Antiraucherhetze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jo schrieb:

Eben! Passt doch, war ja auch ne rein rhetorische Antwort.

Richtig, denn ich wusste, das du so Antworten würdest. Hay aber weißt du was? Es wäre doch Prima, wenn wir jetzt wieder zum Thema zurückkommen würden, das würde ich momentan "Genial" finden, genau so zu antworten, wie es zu erwarten war...ich kann auch gerne einem Affen eine Banane zuwerfen...was würde er wohl mit der Banane tun...egal zum Thema: in dem ganzen Streit um Anti-Raucher Gesetze geht es weniger um das rauchen an sich, sondern, meiner Meinung nach, um einen politischen Trend. Indem sich nun Politiker und andere Leute des öffentlichen Lebens dazu outen benutzen sie das, das ist offensichtlich, die Raucher und nicht-Raucher sind egal, die Stimmen in den Urnen nicht.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Ich möchte auch was sagen
    tabak rauchen ist magie- für mich personlich schwarze magie. fragt jeden afro-kubanischen schamanen mit welchen miteln er geister lockt-blüt, alkohol,tabak
    und was dann tut der raucher? er ruft geister, macht dabei seine bewusstsein für höhere schwingung zu und die ganze atherrische kak... fliesst in seine wahrnehmung . der zustand nicht aufhörenkönnen nennt sich besessenheit.

und zur hetze. jedes mal wenn raucher aufschriffft auf der packung sieht wird er noch ein stück kränker, die nach-richt (sublimitel?)geht in die unterbewusstsein. auf diese weise beschleunigen "die" die bevölkerungsrückgang. und die hetze hilft "ihnen" noch einen spalt in die bevölkerung zu setzen. teilen und herschen. teilen und herschen
  • Chris_XY schrieb:

jedes mal wenn raucher aufschriffft auf der packung sieht wird er noch ein stück kränker

Was da drauf steht stimmt ja auch. Schwarze Lungen und Raucherbeine bildet man sich nicht nur ein, das gab's auch schon, bevor das auf den Packungen stand.
    Stimmt, in extremfall. diese aufschrifften sind für "genussraucher"( sie dürfen auch nicht länger leben). das prinzip"was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss" wird verkehrt verwendet