[2.Weltkrieg][Leben im Dritten Reich] Deutschland 39 nicht Kriegsbereit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach EO hat praktisch die Schlacht ?bernommen :)

Im Moment bist du mein Held ;)

@ Asmody: Stell dir mal den Versailler Deutschland vor, halt so wie ich es oben geschildert habe und denke mal selber nach. Oder durchsuche mal vho.org durch dann kommst auf ein sehr nettes Ergebnis. Das Problem ist, desto mehr du herausfindest ?ber die wahren Begebenheiten in der Zeit desto „unschuldiger“ und besser wird das Dritte Reich... den Vergleich mit dem Kommunismus ist wirklich daneben. Dies habe ich schon irgendwo anders besprochen. Unter „Das Leben im Dritten Reich“, aber keiner antwortet mir, trauen sich wahrscheinlich nicht hrhrhr.
    So, wie kann es sein dass du noch immer auf den Schultrip bist wo du genau so weist wie gro? der Unterschied von Schulbildung zwischen Ost und West war und ist! Du sagst selber im Osten war es anders wie sie es halt st?ndig im Fernsehen propagieren, dieselbe Logik musst du halt f?r das Dritte Reich anwenden, der einzige gro?e Unterschied ist dass praktisch Heute kaum noch Zeitzeugen vorhanden sind. Wir ben?tigen deshalb eine freie Geschichtsforschung die alles unabh?ngig vom State recherchiert und herausfindet was in der Zeit wirklich geschehen ist! Vho = Vrij Historisch Onderzoek = Freie Historische Forschung, Nat?rlich kann es sein dass die einzelne Verfasser ihre eigene Meinung haben und dies auch sagen, trotzdem muss man deren Haltung ernst nehmen und ?berpr?fen! Wenn du zweifelst recherchiere selber! Dies ist der Weg zu wahren Offenbarung, so habe ich es gemacht in den letzten 4 Monate, und ich kann dir jetzt aufrichtig sagen, ich bin stolz ein Deutscher zu sein. Und wenn du glaubst ich bin jetzt fanatisch dann reagierst du wie dass System es von dir will, sprich programmiert. Nehme nichts an, lese alles durch und mache dir selber einen Bild. Am besten, offizielle Geschichtsb?cher und revisionistische B?cher nebeneinander und vergleiche.
    Fakten: Adolf Hitler wurde durch das Volk, rein demokratisch, zum Reichskanzler gew?hlt. Vor Hitler war die Wirtschaft in Deutschland am Boden. Keine Arbeit, kein Essen, keine Hoffnung. Er kam und versprach einen Job, einen Haus, einen Auto und ein besseres Leben.
    Und was tat er? Er hielt sein Versprechen.
    Noch eine Statistik: (dann kannst du selber beurteilen ob es besser unter Hitler war oder nicht, am besten mit heutigen Zahlen vergleichen):

Deutsches Reich, rechtskr?ftige Verurteilungen
    ----------------------------------------1932--------------1938

Totschlag------------------------------604----------------226
    Gef?hrl. K?rperverletzung---------40 859-----------13 261
    Leichte K?rperverletzung----------13 993-------------6 995
    Schwerer Diebstahl-----------------29 932-----------11 268
    Einfacher Diebstahl-----------------96 846------------51 392
    Raub u. r?ub. Erpressun-------------1 697-----------------5
    Unterschlagung----------------------47 218------------12 441
    Hehlerei------------------------------14 806--------------5 105
    Betrug--------------------------------79 754-------------27 825
    Urkundenf?lschung------------------14 259--------------6 773
    Sachbesch?digung-------------------13 243--------------3 891
    Brandstiftung, vors?tzl.--------------1 000------------------393
    Hausfriedensbruch--------------------8 225----------------2 523
    Beleidigung--------------------------42 926----------------15 784

Noch eine interessante Statistik ?ber die Herrschaft der Juden im Reich:
    (Angaben ohne Gew?hr)

Deutsches Reich 1932, Berufsaus?bungen:

Von 1000 Arbeitern: 2 Juden
    Von 1000 Staatsanw?lte: 150 Juden
    Von 1000 Richtern: 230 Juden
    Von 1000 Rechtsanw?lte: 490 Juden
    Von 1000 ?rzten: 520 Juden
    Von 1000 Gesch?ftsleute: 600 Juden

(Anmerkung, weniger als 1 Prozent der Deutschen Bev?lkerung war J?disch)

Durchschnittsverm?gen in Deutschland 1932:
    Deutscher 810,- RM :: Jude 10.000,- RM

Netter Unterschied nicht wahr?

Kernchen

PS: n?chstes mal scanne ich es ein, habe es nur auf Fotokopie, nicht Digital.