Die Wahrheit in der Vergangenheit suchen Reinkarnation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Wahrheit in der Vergangenheit suchen Reinkarnation

    Sich fr?here Existenzen bewusst zu werden kann einem sehr viel Klarheit ?ber das Hier und jetzt geben und eine gewisse Distanz zum jetzigen Leben schaffen. Es kann neue Pforten ?ffnen, wenn man erkennt, dass man nicht immer derjenige war und sein wird, der man gerade ist. Alleine diese Erkenntniss verschafft Sicherheit. Erfahren Sie mehr ?ber die Reinkarnation mit der Hypnose unter:

    www.Hypnose-Nuernberg.de

    Ich empfehle diese Seite, da sie seri?s und anschaulich beschreibt, wie die Hypnose funkltioniert und in welchen Bereichen man sie ?berall einsetzten kann. Auf meiner Praxisseite - www.elanncor.de habe ich auch ein Forum eingerichtet zum Thema. Ich lade jeden, den diese Thematik interessiert herzlichst ein.

    Werft auch unbedingt mal einen Blick auf diese Seite:

    www.Reikilehrer-Nuernberg.de

    Herzliche Gr??e aus N?rnberg

    Ben Waag
  • Hallo Ben, herzlich Willkommen im Forum.

    Ist eine interessante Seite die du da hast. Ich hoffe du bist nicht nur hier in unserem Forum registriert um Werbung in eigener Sache zu machen. *frechgrinst*
    W?re sch?n wenn du auf deiner Seite vielleicht auch ein Link zu uns setzen w?rdest. So schadet es keinem, sondern n?tzt eher allen.

    Liebe Gr??e

    Abraxas
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Re: Die Wahrheit zur Hypnose

    "ElannCor" schrieb:

    Sich fr?here Existenzen bewusst zu werden kann einem sehr viel Klarheit ?ber das Hier und jetzt geben und eine gewisse Distanz zum jetzigen Leben schaffen. Es kann neue Pforten ?ffnen, wenn man erkennt, dass man nicht immer derjenige war und sein wird, der man gerade ist. Alleine diese Erkenntniss verschafft Sicherheit. Erfahren Sie mehr ?ber die Reinkarnation mit der Hypnose unter:

    www.Hypnose-Nuernberg.de

    Ich empfehle diese Seite, da sie seri?s und anschaulich beschreibt, wie die Hypnose funkltioniert und in welchen Bereichen man sie ?berall einsetzten kann. Auf meiner Praxisseite - www.elanncor.de habe ich auch ein Forum eingerichtet zum Thema. Ich lade jeden, den diese Thematik interessiert herzlichst ein.

    Werft auch unbedingt mal einen Blick auf diese Seite:

    www.Reikilehrer-Nuernberg.de

    Herzliche Gr??e aus N?rnberg

    Ben Waag


    Hallo Ben WAAG,

    ich gebe dir zu allem Recht.

    Dr bewusstse Blick in die Zeit der vergangenen Leben / Existenzen kann uns sehr helfen, offene Fragen unses DASEIN's zu beantworten.

    Aer du h?ttest doch auch erw?hnen sollen, dass Hypnose IMMER eine Vergewaltigung der Psyche ist und IMMER mentale Massen dieser Vergewaltigung hinterl??t. (Auch dann wenn man sich damit einverstanden erkl?rt, dass man hynotisiert wird).

    Es gibt inzwischen viele Methoden, um sich auch wieder bewusst an die "Vergangenheit" zu erinnern. Auch wenn l?nger dauern kann, oder auch dann, wenn es teurer sein kann, die bewusstse R?ckerinnerung ist keine Vergewaltigung der Psyche und hinterl??t auch keine mentalen Massen.



    Gru?
    Fehu
  • Vergewaltigung deshalb, weil es von Au?en eingef?gt wird und nicht durch das eigene Innere erlangt bzw erfahren wird.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hypnose ist Vergewaltigung

    "Shooter" schrieb:

    Dann nenne mir solche Vergewaltungen doch bitte? Wo sind sie bei wem aufgetaucht und in welcher Form?


    Hallo,

    bevor ich dir diese Frage beantworten kann, m??te ich allerdings wissen, welche Kenntnisse hast du von:

    - Implantiertechniken
    - mentalen Massen
    - geistigen Blockaden
    - Mechanismen des Unterbewusstseins hinsichtlich herbeigef?hrter Bewusstlosigkeit

    Ohne sich wenigstens in einigen Punkten hiervon auszukennen ist es nur sehr schwer, dir deine Frage vern?nfig zu beantworten.


    LG
    fehu
  • "ABRAXAS" schrieb:

    Vergewaltigung deshalb, weil es von Au?en eingef?gt wird und nicht durch das eigene Innere erlangt bzw erfahren wird.


    Hallo,

    grunds?tzlich stimmt das schon.

    wenn es erlaubt ist, m?chte ich hier noch etwas erg?nzen:
    -----------

    Wir sind von unserem ICH so gestrickt, dass wir IMMER bewusst sein wollen.

    Allerdings gibt es eine "Vereinbarung" mit dem K?rperwesen, dass wir zum Schlaf unsere Aufmerksamkeit vom System Mensch abziehen.

    Jede andere Bewusstlosigkeit geschieht nur unter Zwang und ist immer eine Vergewaltigung. Es wird ?berw?ltigt.

    Das geschieht immer durch den Zustand der Verwirrung, also der Reiz-?berflutung (Schmerz, Schock,...)

    Aber IMMER entstehen hierbei Engramme (gekapselte Erinnerungen), die w?hrend der Bewusstlosigkeit aufgezeichnet werden. Man kann diese Engramme auch als mentale Massen bezeichnen, die man mit einem E-Meter messen kann.

    Und diese Engramme sind der Urstoff aus dem (fast) alles Leid dieser Welt erschaffen wurde. Nur diese Substanz trennt den Menschen von einem Lichtwesen. Salopp ausgedr?ckt k?nnte man auch sagen, es ist der Baustoff des B?sen.

    LG
    fehu
  • Habs etwas kurz gehalten.

    Wobei deine Erg?nzung wieder ins Fachliche geht. Muss man immer aufpassen wie man es schreibt damit es verstanden wird. Ist ja nicht grade eine Thematik die man auf RTL2 findet *grinst*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo,

    ich weiss um die Problematik so etwas zu verstehen.
    aber gerade darum bin ich hierbei auch um eine ?u?erst saubere Ausdrucksweise bem?ht. (u.a. mit dem vielzitierten Duden)

    Hast du eigentlich gewsst, dass NICHT-VERSTEHEN immer damit beginnt, dass man ein einzelnes Wort nicht richtig verstanden hat.

    Besonders wenn man ein Sach- / Fachbuch liest, sollte man das immer ber?cksichtigen. Und wenn man merkt, dass einem die Zusammenh?nge unklar werden, sollte man zum letzten Absatz gehen, wo man noch ALLES verstanden hatte. Genau in diesem Absatz hat man ein Wort nicht verstanden. Man sollte dieses wort heraus finden, es f?r sich kl?ren und schon kann man verstehend weiterlernen.

    Anders herum kann man diesen Sachverhalt auch nutzen, um Verwirrung zu erschaffen. Diese Verwirrung wird bewusst in dt. Lehrb?chern eingesetzt, um die dt. Kinder bl?d zu machen. In dt. Lehrb?chern werden bewusste Verst?ndnisl?cken eingenbaut (W?rter, Texte die nicht verstanden werden k?nnen).

    Das Produkt dieser bewussten Verbl?dung ist an PISA-I / II inzwischen bekannt geworden.

    Achja, das mit den Techniken der schulischen Verbl?dung findest du auch nicht im RTL.

    Aber du kannst allerdings deinem Kind helfen, indem du diese eingebauten L?cken herausfindest und deinem KInd hilfst die "nicht verstandenen W?rter / S?tze) zu verstehen.

    LG
    FEHU
  • Na du Schelm da kannst du auch gleich die Quelle Dianetik von L.R. Hubbard angeben. *fg*

    Aber genau das trifft es auf dem Punkt. Wobei es in anderen Sprachen noch gravierender ist, wie z.B. im Lateinischen.

    Wenn man so vorgeht kann man auch so Schwierigkeiten wie Legasthenik nach und nach besiegen. Glaube dadurch kam auch Tom Cruise in die H?nde von Scientology.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "ABRAXAS" schrieb:

    Na du Schelm da kannst du auch gleich die Quelle Dianetik von L.R. Hubbard angeben. *fg*

    Aber genau das trifft es auf dem Punkt. Wobei es in anderen Sprachen noch gravierender ist, wie z.B. im Lateinischen.

    Wenn man so vorgeht kann man auch so Schwierigkeiten wie Legasthenik nach und nach besiegen. Glaube dadurch kam auch Tom Cruise in die H?nde von Scientology.



    Hallo,

    ich habe doch immer zugegeben, dass ich der (unverf?lschten-) Lehre von Hubbard sehr, sehr nahe stehe. Aber das mit den "L?cken" ist etwas, was ich ja selbst bei meinem Sohn derzeit festgestellt habe.

    Ganz anders war es, wo er auf einer (teueren) Ami-Schule war.
    Dort gab es keine L?cken in den Lehrb?chern.

    Aber kaum ins Krematorium (DT.) zur?ckgekommen sehr ich diese L?cken in den Lehrb?chern.
    LG
    fehu
  • Re: Hypnose ist Vergewaltigung

    "fehu001" schrieb:

    bevor ich dir diese Frage beantworten kann, m??te ich allerdings wissen, welche Kenntnisse hast du von:

    - Implantiertechniken
    - mentalen Massen
    - geistigen Blockaden
    - Mechanismen des Unterbewusstseins hinsichtlich herbeigef?hrter Bewusstlosigkeit


    Mit den Begriffen kann ich momentan nichts anfangen, au?er das du mit Implantiertechniken vielleicht die latenten Programme meinst.

    Das sollte dich aber dennoch nicht daran hindern mir und all den anderen von den Gefahren zu berichten, einarbeiten werde ich mich so oder so m?ssen.
  • Anders herum kann man diesen Sachverhalt auch nutzen, um Verwirrung zu erschaffen. Diese Verwirrung wird bewusst in dt. Lehrb?chern eingesetzt, um die dt. Kinder bl?d zu machen. In dt. Lehrb?chern werden bewusste Verst?ndnisl?cken eingenbaut (W?rter, Texte die nicht verstanden werden k?nnen).

    Wenn ich mit meinem Vater Mathe mache, er ist Diplom Bauingenieur und kann jedes Thema meist sogar auf Anhieb mit den Hintergr?nden erkl?ren, dann regt er sich jedesmal ?ber das Klugschei?ergefasel in meinen Matheb?chern auf(komme aus Bayern). Da wird h?ufig auf einer Seite ein Sachverhalt erkl?rt, der locker in zwei, drei S?tzen plausibel erkl?rbar w?re. F?r alles wird ein in der Bedeutung ?berhaupt nicht schl?ssiger Fachbegriff erfunden, das Ganze mit einer geschwollenen Sprache beschrieben und geschm?ckt mit kompliziertesten Formeln, die viel leichter durch Worte ersetzt, zu verstehen w?ren.
    Diese Entwicklung gabs vor dem Krieg nicht.
    Das ist ?berhaupt nicht sinnvoll f?r die Bildung und Erziehnug der Sch?ler, wer f?rdert denn so einen Schwachsinn??
    Ich kann dir in deiner Behauptung nur zustimmen fehu ;)
  • Re: Hypnose ist Vergewaltigung

    "Shooter" schrieb:

    "fehu001" schrieb:

    bevor ich dir diese Frage beantworten kann, m??te ich allerdings wissen, welche Kenntnisse hast du von:

    - Implantiertechniken
    - mentalen Massen
    - geistigen Blockaden
    - Mechanismen des Unterbewusstseins hinsichtlich herbeigef?hrter Bewusstlosigkeit


    Mit den Begriffen kann ich momentan nichts anfangen, au?er das du mit Implantiertechniken vielleicht die latenten Programme meinst.

    Das sollte dich aber dennoch nicht daran hindern mir und all den anderen von den Gefahren zu berichten, einarbeiten werde ich mich so oder so m?ssen.


    Hallo,

    http://www.mindwalking.de/de/01_MindWalking.htm

    hier ist das eigentlich ganz gut erkl?rt.

    ansonsten, frag einfach

    LG
    fehu
  • Hallo Shooter,

    weisst du, ich will dich hier nicht ?berzeugen.

    Wenn du meinst, Hynose ist (f?r dich ok), so sei es so.

    Ich f?r meinen Teil weiss nur, dass Hynose eine Vergwaltigung des menschlichen Wesens ist. Und mein Wissen r?hrt u.a. daher, dass Menschen, die einen gro?en Teil ihrer mentalen Verkrustungen aufgel?st haben, nicht mehr zu hypnotisieren sind.

    Sie haben so viel POWER, dass diese Vergewaltigungsversuche verhindert. Denn nur schwache Wesen kann man vergewaltigen.

    LG
    FEHU
  • Fehu, aus meiner Sicht hast du eine Behauptung aufgestellt, schiebst die Behauptung direkt zur Seite, legst keinen Wert auf eine Begr?ndung dessen und begibst dich sogleich auf einen andere Bahn um f?r eine andere Art der Selbsterkennung zu werben.

    "Der Apfel ist Lila, er ist schlecht. Nimmt lieber die Birne - hier nimm."

    Ich m?chte dir keinesfalls verbieten hier f?r eine f?r dich idiale Art zur Bewusstwerdung deines eigenen zu schreiben, aber bitte gebe doch plausible Erkl?rungen als nur ansatzweise zu Behaupten.

    Im ?brigen brauchten die die Power haben auch erst einen "anstoss" sie ?berhaupt zu bekommen.
  • Hallo,

    um das m,it den menrtalen Massen zu verstehen, fehlen dir einfach gewisse Voraussetzungen, damit du es verstehen kannst. Und da kann man auch mit noch so viel Argumenten nichts bewirken.

    Oder traust du dir zu, einem Blinden die Farbe rot zu erkl?ren.

    Genau aus dem Grunde bevorzuge ich (am anfang) eine provokante Art. Es ist dann viel leichter, den wissenstand der anderen kennen zu lernen.

    Und wie es aussieht, ist ein Austausch auf den mich interessierenden Gebieten hier nicht m?glich. Unsere Kenntnisst?nde unterscheiden sich einfach zu sehr und es wird echt einseitig.