willkommen im Forum! Hast du eine DSL Leitung im Urwald, oder kommst du ?ber Satellitenverbindung?
Lebst du in Brasilien? Ist die Stadt Brasilia noch da und ist sie eine "utopische"Stadt, oder ist von ihrem urspr?nglichen Konzept nichts mehr ?brig, au?er Verfall. Man munkelt ja, in Brasilia w?rden sich Lebewesen aus der ganzen Galaxie treffen? Wie sieht es aus, ist die Gehirnw?sche in den s?damerikanischen Medien genauso umfassend wie hier in Europa, bzw. Deutschland?
Ich hoffe, du findest in unserem Forum viele Anregungen.
nee wir arbeiten immer noch mit dampf - manchmal auch mit trommeln usw
:lol: :lol:
im ernst das dsl ist hier, mehr und besser verbreitet als in einigen europ?ischen gegenden. sonst ists auch relativ modern - dann aber wieder an der n?chsten ecke dritte welt pur.
eben brasilien - riesen gegens?tze, die favela (slum) neben einer villa, extremer reichtum - dann wieder armut, dreck, fehlende bildung.
ich bin im augenblick z.b. in einem hypermodernen lan-house und auf der anderen strassenseite ein vor dreck strotzender markt, fleisch ohne kuehlung von fliegenschw?rme umkreist, faulendes obst usw
zu den medien: kurz gesagt usa in reinform. die simple formel us=gut rest=b?se oder dumm.
in den nachrichten nur fussball die eine oder andere lokal information und dann komerz, neues mittel gegen falten, silkonbusen oder so...
kritik findet nicht oder nur am rande statt.
und dann die telenovelas und dann der tolle big brother (d?rfte auch in d. bekannt sein ;-))
europa kommt so gut wie nicht vor (man hat schon schwiergkeiten den eurokurs zu erfahren - den dollar kurs kennt jedes kind)
anderesmal gerne mehr - bin in eile wollte nur schnell mich f?rs willkommen bedanken
Wir haben extrem viele Anmeldungen "neuer" Mitglieder durch SPAM-Bots. Die tragen als Land meist USA, oder irgendetwas nicht-europ?isches ein. Die BOTS melden einen USER an, verweilen aber nicht im Forum, d.h. im Profil steht die Verweildauer 0 Minuten. Das passiert auch, wenn du dich anmeldest, dann aber den Computer ausmachst, weil du erst am n?chsten Tag wieder ins Forum kucken willst. Verweildauer 0 Minuten, oder der Eintrag "nie" in der Spalte "Datum des letzten Besuchs" in der Mitgliederliste sind Indizien f?r einen SPAM-USER.
Auf der anderen Seite spricht dein Name gegen einen Spam-Bot. Du siehst, wir k?mpfen hier gegen Windm?hlen und dabei kann auch Mal ein "Unschuldiger" ins Visier genommen werden.
Hallo Urwaldgnom, nimm es EO nicht ?bel, er hat Recht und es ist schon ein bi?chen schwierig.
Aber sch?n, dass du hierher gefunden hast, du sprichst ja phantastisch Deutsch (bzw. schreibst) - bist du Deutscher und lebst in Brasilien??
Wie dem auch sei, hiermit ein herzliches "Willkommen" an dich, es gibt hier sehr viele Themen und Interessen und ich w?nsche dir viel Spass beim Suchen und Finden,
liebe Gr??e jo
"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten." Friedrich Nietzsche
Auch von mir ein herzliches Willkommen !
Interessant was du aus deiner Wahlheimat zu berichten hast...das hat mich etwas erstaunt - ich dachte, da? man S?damerika die USA ablehnt !
Du wirst dich sicher hier wohl f?hlen.....!!!
Na, dann von mir auch ein WILLKOMMEN im Forum.
Du wirst lachen, obwohl ich kein TV habe und mich ?bers i-net informiere, kommen mir auch seltenst Geschichten aus deiner Region unter. Ist schon seltsam, als ob man uns von einander fernhalten/trennen m?chte, denn au?er irgendwelchen Unruhen, die dann auch verdreht dagestellt werden, und irgend welchen politischen Querelen wird nichts gebracht. Kein Wunder, dass die Menschen auf der Welt so ein falsches Bild von anderen Kulturen haben und sich so leicht gegen andere Nationen aufbauschen lassen.
Naja, f?hl dich frei, sei mit dabei, beim
FRIEDE ?BER ALLE GRENZEN
einen voranbringenden Input
und mit besten W?nschen