Alte Sprache - Lieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alte Sprache - Lieder

Weiss nicht ganz ob das Thema hier reinpasst. Folgender Text kam zustande als ich im Internet rumgest?bert habe.

Samori n?h tu pa
    Gesegnet sei das Land

Amori ne fa teh
    Gegeben aus Gottes Hand

Tia mah baru t?h
    Gebracht von den Alten vor vielen Zeiten

Amati ma tu n?
    Um das Erbe zu beschreiten

F?r alternative ?bersetzungen w?re ich sehr dankbar, da in dieser Sprache mehr drin steckt als man zuerst annimmt.

Schonmal ein Dankesch?n

Viele Gr?sse

Triam?h-Pagos
    Die Leichtigkeit des Seins wird getragen von Gefühlen

Emotionen und Gefühle sind der Motor der Illusion

Sie können den Lauf der Welt ändern
  • Die sprache der alten der wei?en derer die nicht mehr sind und der menschens geschichte her nie waren.die tote sprache wie latein nur ?lter als man es ertr?umt. die sprache die im grunde genommen wir alle sprechen, die sprache des herzens.die sprache wodurch m?tter wissen wann etwas mit ihrem kind nicht stimmt obwohl es "noch nicht"sprechen kann,obwohl das die erste sprache ist die sie k?nnen um sich zu unterhalten.Die sprache womit wir mit unseren verstorbenen verwanten sprechen.Die sprach mit der wir uns auch in tr?umen unterhalten deshalt k?nnen wir mit amis sprechen und es ist deutsch weil wir im herzen die selbe sprache sprechen.schau doch zur?ck in deine kindheit datus.und h?ttest du mich gefragt dann w?sstest du dass.