet ihr mich sicherlich etwas besser kennen.

Ich freue mich auf einen guten Aufenthalt im Forum.

Liebe Gr??e
    ISIS
  • Hallo und herzlich Willkommen in unserem Wohnzimmer. :)

Sch?n das du hergefunden hast. Machs dir hier sch?n bequem und ich freue mich auch schon auf interessante Beitr?ge von dir. :)

Hmm Grafikdesignerin. Da m?sste ich dich ja glatt mal auf ein sch?neres Banner f?rs Forum ansprechen. *grins*

Liebe Gr??e

ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo ABRAXAS,

vielen Dank f?r Deinen herzlichen Willkommensgru?.

Was das Banner f?rs Forum betrifft, so k?nnen wir uns gerne mal dar?ber austauschen. Vielleicht hast Du ja schon die ein oder andere Idee. Oder wir fragen mal, ob es irgendwelche Vorschl?ge gibt, die man zur Auswahl stellen k?nnte, da es doch allen gefallen soll.

Schreib mal, wie Du dar?ber denkst und was Du Dir so vorstellst.
  • Hallo Bluesoldier,
    das finde ich wirklich nett und ich m?chte auch Dir f?r das herzliche Willkommen danken.

Ich habe schon bemerkt, wie spannend die Themen teilweise sind. Da k?nnte man vor lauter lesen, glatt das t?gliche Drumherum vergessen.
  • Hallo Isis!

Willkommen :) hier findet man alles m?gliche, man kann praktisch ?ber alles reden ohne dass man im knast landet :)

Ich nehme gerade germanische mythologie durch und vergleiche die Gottheiten mit den verschiedenen V?lkern... ?gypten, Griechenland, Sumerien, Germanien usw...

Frage: gehst du auch schon auf astral reisen?

Lg,

Kernchen
  • Hallo zusammen,

vielen Dank f?r Eure lieben Willkommensgr??e. Da muss man sich ja gleich zu Hause f?hlen, wenn man so herzlich empfangen wird.

@ Sparta
    Ich interessiere mich sehr f?r Kosmologie. Allerdings liegen meine Interessen zu diesem Thema mehr auf Seiten unserer Vorv?ter, die (nach meinen Erkenntnissen) ein viel gr??eres Wissen auf diesem Gebiet besa?en als unsere Theoretiker.
    Das ist bestimmt schwer zu verstehen, aber ich habe mein Wissen bei den Alten abgeguckt und festgestellt, dass es sehr sehr viele Parallelen zu den heutigen Erkenntnissen gibt - nur mit dem Vorteil, dass die Alten noch etwas mehr wussten.
    Ich habe zu diesem Thema gerade eine umfangreiche ?Mathearbeit? fertig gestellt und qu?le mich z. Zt. damit herum, Zahlen in Worte zu fassen, in der Hoffnung, dass es ein Buch werden k?nnte. Aber wichtig waren mir vor allem die mathematischen Nachweise.

@ Kernchen
    Germanische Mythologie ist ein sehr interessantes Thema. Ich habe es einmal abgearbeitet, als ich ?die Geschichte des Karnevals? malen wollte und dann mit Schrecken feststellte, dass sie bis zu Isis und Osiris zur?ckverfolgt werden kann. Na ja, daraus sind dann 11 gro?e Gem?lde geworden, die die ?Geschichte? von den Anf?ngen bis in unsere Zeit hinein nacherz?hlen.

Auf Astralreisen bin ich noch nicht gegangen, obwohl ich einige Tr?ume in diese Richtung hatte. Aber es w?rde mich sehr interessieren.
    Da ich nicht an den Tod glaube sondern eher an einen Wechsel, d. h. ich denke, dass die Seele einmal mit und einmal ohne K?rper lebt, w?rde ich gern erfahren, welches Leben ich fr?her schon einmal gelebt habe. Aber so R?ckf?hrungen kosten leider sehr viel Geld.
  • Isis

Ich interessiere mich sehr f?r Kosmologie. Allerdings liegen meine Interessen zu diesem Thema mehr auf Seiten unserer Vorv?ter, die (nach meinen Erkenntnissen) ein viel gr??eres Wissen auf diesem Gebiet besa?en als unsere Theoretiker.
    Das ist bestimmt schwer zu verstehen, aber ich habe mein Wissen bei den Alten abgeguckt und festgestellt, dass es sehr sehr viele Parallelen zu den heutigen Erkenntnissen gibt - nur mit dem Vorteil, dass die Alten noch etwas mehr wussten.
    Ich habe zu diesem Thema gerade eine umfangreiche ?Mathearbeit? fertig gestellt und qu?le mich z. Zt. damit herum, Zahlen in Worte zu fassen, in der Hoffnung, dass es ein Buch werden k?nnte. Aber wichtig waren mir vor allem die mathematischen Nachweise.

Das ist nicht schwer zu verstehen, denn wir liegen da absolut auf der selben Wellenl?nge!

Nochmals liebe Gr??e

Sparta
  • Hi!

Also astralreisen kann jeder! Mann muss sich nur wenig damit auseinandersetzten und halt ein wenig die ?bungen machen (gibt sehr viele b?cher zu diesen thema). Einmal aus den k?rper kannst du deine eigene vergangenen Leben aufrufen und anschauen (wie ein film), bin noch nicht dazu gekommen, bin aber schon sehr viel gereist :)

Mathe? Ich studiere Mathe an der TU, interessant. Hast du eine webseite?

Lg,

Kernchen
  • @Kernchen

Du machst mich immer neugieriger.
    Kannst Du mich ein klein wenig aufkl?ren? Ich w?rde gern mehr ?ber Astralreisen erfahren, insbesondere wie man sein eigenes vergangenes Leben aufrufen und anschauen kann.
    Welche B?cher sind empfehlenswert?

Eine HP habe ich leider noch nicht, aber immerhin, ich bin schon in der Warteschleife.

@Sparta
    Ich lese mich gerade noch ein :) aber wir werden uns bestimmt dort treffen.
    Ach und noch etwas:
    Herzlichen Gl?ckwunsch zu Deinem Buch.
    Der Titel ist sehr vielversprechend. Es ist bestimmt sehr informativ und lesenswert.
  • Hi!

Ein gute Einf?hrung, mit ?bungen zum selber probieren ist:
    1) Out of Body, Astralreisen- Das letzte Abenteuer der Menscheit von William Buhlman. Beschreibt das Jenseits aus seiner erkundeten Sicht. Probiert auch mit hilfe von der heutigen mehrdimensionalen Universum es zu erkl?ren. Er beschreibt auch seine vorherigen Inkarnationen.

2) Ein Buch dass sehr gut zum lesen ist (also wie ein Roman) ist:
    Der zweite K?rper von Robert A. Monroe. Sehr gut geschrieben.

3) Ein Buch dass das Universum, wie sie echt aufgebaut ist, beschreibt (also wie William Buhlman es selber herausgefunden hat) ist: Gott und die G?tter von Armin Risi. Ist ein Sachbuch und geht eigentlich nicht ?ber Astralreisen aber erkl?rt das vedische Weltbild.

4) Ein anderes Buch mit ?bungen ist: Praxis der au?erk?rperlichen Erfahrung von Robert Peterson. Erkl?rt praktisch seine Erfahrungen mit AKEs als er Student war... ist ok. Guckt sich aber noch Horrorfilme an, also hat sich nicht informiert dass gedanken die umgebung beeinflussen, nur zum sagen dass jeder es machen kann ;)

Lg,

Kernchen
  • @Kernchen
    Vielen Dank. :)
    Ich werde mal schauen, ob ich das ein oder andere Buch besorgen kann.
    Das erste scheint sehr gut zu sein.

@manu

Danke f?r Deinen herzlichen Willkommensgru?.
    Es gibt hier wirklich sehr interessante Beitr?ge. Da kann man sich vertiefen und alles andere dar?ber vergessen.
    Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. :D
  • O Isis und Osiris, welche Wonne!
    Die d?stre Nacht verscheucht der Glanz der Sonne.
    Bald f?hlt der edle J?ngling neues Leben:
    Bald ist er unserm Dienste ganz ergeben.
    Sein Geist ist k?hn, sein Herz ist rein,
    Bald wird er unser w?rdig sein.

ich denke diesem forum bist du bereits w?rdig ;)
    herzlich willkommen.

Modwulf
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.