Berlin ruft zu Tisch

• hallo ihr lieben
    wie das leben nuneinmal so ist
    gibt es auf und abs
    ver?nderung geh?rt eben dazu

mein herz hat in den letzten tagen
    soviel auf und ab erlebt
    das ich mich nach geborgenheit
    und ruhe sehne
    nach menschen die mich verstehen
    und die mich lieb haben

deswegen werde ich nicht nach dortmund kommen
    sondern das wochenende mit meiner familie verbringen
    denn da wei? ich das was ich gebe auch ankommt und
    nicht in selbstverst?ndlichkeit verpufft

aber ich komm schon noch nach dortmund
    und dann machen wir halt einen kleinen stammtisch
    oder so
    und wenn infinity dann mit m?chte werd ich
    sie bestimmt nicht stehen lassen

nur jetzt nicht
    jetzt muss ich mich regenerieren

lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart:

• Wie schon gesagt, Ich fahre auf jeden Fall.

Habe mit Nick jetzt festgemacht, dass wir ein Auto nehmen, - und habe bis jetzt Kernchen und Infinity eingeplant.

Naamh ist auch dabei,
    dann sind wir also doch 5 f?nf... w?ren gar 6 mit nette_nachbarin.

Warum nicht fr?her so?

Gibt es vielleicht noch jemand, der/die vor hat auf den letzten Dr?cker bescheid zu geben?
    Dann bitte vorverlegen bis sp?testens kommenden Sonntag.

Dann k?nnen wir n?hmlich doch einen sch?nen ger?umigen Bus nehmen.

Abfahrt ist weiterhin am Freitag gegen ca. 16Uhr.
    Wir kommen dann zu einer netten Abendzeit an, k?nnen unsere Schlafpl?tze bereiten und uns noch zu einer gem?tlichen Abendrunde bei diversen Genussmittelen zusammensetzen.
    Wenn mir dann am Folgetag aufstehen, dann f?hlen wir uns auch mehr wie zuHause, als wenn wir direkt zum Programm kommen.

Mir ist das doppelt so wichtig wie es das sonst ist, da Ich am Samstag Geburtstag habe. Den feier Ich zwar schon lange nichtmehr, dennoch m?chte Ich den Tag in Ruhe angehen k?nnen - oder wie auch immer mir sein mag...
    So, jetzt ist es drau?en.

Was ist eigentlich mit Tilo?
    Tilo!!!
  • Ach, h?tte Ich es doch fast vergessen:

Nick hat mich gebeten Berlin zu einem Treff zusammenzurufen.
    Dieser soll nat?rlich noch vor der Fahrt sein.

Was ist denn mit diesem Wochenende?

Wer kann Freitag?
    Samstag?
    Sonntag?

Mir soll jeder Tag recht sein. Aber am Freitag nicht vor 18Uhr.

N?chste Frage w?re "Wo?"

Wieder wie letztes mal?
    Wieder bei Tilo?
    Oder bei mir?
    Oder ganz woanders?

Ich m?chte darum bitten, zu den vielen vielen Fragen eine Antwort zu geben!

MfG, Flo

.
  • also am freitag schon losfahren stellt sich f?r mich eher als schwierig da....
    ich muss ma meinen freund fragen ob er bock hat mitzukommen.
    ich muss da noch nen bisl was kl?ren bevor ich 100 % zusagen kann.
    ist zwar nen bisl doof wegen der ganzen planung....
    aber an diesem we kann ich auf jeden fall noch genau bescheid geben.
    gru? von naamah
  • Du frag mal Infinity wegen der Kamera, damit wir dieveranstaltung aufzeichnen k?nnen. Es w?re ein Jammer wenn das nicht gehen w?rde.

Liebe Gr??e
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ist das dein ernst?
    wo sollen deine g?ste denn sitzen?

Du machst dir falsche Gedanken und sorgen!!
    Hast du denn nicht genug eigenes, um das du dich sorgen solltest?

Ps: und h?r bitte auf mit diesem Kampf, nicht dass Ich auch noch mitmache...
    Deinem Opa w?rde dies sicher sehr mi?fallen, wie auch gewiss deiner Oma...
    Er hat mir geschrieben. Und sei gewiss, er lie?t hier auch!
  • Also wei?te Florian,das was du abziehst und abgezogen hast is einfach nur schwach und noch dazu zeigst du,dass du echt keinen blassen schimmer von gar nichts hast!
    ich habe noch nie einen Menschen kennen gelernt,der so stur und egoistsch ist wie du!Und h?r auf die Tatsachen zu verdrehen,ich bin mir nich ganz sicher ob dir bewusst is,was du getan hast aber falls du es nicht wei?t: Du! bist der jenige,der unwahrscheinlich Schlimme Dinge getan hat die auch nicht wieder gut zu machen sind und auch du lieber Florian bist es,der die gr??eren Lasten auf sich genommen hat und absolut kein Recht dazu hat,andere Leute bzw Maria daf?r verantwortlich zu machen!
    Und du kannst dich noch so sehr anstrengen und irgendwelche hochtrabenden Texte verfassen die erstens:dich besser da stehen lassen und zweitens:sowas von kein Inhalt haben....aber jeder und wirklich jeder wei?,dass nicht Maria es ist,sondern du,der es so schlimm Enden lassen hat.

PS: F?r den Fall,dass mir vorgeworfen wird,das ich mich nicht einzumischen habe: Oh doch das ist mein gutes Recht,denn Maria schafft es ja schlie?lich nich dir das mal klar zu machen und ich das alles einfach nicht Kommentarlos lassen kann!
    PPS:Und da du ja im Geiste so,wie du es ja immer beschreibst,so helle bist,bin ich nat?rlich auch davon ?berzeugt,dass du rein sachlich auf dieses Thema antworten wirst und nicht unter die G?rtellinie gehst...^^
  • Ganz recht.

Erstmal zum treffen - dazu brauche kein Sofa - und gewollt habe Ich es auch nicht.
    Von vorne herein habe Ich gesagt, dass mich eine Matte nicht st?rt - und Ich selbst habe das Bett, das Ich selbst gebaut habe auch bewusst abgebaut und in meine Heimat verfrachtet.
    Und die W?nde sind immernoch unsere!
    Und Ich schmei?e nicht meinen Job, um sie dir zu ?berlassen - es sei denn nat?rlich, du kannst sie allein finanzieren!

Ich wei? sehr wohl dass Ich Dinge getan habe, die nicht sch?n sind.
    Ich wei? aber auch, dass Ich dazu getrieben wurde!
    Deine Sicht ist die von Maria - gef?rbt von ihrem empfinden, das sie dir ?bertr?gt.
    Von dem was Ich empfinde und durchgemacht habe, davon hast du allerdings keine Ahnung. Und Maria wird es auch nicht nennen - wie auch?
    Darf Ich deine worte zitieren: "is einfach nur schwach und noch dazu zeigst du,dass du echt keinen blassen schimmer von gar nichts hast!

Sie hat mich auf seelischer Ebene ?ber Monate durch den Fleischwolf gejagt... oh ja, es war unwissend und blind... und auch ohne meine Hinweise darauf zubeachten
    --- aber das ?ndert doch nichts an der Wirkung.

Nein, die Verantwortung kannst auch du mir nicht aufschieben!
    Was nicht hei?en soll, dass Ich etwas auf Maria schieben m?chte.
    Aber dennoch ist sie es, die st?ndig zu schieben versucht - warum sollte Ich nicht gegenhalten!?

Was das bem?hen und die hochtrabenden Texte betrifft:
    Genau das gleiche - Ich halte gegen - sie aber ist die jenige die (wie sie selbst schreibt) einen Kampf vor Ort f?hren m?chte.

Bei allem Respekt - Ich denke nicht, dass es auch nur entfernt klar ist, dass Ich der Schlimme bin.
    Und sollte Ich tats?chlich die gr??ere Last tragen... wo kommt sie her?
    Willst du mir also sagen, dass Ich Maria entlastet habe?

Das h?tte Ich wohl gerne - aber es ist so, dass sie die Last tr?gt, und sie ist es, die deshalb kurz vor einem zusammenbruch steht.
    Und diese Last habe Ich ihr nicht aufgeladen, sondern sie sich selbst.

Es sind Lasten die wir uns zum Teil beide zusammen geschaffen haben.
    Aber jetzt ist es nicht mehr meine Last - das Band ist gebrochen.

Nat?rlich m?chte Ich gerne helfen sie zu entlasten - dies liegt in meiner Natur - aber Ich werde nur angegriffen.

Diese miese Art von Kampagne die sie hier durchf?hrt, oder von Schergen wie dir erledigenl??t, die sprich nur zu gut daf?r, wie sie geschnitzt ist.
    Daher kann Ich doch nun erwarten, dass dies jetzt endlich aufh?rt - denn nicht um mein Bild geht es hier.

Danke f?r die Ruhe.
    Und spart eure Kr?fte f?r sch?ne Dinge!
  • Heute ist Treffen im Blackout!

Das ist der Laden, wo auch das letzte Treffen war.
    (wo vorne ein Autoverkauf drin ist und hinten "kneipe")

Zeit: 18:00Uhr

Wer den Weg kennt - ok!

Wer ihn nicht kennt:

Es ist in der Karl-Marx Stra?e... keine Ahnung welche Hausnummer...

Aber Ich werde unter der Mobilnummer 01606781470 erreichbar sein.

MfG,
  • Also...

Bin gerade zur?ck vomTreff.

Abfahrt ist am Freitag den 30.03 zwischen 18Uhr und 19Uhr.

Wir w?nschen, dass wir rechtzeitig bescheid bekommen, wer mitf?hrt - und haben den Mittwoch als letztes Datum gesetzt, um uns bescheid zu geben.

CU,
  • Heute ist ein kostenloses Seminar/Workshop zum Thema Meditaion.
    (und mehr...)

Dieses hat schon gestern stattgefunden und es wird auch einen 'Kurs f?r Fortgeschrittene' geben.
    Wer daran teilnehmen kann, wird anhand eines Foto und/oder eines Fragebogen entschieden.
    Dabei tritt der Lehrer dieses Meisters mit der Seele in kontakt, um sie nach dem rechten Weg zu fragen.
    Letzter Termin zum einsteigen ist Heute!

Gestern war das Thema im speziellen 'die 7 Geheimnisse der Meditation'.
    Heute werden es 10Punkte sein, die auf das zwischenmenschliche eingehen.
    Also etwas sehr alltagsbezogenes.

Beginn: 14Uhr
    Ende: ~22Uhr

Es gibt nat?rlich Pausen und man kann sich auch g?nstig Snacks und Getr?nke erstehen.

Wir haben dort gestern tolles erlebt, und erwarten nochmal mehr f?r heute!
    Ich m?chte jedem nahelegen dort hinzukommen, wenn es irgendwie m?glich ist.
    Vielleicht geben die anderen ja noch ein paar Infos zum Guten....

Folgend Ort und die Anfahrt:
    Raumvermietung:
    http://www.yogazentrum-akazienhof.de/yogazentrum/wo.shtml

Das Programm konnte Ich im Netz nicht finden - aber es steht auf Plakaten in der Stadt.
  • Wir fahren morgen wie geplant um 18Uhr.

Das Auto haben wir beim BlackOut(Berliner-Treff) gemietet, da woanders alles vergeben oder teurer war.

Da Ich von Kernchen immer noch keine aktuelle Best?tigung habe, gebe Ich den Platz nun frei.

MfG,