Achtung: Giftige Euros!!!

• Achtung: Giftige Euros!!!

MmgZ-Nachrichten
    (Menschen mit gemeinsamen Zielen)

Die EU vollzieht den Morgenthau-Plan an ganz Europa

Menschen, die noch Kinder zeugen wollen, m?ssen das Euro-Geld meiden wie der Teufel das Weihwasser und d?rfen es keinesfalls in N?he der Eierst?cke/Hoden am K?rper tragen.
    Die organischen Zinnverbindungen (s.unten) k?nnen im menschlichen K?rper nachgewiesen werden durch das ?rztliche Labor Dr. K?ster/Bremen, email: [email protected] [mailto:[email protected]] zulasten aller Kassen, wenn der ?rztliche Verdacht einer Sch?digung besteht. Dies wird am ehesten der Fall sein, wenn KassiererInnen und andere Menschen, die oft Geld anfassen, an Kinderlosigkeit, St?rungen der Sexualfunktion oder Immunsch?den bis hin zu Krebs leiden oder Eltern mi?gebildeter Kinder sind.

In diesen F?llen sollte auch eine evtl. vorsorgliche Meldung an die zust?ndige Berufsgenossenschaft erfolgen.
    http://www.3sat.de/3sat.php? [http://www.3sat.de/3sat.php?]
    http://www.3sat.de/nano/news/37063/ [http://www.3sat.de/nano/news/37063/]
    Der Bundesfinanzminister hat dem globalen Bev?lkerungsreduktionsprogramm, wonach die Menschheit auf eine Milliarde Einheiten beschr?nkt werden soll (Prof. Hubert Markl, ehem. Pr?sident der Max-Planck-Gesellschaft) in perfider Weise zugearbeitet.
    Das Wichtigste vorweg:

Mit den Euro-M?nzen hat der ?berwachungs-Personalausweis eine Energiequelle gleich in der Hosentasche in der N?he von Hoden und Eierst?cken. Zur Vergiftung mit Nickel und organischen Zinnverbindungen wie Tributylzinn (TBT) kommt das t?dliche Nickelcarbonyl, das sich langsam, aber unentrinnbar mit dem Kohlenmonoxid der Luft auf den M?nzen bildet.

Aus Euro-M?nzen l?st sich Schweizer Forschern zufolge mehr Nickel als aus allen anderen bislang untersuchten Geldst?cken. Obwohl die Ein- und Zwei-Euro-M?nzen weniger als 25 Prozent Nickel enthielten, geben sie gr??ere Mengen des Schwermetalls ab als reine Nickel-M?nzen, berichten Wissenschaftler um Frank Nestle von der Universit?t Z?rich im britischen Fachmagazin "Nature" (Bd. 419, S. 132). Demnach hat die Politik noch Steuergeld ausgegeben f?r eine besonders teuflische Technik. Aus Euro-M?nzen l?st sich 240 bis 320 Mal mehr Nickel, als die EU-Richtlinien (94/27/EG) f?r Bedarfsgegenst?nde erlauben. Der Pr?sident des ?rzteverbandes Deutscher Allergologen (?DA), Thomas Fuchs, forderte in einer Reaktion auf die Ver?ffentlichung schnelles Handeln der zust?ndigen Ministerien:

"Sp?testens jetzt brauchen wir endlich umfassende Studien ?ber das prozentuale Vorkommen und die Ursachen von Nickel-Allergien." Bislang gelte vor allem nickelhaltiger Modeschmuck als Ausl?ser der Allergien. Nun gerate auch der Euro in Verdacht, zumindest teilweise f?r die allergische Sensibilisierung f?r das Schwermetall verantwortlich zu sein. In diesem Fall m?sse der Nickel-Gehalt der Euros umgehend auf Null reduziert werden, forderte Fuchs. "Es ist Zeit, endlich anzuerkennen, dass Nickellegierungen in M?nzen nichts zu suchen haben." Ursache der hohen Nickel-Ausl?sung aus den Euro-St?cken ist den Schweizer Wissenschaftlern zufolge die Bi-Metall-Struktur der M?nzen, deren ?u?erer Ring und innerer Kern aus verschiedenen Metall-Legierungen bestehen. W?hrend der hellere Teil der Euro-M?nzen 25 Prozent Nickel enth?lt, besteht der dunklere Teil nur zu 5 Prozent aus dem Schwermetall. Dem salzhaltigen Schwei? der Handfl?chen ausgesetzt, bilden die unterschiedlichen Legierungen ein galvanisches Element. ?hnlich den Vorg?ngen in einer Batterie wird dabei durch elektrochemische Vorg?nge elektrische Energie freigesetzt. Das aktiviert den ?berwachungs-Chip im neuen Personalausweis. Die Legierungen korrodieren, Nickel wird aus den M?nzen herausgel?st. An der Seriosit?t der Ergebnisse zweifeln Experten nicht, so der Chemiker R?diger Kniep vom Max-Planck-Institut f?r die chemische Physik fester Stoffe in Dresden.
    Schwedische Wissenschaftler hatten bereits ver?ffentlicht, dass Ein- und Zwei-Euro-M?nzen bei verschwitzten H?nden in einer Minute ein Mikrogramm Nickel freisetzen. Die Bundesregierungen war damals Bef?rchtungen ?ber eine m?gliche Gef?hrdung entgegengetreten. Zu der aktuellen Studie bezogen bislang weder Gesundheits- und Verbraucher- noch das Finanzministerium Stellung. Sch?tzungen von Allergologen zufolge leiden in Deutschland bis zu 6 Prozent der M?nner und 11 Prozent der Frauen unter einer Nickelallergie. Kommen sie l?nger mit dem Metall in Kontakt, r?tet sich die Haut, juckt und bildet Bl?schen. Vor allem Schmuck, Brillenb?gel und Kn?pfe gelten als problematische Nickel-Quellen.

Vielleicht k?nnen Sie mithelfen, dass Brieftaschen auf den Markt kommen, die innen mit Teflon beschichtet sind? Teflon ist f?r die im EURO befindlichen Gifte undurchl?ssig. Jedenfalls sollten Sie sich die damit verbundenen Gefahren vor Augen f?hren. Ich hole dabei weiter aus, weil dieses Verbrechen der Europ?ischen Notenbank Teil einer breit gegen das Leben angelegten Politik ist. Folgerichtig enth?lt die EU-Verfassung den im Deutschen Grundgesetz verankerten Bezug auf Gott bisher nicht.

Alle, die beruflich oft Geld anfassen, sind gegen die hierdurch entstehenden Berufskrankheiten, von der Allergie ?ber das mi?gebildete Kind bis zum Krebs, ?ber ihre Berufsgenossenschaft versichert.

Die Berufsgenossenschaften arbeiten nach meinen Erfahrungen korrekt, wenn der Versicherte die Vorschriften einh?lt. Dazu geh?rt jetzt eine formlose kurze Meldung. Man beziehe sich auf die Untersuchungen der Universit?t Bonn und die Beurteilung des Berufsverbandes der Deutschen Haut?rzte (Dermatologen) (s.unten) sowie das Eingest?ndnis der Deutschen Bundesbank, dass sowohl die EURO-M?nzen als auch die EURO-Scheine fehlerhaft hergestellt wurden, weil sie zu Gesundheitssch?den f?hren. Dabei gehen die wesentlich schwereren Vergiftungen von den Scheinen aus.

In der Regel wird eine Berufskrankheit anerkannt, wenn 50 Sch?den dokumentiert sind. Zweckm??ig ist die Bildung einer Interessengemeinschaft, um die neue Berufskrankheit EURO-Geld-Vergiftung zu etablieren.

Die Vergiftung der EURO-Scheine und M?nzen ist offenbar Teil des weltweiten Bev?lkerungsreduktionsprogramms (Popular Reduction), wonach z.B. die Max-Planck-Gesellschaft fordert, 5 Milliarden Menschen aus der Bilanz zu entfernen mit der schon f?r Auschwitz genannten Begr?ndung: es gebe sonst zuviele Bakterienn?hrb?den.
    Quelle: Interview mit Prof. Markl mit den Salzburger Nachrichten v. 10. Jan. 2001.
    Professor Markl vertritt damit ein um Dimensionen veraltetes Weltbild. Denn lt. Positivszenario von F.A.O. und Weltbank k?nnen bereits heute f?nfzig Milliarden Menschen zugleich in W?rde und Wohlstand auf der Erde leben, Tendenz steigend wegen st?ndig wachsender Produktivit?t.

Die schweren in den EURO-Scheinen enthaltenen Gifte ziehen sofort durch die Haut ein.
    Wie man sich sch?tzen kann:

1. Euro-Scheine 24 Stunden in Wasser legen, dann an der Luft trocknen.
    2. Angeblich vertragen sie auch Waschmaschine bis 40?C falls jemand Scheine in der Hosentasche vergisst. Dort geh?ren sie aber nicht hin, vor allem nicht bei fortpflanzungsf?higen Personen, denn die N?he zu den Keimdr?sen bewirkt Unfruchtbarkeit oder, wenn es doch noch zu einer Geburt kommt, missgebildete Kinder.
    3. Portemonnaie mit Teflon-Beschichtung verwenden 4. Euroscheine nur mit Pinzette anfassen. Es gibt Augenbrauen-Pinzetten mit spitzen Branchen, die nur 4 cm lang sind. Scheine nicht l?nger am K?rper tragen als n?tig, die Gifte ziehen durch die Haut sofort ein und wirken auch durch Verdunstung ?ber die Lunge.

Das Gef?hrlichste d?rfte Tributylzinn (TBT) sein. Es drohen schwere St?rungen des Immun- und Hormonsystems, im schlimmsten Fall Krebs und mi?gebildete Kinder. Diese Sch?den werden sich meist erst in einigen Jahren zeigen (Dr. Dietrich Klingm?ller, Universit?t Bonn.) Die Untersuchung ergab hochgiftige zinnorganische Verbindungen in den Euro-Scheinen. Die 10-Euro-Banknoten enthalten insgesamt 740 Mikrogramm pro Kilogramm zinnorganische Verbindungen, Tributylzinn (TBT), erhebliche Mengen Mono- und Dibutylzinn sowie Monooktylzinn. Zinnorganische Verbindungen sind sehr giftig, bereits sehr kleine Mengen TBT gen?gen, um das Immun- und Hormonsystem von Tieren und Menschen zu beeintr?chtigen. GREENPEACE ermittelte in den Windeln namhafter Hersteller wie Pampers das Gift Tributylzinn (TBT), das schon bei Hautkontakt das Immunsystem sch?digt. ("raum&zeit", 106/2000, S. 64, ISSN 0722-7949). Der Stoff wurde auf Schiffsr?mpfe gestrichen, um Muscheln fernzuhalten. In Meeresgebieten mit hohem Schiffahrtsaufkommen sind durch das TBT der Schiffsanstriche bei zahlreichen Tierarten fortpflanzungsunf?hige Imposexe entstanden, d.h. es bildeten sich bei Weibchen ?u?ere Geschlechtsorgane von M?nnchen. Diese Formen machen bis zu 90% einer Population aus, die Effekte sind irreversibel und die betroffenen Arten dadurch zum Aussterben verurteilt. ?ber die Nahrungskette gelangen sie auf den menschlich! en Teller. F?r diese Verwendung wurde TBT inzwischen verboten. TBT wird auch zur Impr?gnierung von Tapeten verwendet. Dibutylzinn wirkt sich wahrscheinlich ebenso nachteilig auf das Hormonsystem aus, andere Verbindungen sind nicht ganz so sch?dlich. Die Chemikalien sollen die Farben in den Scheinen stabilisieren, damit sie nicht - etwa durch Sonnenlicht - verblassen. Doch "diese Hormongifte geh?ren nicht in Geldscheine", urteilt der Hormonspezialist Dr. Dietrich Klingm?ller von der Uni Bonn. Au?erdem zeigt zum Beispiel die Textilindustrie, die Farben in Kleidung stabilisieren muss, dass es unbedenkliche Alternativen gibt. Auch die DM-Scheine enthielten ungiftige Farbstabilisatoren, sie waren im Gegensatz zum Euro anst?ndiges Geld.

Die M?nzen geben 50 mal mehr Nickel ab, als f?r Modeschmuck erlaubt ist. Dieser Wert muss zwar noch durch zehn geteilt werden - damit will der Gesetzgeber m?gliche Mess-Schwankungen ausgleichen. Angesichts der heute erreichten Analysepr?zision ist das wohl ein fauler Trick. Doch selbst dann ?berschreiten die Euro-M?nzen den Grenzwert f?r Modeschmuck noch um das F?nffache. Der Pr?sident des ?rzteverbandes deutscher Allergologen, Thomas Fuchs, warnt: "Kassierer, Bankangestellte und Personen, die beruflich viel mit M?nzgeld in Ber?hrung kommen, haben ein erh?htes Risiko, eine Nickel-Allergie zu entwickeln. Die Verwendung des Metalls f?r die 1- und 2-Euro-M?nzen ist aus allergologischer Sicht unverst?ndlich".

Die 1- und 2-Euro-M?nzen enthalten 25 Prozent Nickel. Nickelallergiker reagieren bei solchen Werten mit den typischen Symptomen wie Juckreiz oder R?tungen. Die Reaktion auf Nickel ist heute die Allergie Nummer 1 in Deutschland. Bundesweit leiden bis zu sechs Prozent der M?nner und etwa elf Prozent der Frauen an den typischen Symptomen, wenn sie mit dem Metall in Ber?hrung kommen. Schlimmer noch: Das Metall ist sensibilisierend. Das hei?t: Es macht auch Menschen allergisch, die bislang keine Allergie hatten.

Die Materialien f?r den EURO kommen vorwiegend aus den Bergwerken der Rio Tinto Zinc Minengesellschaft, die zum Windsor-Trust der britischen Royal Family und damit praktisch den Rothschilds geh?rt. Rio Tinto wurde von einer Gruppe englischer Lords (darunter Lord Milner) gegr?ndet und ist ein Teil der englischen Round Table Organization. Der Abenteurer Cecil Rhodes hat im Auftrag der Rothschilds die S?dafrikanischen Minen (Erze, Gold, Edelsteine usw.) f?r das englische K?nigshaus "requiriert". Als 1888 Cecil Rhodes starb, hinterliess er sein gesamtes Verm?gen Lord Rothschild, seinem Finanzier im Bergbauunternehmen. Da heute auf Rotweinen des Hauses Rothschild das Liktorenb?ndel, ein "faschistisches Symbol", aufgedruckt ist, sollte man sich Gedanken machen.
    Ferner wird auf die EU-Charta hingewiesen, die das Recht auf Leben nur noch f?r Personen kennt, also f?r Menschen mit Pl?nen. Nach der zugrunde liegenden N?tzlichkeitsethik (SINGER, US-CLINTON)) ist ein neugeborenes Kind einer Schnecke gleichzusetzen ist, weil beide keine Pl?ne h?tten. Daher sei es belanglos, ob man sie t?tet oder nicht. Darum ging es auch schon in der europ?ischen Bioethik-Konvention: ist jemand einwilligungsunf?hig -seelisch krank oder kleines Kind-, kann er durch Willk?rentscheidung fremdn?tzig beforscht werden. Kommt sie/er dabei zu Schaden oder zu Tode, ist das Sachbesch?digung.

Verdeckt arbeitende M?rdergruppen, die von der Justiz nicht belangt werden, gibt es in Europa seit Jahrzehnten, der Fall Dutroux in Belgien ist nur das bekannteste Beispiel.

Zur Richtigstellung der technischen Details, 6.2.2007
    Die genannte Energiequelle der Euro-M?nzen kann den Personalausweis nicht ?ber "Luft-Luft"-?bertragung mit Energie versorgen ... usw.
    von Andreas

quelle: unglaublichkeiten.com
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Interessant!

Allerdings sind die gezogenen Schlussfolgerungen nicht unbedingt unreflektiert zu ?bernehmen. Kann da nicht vielmehr auch eine Debatte angeregt werden, die im Falle des Falles gewissen Kreisen nutzt den bargeldlosen Zahlungsverkehr schmackhaft zu machen?

Also eine Bev?lkerungsreduktion w?rde ich ganz anders bewerkstelligen. Da hat man ?ber Lebensmittel ganz andere M?glichkeiten... :twisted:

P.S.: trotzdem werde ich bei den guten ?uronen in Zukunfft etwas Vorsicht walten lassen... Man weiss ja nie und zuzutrauen ist denen alles...
  • Ich wollte gerade selbst über dieses Thema schreiben, da habe ich diesen Faden gesehen.

Also ich habe darüber mal irgendwo etwas aufgeschnapp, jetzt weiß ich dass es im Infokrieg Forum war und konnte das damals nicht so ganz glauben.

Wahrscheinlich kennt sich hier kaum jemand mit der Wirkung magischer Pilze aus, jedenfalls ist diese Droge in der Lage einen unglaublich tief in die

Geheimnisse des Lebens einzuweihen und kann einen dermaßen die Sinne erweitern, dass man zeitweilig zu einem göttlichen Übermensch werden kann.

Das hängt natürlich entscheidend vom jeweiligen Bewusstsein ab, wie sehr sich die Sinne erweitern. So lassen sich auf einmal die Gedanken lesen, bzw. Menschen bewusst beeinflussen, Schwingungen oder Wellen, die von elektr. Geräten ausgehen oder von Senderfrequenzen werden hörbar und auch sichtbar, die eigene Multidimensionalität wird bewusst und verborgene Wirklichkeiten werden sichtbar uvm. Ich will jetzt nicht zu viel darüber schreiben, weil man das eig. nur durch eigenes Erleben ansatzweise nachvollziehen kann, was ich euch mitzuteilen versuche.

Ich bin nun überzeugt, dass David Icke Recht hat, mit dem was er über den Reptielien usw. und wie wir über diese Dimension/en beeinflusst werden geschrieben hat, denn ich weiß was ich erlebt habe, weiterhin durfte ich das göttliche Licht der Liebe sehen/erleben, wie es viele nur durch eine Nahtoderfahrung erleben, wie uns die toten und vergifteten Lebensmittel im Bewusstsein runterziehen ist schlimmer als ich es mir je vorgestellt habe. Im "Normal"-Bewusstsein merken wir kaum etwas davon, wie wir negativ beeinflusst werden. Z.B. wie negativ sich die elektromagnetische Strahlung von einfacher Elektronik hinzu Fernsehen und Mobiltelefonen auf uns auswirkt ist auch katastrophal. Nur merken wir das gar nicht, in so einem sinnlosen Bewusstsein befinden sich die Menschen.

Ich will hier niemanden zur Einnahme überzeugen, denn ich denke, dass man auf Dauer durch

Meditation, das Trainieren des Klarträumens, Hellsehens und seiner magischen Fähigkeiten wesentlich weiter kommt in seiner Spiritualität als durch die bloße Einnahme von Drogen.

Jedoch braucht es dazu viel Fleiß, Geduld, Motivation usw. über was viele nicht in dem Maße verfügen.

->Im Okkulten wirken sich die Euros verheerend aus. Dazu habe ich in einem konkreten Erlebnis in der Pilzwelt erfahren.
    Zu viert waren ich vor ein paar Monaten unter oben beschriebener Droge unterwegs, jedenfalls bemerkte ich irgendwann mal, dass von meiner Jackentasche ungute Schwingungen(der Ausdruck tirfft es ganz gut) ausgehen.

Dann habe ich in meine Tasche gefasst. Die Euro Münzen, darunter ein 10€-Schein haben mir die Lebensenergie entzogen und meine Wahrnehmung wurde auf richtig böse Dimensionen eingestellt. Hatte danach nach Luft schnappen müssen und das Gefühl abzusterben. So genau will ich dadrauf nicht eingehen. Doch hat sich nach diesem Erlebnis für mich einiges geändert. Jedenfalls war mir von da an klar, dass hier ein ernsthaftes Problem vorliegt. M.E. wird durch das Geld ganz eintscheidend auf uns eingewirkt also psychologisch, bewusstseinmäßig, physisch, wie auch immer. Also ich musste ein bisschen mehr erzählen - hoffe ihr nehmt mir das nicht übel :thumbsup: - jedenfalls ist dieses Thema sehr ernst und mit Hand und Fuß.

Habe noch keinen Plan, wie wir uns am Besten schützen können. Denn mit einer Kreditkarte unterstütze ich nur zusätzlich den bargeldlosen Zahlungsverkehr.

Und ein Leben ohne den Kontakt mit Geld ist kaum möglich in diesen Verhältnissen...

rp-online.de/hps/client/opinio…rper_gesundheit/sonstiges
  • Chippey schrieb:

Ich wollte gerade selbst über dieses Thema schreiben, da habe ich diesen Faden gesehen.

Also ich habe darüber mal irgendwo etwas aufgeschnapp, jetzt weiß ich dass es im Infokrieg Forum war und konnte das damals nicht so ganz glauben.
    ........................................

.................

Meditation, das Trainieren des Klarträumens, Hellsehens und seiner magischen Fähigkeiten wesentlich weiter kommt in seiner Spiritualität als durch die bloße Einnahme von Drogen.

Jedoch braucht es dazu viel Fleiß, Geduld, Motivation usw. über was viele nicht in dem Maße verfügen.

->Im Okkulten wirken sich die Euros verheerend aus. Dazu habe ich in einem konkreten Erlebnis in der Pilzwelt erfahren.
    Zu viert waren ich vor ein paar Monaten unter oben beschriebener Droge unterwegs, jedenfalls bemerkte ich irgendwann mal, dass von meiner Jackentasche ungute Schwingungen(der Ausdruck tirfft es ganz gut) ausgehen.

Dann habe ich in meine Tasche gefasst. Die Euro Münzen, darunter ein 10€-Schein haben mir die Lebensenergie entzogen und meine Wahrnehmung wurde auf richtig böse Dimensionen eingestellt. Hatte danach nach Luft schnappen müssen und das Gefühl abzusterben. So genau will ich dadrauf nicht eingehen. Doch hat sich nach diesem Erlebnis für mich einiges geändert. Jedenfalls war mir von da an klar, dass hier ein ernsthaftes Problem vorliegt. M.E. wird durch das Geld ganz eintscheidend auf uns eingewirkt also psychologisch, bewusstseinmäßig, physisch, wie auch immer. Also ich musste ein bisschen mehr erzählen - hoffe ihr nehmt mir das nicht übel :thumbsup: - jedenfalls ist dieses Thema sehr ernst und mit Hand und Fuß.

Habe noch keinen Plan, wie wir uns am Besten schützen können. Denn mit einer Kreditkarte unterstütze ich nur zusätzlich den bargeldlosen Zahlungsverkehr.

Und ein Leben ohne den Kontakt mit Geld ist kaum möglich in diesen Verhältnissen...

rp-online.de/hps/client/opinio…rper_gesundheit/sonstiges
    also einerseits von okkult zu reden und dann von "hand und fuss" das ist schon ein dickes ding :)
    was hast du gegen bargeldlosen zahlungsverkehr? über kurz oder lang wird geld ganz verschwinden.

es wurden übrigens an allen 10 und 20 euroscheinen spuren von kokain gefunden, aber auch das ist nicht gefährlich.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Modwulf schrieb:

also einerseits von okkult zu reden und dann von "hand und fuss" das ist schon ein dickes ding :)

Ein dickes Ding? Bitte versteh mich nicht falsch, aber Hand und Fuß deswegen, weil die Giftigkeit durch Wissenschaft bestätigt wird und selbst in den Medien nicht gänzlich unerwähnt bleibt. Es ist mit den Methoden und Gerätschaften der Wissenschaft nachweisbar oder anschaulich, das von dem Geld eine ungesunde Wirkung ausgeht.

Mir ist das mit der spürbaren Wirkung der Euros nie weiteraufgefallen. Jedoch wurden mir die Augen geöffnet und jetzt jucken mich die Euros und ich kann ihre negative Wirkung auch im nüchternen Zustand erfahren. Nüchternheit ist ein sehr dehnbarer Begriff und verbindet nicht immer geistige Klarheit.

Wenn man jemandem die Hand schüttelt und plötzlich einen gewaltigen Verlust seiner Kräfte spürt, ist das ähnlich wie mit dem Bargeld. Damit dein Bewusstsein auch nur irgendwas davon bemerkt brauchst du hierfür ein Gespür, eine Sensiblität, denn eine abgestumpfte Wahrnehmungsfähigkeit lässt das nicht zu. Bloß weil wir uns einer Einwirkung nicht gleich gedanklich bewusst sind, heißt das noch lang nicht, das sie nicht auf uns wirkt. Und bestimmte Drogen können

einem helfen mehr Bewusstsein über etwas zu erlangen, auch wenn viele diese Drogen nur mit der gegenteiligen Wirkungsweise assoziieren.

Das Wort "okkult"

ist in diesem Fall schon adäquat, denn auftretende Krankheitssymptome lassen nicht immer sofortige Einsicht auf das zugrundeliegende Problem zu.
    Stell dir vor die geht es plötzlich beschissen und du weißt nicht warum, denn für dein bloßes Fleischauge und umnachtetes Bewusstsein sind die Handyausstrahlungen unsichtbar.

Sie sind auf unserer Bewusstseinsebene nicht WAHRnehmbar.

Trotzdem existieren sie und wirken auf uns ein.

was hast du gegen bargeldlosen zahlungsverkehr? über kurz oder lang wird geld ganz verschwinden.

Ja, ich habe von den Prophezeiungen darüber gehört :rolleyes:
    Und gerade deswegen, weil sich dadurch ganz neue Dimensionen des Betruges und der Kontrolle der Menschheit eröffnen lassen, bin ich dagegen, außerdem halte ich es nicht gerade für eine positive Entwicklung, wenn uns jetzt noch das Spielgeld genommen wird und man es durch digitale Daten ersätzt.

es wurden übrigens an allen 10 und 20 euroscheinen spuren von kokain gefunden, aber auch das ist nicht gefährlich.

Das ist mir schon lange bekannt, zumal das auch bei Dollar- und DM-Scheinen der Fall ist und war. Aber AUCH das ist nicht gefährlich?

So eine haltlose und m.E. falsche These aufzustellen ist ein "Dickes Ding".

Jetzt aber mal ernsthaft, Kokain lässt sich bekanntlich nicht über die Haut einnehmen und hinsichtlich seiner energetischen bzw. chem. Wirkung durch Berührung steht das Kokain mit dem Eurogeld in keinem Vergleich.

Aber wie immer hat jeder seine eigene Meinung und keiner von uns verfolgt die Absicht irgendeinen zu irgendwas zu bekehren. Wir wollen Wissen vermitteln und aufklären.

Schade, dass du von der Thematik nicht viel abgewinnen konntest Modwulf, aber alleine darüber gehört zu haben, ist schon ein Fortschritt.