Traum: Aliens, die uns studieren und fressen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Traum: Aliens, die uns studieren und fressen...

    Noch ein komischer Traum, der mich sehr gefesselt hat:

    Mein Mann und ich befinden uns in Frankreich - in einem gro?en Haus (Mietshaus mit vielen Parteien) in einer Art gro?en WG. Ich habe meinen Rechner und unseren Mailserver dort aufgebaut.

    Es sind viele andere Server und Rechner von anderen Personen au?erdem in Betrieb.

    Dann kommen die Aliens...alles ver?ndert sich irgendwie. Wir erkennen es daran das M?nzen (Euro-Cent) an Papierbl?ttern kleben als w?re das Papier magnetisch. Jemand h?lt ein Blatt Papier hoch und daran h?ngen Euro-Cent-St?cke...

    Wir wissen wir m?ssen weg...

    Die Frau die dort das sagen hat macht mir klar das ich meine Rechner umbedingt formatieren m?sse...den Server und den Rechner...ich habe aber kein gutes Gef?hl beim Format C - zuviele wichtige Infos sind da drauf...
    Doch sie macht mir klar das jede dieser Infos "Nahrung" f?r die Aliens sein wird und anhand dieser Infos w?rden sie mich studieren und suchen und dann finden...und irgendwann fressen, wenn sie mich genug studiert h?tten.

    Mir f?llt dann ein das ich eine recht aktuelle Sicherung auf Magnetband habe (wie bei uns auf der Arbeit) und ich packe die Sicherngsb?nder ein und f?hre den Format C aus - aber es tut mir weh...

    Dann verlassen wir das Haus. Wir werden einen Convoi von 10 Autos und Lieferwagen bilden...jeder darf nur einen Koffer mitnehmen - einen kleinen Koffer.

    ich stehe vor dem gro?en Mietshaus und sehe die Menschen heraus str?men, die die Autos beladen. Die Atmosph?re ist seltsam...es f?hlt sich alles anders an und es donnert permanent in der Ferne...und wir m?ssen unbedingt weg...

    An einigen Fenstern stehen Menschen, die uns nicht verstehen und nicht gehen wollen - wir lassen sie zur?ck.


    Dann sehe ich uns wie wir zu Fu? auf einer mehrspurigen Autobahn gehen...alle Autos stehen...wir gehen und gehen...und dann kommt uns Milit?r entgegen mit Jeeps und Panzern.
    Wir machen auf einer Spur Platz und der Milit?r-Konvoi f?hrt an uns vorbei...in die Richtung aus der wir kommen...wir gehen alle still weiter...mit Rucks?cken auf den R?cken...

    Jemand sagt sehr d?ster: "Sie fressen uns, wenn sie uns erwischen..."

    Dann ist der Traum vorbei und ich wache auf...
  • Das ist der Traum:

    Ein komischer Traum:

    Er spielt in unserem B?ro/Arbeitszimmer. Das B?ro steht unter Wasser, aber das scheint v?llig normal zu sein.
    Das was der Tisch ist und ?ber dem Tisch, das ist oberhalb der Wasseroberfl?che und alles darunter liegt unter Wasser und geht viel tiefer als der Tisch eigentlich hoch ist.

    Tom Cruise ist zum Training?! da und taucht da unten rum - er soll ?ben?!

    Pl?tzlich verf?ngt er sich in einem Kabel (vom Router) und kann nicht mehr auftauchen.

    Ich sehe das von oben und sage zu meinem Mann: Tauch doch mal runter und hilf ihm - er wird sonst ersticken!

    Mein Mann springt ins Wasser und befreit Tom Cruise von den Kabeln - er zieht den bewusstlosen Cruise aus dem Wasser und legt ihn mir hin.
    Ich lege seinen Kopf auf meine Beine und dr?cke irgendwie seine Wangen...und sage: "Wach auf - Du lebst und alles ist gut".

    Cruise ?ffnet die Augen und hustet - und kommt langsam zu sich,

    Dann wache ich auf.
  • Der Traum liest sich so, als ob du mit "Aliens" etwas negatives verbindest, eine Gruppierung(?) die dir schaden zuf?gen will, die du aber nicht genug kennst. Viele Informationen die dich und dein Leben(swerk) beschreiben liegen in eurem Verlag, vielleicht lastet momentan eine Art Druck auf euch, bzw. machen sie erst Druck "wenn sie euch erwischen". Eine Organisation die euch was anhaften m?chte - warum auch immer und das im Bezug auf eure Firma.

    Kleiner Ansatz, bin nicht so der Traumdeuter.
  • Hmmm....auf so nen Ansatz w?re ich nicht gekommen.
    Aber ich denke nicht das uns in der Hinsicht Jemand was will...in dem Traum ging es auch um die gesamte Erde...um alle Menschen...
    H?tte ich es - wenn es nur auf uns bezogen w?re - nicht anders getr?umt?

    Es gibt mit Sicherheit Leute, denen unser Wachstum (auf den Verlag bezogen) nicht gef?llt - vor allem da wir aktuell verh?ltnism?ig schnell wachsen - doch was sollten sie uns anhaben k?nnen?

    Au?erdem bin ich ?berzeugt davon das es ebenso Gruppierungen gibt, die eine sch?tzende Hand ?ber uns halten - vieles spr?che daf?r - zum Beispiel das wir viele Probleme, die unser Vorg?nger hatte, nicht haben.
    Wir standen am Anfang nach der ?bernahme so ca. f?r einen Monat unter BND-?berwachung (wir nehmen an das es der BND war - auf jedenfall waren da dauernd Leute, die uns beobachtet haben - aber mehr schlecht als Recht) - dann war das schlagartig vorbei und seitdem hatten wir keine Probleme mehr.

    Wieso spielt der Traum in Frankreich?
  • Vielleicht weil in Frankreich das vorletzte mal versucht wurde, durch eine gro?e Organisation etwas zu ver?ndern und um den ganzen Globus ein geistiges Lichtgeflecht zu installieren, was es den negativen Aliens es sehr schwer gemacht h?tte die Erde weiter im Griff zu halten.
    Wurde aber leider von einer sehr negativen Organisation vereitelt indem alles rigeros zerschlagen wurde.
    Nur so ne Idee, muss nicht so sein. Schon lange her und dementsprechen verwaschen.
  • Hm wir werden wohl Land kaufen, das mit dem Auto ca. eine 3/4 Stunde von Frankreich entfernt ist.

    Es war ein komischer Traum...ich war nicht ungl?cklich mit der Situation.
    Nur das Formatieren der Platten war f?r mich eine Qual. Alles andere fiel mir leicht. Sogar die Tatsache das ich nur sehr wenig mitnehmen konnte und wir fast alles zur?cklassen mussten.
    Wissen einfach spurlos verschwinden zu lassen (Format C) - das hat mir zu schaffen gemacht. Unterwegs zu sein - auch wenns ins Ungewisse ging - fiel mir in dem Traum nicht schwer. Zuerst dachten wir auch das uns das Milit?r angreifen w?rde - aber sie interessierten sich nicht f?r uns.

    Der Tom-Cruise-Traum war einen oder zwei Tage vorher.

    Ich tr?ume die letzten N?chte sehr intensiv.