334% Lüge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat jemand dieses Buch gelesen und ist mit den dort angef?hrten Praktiken zum Erlangen
    des allen Wissens ?ber sich und das Universum vertraut?
    Ein absoluter Top Geheimtip wie ich finde und jeden Groschen wert.
    Ich k?nnte eigentlich das Ebook hier zum Download ins Netz stellen,
    aber der Autor hat die, die das Urheberrecht missbrauchen mit einem ?blen Fluch belegt.
    Und ich beginne langsam immer mehr Alles in dem Buch zu glauben :roll:
    Ich ?berlege schon Astrologie zu studieren und Poker Spieler zu werden um an Unmengen Geld zu kommen, mit denen
    ich es dann nicht n?tig habe zu "arbeiten", im konwentionellen Sinne und weiterhin den notd?rftigen Menschen Hilfe leisten k?nnte.
    Wenn das im Buch beschriebene stimmt, und die beschrieben Ans?tze sind von verbl?ffender Wahrheit dann d?rfte das mit viel
    Arbeit zu erreichen sein :mrgreen:
  • Ich kann mich dem nur anschlie?en. Habe es bestimmt ein halbes Dutzend mal in den letzten zwei Jahren gelesen und die darin stehenden Theorien mit s?mtlichen anderen Systemen verglichen. :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich bin auch der Meinung, dass es eins der faszinierensten B?cher ist, die ich je gelesen habe - Pflichtlekt?re? Ja, vielleicht, ist aber nicht unbedingt meine Meinung, da es in den falschen H?nden auch gro?en Schaden anrichten kann.
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Da gebe ich dir Recht Jo, Wissen kann in falschen H?nden gro?en Schaden anrichten, wenn die eigene Gier triumphiert.
    Wissen sollte deshalb immer erkl?rt und mit Vernunft behandelt werden.

    Kommunikation ist das wohl wichtigste und notwendigste Mittel der Zukunft.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich wollte mit der ?u?erung "Pflichtlekt?re" nicht zum Ausdruck bringen, da? man dieses Buch als Manifest einer neuen Gesellschaftsstruktur ansehen sollte. Man hat ja gesehen, was damals passiert ist, als ein ?stereicher sein Buch sogar ?ber die Bibel gestellt hat...
    Naja, ist halt interessant, was da so drin steht. Au?erdem zeigt es mal wieder, wie leicht man Menschen manipulieren kann.
  • Mmh... ich habe bei Amazon eine Rezension abgegeben, die leider nicht eingetragen wurde. Ich denke, dass es kein Wunder ist das viele Leute mit dem,
    in dem Buch vermitteltem Wissen nichts anfangen k?nnen, genauso gibt es heute noch Leute, die so ahnungslos sind, dass sie die offizielle Version des 11. Septembers in keinster Weise anzweifeln. Das sind zu meist Personen die auch sonst in ihrer eigenen Meinung recht beschr?nkt durch das von Medien vorgekaute Weltbild sind. Solche Menschen sind es gewohnt blind zu glauben, meistens mit der ?berzeugung: "Was die Mehrheit glaubt, ist richtig."
    Man brauch um das Buch wertzusch?tzen gewisse Vorraussetzungen. Wenn man zum Beispiel Menschen erlebt hat oder kennt die F?higkeiten besitzen, die einen an das "Unm?gliche" glauben lassen dann beginnt man langsam zu Recht die Auswahl der Ausstrahlung in den Medien zu bem?ngeln. Genauso ist es , wenn man sich mit Magie, Au?erk?rperlichen Erfahrungen, Nahtod, Seele besch?ftigt und davon ?berzeugt ist. Man verachtet den mainstream way of life, weil man einfach erkennt dass vieles so nicht richtig sein kann oder viel mehr beachtet werden m?sste. Zum Gl?ck gibt es seit den letzten Jahrzehnten immer mehr Leute die sich in die Richtung in Kenntnis setzten.
    Das zweite Themengebiet, wo man meiner Meinung nach eine Ahnung haben sollte, um dem Buch gro?e Beachtung schenken zu k?nnen, ist das Wissen um Existenz von Verschw?rungpraxis. Die Menschen sehen nicht aus Zufall oder Dummheit so viel Schund und werden f?r ihre eigentliche Entwicklung mit sch?dlichen Informationen und Dingen ?bersch?ttet. Es liegt im gro?en und ganzen System dahinter, dieses System wird von sehr, sehr M?chtigen Leuten
    gezielt genutzt um Macht aus?ben zu k?nnen. Auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen und mit ihren eingeschr?nkten Ansichtsweisen nicht erkennen.
    Es ist nicht so, das alle Wissenschaftler l?gen die das Falsche sagen und auch nicht alle Politiker gehen absichtlich Hand in Hand mit den Weltverschw?rern. Je h?her man in das System aufsteigt mit dem unsere Welt regiert wird, je mehr kann man langsam das ganze Ausma? dieses bewusst zugef?gten Grauens realisieren.
    Ich hoffe jemand kann meine Ansichten in etwa nachvollziehen. :|

    Wenn du schon ein Mitglied dieses Forum bist Horus, dann bist du sicher nicht nur mit ganz gew?hnlichen Informationen konfrontiert und hast ein dementsprechend erweiterten Horizont und bist offen f?r Dinge die nicht unbedingt in den Prosiebennachrichten kommen.

    Ich w?nsche dir viel Spa? beim Lesen und Ausprobieren der Techniken :lol:
  • Hehe so wie ich dich kenne hast du da keine Probleme, aber wie gesagt aus Mannes Sicht sind da einige Stellen sehr ekelig. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "ABRAXAS" schrieb:

    Hehe so wie ich dich kenne hast du da keine Probleme, aber wie gesagt aus Mannes Sicht sind da einige Stellen sehr ekelig. ;)

    Frau ?berfliegt diese Stellen :evil: also Modwulf, denk daran, wenn du in die Rolle einer Frau schl?pfst beim Lesen
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • das kostet dann doch ?berwindung aber ich kann sie ja lesen und so tun als ob ich sie nicht gelesen h?tte.
    na ja :) ich weiss noch nicht so ganz was mich erwartet bei dieser literatur.
    aber neugierig bin ich.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.