Hall?chen,
also ich fahr am 30.03.07 nach dortmund. hab noch 2-3 pl?tze frei. Die Route wird von Sachsen nach Dortmund ?ber Autobahnen erfolgen.
Wer interesse hat, soll sich mal bitte bei mir melden.
Lg Odin
Hall?chen,
also ich fahr am 30.03.07 nach dortmund. hab noch 2-3 pl?tze frei. Die Route wird von Sachsen nach Dortmund ?ber Autobahnen erfolgen.
Wer interesse hat, soll sich mal bitte bei mir melden.
Lg Odin
hab hier mal die route rausgesucht
gru? odin
hoffe der link funktioniert
*Editiert von Shooter: Der Link war "etwas" zu lang. ^^*
huhu
wo k?nntest du denn jemanden einsammeln?
3pl?tze sind zwar zu wenig aber denke mal
am kosteng?nstigsten???
der link geht nicht
lg nn
wie stellst dir das vor, nn?
also von unterwegs kann ich 2 leute mitnehmen.
werd aber schon am 30.03. fahren.
penn bei abraxas.
lg odin
ps: bei mir geht der link
Hallo zusammen,
nachdem ich dir Odin grad ne SMS geschrieben hab, hab ich mir ?berlegt, das ich sicherlich noch mehr als 3 Leute mit dahin nehmen werde. Also werd ich dann warscheinlich selber oder bei jemanden von meinen Leuten der eine Auto hat mitfahren.
K?nnte auch sein das wir mit 2 Autos starten...
Aber das werden wir noch sehen, aufjedenfall will ich dieses mal dabei sein!
Hi Leutz
Bitte die Angebote f?r Fahrgemeinschaften hier rein posten, damit alles an seinem Platz bleibt! ![]()
Besten Dank
manu gr??t
moin,
mit sehr gro?er wahrscheinlichkeit komme ich auch zu der veranstaltung nach dortmund und wollte hier eben anfragen ob auch einige user aus dem hohen norden ( bremer, oldenburger umland) dorthin fahren denen man sich eventuel anschlie?en koennte. da ich vermute das eine reise mit der bahn, was meine einzige alternative waere, ein wenig komplizierter werden wuerde.
was mich aber nicht zwangslaeufig daran hindert vorbei zu kommen ![]()
besten grue?e toggo
Schreib doch mal Pegasus, Shooter oder Montauk an. die kommen von dort oben. ![]()
Jo, hier *handheb* ... also ich fahre 100% und wenn auch mit Fahrrad ![]()
Momentan ist unser Auto leider in der Werkstatt, hoffe aber das das Teil bis dorthin wieder richtig l?uft und ich / wir nicht mitten auf der Autobahn stehen bleiben. *g
M?sstest nur dann irgendwie zu mir nach Cloppenburg oder in die N?he kommen. Werde aber auch einige Stunden fr?her fahren, da ich nen Beamer mitbringen werde, besser zu fr?h aufbauen als zu sp?t. ![]()
Melde dich einfach per PN / ICQ oder was auch immer. ![]()
Hi... Irgentjemand aus der Pfalz oder Badenwürthenberg?
Komme aus der Nähe von Karlsruhe...
Hi Leutz
Bitte die Angebote f?r Fahrgemeinschaften hier rein posten, damit alles an seinem Platz bleibt!
Besten Dank
manu gr??t
Der Link geht nich...
shooter... bring ma die karte in gang ![]()
Hmm die Karte scheint einen Schlag schräg bekommen zu haben. ![]()
Na aus der Pfalz sind hier doch auch ein paar Leute und dann die ganze Bande im Stuttgarter Raum.
jo... stuttgart wäre für mich auch kein problem... kann sich da ma j emand melden? wird jetz immer kurzfristiger... aber wäre schon gern mit dabei... ![]()