Stammtisch für Köln und Umgebung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stammtisch für Köln und Umgebung

    Hi werte Kölner und Umgebler!

    Lang schon ist die Zeit des Reden schwingens und Leid sind wir´s alle!

    Daher haben sich für/in Köln ein paar Menschen zusammen gefunden, die sich gemeinsam an einen Tisch setzen!
    Themen gibt es genug und Aufgaben noch mehr!

    Wir suchen also MEHR Menschen,
    im Raum Köln und Umgebung,
    die etwas tun möchten,
    Gleichgesinnte suchen,
    um Ideen und Visionen auszutauschen,
    auszuarbeiten und diese unters Volk zu bringen!

    Es gibt nur einen Weg in die Zukunft und der ist >gemeinsam<!

    Über den Freidenker-Verein, hier in Köln, sind wir an eine Räumlichkeit gekommen, die wir zu Treff-Zwecken nutzen können!

    Das fantastische dort ist die zentrale Lage, der Einblick in diesen Raum, da die außen-Wände in Glas gehalten sind und, dass es im Erdgeschoss ist, an der Ecke eines Hauses, wo auch die Fläche draußen genutzt werden könnte.

    Da lässt sich auf jeden einiges starten *g* & *freu*

    Vorerst wollen wir uns dort einmal im Monat treffen, hier die Daten:

    **********************************************************

    STAMMTISCH FÜR KöLN UND UMGEBUNG

    nächstes Treffen
    Datum: Sonntag 19.8.2007
    Beginn: zw. 14-15 Uhr
    Adresse: Bayenstr. 11 (nahe dem Stollwerk)


    Themen werden sein:

    -Die (Groß)-Veranstaltung für Köln (der Energiekongress)

    -Flyeraktion

    -e.c.t

    **********************************************************

    mal ein Vorschlag:
    Macht mal eine Liste mit drei Spalten. Die erste nutzt ihr für die Dingen, die euch im Leben nicht passen/stören.
    Die dritte nutzt ihr dafür, was ihr im Leben schätzt, euch Frieden gibt und was ihr euch wünscht.
    Die Mitte nutz ihr, um mal zu überlegen, was sich tun muss, um die dritte Spalte zu erreichen...


    Worauf wartet ihr?

    beste Gr??e

    manu
  • Hola, Gr?zi und shalom
    ich bring noch'n kumpel mit.
    Treffen findet bei mir zu hause statt.
    Wer m?chte ist herzlich eingeladen (Adresse bitte per PN oder email erfragen), dann w?ren wir schon 6 1/2...mit meiner Frau Tuana + Sohn ;)
    Ideal w?r's, wenn ihr so ab 14-15 Uhr eintrudelt.

    tsch??????????le
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • Hola zusammen,
    also, f?r Getr?nke m?sst ihr selber sorgen...werde aber einen Kirschk?sekuchen backen ;)
    Bis morg????????????hn

    P.S: Rezept findet Ihr hier
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • Hi zusammen

    ich werd jetzt den Stand der Dinge weiter ausf?hren. war die letzte Zeit aus irgend welchen Gr?nden wat de- oder un-motiviert; nach jedem auf kommt...

    nun denn:

    Auf die K?rze findet morgen, den 15. das Treffen bei mir statt, bidde so zwischen 14-15 eintrudeln und was zu trinken mitbringen :)

    Ab n?chsten Monat habe ich ?ber den Freidenker-Verein, hier in K?ln, eine R?umlichkeit organisiert, die wir zu Treff-Zwecken nutzen k?nnen!

    Das n?chste Datum (n?chstes Treffen), welches ich dort in den Kalender eingetragen habe, ist der

    20.5.2007
    Beginn: zw. 14-15 Uhr
    Bayenstr. 11
    (nahe Stollwerk)

    beste Gr??e

    manu
  • Hi

    Trotz, dass wir diesmal nur zu dritt waren, haben wir uns doch gut ?ber die unterschiedlichsten Dinge austauschen k?nnen. Das gro?e Thema war diesmal: Programierung von Software/Websites mit allem PiPaPo sammt Gefahren.

    Nach einigen Runden des Austausches haben wir uns auf den Weg gemacht, um mal die R?umlichkeit zu be?ugen, wo wir uns auch f?r ca. ne std. niederlie?en und schon mal die Ganken visionierten, was denn alles mit so einem Raum angestellt werden kann.
    Das fantastische dort ist die zentrale Lage, der Einblick in diesen Raum, da die au?en-W?nde in Glas gehalten sind und, dass es im Erdgeschoss ist, an der Ecke eines Hauses, wo auch die Fl?che drau?en genutzt werden k?nnte.

    Da l?sst sich auf jeden einiges starten *g* & *freu*

    nach einer Weile f?hlten wir uns noch etwas in die Sonne gezogen. Wir machten uns also auf zum Rhein, der nur einen Katzensprung von der R?umlichkeit entfernt ist und setzten uns noch was in die Sonne...

    Das n?chste Treffen ist wie gesagt der 20. Mai

    W?rde mich freuen, wenn alle die kommen wollen, es auch mal einrichten k?nnten! 8)

    beste Gr??e

    manu :P
  • Jaja, unser sch?nes K?ln 8)
    Anscheinend hab ich diesmal nichts verpasst. Toll das ihr euch so ausgetauscht habt, dann k?nnen wir ja demn?chst ein paar "Energiethemen" aufgreifen. :twisted: . Hab da n?mlich schon ein paar Ideen :twisted: :twisted: :twisted:
    Sonnige Gr??e
    Dan
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • Hi K?ln *g*
    Mensch echt, ich beneide euch um euer kleines Refugium, das h?rt sich alles so perfekt an. Ich werd mal bei unserem Stammtisch vorschlagen dass wir mal schauen ob wir nicht auch bei den Freidenkern Unterschlupf vielleicht sogar Anleitung finden k?nnen, ich hab gelesen dass die schon seeeehr lange Verein sind.
    (--> http://www.berliner-freidenker.de/ bischen runterscrolen ;) )

    Ich w?nsch euch rege Beteiligung am 20ten und nat?rlich sch?nes Wetter zum am Rhein sitzen!

    Sonnige Gr??e von der Spree
    Ini
  • Hi infinity

    jou, danke, auf Resonaz bin ich auch gespannt! Hab wieder ein paar Leutz "infiziert" ;)

    Abraxas wird auch nach K?ln kommen und gro?es Thema wird der Energiekongress sein, aber auch sonstige Anliegen und Interessen sind gefragt!

    mal ein Vorschlag:
    Macht mal eine Liste mit drei Spalten. Die erste nutzt ihr f?r die Dingen, die euch im Leben nicht passen/st?ren.
    Die dritte nutzt ihr daf?r, was ihr im Leben sch?tzt, euch Frieden gibt und was ihr euch w?nscht.
    Die Mitte nutz ihr, um mal zu ?berlegen, was sich tun muss, um die dritte Spalte zu erreichen...


    bis zum 20. ;)

    manu gr??t