Der Omega-Magnet-Plasma-Beschleuniger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Omega-Magnet-Plasma-Beschleuniger

Hi Zusammen

Mir ist da gestern etwas aufgefallen. Ich wei? nicht ob es was zu bedeuten hat. In der Geometrie und den Elementen wurden viel Probiert, um Heilung energetisch, durch Formen und Material zu erzeugen.

Es soll hier speziell und den Omega-Magnet-Plasma-Beschleuniger welcher total der Aids-Schleife ?hnelt.

[IMG:http://www.freie-energie.net/index/religionen/omega_prinzip1.JPG]
    Links Prinzip / Rechts Prinzip

[IMG:http://www.freie-energie.net/index/religionen/omega_schleife_falsch.JPG] / [IMG:http://www.freie-energie.net/index/religionen/omega_schleife_richtig.JPG]
    Drahtmodell falsch / richtig

hier seht ihr ?ltere Modelle dieser Formanordnung:

[IMG:http://www.freie-energie.net/index/religionen/henkel_kreuz.jpg] [IMG:http://www.freie-energie.net/index/religionen/anch_kreuz.JPG] [IMG:http://www.freie-energie.net/index/religionen/keltisches_kreuz.jpg]

Omega-Schleife Henkel-Kreuz
    K?nstler schmiedeten eine Kupferschleife, die sich gem?? der linken Handregel ?berkeuzt.
    Durch das Schmieden wurde der Stab Atomar etwas ausgerichtet. Diese Anordnung strahlt zu den beiden Enden ein energetisches Elektroplasma ab.
    Eine Selbst-Magnetisierende Schlaufe wurde auf ein Holzkreuz befestigt um es galvanisch getrennt ungeerdet zu halten.
    Wenn das Ger?t Menschen an den Kopf gehalten wird, k?nnen sie Kontakt mit Geistwesen aufnehmen.
    Das Omega wurde auf ein Holzkreuz befestigt.
    Seine Arme waren zur Segnung und Umarmung ausgestreckt. Die Figur wurde so an das Kreuz angenagelt.
    Wenn das Kreuz auf die Stirn von Hilfe suchenden Menschen gehalten wurde, wurde zu drei heilig verstorbenen Menschen-Geistwesen gebetet.
    Man bezeichnet es als Omega. Mit diesem Ger?t wurde das erste Mal ein Ohmischer Widerstand ermittelt.
    Um dieses zu vereinfachen wurde nach dem Tode von Jesus, sein K?rper als Figur an dem Kreuz befestigt.
    Von Gott gef?hrten Menschen (Priester) wurde kranken Menschen das Henkelkreuz an die Stirn gehalten.
    Nur ein hellsichtiger von Engeln gef?hrter Mensch kann einen Magnet-Plasmastrahler gewissenhaft anwenden.
    Kleine Omega-Schleifen wurden auf dem Sonnegeflecht oder dem Herz getragen.
    Der Elektrische Leiter des Ger?tes muss aus Gold oder zu mindest vergoldet sein.
    Wegen finanziellen Unfug zwischen sehr armen Menschen und den Rittern, ergaben sich blutige Hinrichtungen.
    Dann wurde aus Rache gegen die katholisch-christliche Vereinigung behauptet, das Jesus an das Kreuz genagelt wurde.
    Weil Hellseher sehr off falsche Machenschaften und L?gner offen darstellte, diese wurden von der Kirche hingerichtet.

Die heutigen Symbole sind nutzlos, weil sie kein Elektroplasma ausstr?men.

Quelle: Freie Energie.net

und hier die heutige, die leider nur noch aus Kunststoff bestehen:

[IMG:http://www.kindernothilfe.de/multimedia/8037_205x286_143x200_0x0_r143x200-width-205-height-286-resize-810.jpg] [IMG:http://www.arbeitsstelle-moewe.de/images/aidsribbon01.jpg]

Hier mal etwas ?ber Plasma, f?r die die mehr wissen wollen.
    Plasmadiagnostik-Laborprotokoll

nun, was denkt ihr?
  • ... naja.

Das Ankh ist nicht einfach nur aus seiner Form heraus wirksam - weit wichtiger ist, wer der Nutzer dessen ist und dadurch Kraft flie?en l??t.

Was das Ankh durch die Eigenschaft seiner Form erreicht, das vermag der "Heiler" auch ohne zu erreichen.

Das Ankh muss aber nicht unbedingt zum heilen eingesetzt werden, - genauso, wie man damit Lebenskraft zuflie?en lassen kann, l??t sich diese damit auch entziehen.
    Das ist nicht weiter ein Mysterium, sondern vielmehr eine Konzentrationssache.

Wenn es heutzutage im gro?en Still eingesetzt wird, so gehe Ich davon aus, wird es nicht Medizinbranche sein, bzw. ?rzte, - sondern viel mehr die Milit?rbranche.
    Erst durch diese wird es wahrscheinlich soweit perfektioniert, bzw. umgesetzt, dass ein Ger?t entsteht, dass in jedermans Hand t?ten... und damit auch heilen kann... wahrscheinlich wird es erst gar so modifiziert, dass man nur t?ten kann - und erst sp?ter folgt dann ein anderes Model zum heilen.
    Aber dies ist nur der gew?hnliche Lauf der Dinge - es kann immer anders laufen!
  • danke f?r deine Ausf?hrung!

Dann ist das links-Prinzip wahrscheinlich zum entziehen und das rechts-Prinzip zum geben gedacht, oder hat das linke keinerlei Wirkung (zumindest nicht die gewollte), da der Verlaufslinie (ich weiss mich gerade nicht anders auszudr?cken) entgegengewirkt wird?

Du sprichst die Konzentration an! Hei?t quasi, das rechts-Prinzip, wenn das linke keinerlei Wirkung hat oder mal davon abgesehen, kann durch die Konzentration in beide Richtungen, also DOR und OR gelenkt werden? Dieses k?nnt ich nachvollziehen und ist mir, imagin?r, als machbar erschienen! ;)

manu gr??t
  • mit ein und dem selben Ankh ist beides durchf?hrbar - es ist nur eine Frage der Ausrichtung.... hei?t, Ich sende Energie an jemand und entziehe sie mir, - oder aber Ich entziehe jemand Energie und sende sie mir.... F?r das Ankh besteht da kein unterschied, es ist nur eine Art "Transmiter".
    Die Energie flie?t dabei immer gleich durch das Ankh, - aber es l??t sich ja an zwei Seiten fassen.

Gru?,
  • "Re dei dii" schrieb:

Ich sende Energie an jemand und entziehe sie mir, - oder aber Ich entziehe jemand Energie und sende sie mir.... F?r das Ankh besteht da kein unterschied, es ist nur eine Art "Transmiter".

und die Energie kann nur von anderen absorbiert werden und wird nicht aus dem Raum gezogen?

"Re dei dii" schrieb:

Die Energie flie?t dabei immer gleich durch das Ankh, - aber es l??t sich ja an zwei Seiten fassen.

danke! ;)

manu gr??t
  • Energie kann auch aus dem "Raum" entzogen oder gar direkt, "hinter der Illusion" pur angezapft werden, - aber nicht mit dem Ankh, sondern mit dem Selbst!

Daher macht es auch einen so gro?en unterschied, wer das Ankh anwendet.
    Wer selbst nicht viel Potenzial beherbergt, der wird auch nicht gro? heilen k?nnen - zumin. sofern er sich nicht sich selbst von woanders Energie zuf?hren kann. ... Eine Eigenschaft, die damit verbunden ist, dass man Selbst viel Potenzial hat, weshalb dann wieder die eigen beherbergte Energie ausreichen w?rde.

Und umgedreht, kann jemand mit wenig Potenzial nicht soviel Energie rauben, um jemand t?ten zu k?nnen - es sei denn er vermag diese woanders hin abzugeben.
    Auch hier kann, wer genug Potenzial hat, die Energie eines anderen komplett entziehen, ggf. auch ohne sie abgeben zu m?ssen.

Das Ankh bildet soetwas wie ein Trichter auf der einen Seite, durch welchen es ein Energiefeld, wie zb. das eines Menschen anzapft - auf der anderen Seite bildet es sowas wie einen Lauf, mit welchem es die Energie (gerichtet) ausstrahlt.
    Ein Durchfluss kann aber erst dann entstehen, wenn an beiden Seiten Gef?sse sind.
  • @Catulus

Stimmt, allerdings hat derzeit kaum jemand kontrolle dar?ber.

-----------------------------------

-----------------------------------

Ich hatte mir eben ?berlegt gehabt, mir ein richtiges Ankh zu bauen oder zuzulegen... aber weiterhin hab Ich mich gefragt, was Ich denn damit machen m?chte/soll... und Ich bin entschieden schnell zu dem Entschluss gekommen, dass Ich von solchem die Finger lasse.

Es ist egal was man damit macht - zu t?ten ist nicht als "S?nde" deklariert, einfach weil man dem anderen sein Leben nimmt und weil es als "b?se" gilt, oder weil die meisten nicht sterben wollen und Angst vor dem Tod haben, - nein, - es ist ein so tiefer Eingriff in unsichtbare Abl?ufe, dass es dem Mensch nicht gegeben ist, darin herumzufuschen.
    Und aus eben diesen Grund, ist das Heilen eines Menschen gleichzusetzen mit dem T?ten eines Menschen - es ist ein Eingriff in ein und die selbe Sache!

Was also tun mit einem Ankh - auf Gottes Worte lauschen, und es in seinem Namen f?r das Heil einsetzen... oder lieber auf das Wort Satans, und es in seinem Namen zum t?ten verwenden... ...oder umgedreht...!?

Man muss frei vom Karma sein, man muss ein wiedergekehrter "aufgestiegener Meister" sein(wenn Ich das mal so nennen darf).