Bundeswehr Tornados in Afghanistan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bundeswehr Tornados in Afghanistan

    Hurra ,endlich d?rfen BRD Soldaten offiziel in "Maschinen mit BRD Kennung" aktiv in den Kampf,?h in die Beobachtungshandlung in Afghanistan eingreifen.
    Bisher mu?ten die BRD Offiziere ja bestimmt wieder in USA Uniform und mit USA Kennung als okkupierte Alliierten Hilfss?ldnerarmee Dienst fern der Heimat verrichten!
    Endlich k?nnen unsere S?hne mit BRD -Kennung f?r die " Weltmachtsanspr?che der " Weltmachtelite" ins Gras bei?en,ganz offiziel jedenfalls!
    Und "unsere Politiker ",die ?brigens oft ihre "ad?quarte"Ausbildung an englischen oder amerikanischen "Eliteunis"absolviert haben , besitzen die Frechheit dem B?rger auch noch dreckig grinsend den tollen Einsatz der "Landess?hne" f?r die Demokratie schmackhaft zu machen!!
    Auffallend oft ?brigens die tollen "deutschen" Namen dieser Politiker.
    Man hat ja fast den Eindruck,bei einer solchen Handlungsweise,dienen diese Herrschaften einer g?nzlich anderen Volksgruppe.
    Aber vielleicht geschieht ja alles im Kampf gegen die Arbeitslosigkeit!
    Kanonenfutter wird demn?chst reichlich gebraucht werden,eine Chance f?r die arbeitslose deutsche Jugend !!!!
    Sowelu
  • Das selbe habe ich auch gedacht Sowelu, als ich die Meldung zum ersten Mal h?rte !!!
    Wenn es nicht so traurig w?re, h?tte ich laut gelacht, als man in den Pseudonachrichten davon sprach, da? dar?ber noch "abgestimmt" werden m?sse..... Einen Schei?dreck tun die, die Entscheidung steht ud stand schon lange fest :twisted:
  • Heute Afganistan und ?bermorgen mir der USA an der Spitze im Angriff gegen den Iran.
    Auch das ist meiner Meinung nach schon l?ngst geplant.

    Und dies alles im Namen einer verlogenen Scheindemokratie die sich nun mit Waffengewalt ?ber die ganze Welt ausbreiten soll.

    Wie hochjodiert muss doch die Welt schon sein, das sie es nicht merkt.
  • Die Hinterbliebenen werden darauf hingewiesen aus Gr?nden der Staatsr?son nicht so ein Aufhebens um die lieben Verblichenen zu machen. Gefallene Soldaten verlieren mit dem Ereignis automatisch den Status als Bundessoldat und werden wie Verkehrsopfer behandelt. Gleichzeitig kann die Witwe um ihre Rente k?mpfen...
    *nicht Mal lustig gemeint*
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • hallo liebe vasallenstaatsangeh?rige =>

    in den tagen, wo ?ber den tornadoeinsatz im bundestag beratschlagt wurde, stellte ich mir wieder einmal die frage, wof?r!

    angeblich kamen 15 der 19 attent?ter, vom elften september, aus saudi arabien. aus welchem logischen grund also, wurde nicht saudi arabien bombardiert und anschlie?end besetzt?

    in den letzten tagen und zu beginn des kreuzzuges von buschs administration, ging man diesen und anderen fragen geschickt aus dem weg.
    menschenrechte, drogen und was weiss ich nicht alles wurde der ?ffentlichkeit zum frass vorgeworfen als der bundeswehreinsatz am hindukusch ?ffentlich in frage gestellt wurde, aber offenbar gibt man sich bei den gutmenschen in den vasallenstaaten damit zufrieden und man ?bersieht vollkommen, das die vorgeschobenen gr?nde es garnicht sein k?nnen warum wir unsere soldaten
    an orte schicken die uns nichts angehen.

    einer der gr?nde, warum man l?nder wie saudi arabien nicht intervenierte
    liegen auf der hand, denn dort durchziehen schon l?ngst pipelines die w?ste
    zu sicheren h?fen um der dollarhegemonie und letztendlich auch unseren wohlstand gerecht zu werden.

    gr?sse
  • So, es geht los!

    Die Vasallen haben Ihren Auftrag ausgef?hrt und schicken die BRD endlich offiziel in den Krieg !!
    Um die Demokratietarnung aufrecht zu erhalten ,haben doch tats?chlich einige der Abgeordneten gegen den Einsatz gestimmt.Nat?rlich nicht zuviele,so das der Kampfeinsatz auch tats?chlich zustande kommt !
    Laut Umfragen sind 70% der Bev?lkerung gegen den Einsatz der Bundeswehrtornados!
    Ich kann den gebetsm?hlenartigen Lobgesang der Medien auf unsere so tolle demokratische Grundordnung langsam echt nicht mehr h?ren,mir wird da immer schlecht!
    Das Schlimme meiner Meinung nach,die Verarschung der Bev?lkerung wird immer dreister und offensichtlicher!
    Da scheinen sich diverse Kreise ja sehr sicher zu sein ,was das Verhalten der Masse angeht.
    Aber irren ist ja menschlich,irgendwann hat auch der Langschl?fer mal ausgeschlafen !
    Sowelu.
  • Zitat Sowelu:

    Das Schlimme meiner Meinung nach,die Verarschung der Bev?lkerung wird immer dreister und offensichtlicher!
    Da scheinen sich diverse Kreise ja sehr sicher zu sein ,was das Verhalten der Masse angeht.
    Aber irren ist ja menschlich,irgendwann hat auch der Langschl?fer mal ausgeschlafen !
    Sowelu.

    Man braucht doch nur mal die letzten Beschl?sse unserer Gesetzgeber anzuschauen, da merkt man doch genau,wie die immer St?ck f?r St?ck ein bischen weiter gehen ! Nach dem Motto: Schauen wir mal,wie weit wir das Volk reizen k?nnen !
    Meine Meinung : Das geht noch lange! Der Deutsche h?lt echt was aus,ist hart im Nehmen !

    Sch?ne Gr?sse
  • "Sowelu" schrieb:

    So, es geht los!

    Die Vasallen haben Ihren Auftrag ausgef?hrt und schicken die BRD endlich offiziel in den Krieg !!
    Um die Demokratietarnung aufrecht zu erhalten ,haben doch tats?chlich einige der Abgeordneten gegen den Einsatz gestimmt.Nat?rlich nicht zuviele,so das der Kampfeinsatz auch tats?chlich zustande kommt !
    Laut Umfragen sind 70% der Bev?lkerung gegen den Einsatz der Bundeswehrtornados!
    Ich kann den gebetsm?hlenartigen Lobgesang der Medien auf unsere so tolle demokratische Grundordnung langsam echt nicht mehr h?ren,mir wird da immer schlecht!
    Das Schlimme meiner Meinung nach,die Verarschung der Bev?lkerung wird immer dreister und offensichtlicher!
    Da scheinen sich diverse Kreise ja sehr sicher zu sein ,was das Verhalten der Masse angeht.
    Aber irren ist ja menschlich,irgendwann hat auch der Langschl?fer mal ausgeschlafen !
    Sowelu.


    Danke Sowelu!!!! Du sprichst mir mal wieder voll aus der Seele!!!!!!!!!!!!
  • "Bluesoldier" schrieb:

    Wartet mal ab. Wenn der erste deutsche Soldat, was ich nicht w?nsche und m?chte, gefallen ist, wird das Geschrei riesengro? sein.

    Traurige Gr??e
    Bluesoldier


    das ist doch l?ngst passiert es sind schon 63 bundeswehrsoldaten im rahmen solcher eins?tze seit Mokadischu gestroben.

    der einsatz unserer tornados ist so sinnlos wie unser marine einsatz im mittelmeer. meiner meinung nach dient das ganze nur dazu die bev?lkerung zu de-sensibilisieren was kampfeins?tze der bundeswehr angeht. einen nutzen haben sie nicht.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.