[Leben im Dritten Reich][Revisionismus][Judentum]Das Leben im Dritten Reich

• "ABRAXAS" schrieb:

Hallo Agitator,

das Zitat stammt von Dietrich Eckardt, den man durchaus als politischen Ziehvater Hitlers nennen kann. Zudem war er auch ein Thule Mitglied der ersten Stunde und war f?r Hitler sowas wie der Haushofer f?r Hess.

Was mich wundert ist, warum Eckardts Haus heute noch unter NATO Bewachung steht.

Das wundert mich auch - alles (au?er Thule)! Eckardt ist 1923 gestorben! Unter welcher Pr?misse mu? man dann das Zitat sehen?

lg jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • @Baloo
    Allen schon das "Vernichtungsprogramm" unwerten Lebens reicht schon aus um ganz klar aufzuzeigen das AH kein "Toller Hecht" war, sondern letzendlich eine grausam Bestie.

Dieses "Vernichtungsprogramm unwerten Lebens" wurde auf Hitlers Anweisung etwa 1941 gestoppt! Die Amerikaner nahmen es aber nach dem Krieg in denselben Vernichtungsst?tten wieder auf.

Au?erdem wird heute nicht nur "unwertes" Leben vernichtet, das ist in allen Staaten der Welt zu allen Zeiten normal gewesen, sondern es wird auch wertes Leben grausamst ermordet. Dies nennt sich besch?nigend "Abtreibung". Wer hat wohl diese bestialische Abtreibung erfunden und zu welchem Zweck?
  • Brr alleine bei der Sache Menschen nach Wert und Unwert zu beurteilen, krauseln sich bei mir die Nackenhaare.

Thule wurde 1919 gegr?ndet. Eckardt sagte die Worte kurz vor seinem Tod, wei? aber nicht mehr genau an wen. Er meinte Folgt Hitler, er wird tanzen. Eben zu der Musik die andere geschrieben haben. Graue Eminenzen im dritten Reich und Co gab es ja genug.

Da sind noch einige Fragen offen wie ich finde.

Volksabstimmungen und Wahlen durch Hitler sind vollkommender Quatsch.
    Sonst h?tte es mal Wahlen kurz vor Moskau, bei D?nkirchen, Stalingrad, Kursk etc geben m?ssen. Der Kerl war nicht nur milit?risch eine Flasche, sondern hat auch noch unz?hlige Soldaten in sein Schlamassel gezogen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Dieses "Vernichtungsprogramm unwerten Lebens" wurde auf Hitlers Anweisung etwa 1941 gestoppt! Die Amerikaner nahmen es aber nach dem Krieg in denselben Vernichtungsst?tten wieder auf.

So, 1941 gestoppt.......wer hats denn eingerichtet? Kann es nicht sein das der Wehrte AH die Vernichtung unwerten Lebens gestoppt hat um kapazit?ten f?r die Endl?sung frei zu machen ?

Au?erdem wird heute nicht nur "unwertes" Leben vernichtet, das ist in allen Staaten der Welt zu allen Zeiten normal gewesen, sondern es wird auch wertes Leben grausamst ermordet. Dies nennt sich besch?nigend "Abtreibung". Wer hat wohl diese bestialische Abtreibung erfunden und zu welchem Zweck?

Wir sind hier aber nicht bei der Abtreibung oder bei irgendwelchen anderen Hinterw?ltler Staaten (Auch die USA geh?rt dazu, Stichwort Todesstrafe), sondern hier geht es um AH, das Dritte Reich und die verherrlichung dessen was AH so alles sch?nes geschaffen hat, das er allerdings f?r das Leid von Millionen von Menschen verantwortlich war wird mal einfach so unter den Tisch fallen gelassen, gelinde gesagt kotzt mich sowas an.

AH war ein verdammt grausamer Zeitgenosse, und ich bedauere das der Anschlag von Staufenberg fehlgeschlagen ist.

Und nur noch mal um es klar zu sagen, den ganzen Mist den er verzapft hat hat er vorher in "Mein Kampf" niedergeschrieben. H?tten seine Parteifreunde von Damals das Buch gelesen w?re uns auch viel erspart geblieben.

Baloo
  • H?tten seine Parteifreunde von Damals das Buch gelesen w?re uns auch viel erspart geblieben.

Allerdings. Ist schon fast eine Ironie der Geschichte, da? er zumindest damit um einiges ehrlicher war als so mancher Politiker heutzutage.
    Was jedoch nicht gutmachen kann, da? unter seiner F?hrung und des Regimes grausame Verbrechen begannen wurden.

Wie w?rde ich sagen:

Man sollte B?cher lieber lesen, anstatt sie zu verbrennen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • @Baloo
    Jetzt fahre erst einmal einen Gang zur?ck. Du kannst Deutschland nicht zum Vorwurf machen, was dameals weltweit ?blich war! Deutschland, und damit Adolf Hitler, war dann wohl das einzige Land weltweit, welches solche Vernichtungsprogramme gestoppt hat!

Du ?berliest anscheinend, was dir nicht in den Kram passt. Das Vernichtungsprogramm, welches Hitler gestoppt hatte, wurde von den Amerikanern in Deutschland direkt nach dem Krieg an denselben Orten wieder aufgenommen!

Deine Frage, "wer hats denn aufgenommen" sollte damit erledigt sein. Ich sage es aber nochmals: Das gab es sein tausenden Jahren ?berall auf der Welt, nicht nur in unzivilisierten Staaten.

In Deutschland mu?te jeder einzelne Fall eine strenge Gutachterkette durchlaufen, welche vollkommen voneinander unabh?ngig war. Jeder in der Kette konnte sein Veto einlegen und dann war der Fall erledigt. Selbst der ausf?hrende Arzt am Ende der Kette konnte mit seinem Veto die T?tung abbrechen.

Man hat Untersuchungen in betroffenen Familien gemacht, um in Erfahrung zu bringen, was in solchen F?llen "allgemein" richtig ist. Die Ergebnisse waren etwa 50/50. Eine H?lfte sagte, macht das, aber erz?hlt es uns nichts davon und die andere stellte sich dagegen. Man hat hier keineswegs verantwortungslos gehandelt, wie du meinst.

Abtreibung geh?rt hier sehr wohl mit dazu. Der gewaltige Unterschied ist der, da? hier eben richtig gemordet wird, ohne da? irgendwelche Bedenken bzgl. der "Wertigkeit" des Lebens ?berhaupt zum Tragen kommen.

Ich nehme an, deine Eltern oder Gro?eltern waren auch an der Endl?sung beteiligt. Nun erz?hle einmal, wieviel sie umgebracht haben. Komme nun aber ja nicht, sie h?tten niemand umgebracht. Das behaupten n?mlich bisher alle von sich. Ansonsten mu? ich dich fragen, woher du eigentlich dein Wissen hast.

Aber schau dir nur weiter den Knoooop an, das bildet ja so!

Wei?t du ?berhaupt, was das Ziel der sogenannten "Endl?sung" war und mit welchen Mitteln man das erreichen wollte?
  • "moriaan" schrieb:

@Baloo
    Jetzt fahre erst einmal einen Gang zur?ck. Du kannst Deutschland nicht zum Vorwurf machen, was dameals weltweit ?blich war! Deutschland, und damit Adolf Hitler, war dann wohl das einzige Land weltweit, welches solche Vernichtungsprogramme gestoppt hat!

Sorry, aber was soll dieser Bl?dsinn ? Weltweit ?blich? War es in den USA zur damaligen Zeit ?blich Behinderte zu euthanasieren ? Schwule? Geistig Schwache ? Man mach mal die Augen auf!

Du ?berliest anscheinend, was dir nicht in den Kram passt. Das Vernichtungsprogramm, welches Hitler gestoppt hatte, wurde von den Amerikanern in Deutschland direkt nach dem Krieg an denselben Orten wieder aufgenommen!

Jung, wenn er es 1941 gestoppt hat, wie Du es so sch?n sagst, wer hat es VORHER eingef?hrt. Nachher ist v?llig uninteressant. Es geht hier um die Person Adolf Hitler, der ist bekanntlich 1945 gestorben. Was die Amis danach hier wieder eingef?hrt haben oder nicht ist v?llig uninteressant. Vorallem weil die Amis dann auch keine K?rperlich und geistig Behinderten Menschen umgebracht haben.

Deine Frage, "wer hats denn aufgenommen" sollte damit erledigt sein. Ich sage es aber nochmals: Das gab es sein tausenden Jahren ?berall auf der Welt, nicht nur in unzivilisierten Staaten.

So ein Bl?dsinn glaubst Du doch wohl nicht ernsthaft oder ?

In Deutschland mu?te jeder einzelne Fall eine strenge Gutachterkette durchlaufen, welche vollkommen voneinander unabh?ngig war. Jeder in der Kette konnte sein Veto einlegen und dann war der Fall erledigt. Selbst der ausf?hrende Arzt am Ende der Kette konnte mit seinem Veto die T?tung abbrechen.

Komisch, das deckt sich aber so garnicht mit den Aussagen der Zeitzeugen, denen man ihre Kinder weggenommen hat um sie z.B. in ein Sanatorium zu bringen oder die Kinderlandverschickung, Erwachsene die auf eine art Kur abgeholt wurden. Alle hatten eins gemeinsam, alle waren sie nach damaliger ansicht "Lebensunwert" und alle kamen sie nie wieder !

Man hat Untersuchungen in betroffenen Familien gemacht, um in Erfahrung zu bringen, was in solchen F?llen "allgemein" richtig ist. Die Ergebnisse waren etwa 50/50. Eine H?lfte sagte, macht das, aber erz?hlt es uns nichts davon und die andere stellte sich dagegen. Man hat hier keineswegs verantwortungslos gehandelt, wie du meinst.

Verantwortungslos ? Ich denke aus AH sicht war es sicherlich sehr verantwortlich auf drastische Weise zu verhindern das dieses "Unwerte Leben" sich nicht weiter Fortpflanzen kann.

Abtreibung geh?rt hier sehr wohl mit dazu. Der gewaltige Unterschied ist der, da? hier eben richtig gemordet wird, ohne da? irgendwelche Bedenken bzgl. der "Wertigkeit" des Lebens ?berhaupt zum Tragen kommen.

Nochmal, es geht hier um AH und das Dritte Reich, nicht um irgendwelche Abtreibungen.

Ich nehme an, deine Eltern oder Gro?eltern waren auch an der Endl?sung beteiligt. Nun erz?hle einmal, wieviel sie umgebracht haben. Komme nun aber ja nicht, sie h?tten niemand umgebracht. Das behaupten n?mlich bisher alle von sich. Ansonsten mu? ich dich fragen, woher du eigentlich dein Wissen hast.

Soso, Du unterstellts hier alle sie h?tten jemanden umgebracht? Nun, das ist schon ein starkes St?ck realit?tsverlust. Und nochwas, Du solltes weniger "anehmen" und Dich vielleicht mal bei Zeitzeugen informieren was damals so los war, aber beeile Dich, die Zeit daf?r wird Knapp ! Und zu behaupten alle w?ren damals an der Endl?sung beteiligt gewesen ist eine reine Unterstellung deinerseits. Vielmehr ist es so gewesen das die Breite Masse ?ber die Konkreten ausf?hrungen v?llig im unklaren waren.

Aber schau dir nur weiter den Knoooop an, das bildet ja so!

Wer ist denn das ? Muss man den Kennen?

Wei?t du ?berhaupt, was das Ziel der sogenannten "Endl?sung" war und mit welchen Mitteln man das erreichen wollte?

Ich denke das weis jeder der nur mal ein klein wenig Geschichte genissen durfte. Auf den Punkt gebracht: "Die Entfernung des Juden ?berhaupt". Vielleicht solltes Du dir mal durch den Kopf gehen lassen, das dort UNSCHULDIGE Menschen, aufgrund eines pers?nlichen Hasses gegen?ber eines Volkes, hingerichtet wurden.

Man man man, ich kann es echt nicht verstehen wie man auf solche dinger kommt und AH auch noch glorifiziert und Staatlichen Mord gutheissen kann, bzw. ihn leugenet.

Baloo
  • Was die Amis danach hier wieder eingef?hrt haben oder nicht ist v?llig uninteressant. Vorallem weil die Amis dann auch keine K?rperlich und geistig Behinderten Menschen umgebracht haben.

Genau das haben die Amis gemacht! Genauso, wie das auch bis 1941 gemacht wurde! Sie haben k?rperlich und geistig behinderte Menschen umgebracht. In Deutschland. In denselben H?usern.

Hast du das nun endlich durch deine selektive Wahrnehmung gedrungen?

Komisch, das deckt sich aber so garnicht mit den Aussagen der Zeitzeugen,...

Da ist gar nichts komisch. Aus diesem Grund des Protestes wurde das auch 1941 eingestellt. Ich sagte ja, 50/50. Nicht jeder wollte durch diese Last belastet werden udn andere haben diese Belastung auf sich genommen.

Deine Zeugen sind eben die anderen 50%.

Nochmal, es geht hier um AH und das Dritte Reich, nicht um irgendwelche Abtreibungen.

Deine selektive Wahrnehmung verbietet dir, die heutigen weitaus schlimmeren Massenmorde zur Kenntnis zu nehmen. Au?erdenm habe ich dire bereits mehrfach bewiesen, da? das ?blich war. Sogar die Amerikaner haben das von A.H. gestoppte Werk von 1941 an derselben Personengruppe fortgef?hrt! Mu? ich das noch einmal wiederholen?

Soso, Du unterstellts hier alle sie h?tten jemanden umgebracht?

Nein, ich habe dich gefragt, nicht alle. Du behauptest die Morde und irgendwer mu? sie schlie?lich ausgef?hrt haben. Bisher habe ich aber noch nie gelesen, da? das auch einmal zugegeben wurde.

Und nochwas, Du solltes weniger "anehmen" und Dich vielleicht mal bei Zeitzeugen informieren was damals so los war, aber beeile Dich, die Zeit daf?r wird Knapp !

Das empfehle ich dir auch. Ich habe es gemacht. Niemand hat von diesen Dingen etwas gewu?t, weil es offensichtlich nichts zu wissen gab. Der normal Fragende begn?gt sich dann damit, da? der Befragte eben nichts gewu?t hat statt weiter nachzufragen.

Vielmehr ist es so gewesen das die Breite Masse ?ber die Konkreten ausf?hrungen v?llig im unklaren waren.

Nat?rlich. Weil nichts davon bekannt war. Daf?r wird aber dennoch heute der breiten Masse eine Kollektivschuld bis in alle Ewigkeit zugewiesen.

Auf den Punkt gebracht: "Die Entfernung des Juden ?berhaupt".

Richtig. Da gab es den Madagaskarplan, der aber nicht ausgef?hrt werden konnte. Alternativ wurde dann die Ansiedlung im Osten durchgef?hrt.
    Vorher jedoch wurden den Juden nahegelegt, Deutschland zu verlassen.
    Da die Juden als Feinde oder potentielle Saboteure zu gelten hatten, schlie?lich haben sie ihre Kriegserkl?rung nocheinmal bekr?ftigt, und Arbeitskr?fte dringend ben?tigt wurden, wurden diese selektiert und der arbeitsunf?hige Rest wurde weiter nach Osten transportiert.
    Bei der Selektion achtete man darauf, da? nach M?glichkeit Familien zusammenbleiben konnten.

Auf den Bildern nach der Befreiung von Auschwitz sind auch viele Kinder zu sehen. Sie recken ihre Arme hoch, um die eint?towierten Nummern zu zeigen. Kinder von 4 bis nach oben offen. Gleichzeitig sind auf dem Bild auch Alte zu sehen. Weshalb gab es eigentlich diese Kinder und Alte ?berhaupt?

In Auschwitz blieben etwa 10000 Personen zur?ck. Das war der Teil, welcher sich von den Russen befreien lassen wollte. Das Zur?ckbleiben dieser 10000 Zeugen war eine freiwillige Entscheidung. Die anderen 50000 wollten sich lieber nicht von den Ruissen befreien lassen und zogen mit ihren Bewachern freiwillig ins Reichsinnere. Darunter auch Anne Frank und Elie Wiesel mit seinem Vater.

Elie Wiesel berichtet sehr ausf?hrlich dar?ber, wie er mit seinem Vater zusammen ?berlegt hat, ob sie bleiben oder mitgehen sollten. Elie Wiesel hatte n?mlich auch ein Fu?problem, welches die letzten 2 Wochen im Auschwitzer Krankenhaus noch behandelt wurde. Deshalb entschied man sich f?r den Marsch ins Reichsinnere mit der SS. Es war eine freiwillige Entscheidung.

Nun mu? man sich auch vorstellen, da? Elie Wiesel mehrfach direkt vor den Flammengruben stand und ausgerechnet dann, als er springen sollte, geschah das Wunder, da? die Aktion abgebrochen wurde. Elie Wiesel wu?te zum Zeitpunkt seines Buches noch nichts von den Gaskammern.

Er wu?te nur etwas von den Flammengruben, wo zigtausende Juden hineinwandern mu?ten. Dies wu?te er deshalb so genau, weil er pers?nlich direkt am Rand der Flammengruben gestanden hat.

Weil er nun genau wu?te, was die SS mit ihm im Reichsinneren vorhatte, ist er nat?rlich mit seinen M?rdern lieber freiwillig mitgegangen, als sich von den Russen befreien zu lassen.

Interessant ist auch, da? die in Auschwitz Verbliebenen sich noch extra dort aufhielten, obwohl keine SS mehr da war. Sie waren eigentlich frei. 10000 Zeugen hatte man einfach ?berleben lassen, wahrscheinlich hatte man diesen Umstand, da? das ja alles Zeugen sind, einfach vergessen.

Warum blieben diese Zeugen nun noch im Lager, wo sie doch frei waren? Nun, die polnische Bev?lkerung war nicht gut auf die Juden zu sprechen und die Juden mu?ten wahrscheinlich um ihr Leben f?rchten, wenn sie das Lager verlassen. Viele von denen waren sehr froh, im Lager Schutz vor den marodierenden Polen gefunden zu haben.

Elie Wiesel ging daher lieber mit der SS, um nicht von den Polen in St?cke gerissen zu werden und wollte lieber mit einem Sprung in die Flammengruben sein Leben beenden. H?tte er etwas von den Gaskammern geahnt, w?re ihm die Entscheidung sicher noch leichter gefallen. Nur gut, da? die SS ihn vorher noch gesundgepflegt hat.
  • Zitat:
    Was die Amis danach hier wieder eingef?hrt haben oder nicht ist v?llig uninteressant. Vorallem weil die Amis dann auch keine K?rperlich und geistig Behinderten Menschen umgebracht haben.

Genau das haben die Amis gemacht! Genauso, wie das auch bis 1941 gemacht wurde! Sie haben k?rperlich und geistig behinderte Menschen umgebracht. In Deutschland. In denselben H?usern.

Hast du das nun endlich durch deine selektive Wahrnehmung gedrungen?

woher hast du denn diesen absoluten schwachsinn?

Zitat:
    Komisch, das deckt sich aber so garnicht mit den Aussagen der Zeitzeugen,...

Da ist gar nichts komisch. Aus diesem Grund des Protestes wurde das auch 1941 eingestellt. Ich sagte ja, 50/50. Nicht jeder wollte durch diese Last belastet werden udn andere haben diese Belastung auf sich genommen.

Deine Zeugen sind eben die anderen 50%.

wo gab es wann dagegen proteste ??? nenn deine quellen!!
    ] Zitat:

Deine selektive Wahrnehmung verbietet dir, die heutigen weitaus schlimmeren Massenmorde zur Kenntnis zu nehmen. Au?erdenm habe ich dire bereits mehrfach bewiesen, da? das ?blich war. Sogar die Amerikaner haben das von A.H. gestoppte Werk von 1941 an derselben Personengruppe fortgef?hrt! Mu? ich das noch einmal wiederholen?

wenn du etwas wie eine tibetanische gebetsm?hle wiederholst wird es nicht wahrer. nenn deine quellen!!

Zitat:
    Soso, Du unterstellts hier alle sie h?tten jemanden umgebracht?

Nein, ich habe dich gefragt, nicht alle. Du behauptest die Morde und irgendwer mu? sie schlie?lich ausgef?hrt haben. Bisher habe ich aber noch nie gelesen, da? das auch einmal zugegeben wurde.

wei?t du wie viele bestraft wurden oder hast du ?berhaupt nichts in deinem leben mitbekommen?

Zitat:
    Und nochwas, Du solltes weniger "anehmen" und Dich vielleicht mal bei Zeitzeugen informieren was damals so los war, aber beeile Dich, die Zeit daf?r wird Knapp !

Das empfehle ich dir auch. Ich habe es gemacht. Niemand hat von diesen Dingen etwas gewu?t, weil es offensichtlich nichts zu wissen gab. Der normal Fragende begn?gt sich dann damit, da? der Befragte eben nichts gewu?t hat statt weiter nachzufragen.

deine zeitzeugen befinden sich wohl bei z?ndelseite und co. oder wo sonst!!
    Zitat:
    Vielmehr ist es so gewesen das die Breite Masse ?ber die Konkreten ausf?hrungen v?llig im unklaren waren.

Nat?rlich. Weil nichts davon bekannt war. Daf?r wird aber dennoch heute der breiten Masse eine Kollektivschuld bis in alle Ewigkeit zugewiesen.

mein mitleid hast du wegen dieser profilneurose trotzdem nicht.

Zitat:
    Auf den Punkt gebracht: "Die Entfernung des Juden ?berhaupt".

Richtig. Da gab es den Madagaskarplan, der aber nicht ausgef?hrt werden konnte. Alternativ wurde dann die Ansiedlung im Osten durchgef?hrt.
    Vorher jedoch wurden den Juden nahegelegt, Deutschland zu verlassen.
    Da die Juden als Feinde oder potentielle Saboteure zu gelten hatten, schlie?lich haben sie ihre Kriegserkl?rung nocheinmal bekr?ftigt, und Arbeitskr?fte dringend ben?tigt wurden, wurden diese selektiert und der arbeitsunf?hige Rest wurde weiter nach Osten transportiert.
    Bei der Selektion achtete man darauf, da? nach M?glichkeit Familien zusammenbleiben konnten.

so ein absoluter schwachsinn aber auch. schreib doch dass die juden in kdf-unterk?nfte gebracht wurden.
    Auf den Bildern nach der Befreiung von Auschwitz sind auch viele Kinder zu sehen. Sie recken ihre Arme hoch, um die eint?towierten Nummern zu zeigen. Kinder von 4 bis nach oben offen. Gleichzeitig sind auf dem Bild auch Alte zu sehen. Weshalb gab es eigentlich diese Kinder und Alte ?berhaupt?

weil die ss-schergen nicht genug zeit hatten um alle zu ermorden.

In Auschwitz blieben etwa 10000 Personen zur?ck. Das war der Teil, welcher sich von den Russen befreien lassen wollte. Das Zur?ckbleiben dieser 10000 Zeugen war eine freiwillige Entscheidung. Die anderen 50000 wollten sich lieber nicht von den Ruissen befreien lassen und zogen mit ihren Bewachern freiwillig ins Reichsinnere. Darunter auch Anne Frank und Elie Wiesel mit seinem Vater.

Elie Wiesel berichtet sehr ausf?hrlich dar?ber, wie er mit seinem Vater zusammen ?berlegt hat, ob sie bleiben oder mitgehen sollten. Elie Wiesel hatte n?mlich auch ein Fu?problem, welches die letzten 2 Wochen im Auschwitzer Krankenhaus noch behandelt wurde. Deshalb entschied man sich f?r den Marsch ins Reichsinnere mit der SS. Es war eine freiwillige Entscheidung.

Nun mu? man sich auch vorstellen, da? Elie Wiesel mehrfach direkt vor den Flammengruben stand und ausgerechnet dann, als er springen sollte, geschah das Wunder, da? die Aktion abgebrochen wurde. Elie Wiesel wu?te zum Zeitpunkt seines Buches noch nichts von den Gaskammern.

Er wu?te nur etwas von den Flammengruben, wo zigtausende Juden hineinwandern mu?ten. Dies wu?te er deshalb so genau, weil er pers?nlich direkt am Rand der Flammengruben gestanden hat.

Weil er nun genau wu?te, was die SS mit ihm im Reichsinneren vorhatte, ist er nat?rlich mit seinen M?rdern lieber freiwillig mitgegangen, als sich von den Russen befreien zu lassen.

Interessant ist auch, da? die in Auschwitz Verbliebenen sich noch extra dort aufhielten, obwohl keine SS mehr da war. Sie waren eigentlich frei. 10000 Zeugen hatte man einfach ?berleben lassen, wahrscheinlich hatte man diesen Umstand, da? das ja alles Zeugen sind, einfach vergessen.

Warum blieben diese Zeugen nun noch im Lager, wo sie doch frei waren? Nun, die polnische Bev?lkerung war nicht gut auf die Juden zu sprechen und die Juden mu?ten wahrscheinlich um ihr Leben f?rchten, wenn sie das Lager verlassen. Viele von denen waren sehr froh, im Lager Schutz vor den marodierenden Polen gefunden zu haben.

Elie Wiesel ging daher lieber mit der SS, um nicht von den Polen in St?cke gerissen zu werden und wollte lieber mit einem Sprung in die Flammengruben sein Leben beenden. H?tte er etwas von den Gaskammern geahnt, w?re ihm die Entscheidung sicher noch leichter gefallen. Nur gut, da? die SS ihn vorher noch gesundgepflegt hat.

seltsam dass ausser radioislam und z?ndel & konsorten niemand von den flammengruben und ?hnlichem mist wie marodirenden polen etwas mitbekommen hat. siehe auch:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434131,00.html
  • Warum darf Z?ndel eigentlich seine Erkenntnisse nicht auch im Interview im Spiegel ausbreiten?

Weil er ein Nazi ist!

Und wer sich seiner Argumentation anschliesst, ist ebenfalls ein Nazi und ein "Verharmloser"!

------------------------------------------------------------------

Es gibt bei dieser (s. o.) Betrachtungsweise einen logischen Bruch. Die Argumente einer bestimmten Gruppe d?rfen nicht akzeptiert werden, weil sie eben von dieser Gruppe kommen. Daher sind Dialog, Kommunikation und Konsens nicht m?glich.

Wir haben unserer Gehirne in Schubladen organisiert. Und wir haben den Wunsch zu einer "akzeptablen" Gruppe zu geh?ren. Wir haben also Vorstellung, wie wir sein sollten und wie wir nicht sein wollen. Dadurch k?nnen wir auch Menschen, die einer anderen Gruppe angeh?ren, blitzschnell identifizieren und ablehnen. Allerdings beruht dieses Einordnen und Abqualifizieren nicht auf eigener Erfahrung, sondern auf Vorurteilen.
    W?re es nicht so, dann w?rden wir den anderen ja als Pers?nlichkeit kennen und nicht als "Mitglied einer Gruppe, die wir ablehnen".

Jede Form von Geschichtsschreibung verzerrt die Realit?t. Gerade weil immer erst hinterher, wenn der Staub der Ereignisse sich gelegt hat, versucht wird eine chronologische Reihenfolge zu erfassen und zu bewerten. Wobei diese Bewertung sich st?ndig wandelt. Je nach Erkenntnislage und Einsch?tzung der Ereignisse.

Zur Verdeutlichung m?chte ich nur Artus und seine Tafelrunde" anf?hren. Diese vielf?ltig neu geschriebenen Legende basiert auf einer historischen Figur, von der ?ber die Zeitalter nur ein Handlungsfaden ?brig blieb, den jede Gesellschaft in ihrem Sinne interpretiert hat. Von den historischen Ereignissen ist so gut wie nichts mehr ?brig geblieben in diesen Erz?hlungen.

Wenn ein Thema so kontr?r dargestellt wird, fragt man sich doch, wie das kommen kann? Wie ist es m?glich, zu so unterschiedlichen Einsch?tzungen (wie oben im Faden ausgef?hrt wird) zu kommen?

Es geht letztendlich um einer Mordanklage (heimt?ckischer Mord) gegen das gesamte Deutsche Volk, ?ber mehrere Generationen weg. Diese wird aufgrund von Zeugenaussagen gef?hrt. Interessanter Weise werden keine "Entlastungsbeweise" zugelassen. Das w?re noch zu verstehen, nur warum gilt die Deutsche Bev?lkerung der Gegenwart noch immer als potentiell kriminell im Sinne der Anklage?

Und welche Aufgabe hat diese Diskussion eigentlich? M??te die Diskussion dieses Themas nicht schon l?ngst auf eine kleine Gruppe Interessierter verlagert haben? Warum wird es immer wieder von den Medien "hoch" gezogen?

Ich wei? schon, wie die Argumentation hier ist: "Es soll verhindert werden, dass sich das wiederholt!"

Augenscheinlich ist dieser Ansatz aber nicht zielf?hrend, sonst m??ten die Aktivisten gegen "Rechte Gewalt" nicht immer noch, 60 Jahre nach dem Krieg so hart arbeiten.

Auf der anderen Seite, wenn man Mal die Symbole weg l??t und sich in unserer Welt umkuckt (wenn man Mal Zeit dazu hat) - ?berall Ungerechtigkeit und Krieg. Jetzt, in der Gegenwart. Warum? Das Reich des B?sen ist doch besiegt worden?

Und die Medienm?hlen mahlen weiter:

"Schurkenstaaten" - "Achse des B?sen" - "Massenvernichtungswaffen" - "Extremisten" - "Terroristen" - "Kampf gegen den Terrorismus"

Was machen wir als B?rger unseres Staates falsch? Die Mehrheit der Bev?lkerung ist gegen Auslandseins?tze unserer Armee (Wir haben Gelernt aus der Geschichte!). Und unsere Politiker (als Volksvertreter) beschlie?en Dinge, die wir (- das Volk) nicht wollen. Wie werden wir in Zukunft betrachtet werden, wenn der Staub der aktuellen Kriege sich gelegt haben? Werden wir uns dann von ?berlebenden Afghanen, Irakern und Iranern fragen lassen m?ssen: "Warum habt ihr diesen Krieg nicht verhindert?" Und werden wir uns dann in weiteren 60 Jahren wieder pauschal verurteilen lassen m?ssen?

Es ist leicht, eine Meinung zu haben und zu vertreten. Da kann man sich sogar "gut" bei f?hlen. Aber erreicht man wirklich, was man m?chte?

Das frage ich mich.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Die Geschichtsl?ge des angeblichen ?berfalls auf Polen durch Deutschland im Jahre 1939

Schon Anfang Juni 2004 feierte der gegenw?rtige Kanzler der Besatzungsrepublik Deutschland (BRD) Gerhard Schr?der in der Normandie mit den Siegerm?chten die Niederlage Deutschlands. Am 1. August 2004 kam Schr?der dann nach Warschau um des 60. Jahrestages des Warschauer Aufstandes zu gedenken. In seiner Rede sprach der Besatzungskanzler vom ?deutschen ?berfall auf Polen? und von den ?Verbrechen der Nazi-Truppen?. Schr?der sagte, er betrachte die Einladung "als eine gro?e Ehre f?r mich pers?nlich und als gro?herzige Geste an mein Land, das mit dem von ihm begonnenen Krieg so unermesslich viel Leid ?ber Polen gebracht hat". Dieses Verhalten kann nicht wundern. Die Aufgabe der von den Siegerm?chten eingesetzten Vasallen ist es, deren Geschichtsl?gen unabl?ssig zu wiederholen. Hier eine kleine Auswahl:

? Helmut Kohl (Kanzler 1982-1998): ?Hitler hat den Krieg gewollt, geplant und entfesselt. Daran gab und gibt es nichts zu deuteln. Wir m?ssen entschieden allen Versuchen entgegentreten, dieses Urteil abzuschw?chen.? (Regierungserkl?rung 1.8.1989)
    ? Richard v. Weizs?cker (BP 1984-1994) dankte den Engl?ndern, da? sie den Krieg gewonnen h?tten und nannte den 8. Mai 1945 den ?Tag der Befreiung?.
    ? Willi Brandt (Kanzler 1969-1974) bat in Warschau durch seinen Kniefall um Verzeihung und ehrte polnische Kriegsverbrecher.
    ? Rainer Barzel (ehem. Bundestagspr?sident) schrieb: ?Wer die Schuld Hitlers am Ausbruch den Zweiten Weltkrieges relativiert, ist mein Gegner.?

Nachfolgend eine Richtigstellung bez?glich der Ursachen des deutsch-polnischen Krieges, der am 1. September 1939 begann:

Vorbemerkung

Das den Deutschen aufgezwungene Geschichtsbild ?ber die Ursachen, das Vorspiel und den Ablauf des Zweiten Weltkrieges im vergangenen Jahrhundert wurde gepr?gt von den L?gen der kapitalistischen Siegerm?chte, den Alliierten im Westen, sowie vom kommunistischen Sowjet-System im Osten. Es entsprach in allen Bereichen nicht der Wahrheit, sondern wurde vors?tzlich mit den infamsten L?gen so durchwoben, da? f?r Deutschland nur noch die alleinige Schuld ?brigblieb. Die Siegerm?chte hatten aus begreiflichen Gr?nden auch keinerlei Interesse ihre wahren Absichten und die geschichtlichen Abl?ufe in ihr Geschichtsbild uns Deutschen zu vermitteln, denn diese waren nachweis?lich auf die g?nzliche Vernichtung Deutschlands aus - und das mu?te unbedingt vertuscht werden. Die Wahrheit ist nunmehr bekannt! Vielf?ltige und umfassende Belege sind jetzt vorhanden, so da? Klarheit in vielen Abl?ufen gefunden wurde. Die Findung der Wahrheit wurde bisher dadurch erschwert, da? ausl?ndische Archive f?r uns Deutsche lange Zeit verschlossen waren. Auch heute noch werden wichtige geschichtliche Vorg?nge, besonders die den Frieden erhaltenden Kontakte und Bem?hungen, die f?r die Politik Deutschlands unter Hitler sprachen, uns vorenthalten. Diese passen einfach nicht ins Geschichtsbild, der Siegerm?chte. So z.B. der Friedensflug von Rudolf Hess nach England. Mehr als ein halbes Jahrhundert ist inzwischen vergangen und England ver?ffentlicht immer noch nicht die Gespr?chsprotokolle. Nach neuerlichen Verlautbarungen der engl. Regierung sollen diese weitere 30 Jahre unter Verschlu? gehalten werden. Warum wohl, hat man etwas zu verbergen?

Das von den Siegerm?chten aufgezwungene Geschichtsbild fand seine konformgehenden Wahrheitsverdreher und L?gner in Sachen deutscher Geschichte in den meisten deutschen Nachkriegspolitikern willige Erf?llungsgehilfen - diese waren und sind die Lakaien der Sieger?m?chte! Nachkriegsdeutschland erhielt ein im Entwurf von den Siegerm?chten USA und Frankreich diktiertes Grundgesetz. Die darin festgelegten Freiheiten haben sich jedoch als Scheinfreiheiten herausgestellt, wie z.B. die im Artikel 5 festgeschriebene Meinungsfreiheit. Die Meinungsfreiheit ist inzwischen l?ngst abgeschafft worden und wurde durch den Maulkorb-Paragraphen ? 130, der sogenannten Volksverhetzung, ersetzt. Das Grundgesetz hat sich damit als reine Augenwischerei herausgestellt. Hierdurch wurde der Weg frei zur Unterdr?ckung der historischen Wahrheit f?r Deutschland. Wer sich heute zur geschichtlichen Wahrheit offen bekennt, kommt wegen ?Volksverhetzung? ins Gef?ngnis.
    Wenn man Angeh?rige der Nachkriegsgenerationen nach den Ursachen, welche zu dem 2. Weltkrieg f?hrten, befragt, so kann man immer wieder h?ren, da? es Hitler gewesen ist, der den Krieg begonnnen und verursacht hat. Da? England und Frankreich Deutschland den Krieg erkl?rten, ist ihnen nicht bekannt, allenfalls wird der Angriff auf Polen als Ursache genannt. Da? Polen den Krieg mit Deutschland durch fortlaufende Grenzverletzungen provozierte, weil es auf Landgewinn und auf die deutschen St?dte Danzig und K?nigsberg aus war, ist ihnen v?llig unbekannt.

Zur Unterdr?ckung der Wahrheit geh?ren in der BRD auch die Vorg?nge, die zum Ausbruch des Krieges mit Polen f?hrten!

Im Versailler Diktat-Frieden? des Jahres 1919 mu?te Deutschland alle Goldbest?nde, in H?he von 100 Milliarden Gold-Mark, an die reichen Siegerm?chte abliefern. Das hatte die Inflation zur Folge und f?hrte zur Verarmung des ganzen deutschen Volkes und war die Ursache der millionenfachen Arbeitslosigkeit und des Hungers in der Weimarer Republik. Hinter der damaligen ?Deutschen Mark? stand kein Gramm Gold als Wertma?stab mehr ? diese war nur noch Papiergeld.
    Gro?e Gebiete rings um Deutschland, welche seit acht Jahrhunderten deutsch waren wurden gewaltsam vom Deutschen Reich abgetrennt. Das neuerstandene Polen okkupierte die deutschen Provinzen Westpreu?en, Posen, und Ost-Oberschlesien (Korridor). Insgesamt 2,2 Millionen Deutsche gerieten unter polnische Herrschaft. Die deutsche Stadt Danzig wurde ?Freistaat? mit eigener Regierung und Verwaltung. Der Bev?lkerungsanteil war zu 95% deutsch! Eine Volksabstimmung fand nicht statt.
    Der polnische Expansionshunger ging weiter! Polnische und franz?sische Milit?reinheiten fielen in den 20er Jahren in Schlesien ein. Das Reich lag am Boden. Schnellgegr?ndete freiwillige deutsche Freikorps wehrten die Polen und Franzosen am Annaberg in Schlesien und in anderen Provinzen in blutigen K?mpfen ab. Schlesien blieb deutsch!
    Nach dem Polen gro?e deutsche Gebiete geraubt hatte, begann der furchtbare und von den heutigen Politikern der BRD mit voller Absicht verschwiegene Leidensweg der deutschen Bev?lkerung unserer deutschen Ostgebiete. Von den 2,2 Millionen deutscher Menschen mu?ten bis zum August des Jahres 1939 ca. 1,5 Millionen zwangsweise ihre Heimat verlassen. Hier lag vom Anfang an ein gro?er Entdeutschungsplan der Polen mit allen sp?teren grausamen Verbrechen an wehrlosen Frauen Kindern und M?nnern zugrunde. Die Gro?machtsucht der Polen wurde sogar soweit getrieben, da? die Ausdehnung ?Gro?polens? weitere gro?e deutsche Gebiete umfa?te. Es wurden in der Folgezeit (lange vor Hitler) Landkarten Gro?polens verteilt, in dem die polnische Westgrenze wenige Kilometer vor Berlin, an der Elbe und Saale lag. Aus dieser polnischen Machtausweitung heraus wurde auch die verbrecherische Entdeutschung durch die Polen betrieben.

Das Leben der Deutschen unter den Polen nach 1919

Die Polenisierung bzw. die Entdeutschung wurde in den neuen polnischen Westprovinzen offen verk?ndet. Die entsprechenden polnischen Ma?nahmen ohne R?cksicht auf die Proteste der Betroffenen wurden Zug um Zug durchgef?hrt. Polen bediente sich aller nur erdenkbaren Mittel, z.B. die j?hrlichen brutalen Enteignungen der deutschen Bev?lkerung, welche unter dem Deckmantel von ?Landreformen? und ?Flurbereinigungen? liefen. Diese brutale Vorgehensweise der Polen f?hrte bereits im Jahre 1920 / 21 zur Vertreibung Hunderttausender von Deutschen. Bereits im Jahre 1924 war ein Drittel deutschen Besitzes enteignet. Die deutsche Sprache wurde als Amtssprache verboten und im ?brigen weitgehend eingeengt. ?berh?hte Steuern? beschlagnahmte Gemeinschaftsgeb?ude und Zeitungen, systematischer Boykott deutscher Firmen und Gesch?fte, einseitig motivierte Presseprozesse, Gerichts- und Verwaltungsverfahren f?hrten zum wirt?schaftlichen Ruin der Deutschen und zur gewollten Heimatvertreibung der Deutschen.

Vereine und Organisationen wurden verboten, Arbeitslizenzen f?r gehobene Berufe verweigert bzw. entzogen. Entlassene Arbeitskr?fte bekamen keine Unterst?tzung mehr, jungen Deutschen wurden Lehrstellen verweigert. Deutsche Schulen wurden geschlossen. Deutsche Studenten wurden von den Hochschulen und Universit?ten verwiesen und somit an der Berufsausbildung gehindert.
    Auch Beschimpfungen und T?tlichkeiten waren an der Tagesordnung, wobei die polnische Polizei in den meisten Fallen den deutschen Opfern jeden Schutz verweigerte.
    Diese Vorgehensweise hat zu dieser gewaltsamen Austreibung von 870.000 Deutschen bereits in den 20er Jahren (lange vor Hitler) durch Polen gef?hrt.
    Im Deutschland der Weimarer Republik gab es bereits damals gro?e Fl?chtlingslager, welche f?r eine menschenw?rdige Unterbringung und Versorgung der Fl?chtlinge eingerichtet werden mu?ten.

Das Verhalten des V?lkerbundes zeigte keinerlei Wirkung, um den in ihrer Existenz bedrohten und unterdr?ckten Deutschen in Polen zu Hilfe zu kommen. Noch nicht einmal ein Zwanzigstel der dem V?lkerbund zwischen 1920 und 1930 zugeleiteten Petitionen ist der Sache nach entschieden worden. Diese absichtliche Tatenlosigkeit der z.T. ehemaligen Siegerm?chte f?hrte dann sp?ter zum Austritt Deutschlands aus dem V?lkerbund.

Polnische Kriegshetze gegen Deutschland

Die 30er Jahre in Polen waren zunehmend gekennzeichnet durch eine beispiellose Hetze gegen
    Deutschland und der Anwendung von Gewalt gegen Deutsche. Die Hetze zum Krieg gegen Deutsch?land war Gegenstand aller Bev?lkerungsschichten der Polen.
    So schrieb die Marschall Pilsudskis nahestehende Zeitschrift ?Mocarstwowiec? - (?Die Liga der
    Gro?macht) bereits im Jahre 1930:
    ?Wir sind uns bewu?t, da? der Krieg zwischen Polen und Deutschland nicht vermieden werden kann. Wir m?ssen uns systematisch und energisch f?r diesen Krieg vorbereiten. Die heutige Generation wird sehen, da? ein neuer Sieg bei Grunwald (Schlacht 1410) in die Seiten der Geschichte einge?schrieben wird... In diesem Krieg werden keine Gefangnen genommen, es wird kein Platz f?r humanit?re Gef?hle sein....?
    Der polnische Au?enminister Oberst Beck im Jahre 1932:
    ?Polen k?nne sich nicht einmal mit einem ?Status quo? zufrieden geben?.

Die Verbrechen der Polen an Deutschen bis Kriegsbeginn:

Allein in den Jahren vor 1939 wurden 8.000 Deutsche von den Polen auf bestialische
    Weise ermordet, darunter deutsche katholische und evangelische Geistliche, viele Frauen und
    Kinder. Die ?Landreform? raubte bis 1938 der deutschen Minderheit zwei Drittel ihres Ackerlandes.
    Hetze, Terror und Beh?rdenschikane l?uteten dann den Schlu?akt ein.
    Nach einer Meldung des deutschen Konsuls in Lodz vom 8. Mai 1939: ?Es besteht unverkennbar die
    Absicht, das Deutschtum in seiner Existenz zu vernichten?.
    Mitte August 1939 wurden nochmals 70.000 Fl?chtlinge im Reich registriert. Ganze Familien
    verbrachten wegen st?ndiger Morddrohungen ihre N?chte in den W?ldern. Alle BRD-Politiker
    verschweigen die polnischen Verbrechen an der deutschen Zivilbev?lkerung!

Die provokatorischen Grenz?bergriffe der Polen auf deutsches Reichsgebiet vor Kriegsbeginn

Die Grenz?bergriffe der Polen erfolgten, noch bevor ein deutscher Soldat polnischen Boden betreten
    hatte. Aus Platzmangel k?nnen aus der Vielzahl der F?lle nur einige wenige wiedergegeben werden:
    24.August 1939: Lufthansa-Flugzeug D-APUP vor Hela beschossen, Typ Savoia, Flugzeugf?hrer Bohner, Entfernung von Hela 15-20 Km.
    Lufthansa-Flugzeug D-AMYO, Typ Ju 86, Flugzeugf?hrer Neumann, 5-6 Seemeilen von der K?ste
    beschossen.
    25.August 1939: Meldung der Staatspolizei Elbing, in der Nacht vom 25.8. zum 26.8. brannte infolge Brandstiftung durch aus Polen kommende T?ter die an der deutsch-polnischen Grenze gelegene F?rsterei Dietrichswalde, Kreis Marienwerder, vollst?ndig nieder.
    25. zum 26.August 1939: In der Nacht wurde die auf deutschem Gebiet liegende Stra?e und Eisen?bahnbr?cke Zandersfelde-Neuliebenau von polnischem Milit?r gesprengt und v?llig zerst?rt.
    30.August 1939: Staatspolizeidienststelle Breslau, Oberfinanzpr?sident Troppau, Bauer bei der Feld?arbeit beschossen, deutsches Flugzeug ?ber deutschem Gebiet durch Flakartillerie beschossen.
    30.August 1939: Ermordung des deutschen Konsuls in Krakau. Der M?rder war ein polnischer Jude.

?Ostpreu?en, die Tage vor dem Zweiten Weltkrieg?
    Ein Erlebnisbericht von H.-J. Rotzoll

Das Heeres-Artillerie-Regiment 57 aus K?nigsberg/Preu?en wurde Mitte August 1939 an die von Polen gef?hrdete Grenze verlegt. Wir bezogen Bereitstellung bei Garnsee, Kreis Neidenburg. Die Stellung meiner Batterie lag in einem Maisfeld. In diesem Raum war bereits seit Wochen die Arbeit auf den Feldern zum Lebensrisiko geworden. Bis 7 km Tiefe in Ostpreu?iches Reichsgebiet fielen aus Polen kommende, sengende und mordende Kavallerietrupps ein. Diese ?berf?lle began?nen bereits seit Juli im Jahre 1939. Soweit das Auge reichte, konnte man in den Abendstunden Rauch und Feuer sehen. Die brennenden H?user und D?rfer wurden von den polnischen Kaval?lerietrupps provokatorisch angesteckt. Wer sich von der Bev?lkerung aus den lodernden H?usern ins das Freie rettete oder das Feuer l?schen wollte, wurde niedergemacht. Die deutschen M?nner wurden nicht nur mit dem S?bel zerteilt oder erschossen, sondern auch mit dem Lasso eingefangen und in Richtung polnische Grenze zu Tode geschleift. Um diesen Umtrieben Einhalt zu gebieten, erhielt meine Batterie am 23. August 1939 den Befehl, ein Jagdkommando aufzustellen. Als Wacht?meister bekam ich das Kommando unterstellt und auch den Einsatzbefehl. Am ersten Tage des Einsatzes war unser motorisierter Sto?trupp eine halbe Stunde zu sp?t gekommen. Eine mordende polnische Schwadron raste bereits in Richtung sch?tzende Grenze. Die Spuren waren grausam. In den Feldwegen und auf den Feldern fanden wir Leichen von deutschen Bauern. Diese waren mit S?beln zerfetzt oder erschossen worden. Diese Einf?lle polnischer Kavallerie-Einheiten erfolgten in den Augusttagen 1939 jede Nacht. Die leidtragenden D?rfer Ostpreu?ens, an der Grenze zu Polen wurden alle in diesen Wochen schwer gepr?ft. Die polnischen ?berfallkommandos wechselten st?ndig die Orte. Doch bereits am 26.8.1939 stellte unser Kommando einen polnischen Reitertrupp in einem Zuckerr?benfeld unweit von Garnsee. In unseren MG-Garben wurde die polnische Kaval?lerie v?llig aufgerieben; 47 polnische Reiter waren auf reichsdeutschem Boden gefallen.
    Die Hilferufe aus den gepeinigten deutschen Grenzd?rfern gellten trotz polnischer Gefallener durch jede Nacht, hervorgerufen durch provozierende wilde Br?nde und Schie?ereien polnischer Kaval?lerietrupps. In den Grenzd?rfern beweinte und beklagte man t?glich Freunde und Bekannte. Die Angst ging um, die Schrecken waren entsetzlich. Von der deutschen Grenzbev?lkerung erging die Frage, wie lange noch wird man diesen Mordbanden ausgesetzt sein. Fast 100 Tote reichsdeutscher Menschen waren in diesem Raum zu beklagen.
    Als unsere Einheit am 1.September 1939 um 5 Uhr 45 zum Sturmangriff ?berging, fanden wir noch jenseits der polnischen Grenze frische Gr?ber von deutschen Zivilisten. Auch blutige und zerfetzte Kleidungsst?cke von Zivilisten lagen auf Wegen und Stra?enr?ndern.
    Auch von polnischen Kriegsgefangenen bekamen wir die Best?tigung da? provokatorische Angriffe auf die Zivilbev?lkerung auf deutschem Reichsgebiet befohlen worden waren. Die polnische Kavallerie hatte diese mordende Aufgabe zu einem Weltbrand eingeleitet.

Auch Roosevelt und Churchill suchten einen Anla? zum Krieg, mit dem Ziel der g?nzlichen
    Vernichtung Deutschlands. Durch Garantieerkl?rungen an die Polen sicherte Churchill, im
    Falle eines Krieges mit Deutschland, den Kriegseintritt Englands zu.
    Roosevelt erkl?rte bereits im Jahre 1934 (ein Jahr nach der demokratischen Wahl Hitlers) vor dem amerikanischen Kongre?: ?Es wird Krieg mit Deutschland geben?.
    Er erkl?rte in diesem Zusammenhang weiter: ?In der Weltpolitik geschieht nichts zuf?llig, alles ist von langer Hand geplant und vorbereitet?.
    Churchill erkl?rte bereits 1936, als der wirtschaftliche Erfolg Hitlers sichtbar wurde:
    ?Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht?.
    Churchill erkl?rte am 3.September 1939 in einer Rundfunkrede: ?Dieser Krieg ist Englands Krieg. Sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands . . . . Vorw?rts, Soldaten Christi?!

Englische, amerikanische und franz?sische Generale besuchten lange vor Kriegsbeginn polnische Milit?rs in Warschau und waren beratend t?tig. Diese redeten den Polen St?rke ein (Gespr?chsproto?kolle). Die Deutschen haben nur ?Panzer aus Pappe?, so wurden ihnen eingeredet. Als es sp?ter zu Kampfhandlungen kam, schlug die Kavallerie der Polen tats?chlich mit S?beln auf deutsche Panzer ein.
    Polen war f?r Churchill und Roosevelt nach au?en hin nur der sichtbare Anla? f?r einen ihrerseits lange vorher geplanten Krieg. Die beabsichtigte Machtausweitung durch Gebietsver?gr??erung der Polen durch Krieg mit Deutschland, pa?te diesen beiden Kriegsverbrechern haargenau ins Konzept.

Die milit?rischen und psychologischen Kxiegsvorbereitungen der Polen

Polen machte bereits auf entgegenkommende Vorhandlungsvorschl?ge Deutschlands am 23.M?rz
    1939 teilmobil, zog mehrere Reservistenjahrg?nge ein und stockte sein Heer um rund 750.000 Mann
    auf. W?hrend einer Truppenparade am 3.M?rz 1939 begr??ten fanatisierte, aufgehetzte Massen jeden Truppenteil mit Sprechch?ren: ?Auf nach Danzig?, ?Vorw?rts nach Berlin?
    Der Redner sagte: ?Das l?cherliche deutsche Heer mit seinen unterern?hrten Soldaten und mit seinen
    Panzern aus Pappe werde man im Berliner Grunewald zusammenschlagen wie den deutschen Ritter?orden 1410 bei Grunwald (Tannenberg)?.
    Der Marschall und Generalinspekteur der polnischen Armee, Rydz-Smnigly, sagte im Sommer
    1939 in einem ?ffentlichen Vortrag vor polnischen Offizieren und Offiziersanw?rtern:
    ?Polen will den Krieg mit Deutschland, und Deutschland wird ihn nicht vermeiden k?nnen, selbst wenn es das wollte?.

Der in die Geschichte eingegangene Blutsonntag von Bromberg ? am 3.September 1939

Der Krieg begann am Freitag, dem 1.September 1939. Der Blutsonntag von Bromberg begann am Sonntagmorgen etwa gegen 10 Uhr, als der aufgehetzte polnische Mob aus den Kirchen kamen, wo er bewaffnet worden ist. In der Jesuitenkirche am Alten Markt waren Waffen versteckt. Die Schuld der pol?nischen katholischen Kirche ist erwiesen! Die katholischen Pfarrer hatten l?ngst in den Gottes?diensten gehetzt, da? die Deutschen die Feinde des ganzen katholischen Polens seien. In Bromberg ist nachweislich von den Kanzeln verk?ndet worden, da? die T?tung eines Deutschen keine S?nde, sondern im voraus vergeben sei. Der Ha? gegen Deutsche kam nicht nur von den Milit?rs und Politikern, sondern auch von der katholischen Kirche. Mit beispielloser Brutalit?t und unvorstellbarer Grausamkeit gingen sie auf die wehrlose deutsche Zivilbev?lkerung, auf M?nner, Frauen und Kinder los.. Es begann ein Abschlachten gr??tem Ausma?es der deutschen Bev?lkerung. Die Bev?lkerung fl?chtete in die W?lder, um den Grausamkeiten der Polen zu entgehen. Es n?tzte ihnen nichts, der Tod wartete auch dort. 20.000 S?uglinge, Kinder, Greise, M?nner, Frauen, in den St?dten, auf den Landstra?en, in den W?ldern und in ihren Wohnungen wurden sie von den Polen erschlagen. Die deutsche Zivilbev?lkerung war unbewaffnet! Es wurden von den Polen zumeist auf bestialische Weise ermordet: 5.800 Deutsche in Bromberg, 12.857 konnten im weiteren Kreis Posens identifiziert werden; wie viele in W?ldern und Seen den Tod fanden, wei? niemand zu sagen. Die deutsche Gr?berzentrale in Posen (1940) hat schlie?lich bei Einstellung ihrer Sucharbeit eine Zahl von 23.000 registriert. Nach amtlichen Feststellungen wurden innerhalb des polnischen Staatsbe?reiches 58.000 deutsche Kinder, Frauen und M?nner von den Polen bestialisch ermordet!
    Die deutsche Zivilbev?lkerung hatte mehr Tote zu beklagen, als die deutsche Wehrmacht in den sp?teren Kampfhandlungen. Die Polen trieben die Deutschen in den ehemals deutschen Provinzen zusammen. Auf den Stra?en zu den r?ckw?rtigen KZ-Lagern spielten sich unbeschreibliche Szenen ab.
    Wegen der Vielzahl der polnischen Grausamkeiten werden hier einige wenige aufgezeigt:
    Eine schwangere Frau, die einfach nicht mehr weitergehen konnte, wurde von der Begleitmann?schaft so schwer geschlagen, da? sie fr?hzeitig niederkam und verstarb.
    Eine andere Frau mu?te ihr 4-j?hriges T?chterchen mitf?hren. Bei einigen Kolbenschl?gen, mit denen die Frau und das Kind traktiert wurden, erlitt das Kind eine schwere Kopfwunde und konnte ?berhaupt nicht weiterlaufen. Die Mutter versuchte nun, das Kind zu tragen. Sie war dadurch am Marschieren so gehindert, da? sie das ?u?erst scharfe Tempo nicht mithalten konnte. Der Anf?hrer entri? ihr kurzerhand, unter ?berhaupt nicht wiederzugebenden Beschimpfungen, das Kind, und erschlug es. Seinen Spie?gesellen gegen?ber rechtfertigte er seine Handlungsweise mit den Worten: ?Der Balg bringt sonst sp?ter doch nur neue deutsche Schweine zur Welt?.
    Wir empfehlen dringend die authentischen Berichte zu lesen, wie diese in dem Buche ?Der Tod sprach polnisch?, Arndt-Verlag, niedergeschrieben wurden. Wir verweisen auch auf die Niederschriften der Augenzeugin Frau Elsa L?ser, herausgegeben von Ernst Z?ndel, 3152 Parkway, Suite 13, PMB 109 Pigeon Forge TN 37863, USA, auf die Schriften von Dr. Splittgerber, der Verlag ?Der Schlesier? und auf ?Wahrheit f?r Deutschland? von Udo Walendy, ?Verlag f?r Volkstum und Zeitgeschichtsforschung?.

Der Krieg beginnt

Nach der polnischen Kriegserkl?rung er?ffneten die Polen am 31.August zum 1.September 1939 um
    0.00 Uhr an vielen Stellen der Grenze das Feuer. Der polnische Staatssender in Warschau gab zu
    gleicher Zeit in einer Sondermeldung triumphierend bekannt:
    ?Wir sind auf dem siegreichen Vormarsch nach Berlin, und werden Ende der Woche in Berlin sein. Die Deutschen gehen an der ganzen Front in Unordnung zur?ck?.
    Um 5.45 Uhr des 1.September 1939 erhielt die deutsche Wehrmacht den Angriffsbefehl. Adolf Hitler sagte in einer kurzen Ansprache: ?Es wird jetzt zur?ckgeschossen!?
    Dem polnischen Heer mit 1,7 Millionen Mann standen 75 deutsche Divisionen mit 1,1 Millionen Mann gegen?ber. In kurzen harten K?mpfen wurde das polnische Heer nach 18 Tagen von der noch jungen deutschen Wehrmacht niedergeworfen.
    England und Frankreich, die gem?? ihrer B?ndnisverpflichtungen mit Polen Deutschland am 3. September 1939 den Krieg erkl?rten, kamen den Polen nicht zur Hilfe. Kampfhandlungen mit Frankreich begannen erst rund ein halbes Jahr sp?ter nachdem mehrere Friedensangebote Hitlers ausgeschlagen wurden.
  • wer sch?rt denn die ewige profilneurose der sich angesprochen f?hlenden bundesb?rger?

es sind z?ndel und konsorten die die wahrheit verf?lschen und so mittels gehirnw?sche geschehenes aus- und ?berblenden wollen. wie sich dies auswirkt sehe ich in diesem forum zur gen?ge.

was soll ich mich argumenten anschliessen die ich als l?gen betrachte?

dass jede form der geschichtsschreibung die realit?t bis zu einem gewissen grad verzerrt ist aus meiner sicht unbestritten. wenn jedoch die geschichtsschreibung derart verzerrt wird dass alles um- und verdreht wird kann ich dies nicht goutieren.

wer bitte erhebt den eine mordanklage gegen die heutigen bundesb?rger?
    welche entlastungsbeweise werden nicht zugelassen?

du meinst wohl damit dass z?ndel und konsorten ihre l?gen nicht unbestraft unters volk bringen d?rfen.

na egal, ich f?hle mich mit meiner selbst gebildeten meinung durchaus wohl.
  • Die "Mordanklage" wird heute als "Deutschlands besondere Verantwortung gegen?ber der Geschichte" bezeichnet. Dieses Argument kommt immer dann wieder auf den Tisch, wenn sich die Bev?lkerung gegen die israelische Aussenpolitik stellt, oder unsere Politiker wieder einmal Waffengeschenke nach Israel machen.

Auf der anderen Seite m?chte ich nur auf ?130 verweisen. Ich kann dir auch einen Erfahrungsbericht eines Betroffenen liefern. Da der aber rechtskr?ftig verurteilt ist, ist er nat?rlich "ein Nazi". Ergo, geh?rt er zu Z?ndel und Konsorten und entsprechend ist es aus deiner Sicht wohl ganz richtig, dass er mundtot gemacht wird.

Dieses permanente Messen mit zweierlei Ma? steht im Widerspruch zum Selbstverst?ndnis unseres Staatswesen. (Deutschland ist ein Rechtsstaat, weil rechts gefahren wird!)

Und das Z?ndel und Konsorten die Nazidiktatur zum permanenten Gespr?chsthema machen, halte ich f?r eine Fehleinsch?tzung. Die st?ndige Wiederholung der deutschen Verbrechen, das ?berproportionale hervorheben "rechter Gewalt" in den Medien f?hrt zu diesem Missverh?ltnis.

Nat?rlich ist die "rechte Szene" breit gef?chert und es gibt einen flie?enden ?bergang von Revisionisten, die an der historischen Wahrheit interessiert sind, bis hin zu "das 3. Reich verherrlichenden Konservativen".
    Aber das findest du ?ber das gesamte politische Spektrum.

Aber Menschen von vorn herein abzuqualifizieren halte ich f?r falsch. Deshalb lese ich was Kawi Schneider schreibt und Z?ndel und Germar Rudolf. Und beim einen Sch?ttel ich mit dem Kopf und beim anderen Frage ich mich, warum der so angegangen wird.

In welche Schublade steckst du eigentlich die j?dischen Autoren, die gegen die Zionistische Propaganda anschreiben. Und was h?ltst du eigentlich von L?ndern, in denen man die B?cher von Norman Finkelstein und Elli Wiesel kaufen, lesen und gegeneinander abw?gen darf, um dann f?r sich selbst zu einer Einsch?tzung der Geschichte zu kommen?

Warum wird dieser eigentlich normale Vorgang der Meinungsbildung in Deutschland unter Strafe gestellt, und warum gibt es Bestrebungen dies auch im europ?ischen Rahmen durchzusetzen? Wem nutzt diese Ungleichbehandlung?

Du hast bei deiner Auflistung von inakzeptablen Quellen noch Radio Islam vergessen. Ist deren Existenz tats?chlich ein Grund die arabische Welt mit Krieg zu ?berziehen? Wie weit darf man mit der Parole "Wehret den Anf?ngen" gehen? Und darf sich Israel tats?chlich auf immer und ewig auf die Judenverfolgung beziehen um jedes eigenen Unrecht zu entschuldigen?
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • @ moriaan
    du hast geschrieben: Ich nehme an, deine Eltern oder Gro?eltern waren auch an der Endl?sung beteiligt. Nun erz?hle einmal, wieviel sie umgebracht haben. Komme nun aber ja nicht, sie h?tten niemand umgebracht. Das behaupten n?mlich bisher alle von sich. Ansonsten mu? ich dich fragen, woher du eigentlich dein Wissen hast.
    Das behaupten n?mlich bisher alle von sich?? l?gen alle??? woher beziehst du dein wissen? warst du dabei???
    auch meine Eltern und meine Gro?eltern und auch meine Urgro?eltern waren in dieser zeit dabei und ich hatte zeit, mit ihnen zu reden, h?rt sich aber alles nicht so an, als ob die pers?nlich tausende umgenietet haben.
    ich finde es mal gelinde gesagt ziemlich geschmacklos von dir einen solchen m?ll hier abzulassen.
    LG
    Butterfly
  • Hier als Einf?hrung die Deutsche Wochenschau von 1948 zum Auschwitzproze?. Man bedenke, da? diese Wochenschau unter vollst?ndiger Kontrolle der Siegerm?chte stand. Man h?re genau zu, welche Opferzahlen welcher Nationen genannt werden:

http://www.file-upload.net/download-324802/Wochenschau-Ausschwitz-Proze--1948.avi.html

Hier nun Vergleichszahlen:

Offizielle deutsche Bestandsaufnahme der H?ftlinge im Konzentrationslager Auschwitz
    Mai 1940 bis einschlie?lich Dezember 1944

von Germar Rudolf

Diese Statistik ?ber die H?ftlinge des Lagers Auschwitz entstammt sowjetischem Archivmaterial, das in Form von Mikrofilmaufzeichnungen der ehemals sowjetischen Zentralarchive vorliegt. Eine gro?e Menge erg?nzenden Materials wurde zudem in den Deutschen Staatsarchiven (Budesarchiv) gefunden und verwendet. Der Transport der Insassen in und aus Konzentrationslagern erfolgte per Eisenbahn. Die in den russischen Akten genannten Zahlen werden akkurat durch die Berichte der Reichsbahn best?tigt.

Auf anderem Wege werden die Zahlen durch die w?hrend des Krieges abgefangenen Funkspr?che best?tigt. Die Meldungen, die vom Lager Auschwitz und anderen Lagern regelm??ig an die zust?ndige Stellle in Berlin ?bermittelt wurden, wurden vom britischen Geheimdienst abgeh?rt. Diese Meldungen waren entweder in Klartext oder nur schwach verschl?sselt und bestanden aus Zahlenreihen entsprechend den unterschiedlichen H?ftlingskategorien.

Das Folgende entstammt den H?ftlingsakten des Lagers Auschwitz von Mai 1940 bis einschlie?lich Dezember 1944, die in den vollst?ndigen Konzentrationslagerakten Gl?cks enthalten sind, welche auf Mikrofilm in den Russischen Zentralarchiven lagern (Zentrale Staatsarchive Nr. 187603, Rollen 281-286). Im Einzelnen:

Rolle 281, 1940: Tafeln 107-869
    Rolle 282, 1940-41: Tafeln 001-875
    Rolle 283, 1941-42: Tafeln 001-872
    Rolle 284, 1942-43: Tafeln 003-862
    Rolle 285, 1943-44: Tafeln 019-852
    Rolle 286, 1945: Tafeln 001-329

Die russischen Mikrofilme decken die Daten aller Konzentrationslager von 1935-1945 ab. Aus diesen wurden die Daten f?r Auschwitz zusammengestellt. Zu bemerken ist dabei, da? die Berichterstattung jedes Monats jeweils alle Lager abdeckt. Es gibt also nicht so etwas wie eine Akte "Auschwitz", "Bergen-Belsen" oder "Mauthausen". Das Auschwitz betreffende Material ist also z.B. in der Akte "Juli 1942" neben den Eintr?gen und Erfassungen der anderen Lager enthalten, usw.

Tabelle 1: In Auschwitz aufgenommene nicht-j?dische H?ftlinge, 1940-44:

1940 1941 1942 1943 1944
    Januar – 1691 843 9474 1767
    Februar – 1339 1508 4065 1052
    M?rz – 221 1071 15618 573
    April – 4051 1817 7346 5971
    Mai 70 1793 1881 4868 2097
    Juni 1225 731 2583 3368 1412
    Juli 147 1925 3493 4942 1368
    August 1156 473 3106 5282 6890
    September 1873 785 1628 4531 4604
    Oktober 471 7191 2952 8179 674
    November 637 1215 2507 3676 1854
    Dezember 1190 1217 3172 4961 1251
    GESAMT 6769 22632 26561 76310 29513

Nicht-Juden in Auschwitz insgesamt, 1940-1944: 161,785

Tabelle 2: In Auschwitz aufgenommene j?dische H?ftlinge, 1941-44

1941 1942 1943 1944
    Januar – 1166 6076 1445
    Februar – 6762 2507 1299
    M?rz – 1000 9037 1178
    April – 3004 5054 3175
    Mai – 9736 2453 18927
    Juni – 3518 2520 8438
    Juli 171 3419 4201 12924
    August – 5990 13382 12705
    September – 4146 7990 2126
    Oktober – 4742 1624 1177
    November 1 – 3921 –
    Dezember 6 – 7180 –
    GESAMT 178 43483 65945 63394

Juden in Auschwitz insgesamt, 1941-1944: 173,000

H?ftlinge in Auschwitz insgesamt, 1940-1944: 334,785

Tabelle 3: Typhustote in Auschwitz insgesamt, 1941-44:

1941 1942 1943 1944
    Januar – 1776 2123 2801
    Februar – 1515 2979 1933
    M?rz – 3018 4604 2321
    April – 1392 2835 1771
    Mai – 2911 2378 981
    Juni – 3688 2980 1575
    Juli – 4124 3438 1121
    August – 4968 2633 1847
    September – 1497 2901 3313
    Oktober 2128 6092 3549 3095
    November 5084 103 4621 927
    Dezember 2585 1023 4679 120
    GESAMT 9797 32107 39720 21805

Todesf?lle durch Typhus in Auschwitz insgesamt, 1941-1944: 103,429

Tabelle 4: J?dische Typhustote in Auschwitz, 1942-1944

1942 1943 1944
    Januar 875 1502 1429
    Februar 906 1729 876
    M?rz 1789 3981 1312
    April 875 895 632
    Mai 1991 1721 407
    Juni 2406 1990 884
    Juli 3090 2017 455
    August 3271 968 1129
    September 919 1803 1871
    Oktober 4789 2705 1294
    November 29 3219 927
    Dezember 621 2842 91
    GESAMT 21561 25372 11307

J?dische Todesf?lle durch Typhus in Auschwitz insgesamt, 1942-1944: 58,240
    Nicht-j?dische Todesf?lle durch Typhus in Auschwitz insgesamt, 1941-1944: 45,189

Tabelle 5: Table 5: Todesf?lle insgesamt durch nat?rliche Ursachen (au?er Typhus) in Auschwitz, 1940-1944

1940 1941 1942 1943 1944
    Januar – 142 120 103 120
    Februar – 175 77 221 191
    M?rz – 165 42 198 178
    April – 9 39 89 167
    Mai 6 47 23 62 155
    Juni 23 19 21 56 151
    Juli 15 5 16 31 98
    August 35 11 5 38 65
    September 9 23 19 96 54
    Oktober 21 2 25 102 67
    November 34 39 49 235 94
    Dezember 30 48 61 197 17
    GESAMT 173 685 497 1428 1357

Todesf?lle durch nat?rliche Ursachen (au?er Typhus) 1940-1944: 4,140

Tabelle 6: J?dische Todesf?lle durch nat?rliche Ursachen, Auschwitz, 1941-1944:

1941 1942 1943 1944
    Januar – 62 62 98
    Februar – 39 117 127
    M?rz – 32 120 111
    April – 26 43 140
    Mai – 11 37 90
    Juni – 5 41 107
    Juli – 9 16 49
    August – 1 24 32
    September – 11 61 41
    Oktober – 19 81 39
    November – 37 104 81
    Dezember 7 48 130 6
    GESAMT 7 300 836 921

J?dische Todesf?lle durch nat?rliche Ursachen (au?er Typhus) insgesamt, 1941-1944: 2,064

Tabelle 7: Verlegungen aus Auschwitz, 1940-1944:

1940 1941 1942 1943 1944
    Januar – 657 – – 612
    Februar – 8 196 – 2060
    M?rz – – 275 3001 881
    April – 1002 158 1024 2500
    Mai – 36 423 – 7923
    Juni – 4 1845 – 9228
    Juli – – 753 – 15628
    August – – – 3195 8957
    September – – – 600 9091
    Oktober 11 – – 4544 33244
    November – – – 3500 8309
    Dezember – – – 333 1455
    GESAMT 11 1707 3650 16197 99888

Verlegungen aus Auschwitz insgesamt, 1940-1944: 121,453

Tabelle 8: Verlegungen von Juden aus Auschwitz, 1941-1944:

1941 1942 1943 1944
    Januar 271 – – 409
    Februar – 120 – 1843
    M?rz – 37 1572 410
    April 459 30 630 1927
    Mai 17 112 – 7540
    Juni – 873 – 8109
    Juli – 120 – 13765
    August – – 2871 7501
    September – – 395 8502
    Oktober – – 3201 28509
    November – – 3264 7322
    Dezember – – 173 761
    GESAMT 747 1292 12106 86598

Verlegungen von Juden aus Auschwitz insgesamt, 1941-1944: 100,743

Table 9: Standrechtliche Hinrichtungen in Auschwitz, 1940-1944

1940:

22. Nov 40 Polen

Gesamt: 40 Polen

1941:

3. Jan 1 Pole
    3. Juli 80 Polen
    1. Aug 1 Jude
    14. Nov 151 Polen
    1. Dez 1 1 Pole
    20. Dez 5 Polen

Gesamt: 238 Polen, 1 Jude

1942:

24. Jan 1 Russe
    3. Apr 11 Polen
    27 Mai 150 Polen
    28. Mai 1 Jude
    4. Juni 3 Juden
    9. Juni 3 Juden
    10. Juni 13 Polen
    11. Juni 3 Juden
    12. Juni 60 Polen, 2 Juden
    13. Juni 6 Juden
    15. Juni 200 Polen
    16. Juni 2 Polen, 2 Juden
    18. Juni 8 Juden
    19. Juni 50 Polen, 4 Juden
    20. Juni 4 Tschechen
    22. Juni 4 Juden
    23. Juni 3 Juden
    25. Juni 3 Juden
    26. Juni 40 Polen, 1 Jude
    27. Juni 4 Juden
    29. Juni 2 Polen, 3 Juden
    1. Juli 15 Juden
    2. Juli 9 Juden
    14. Juli 10 Polen, 2 Juden
    16. Juli 9 Polen
    20. Juli 50 Polen
    23. Juli 2 Juden
    29. Juli 14 Polen
    11. Aug 11 Juden
    13. Aug 1 Pole
    18. Aug 60 Polen
    21. Aug 57 Polen
    5. Sept 1 Jude
    25. Sept 3 Polen
    9. Nov 3 Polen
    14. Nov 1 Pole
    17. Nov 1 Pole
    4. Dez 9 Polen, 2 Russen

Gesamt: 746 Polen, 90 Juden, 3 Russen 4 Tschechen

1943:

6. Jan 9 Polen, 5 Juden
    14. Jan 6 Polen
    25. Jan Poles
    26. Jan 7 Polen, 2 Juden
    7. Feb 2 Polen
    9. Feb 2 Polen, 1 Jude
    13. Feb 16 Polen
    19. Feb 11 Polen, 3 Juden
    17. M?rz 1 Pole
    3. Apr 26 Polen
    13. Apr 2 Zigeuner
    22. Mai 13 Polen, 6 Juden, 5 Zigeuner
    31. Mai 1 Zigeuner
    10. Juni 20 Polen
    25. Juni 68 Polen
    28. Juni 30 Polen
    24. Juli 1 Pole
    28. Juli 4 Polen
    20. Aug 38 Polen
    4. Sept 45 Polen, 8 Russen
    21. Sept 2 Polen
    28. Sept 9 Polen, 6 Juden, 12 Zigeuner, 1 Tscheche
    11. Okt 54 Polen
    9. Nov 50 Polen

Gesamt: 436 Polen, 23 Juden, 8 Russen, 1 Tscheche, 20 Zigeuner

1944:

1. Feb 19 Polen, 8 Russen
    24. M?rz 4 Polen, 3 Juden
    15. Sept 2 Polen

Gesamt: 25 Polen, 3 Juden, 8 Russen

Hinrichtungen Polen insgesamt: 1,485
    Hinrichtungen Juden insgesamt: 117
    Hinrichtungen Russen insgesamt: 19
    Hinrichtungen Tschechen insgesamt: 5
    Hinrichtungen Zigeuner insgesamt: 20

Insgesamt hingerichtete Insassen: 1,646

Tabelle 10: Ungarische Juden verlagert nach und von Auschwitz, Mai-Oktober 1944

EINGANG AUSGANG
    Mai 8548 2963
    Juni 3981 5934
    Juli 6543 9630
    August 3881 1500
    September 163 1300
    Oktober 1 200
    GESAMT 23117 21527

In Auschwitz verbliebene ungarische Juden nach Oktober 1944: 1,590

Anmerkung: Gem?? Lucy Dawidowicz, The War Against the Jews, New York (1975), betr?gt die Zahl der zwischen Mai und Oktober 1944 nach Auschwitz verlegten Juden 450,000; Raul Hilberg, The Destruction of the European Jews, New York (1985), spricht von 180,000.

Zusammenfassung: J?dische H?ftlinge im Lagerbereich Auschwitz, 1941-1944:

EINGANG AUSGANG
    In den Lagerbereich Auschwitz augfgenommene Juden: 173000
    An Typhus verstorbene j?dische H?ftlinge 58240
    Durch nat?rliche Ursachen verstorbene j?dische H?ftlinge 2064
    Hingerichtete j?dische H?ftlinge 117
    In andere Lager verlegte j?dische H?ftlinge 100743
    GESAMT 173000 161164

Zahl der Ende 1944 in Auschwitz verbliebenen j?dischen H?ftlinge: 11,836, zuz?glich der zwischen November und Dezember 1944 erfolgten Neuaufnahmen

Diese Daten wurden von mehreren Personen basierend auf den Mikrofilmkopien der Originalaufzeichnungen zusammengestellt, die von Germar Rudolf vor seiner Verhaftung in den USA und der Auslieferung an Deutschland beschafft wurden. Rudolf mu? sich dort vor Gericht f?r die Infragestellung des staatlichen Holocaust-Dogmas verantworten. Die Verfasser dieses Dokuments haben sich darauf geeinigt, Rudolf das Verdienst daran anzurechnen. Gleichwohl ist er nicht verantwortlich f?r etwaige Fehler der Transkription oder Interpretation.

Die Zahlen einiger Monate waren nicht verf?gbar. Die Zusammenfassungen beinhalten nur die bekannten Zahlen. Insbesondere ist nicht bekannt, ob die "-" - Eintr?ge f?r die Zahl 0 stehen oder ob hier die Daten fehlen.

Als die SS am 15. Januar 1945 den Arbeitslagerkomplex Auschwitz r?umte, lie? sie eine gro?e Zahl von H?ftlingen zur?ck. Viele von ihnen waren f?r die Reise zu alt oder zu krank und wurden daher, bewacht von einer zuvor von Hans Frank aufgestellten polnischen Miliz, in ihren Baracken zur?ckgelassen. Mit dem N?herr?cken der sowjetischen Armee im Fr?hjahr 1945 attackierten diese polnischen Wachen mit MG und Handgranaten wahllos die Baracken, in denen sich noch die H?ftlinge befanden.

Der brutale Ha? vieler katholischer Polen auf die j?dische Gemeinschaft ist wohlbekannt. Als die Russen [1920/21] in Polen einfielen, war es eine der gr??ten ?ngste der polnischen F?hrung und Regierung, da? die 500,000 j?dischen Einwohner des Nalewski-Distrikts von Warschau sich gegen sie erheben und die vorr?ckenden bolschewistischen Armeen unterst?tzen w?rden. Viele polnische Juden flohen nach dem Fehlschlagen des russischen Angriffs, w?hrend eine Anzahl der Zur?ckgebliebenen beim Zusammenbruch der polnischen Zentralregierung nach der deutschen Invasion 1939 umgehend von den Polen abgeschlachtet wurden.

Obgleich die genauen Zahlen der Toten unter den 1945 in Auschwitz verbliebenen H?ftlingen nicht bekannt ist, existieren doch meherere sowjetische Berichte, die die Zahl der Todesopfer zwischen 7,000 und 10,000 verorten. Ehemalige Mitglieder der polnischen Miliz haben in der Folge behauptet, da? viele der Toten von russischen Truppen erschossen worden seien, als sie versuchten, das "befreite" Lager zu verlassen. Tats?chlich liebten die Russen die Juden ebensowenig wie die Polen, da sie sich noch gut an die von ihrer Seite unter dem Regime Josef Stalins erlittenen Bestialit?ten erinnerten.

Den wahren Sachverhalt werden wir wohl niemals erfahren. In jedem Fall kann dieser Akt der Grausamkeit aber nicht den Deutschen zur Last gelegt werden, die zu diesem Zeitpunkt bereits hunderte von Kilometern entfernt waren.

Quelle: http://www.heretical.com/miscella/rudolf.html
  • ... all diese Menschen sind tod. Die meissten von ihnen sind neu inkarniert und arbeiten eventuell alte Situationen auf. Die noch lebenden Menschen bzw. die Ueberlebenden haben die Botschaft der Toten nicht verstanden. Sie haben die Welt in ein noch groesseres Chaos geschickt....

.
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Hallo an Alle!

Ich war ein weile offline, bin aber froh das jemand diese Diskussion weitergef?hrt hat. Bin froh dass viele von euch doch informiert seit. Die offizielle Geschichtsdarstellung ist reine Propaganda und L?ge. [... s. u. waterbrunn ...] Hitler wollte nie Krieg, der Krieg wurde ihm aufgezwungen. Das Welt Judentum wollte die komplette Vernichtungs Deutschlands… was sie auch gemacht haben. Das dritte Reich war der Anfang eines Lichtreiches (dies habe ich nach 6 Monaten Recherchen selber best?tigt), ?sterreich hat sich freiwillig dem Reich angeschlossen. Das Problem heutzutage ist, jeder glaubt was die Alliierten sagen und behaupten, jeder glaubt die offizielle Geschichtsdarstellung einfach so weil Vater Staat denen es gesagt hat. Nun, ein Knaller, wenn die „guten“ angeblich den Krieg gewonnen haben warum haben die Danach sofort weiter Krieg gef?hrt statt endlich mal Frieden zu stiften auf dieser Welt? Warum wird immer wieder dieselbe Taktik angewendet, sprich komplette Vernichtung der Einheimischen Bev?lkerung mit Bomben um danach eine „freie“ Demokratie oder Terror Diktatur aufzubauen…. Bitte sagt mir nicht dass die Amis die guten netten waren… sie haben mit Hass und Terror ganz Deutschland den Erdboden gleichgemacht, mit Brandbomben, alle St?dte Deutschlands wurden vernichtet. Alleine bei den Bombardierungen kamen 6 Millionen Deutschen (Frauen, Kinder, V?ter, Br?der, Tanten, M?tter, Babys, Verletzte, Kriegsgefangene, Tiere, usw, alles wurde ausradiert) ums leben. Sie benutzten alles was sie hatten! ?ber 4000 Bombern machten aus Deutschland ein Inferno von Vernichtung, Feuer und Hass. Und was taten die Deutschen Piloten? Sie hassten nicht, sie sch?tzen mit voller Macht ihre Familien und ihr so geliebtes Land… bei den Angriffen schossen sie absichtlich in die Fl?gel der Bomber und nicht in den Cockpit, sodass die englische Besatzung noch die M?glichkeit hatten auszuspringen, bei den Deutschen gab es kein Hass, sie taten was sie tun mussten um zu ?berleben. Die Daten sind alle im Netz oder auf verbotenen B?cher die ihr runterladen k?nnt…vho.org Recherchiert ein wenig um denkt selber ein wenig nach und lasst eure extreme Konditionierung nicht im Wege stehen. Aber stattdessen werden die Meisten mich sofort als neo Nazi, racist, anti semit oder was auch immer bezeichnen… es ist mir egal, ich weis jetzt was geschehen ist. Ich habe es selber gesehen in Visionen, habe auch gesehen dass ich im zweiten Weltkrieg gek?mpft habe, es ist kein Glaube, es ist es erleben und f?hlen. Dies ist alles M?glich wenn man au?erk?rperlich ist… Jeder von euch kann dies tun wen er es will.

Lg. an euch alle,

Kernchen

22. 07.2007 Einen Satz entfernt, EO <waterbrunn>