Linkpartnerschafft?
-
-
Solche Themen sind eigentlich per pm zu besprechen -.-
ABRAXAS kommt gleich bei mir vorbei und ich werde es mal ansprechen
-
Die Sache ist besprochen:
Wir halten dein Forum f?r zu unausgereift. Die Grunds?tze, die wir vertreten, finden wir in keinster Weise wieder.
Eine Linkpartnerschaft werden wir nicht eingehen.
Dieser Thread wird in einigen Stunden gel?scht und wird zur R?cksprache noch aufrecht erhalten, da wir auch nicht unfair erscheinen m?chten.
LG Jens -
Wieso unreif?
Welche Grunds?tze vertretet ihr denn?
Es geht doch nur drum das ihr meinen Link hinzuf?gt und ich euren, und das ist f?r beide seiten nur positiv, und wie ich gesehen habe habt ihr nicht grade viele Links zu angebot, einige funktionieren sogar nicht mehr, weil es die seite nicht mehr gibt. -
Hall?chen TUF,
ich glaube Jens und ich habenuns da etwas missverstanden.
Also eine gegenseitige Verlinkung l?sst sich auf jedenfal machen, da du bei dir ?hnliche Themenbereiche hast. Jedoch solltest du schauen das sie nicht zu oberfl?chlich sind.
Wir haben auch noch eine zus?tzliche Linkliste, als nur die die hier im Forum sind, deshalb ein paar mehr sinds schon. Wichig ist nur, das man sich nicht gegenseitig die Benutzer wegnimmt und konkuriert.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
-
Hi Abraxas
Sch?n das wir das machen, f?ge den link bei mir gleich mal hinzu
Wie meinst du das mit der oberfl?chlichkeit?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher