Es betrifft die ganze Menschheit !!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es betrifft die ganze Menschheit !!!!!

    Hi Euch allen, Euch lieben lichten Kindern dieser Erde


    Diese Mail bekam ich, heute, Verbreitet es weiter, den es geht um jedes Lebewesen dieses Planeten.

    nun die Mail, es erkl?rt sich automatisch wo das nur herkommen kann, denke ich.



    Die Welt befindet sich am Scheideweg der ernstesten Krise der modernen Geschichte.



    Die USA haben sich auf ein milit?risches Abenteuer, einen ?langen Krieg?, eingelassen, der die Zukunft der Menschheit bedroht.



    Es ist unabdingbar, das US-Kriegsprojekt auf die B?hne der politischen Debatte zu ziehen, besonders in Nordamerika und in Westeuropa.



    Politische und milit?rische F?hrer, die gegen einen Krieg sind, m?ssen einen deutlichen Standpunkt aus ihrer jeweiligen Institution heraus einnehmen.



    Die B?rger m?ssen individuell und kollektiv gegen den Krieg Standpunkt beziehen. (Michel Chossudovsky, 16. 1. 2007)





    ?Den Ausspruch, dass das erste Opfer des Krieges die Wahrheit ist, akzeptiere ich nicht.? (Col. Sam Gardiner)





    Die Teile sind in Bewegung.



    Sie werden Ende Februar 2007 an Ort und Stelle sein.



    Die Vereinigten Staaten werden imstande sein, milit?rische Operationen gegen den Iran zu eskalieren.



    Der zweite Flugzeugtr?gerverband verl?sst am Dienstag die US-Westk?ste.



    Ihm werden sich amerikanische und britische Minensucheinheiten anschlie?en.



    Patriot-Raketenabwehrsysteme sind f?r die Aufstellung am Golf vorgesehen.



    M?glicherweise als Vorsichtsma?nahme gegen?ber Korea, das gegen den Iran

    gerichtete Operationen als Gelegenheit f?r eigene Aggressionen sehen k?nnte, ist

    gerade eine Staffel F-117-Stealth-Kampfflugzeuge in Korea stationiert worden.





    Dies muss als Eskalation bezeichnet werden.



    Wir m?ssen uns klarmachen, dass so wie der Iran Gruppen im Irak unterst?tzt, die USA Gruppen im Iran unterst?tzen.



    So wie der Iran ?ber Soldaten f?r Spezialoperationen verf?gt, die im Irak operieren, haben wir



    gelesen, dass die USA ?ber Soldaten f?r Spezialoperationen verf?gt, die im Iran operieren.



    So wie der Iran die Hamas unterst?tzt, haben wir vor zwei Wochen erfahren, dass die



    USA Waffen an Abbas liefert.



    So wie der Iran und Syrien die Hisbollah in Libanon unterst?tzen, erfahren wir jetzt, dass das Wei?e Haus Gelder bewilligt hat,

    mit denen die CIA Oppositionsgruppen innerhalb Libanons unterst?tzen soll.



    So wie der Iran Syrien unterst?tzt, haben wir k?rzlich erfahren, dass die USA syrische Oppositionsgruppen unterst?tzen werden.



    Wir haben diese Woche erfahren, dass der Pr?sident einen Angriff auf das iranische Verbindungsb?ro in Irbil [im Nordirak, der ?bers.] genehmigt hat.



    Das Wei?e Haus wiederholt immer wieder, es sei kein Angriff auf den Iran geplant.



    Offenbar deuten die Fakten in eine andere Richtung.



    Ebenso deutlich werden die Iraner zur Kenntnis nehmen, was die Regierung tut, und nicht, was sie sagt.



    Es ist m?glich, dass das Wei?e Haus nur die Strategie verfolgt, den Iran von allen Seiten unter Druck zu setzen,

    und dass letztlich nichts geschehen wird.



    Auf der anderen Seite: Falls das Wei?e Haus auf dem Weg zu einem Krieg gegen den Iran ist, werden wir sehen,

    dass weitere Schritte folgen.



    Zum einen wissen wir, dass es eine vom Nationalen Sicherheitsrat gef?hrte Gruppe gibt, deren Aufgabe es ist,

    in der Welt Emp?rung gegen den Iran zu erzeugen.



    Genau wie vor dem zweiten Golfkrieg wird diese Gruppe Medienberichte streuen, um einen

    Schlag gegen den Iran zu verkaufen.



    Achten Sie besonders auf Gr?ueltaten.



    Die Patriot-Abwehrraketen, die an die GCC-Staaten [Saudi-Arabien, Kuwait, Bahrain, Katar, die Vereinigten Arabischen Emirate und das Sultanat Oman, der ?bers.] gehen, sind nur ein Teil der [ben?tigten] Raketenabwehr.



    Ich w?rde erwarten, dass ein Teil der in Europa stationierten Raketenabwehr in Israel aufgestellt wird, so wie es vor dem zweiten Golfkrieg war.



    Ich w?rde die Stationierung von weiteren Kampfflugzeugen der US-Luftwaffe auf den

    Basen des Irak, m?glicherweise auch in Afghanistan, erwarten.



    Ich glaube, dass wir von der Entsendung einiger der jetzt im Irak ankommenden Armeebrigaden an die iranische Grenze erfahren werden.

    Ihr Auftrag wird sein, iranische Truppenbewegungen in den Irak hinein zu verhindern.



    Als einen der letzten Schritte vor dem Schlag werden Tankflugzeuge der US-Luftwaffe an ungew?hnlichen Orten,

    etwa in Bulgarien, Spanien, Italien stationiert werden.



    Sie werden gebraucht werden, um US-basierte B-2- Bomber bei ihren Angriffsfl?gen in den Iran wiederaufzutanken.

    Wenn dies geschieht, sind es nur noch Tage bis zu einem Angriffsschlag.



    Das Wei?e Haus k?nnte die Wahrheit sagen.



    Vielleicht gibt es keine Pl?ne, die Iran-Krise zu eskalieren.



    Der Brennstoff f?r ein Feuer jedoch ist vorbereitet.

    Es braucht nur noch einen Funken.



    Die Gefahr ist, dass wir Bedingungen hergestellt haben, die zu einem umfangreichen Krieg f?hren k?nnten.



    Sam Gardiner ist pensionierter Colonel der Luftwaffe. Er ist Experte f?r Milit?rstrategie. Er hat am National War College gelehrt,

    am Air War College, dem Naval War College und als Gastgelehrter an der schwedischen Verteidigungshochschule. Sein Buch Truth

    in these Podia stellt die Propagandamethoden dar, die das Pentagon benutzt, um ?den Krieg zu verkaufen?.

    Quelle: Global Research, 16. Januar 2007, The Left Coaster, 14.1.2007 fkg6/2/07



    Der Text von Colonel Sam Gardiner (Oberst der US-Luftwaffe, im Ruhestand)

    best?tigt unsere schlimmsten Bef?rchtungen.



    Die USA befinden sich in einem weit fortgeschrittenen Zustand der Bereitschaft zu einem Krieg gegen den Iran.



    Diesen Prozess umzukehren erfordert eine massive vernetzte Kampagne und die Pflege



    von Kontakten, um Menschen im ganzen Land, national und international,



    in Stadtvierteln, an Arbeitsstellen, Kirchengemeinden, Schulen, Universit?ten und



    Ortsgemeinden ?ber die Gefahren eines von den USA unterst?tzten Krieges zu



    informieren, der die Verwendung von nuklearen Waffen einbezieht.







    !



    Die Botschaft muss laut und klar sein...



    Wenn Euch daran liegt, das es weiterhin menschliches Leben und Freiheit auf diesem Planeten gibt,

    dann sendet dieses E-Mail sofort an alle Menschen, die Ihr irgendwie erreichen k?nnt!



    Bitte sendet es nicht ?nur? an Freunde, sondern insbesondere an alle Gemeinden, Gemeindevertreter, Regional und Landes und ?Staatsminister, E.U. Abgeordnete, Vereine, Verb?nde, Firmen, Sportvereine, Spitzensportler, Schauspieler, V.I.P.s, Stiftungen, Kirchengemeinden, Pfarrer, Geistliche,

    - denkt dabei auch daran, die Geistlichen und die Gemeinden aller Religionen und Glaubensgemeinschaften

    direkt anzusprechen! Alle wollen den Frieden!!!!



    ?und Alle werden belogen und missbraucht!



    Kurz: schickt es ?berall auf der Welt hin- in allen Sprachen!



    Handelt jetzt sofort!



    Es ist keine Zeit mehr ?brig!

    Dieser Krieg richtet sich gegen die gesamte Menschheit!

    Er verschont keinen einzigen Menschen!

    Eine ABC Eskalation bedroht alles Leben f?r unfassbare Zeiten auf diesem Planeten!

    All die Vorbereitungen sind im Endstadium!



    Alles ist von langer Hand vorbereitet und dient dazu, die Welt in das Voll- Chaos zu st?rzen:



    Die ?Retter? stehen schon bereit mit ihrer Eine- Welt Regierung, Eine Welt Religion, Eine Welt W?hrung?..DANACH?



    Schaut Euch an, was Ratzinger f?r einen Schulterschluss mit den Orthodoxen und dem Islam macht!

    Bush hat ihm bei Amtsantritt als Papst den Orden von OPUS DEI umgeh?ngt!





    Die neue Weltw?hrung ist bereits gedruckt, denn die Federal Reserve Bank ist kaputt, seit China begonnen hat, schrittweise alle wertlosen Dollars auf den Markt zu werfen, was seit Dez. 2006 unter strengster Mediensperre in U.S.A. liegt, denn sie w?ren am Ende, bevor ihr gro?es Ziel mit Krieg, Gewalt, L?gen und Betrug an der Menschheit in die finale Weltkatastrophe gef?hrt hat.



    Wer anderer Sprachen m?chtig ist, der ?bersetze es sofort und sende es ?berall auf dieser Welt hin.



    Ruft alle Menschen jetzt und sofort zu diesem ?Weltgebet? auf!



    Jeder Mensch soll sofort und ohne Z?gern damit beginnen sich geistig, ob im Gebet, Meditation, Diskussionen, intellektuell oder durch jegliche pers?nliche Befassung mit dieser akuten Bedrohung zu befassen und sich st?ndig vorzustellen,

    wie die Aggressoren und Menschheitsverr?ter ins Licht des Friedens und der Liebe gestellt werden.



    Nur so kann Frieden und Liebe erreicht werden!



    Gewalt und Hass begegnet man nicht mit Gleichem, sondern mit Liebe:



    Vampire scheuen das Licht, also stellt sie ins Licht, wobei das g?ttliche Licht gemeint ist, doch auch



    das Licht der ?ffentlichkeit und der Wahrheit scheuen sie wie die Motten das Licht.



    Nochmal: verbreitet diesen Aufruf zum Weltgebet f?r Frieden und Wahrheit in allen Sprachen auf der ganzen Welt.



    !!!!! SOFORT !!!!!



    Der Mensch, der als Jesus Christus bezeichnet wurde, hat am Kreuz h?ngend zu zwei in r?mischer Uniform dienenden germanischen S?ldnern gesagt:



    ?Ihr seid aus dem Volk der untergehenden Sonne. Eure Aufgabe wird es sein- 2000 Jahre nach mir - ein Friedensreich auf der Welt zu begr?nden, welches Tausend Jahre und Tausend Jahre w?hren soll.?



    (Ein Wahnsinniger und seine Gefolgschaft hat das Ganze falsch verstanden und so 60 Millionen Menschen den Tod gebracht.

    Er war der Falsche, er war zu fr?h, er tat das Falsche!



    Die Deutschen mussten dort durch um zu lernen- f?r IMMER zu lernen.

    Jetzt ist die Zeit sich bei der Welt um Frieden zu bem?hen und zu erreichen.





    Diesmal geht es um die gesamte Menschheit!!!!!



    Wer immer dieser Jesus Christus war, er war ein sehr weiser Mensch mit gro?en Einsichten.



    Lasset dieses Gebet von Deutschland aus ?ber die Welt gehen?..doch beeilt Euch.



    Flutet das Internet mit diesem Gebetsaufruf und tragt dieses Gebet mit allen Mitteln weiter!



    Jetzt!



    AMEN - PRO GAYA

    Ich hoffe unsere Liebe reicht, jeder sollte jetzt sehr genau ?ber legen was er wirklich will.

    Lichte und liebe Gr??e

    Harmlosi
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Vielleicht w?re es angesichts des kaputten Klimas ganz ok wenn sich die menscheit in einem 3. weltkrieg selber vernichtet.

    Dann w?rde sich der Planet mal von seinen bewohnern erholen k?nnen, auf das die ?berlebenden aus den fehlern lernen.
    Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
    [Tilo Wolff- Lacrimosa]
  • Hmm, mehr als zynisch und dabei sehr unproduktiv deine Antwort Asmody.

    Ich bin mehr der objektive Typ.

    Ich bin in diesem durch die Medien gestalteten Konflikt zwar grunds?tzlich auf der Seite der Iraner, aber ich denke, dass man dorthin gedr?ngt wird, wenn man nur etwas Verstand hat.

    Von daher traue ich dem ganzen Rummel eh nicht mehr und ziehe mein Ding durch. Mein Ding ist derzeit die Gro?veranstaltung am 31.03..

    LG Jens
  • Auf einen alles vernichtenden Weltkrieg wollen wir ja nicht unbedingt hoffen, aber es scheint so, das die Menschheit nun mal die Erfahrung einer globalen neuen Weltordnung machen muss.

    (Ein Wahnsinniger und seine Gefolgschaft hat das Ganze falsch verstanden und so 60 Millionen Menschen den Tod gebracht.

    Er war der Falsche, er war zu fr?h, er tat das Falsche!



    Stimmt meiner Meinung nacht ?berhaupt nicht.
    Ich denke, er war alles andere als Wahnsinnig und wusste genau was er tat.
    Das er den Krieg nicht wollte, gilt immer mehr als wahrscheinlich, eher wurde ihm der Krieg aufgedr?ckt, wie eben dem Irak und in absehbarer Zeit auch dem Iran.
    Er war nicht der Falsche und tat auch nicht das Falsche, da er in seinem Wirkungsbereich die Macht der korrupten Geldwirtschaft brechen wollte, unter der wir jetzt so zu leiden haben.
    Trotz der vorl?ufigen Niederlage legte er mit seinen Verb?ndeten, unter anderen auch Tibet sowie viele Freiwillige aus ganz Europa, die Saat zur nachtr?glichen Befreieung aus der kommenden neuen j?disch- christlichen Schreckensherrschaft im Rahmen der neuen Weltordnung.
    Was auch die Angst der etablierten Regierungen insbesonders der BRD noch heute vor ihm und seiner Idee erkl?rt.

    Die Person von Christus wurde eben genau so verf?lscht, wie die oben genannte. Auch seine Ideen musste veschleiert sowie auch verf?lscht werden und so machte man aus ihn einen Blut und Rachegott, sowie den unbarmherzigen Richter eines j?ngsten Gerichts. Die Schergen des Schattenf?rsten verstanden es schon immer gut, aus den Avataren des Lichts die schrecklichsten Monster zu machen.

    Die Gleichg?ltigkeit des Menschen wird von ihm eben nur durch negative Erfahrung ?berw?nden und leider nicht durch Infos, die im Wiederspruch zu seiner heilen und einfachen schwarzwei?- Welt steht.
  • Bis vor einigen Jahren, hab ich meine zeit verschwendet.
    War selber aktiv bei Demos, verteilte selber flugbl?tter, nahm an diversen Mahnwachen und anderen aktionen teil.
    unter anderem auch gegen den ersten golfkrieg oder schlicht und ergreifend wenn es um eine deutsche einmischung in globale konflikte ging.

    Doch ich hab daraus etwas gelernt.
    Deutschland ist nicht der nabel der welt.
    Deutschland ist eine Marionette in der welt der superm?chte geworden.
    Die zweite erkenntniss war, das Krieg in der natur des menschen liegt.
    Wenn wir uns die geschichte der menschheit ansehen, dann sehen wir das dieser teil der erdbev?lkerung, seinen Lebensraum bewusst zerst?rt.
    Ich nehem mich hier nicht mal selber heraus.
    Doch ich m?chte morgens in den spiegel sehen k?nnen und nicht in das gesicht eines heuchlers blicken der anderen etwas predigt aber selber bei diesem dreckigen spiel mitmischt.
    Jeden Morgen wenn ich aufstehe und das licht anmache oder mir nen kaffee koche , dann weis ich das ich das elend der welt auch mit verschulde.
    Ich kann nicht gegen etwas protestieren das ich selber verschulde.
    Alleien die tatsache das ich kaffee trinke sollte, wenn ich mir das bewusst vor augen f?hren w?rde, zu denken geben das ich grade eben an der ausbeutung der dritten welt aktiv teilnehme.
    Wenn ich den strom anschalte weis ich das ich selber ein teil des systems bin f?r das man kriege f?hrt.

    Ja ich bin Zynisch, dnen ich weis das solche aktionen nichts bringen.
    Die welt ist am abgrund und das nicht wegen der kriege die gef?hrt werden oder nicht gef?hrt werden.
    Es gibt schlimmeres als die Kriege dieser welt und das ist unsere Umwelt.
    Die Klimakatastrophe, vor denen die menschen vor jahrzehnten schon warnten, was niemand glauben wollte und man nur bel?chelt hat, ist realit?t.
    Die erde wehrt sich gegen die menschen.
    Doch noch immer will es niemand wahr haben.
    Ja ich meine es ernst, wenn ich sage - sollen sie doch krieg f?hren - wenn die menschheit so dumm ist.
    Letztendlich scheint es ihnen ja wichtiger sich gegenseitig umzubringen als den Planeten zu retten auf dem sie lebt.
    Sollen sie sich umbringen.
    Diese sinnlosen konflikte sind bedeutungslos, in anbetracht dessen das wir in 5 Jahrzehnten warscheinlich eh alle am arsch sind.
    Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
    [Tilo Wolff- Lacrimosa]
  • Hmm, dein Text widerspricht nicht unserem Ziel im Verein.

    Wir m?chten nicht GEGEN das System k?mpfen und auch nichts verhindern. Unser Ansatzpunkt ist ein anderer. Wir m?chten die Kompetenzen innerhalb der Gesellschaft erweitern und zwar dahin gehend, dass die Leute wieder anfangen selbstst?ndig zu denken und zu hinterfragen.

    Weg vom Fernseher, hin zum freien Denken.

    Uns ist bewusst, dass es fast unm?glich ist so etwas zu bewegen, aber wie sagte La Cheffe schon so sch?n: Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche!!

    Ich k?nnte nicht jeden morgen wie du in den Spiegel schauen und dasselbe denken. Meines Erachtens haben wir mit dem Verein den richtigen Weg eingeschlagen und brauchen verdammt viel Gl?ck, um genug Menschen zu erreichen.

    ....mehr ein andern Mal....muss leider dringendst los...

    mFg Jens
  • Ich denke auch:

    Sie wollen sich umbringen sich schlachten, wollen k?mpfen und zerst?ren --- so sollen sie es doch endlich hinter sich bringen.

    Mag sein, dass der Krieg von wenigen angekurbelt wird, - doch letztlich ist es dennoch die Masse, die ihn ausf?hrt, die Masse, die diesen unheiligen Wenigen nachgibt, anstelle ihren wenigen Heiligen Gefolge zu sein.

    Es gibt immer nur wenige M?chtige, welche das Volk zu leiten verm?gen - und das Volk entscheidet, welchen es ihren Gehorsam gibt!


    Darum sage Ich:

    Sollen sie doch verrecken - und zwar m?glichst schnell, damit ein Boden geschaffen ist, auf dem Gl?ckseeligkeit w?chst!
  • Darum sage Ich:

    Sollen sie doch verrecken - und zwar m?glichst schnell, damit ein Boden geschaffen ist, auf dem Gl?ckseeligkeit w?chst!


    Aber so auch wieder nicht. Ein bischen mehr Mitgef?hl w?rde nicht schaden, denn dies ist die Voraussetzung f?r die Gl?ckseeligkeit.

    Trotzdem, muss ich dir recht geben. Jeder ist letztendlich f?r sich selbst verantwortlich, insbesonders f?r die Erfahrung, die er zu machen gedenkt.
  • ich denke, das die Menschheit auch ein kommunales Schicksal hat und aus diesem Grunde bin ich dagegen - obwohl der Mensch ist der t?dliche Virus f?r den Planeten Erde.
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • "Catulus" schrieb:

    Darum sage Ich:

    Sollen sie doch verrecken - und zwar m?glichst schnell, damit ein Boden geschaffen ist, auf dem Gl?ckseeligkeit w?chst!


    Aber so auch wieder nicht. Ein bischen mehr Mitgef?hl w?rde nicht schaden, denn dies ist die Voraussetzung f?r die Gl?ckseeligkeit.

    Trotzdem, muss ich dir recht geben. Jeder ist letztendlich f?r sich selbst verantwortlich, insbesonders f?r die Erfahrung, die er zu machen gedenkt.
    :) Noch mehr Mitgef?hl..? Was meinst du damit?
    Ist es denn etwas anderes, als eben Mitgef?hl!?
    Und wird es denn nicht eben die Gl?ckseeligkeit bringen!?


    ich denke, das die Menschheit auch ein kommunales Schicksal hat und aus diesem Grunde bin ich dagegen - obwohl der Mensch ist der t?dliche Virus f?r den Planeten Erde.
    Wenn der Mensch nun der Virus ist, ist es dann nicht auch das kommunale Schicksal, dass sie vernichtet werden..?
    Es gibt nichts neben dem Mensch, dass in der Art Entscheidungen trifft, - und es ist der Mensch selbst, der sich selbst hinrichtet, so wie alles andere ?ber das er Gericht halten kann.
  • Hallo und lichten gru? Euch allen.

    Ein paar abschlie?ende Worte. Ich versuchte NSL etwas mitzuteilen, flog deswegen raus aus dem forum.

    Wie hier einige richtig erkannt haben, die einen wollen eine Sklavenwelt, die anderen Vergeltung aus rachen und wieder andere nur andren ihre Ideologie aufdr?cken.

    Aber die Fronten bedeuten immer nur eins KRIEG KRIEG KRIEG,

    Anstatt auf zu h?ren, in fronten zu denken, sollte man den kreis durchbrechen und sagen, ich mache da nicht mehr mit, Denn genau dieser kreis ich aheb recht, meine religion ist die beste etc, w?rde geschaffen , damit die finsteren gewinnen,, weil jeder gegen jeden antritt, und die sind die Autoren, die nur noch alles ?bernehmen m?ssen. Dr?cke dem Menschen eine Ideologie auf, leite alles ein bischen das es fronten gibt, der rest kommt von alleine, ichbekam erschreckende mail, was die brutalit?t der Deutschen Fronten angeht, araber, t?rken, moslems deutsche , linke , rechte, nicht nur an schulen, es wird verschwiegen, die Integration f?rht nun entg?ltig zum B?rgerkrieg, kein Jahr mehr, und hier sind zust?nde wie im Irak. Jeder gegen Jeden.

    Und die dummen Verblendeten merken nichteinmal , das sie alle nur benutzt werden um damit f?r die wirklichen Verursacher den Weg zu ebnen.

    Lieben gru?
    Harmlosi
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • ich sehe noch keinen krieg im Iran. Ich denke auch nicht dass es so schnell zu einem kommen wird.
    grunds?tzlich sehe ich die US aussenpolitik zwar kritisch aber um die vormachtstellung des abendlandes nicht zu verlieren muss man im nahen osten dann und wann mit dem s?bel rasseln. das ist meine meinung.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • "Modwulf" schrieb:

    ich sehe noch keinen krieg im Iran. Ich denke auch nicht dass es so schnell zu einem kommen wird.
    grunds?tzlich sehe ich die US aussenpolitik zwar kritisch aber um die vormachtstellung des abendlandes nicht zu verlieren muss man im nahen osten dann und wann mit dem s?bel rasseln. das ist meine meinung.


    hallo Modwulf,

    du siehst ihn noch nicht aber in der realit?t geht der krieg (eher die vorbereitung) schon seit jahren schleichend vorsich.

    der okzident ist vor allem wegen der unheilvollen us-aussenpolitik in gefahr.

    und wir sollten uns vor augen f?hren, f?r wen oder was wir im nahen osten und sonst noch wo mit dem s?bel rasseln.

    in der hinsicht dient unser vasallenstaat doch auch nur einigen wenigen
    materialisten in der welt...
  • Als materialist oder kapitalist w?rd ich mich nicht bezeichnen, daf?r besitze ich zu wenig. ;)
    aber ich denke, dass eine wirtschaftliche orientierung einer nation allen zu gute kommt. ich m?chte nicht in einem sozialen gutmenschenstaat leben und eines morgens aufwachen in einer muslimischen diktatur.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Ich wei? nicht wie es euch da drau?en geht, aber ich finde, dass jetzt mal endlich Schluss sein soll mit den ganzen L?gen.

    Habe echt genug von der ganzen Manipulation. Das schlimme ist, dass wir gar nicht merken, wie wir in unserer Meinung gelenkt werden.
    Bin ein absolut offener Mensch f?r jegliche Informationen. Hab seit kurzem auch kein Fernseher mehr. Ich hab jetzt viel mehr Zeit f?r wichtigere Sachen, wie z.B. Wissen zu sammeln.
    Durch dass ich mir Wissen aneigne, merk ich immer mehr, dass wir den absolut falschen weg einschlagen, wenn wir nicht anfangen um zu denken. Dieser Weg f?hrt uns nur zur Totalen ?berwachung, Krieg, L?gen, Materialiusmus, Hass, Freiheitsberaubung, ich k?nnte noch so weiter machen. Aber ich denke, dass ich genug geschrieben habe um zu sagen, NEIN Schluss damit.
    Schade, dass viele Leute nicht die Wahrheit sehen wollen. Sie haben ihren Job und ihr Auto.

    Fast alle Menschen stolpern irgendwann in ihrem Leben ?ber die Wahrheit.
    Die meisten Springen wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Gesch?ften nach, so , als ob nichts gewesen w?hre.

    Winston churchill


    P.s. freue mich immer ?ber neue Infos. Tipp. http://www.secret.tv/index.php