Berlin ruft zu Tisch

• Berlin ruft zu Tisch

15.02.07 Die Wiederverbindung mit den Quellen des Lebens – R?ckschau und Ausblick
    jeweils Donnerstag, 18 – 21.15 Uhr
    in der Fachhochschule f?r Wirtschaft Berlin
    Badensche Str. 50/51, 10825 Berlin-Sch?neberg
    N?he U-Bahnhof Bayerischer Platz
    www.berndsenf.de, [email protected]
    B?cher von Bernd Senf: Die Wiederentdeckung des Lebendigen. Der Nebel um das Geld.
    Die blinden Flecken der ?konomie. Der Tanz um den Gewinn.
    Dieses Info bitte kopieren und an Interessierte weiter reichen oder auslegen. Danke.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    also ihr berliner
    kommt kommt :P

wer hat zeit?
    wer kann aus m bett ?

lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart:

• Senf!?

Nein, keine Ahnung... oder vielleicht doch, wenn sie zb. W?rstchen anbieten...

Gibt es was zu Essen?

Wenn man sich mit ein paar mehr Leuten verabredet, so kann man auch was zusammentragen, - der eine macht Salat, der andere Kuchen, und der n?chste ein Blech Lasangne...

;)
  • klar kernchen . wir sind aber schon vor ner woche losgelaufen,
    damit wir p?nklich sind :) hihhiii

also wir hatten beim letzten treffen gesagt
    das wir am 30sten nach dortmund kommen

wer kommt / will denn mit ?
    kann jemand ein auto stellen ??? Nick?

wir versuchen die kosten so gering wie m?glich
    zu halten damit wirklich ALLE mitk?nnen
    die mitwollen :)

also ?
    vorschl?ge bitte

lg nn
    Mit freundlichen Grüßen

• Hallo Nette Nachbarin :)

Ja, ich habe mich geirrt mit den Treff (dachte am 03.03 statt 30.03 ;) ) Kann ja mal passieren :)

Also ich habe einen f?hrerschein, kann dies also anbieten, ein auto habe ich leider nicht. Ein auto mieten? Wie viele gehen denn von berlin nach dortmund?

Oder Gruppe Bahncard... w?re auch eine m?glichkeit.

Lg,

Kernchen
  • Selbst ein g?nstiges Auto wird f?r viele Personen zu teuer ?ber das Wchenende.
    Wenn wir einen Van(9Pers.) mieten und voll machen, dann k?nnen wir immernoch mit 30? pro Person rechnen.

Wir haben vorgesehen, den DC-Vito zu mieten und die ?brigen Pl?tze bei Mitfahrgelegenheit anzubieten. ... und weil die 25? pro fahrt zahlen, w?rde es uns billiger kommen. - Vielleicht 20?.

Wer denn also mitfahren m?chte, der melde sich bitte lautstark
    - bei mir oder nette_nachbarin - und bitte bitte rechtzeitig, also so fr?h wie m?glich.

MfG,
  • Es gab die Nachfrage vonwegen Spritkosten:

Was dies betrifft, so sind die schon mit einbezogen. Sie werden etwa bei 100 bis 120 € liegen.

+120,00€
    +164,00€
    +284,00€

Bei 9 Personen ist das 31,56€ pro Person

Wenn wir ?ber "mitfahrgelegenheit.de" zb. 4 Personen mitnehmen, die 20€ zahlen - und zur?ck wieder 4 Pers. mit 20€ Beitrag,
    so w?ren unsere Kosten bei je 24,8€, wenn wir 5 Pers. sind.

Bei 6 Mitfahrern hin und zur?ck, liegen wir mit 3Pers. bei je 14,67€.

D.h. leider, dass es uns billiger kommt, wenn wir mehr Fremde mitnehmen...
    Trotzdem w?re es sch?ner, wenn wir den Bus mit unseren Leuten f?llen.
  • Da wir uns f?r 3Tage entschieden haben, ergeben sich die Unkosten von 291? + 120? = 411?.

Daher werde Ich jedem 40? berechnen, also 20? pro Fahrt.

Wenn jemand der Community mit dem Geld knapp ist oder einfach nicht bereit ist soviel zu zahlen, bin Ich bereit einen Teil davon zu ?bernehmen.
  • Achso, wegen dem ?bernachten:

Da habe Ich Abraxas schon bescheid gegeben, dass er bitte etwas organisieren m?ge.

Ich m?chte schon am Freitag fahren, ja, -damit Ich den folge-Tag in Ruhe angehen kann.
    Und wann Ich zur?ckfahre, das steht zur Frage, sobald es sich anbietet zur?ckzufahren.
    Wenn Ich da jetzt was festlege (garantiere), dann kommt mir das bestimmt nicht zu gute.
  • :lol: sowas auch .... dass du das gerade jetzt schreibst... habe Gestern auch einen bekommen.

Aber wie Ich zuvor schon ank?ndigte, - das wirkt nicht - nicht auf mich.
    (wie mit jeder Droge)

Aber eine interessante Erfahrung war es trotzdem. :) Es war mein Umfeld, dass die Wirkung abbekam... also unbewusst unter der Wirkung der Droge stand - eben durch mich - weil Ich auf mein Umfeld gewirkt habe und wirke.
    Doch Selbst war Ich nach wie vor! ... oder vor wie nach.

Und ja, - es gibt D?monen und Engel - Pur, wie auch ins Fleisch gefahren.
  • du bist ja total off topic

so
    wenn dir dieses garantieren
    zu schaffen macht
    dann mach ich es eben
    ich mag die dinge in trockenen
    t?chern zu wissen

also kernchen
    passt es dir einen tag eher?
    bisher sind nur wir :
    infinity, re dei dii, du und ich
    die von berlin aus fahren

w?re ja sch?n wenn sich arche und nick
    nochmal ?u?ern w?rden
    dann k?nnte ich auch sagen WIE und WOMIT
    wir fahren

lg nn

<off topic> also auf mich hat dein trip sehr
    einschl?fernd gewirkt</off topic>
    Mit freundlichen Grüßen

• tja, Ich erlaube mir abzuschweifen. Oder anders: Meine Wege sind freier Raum - Immer da! Ich folge dem was weiterf?hrt!

Und hier gehts weiter:
    -zum vermeindlichen Trip !

Was das fahren betrifft, hab Ich geschrieben, "Sicher ist aber, dass Ich fahren werde - nur mit was (Auto/Bus) weiss Ich noch nicht."
    Aber danke, f?r die Wiederholung!

Wir fahren mit dem Auto, ganz klar, - weil wir den Bus nicht voll bekommen und dann gro?e Zahlen zahlen.

EDIT:
    Hallo Infinity,

Mehr als das Wochende geht nicht, weil wir arbeiten m?ssen.

Naja, und am 30. wollte Ich fahren, damit Ich den 31. nicht mit Fahren verbringen muss.
    Das hat pers. Gr?nde...

Aber Ich hab bis jetzt noch kein Urlaub f?r den Freitag den 30. , daher k?nnte die Abfahrt auch um ~16Uhr sein.

MfG,