Hallo an Alle aus D?sseldorf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo an Alle aus D?sseldorf

Ein Hallo an alle in diesem Forum :)

Nachdem ich mich ein kleines wenig hier eingelesen habe,
    m?chte ich mich jetzt mal zu Worte melden.

Was f?llt Euch eigentlich ein, so etwas zu ver?ffentlichen?
    Ihr gebt mir ja keine Chance mehr, mal eine Nacht zu schlafen. Immer, wenn ich mich mal kurz reinklicke und ein wenig lesen m?chte, klebe ich (Vorsicht Schleichwerbung!) wie Pattex am Rechner und zack ist die Nacht wieder vorbei.

Was f?llt Euch eigentlich ein, so viele junge, interessierte und auch noch wache Menschen hier rumgeistern zu lassen?
    Ich f?hle mich ja alt und schnarchnasig, weil ich dieses Forum erst jetzt gefunden habe.

Was f?llt Euch denn ein, so bissige und intelligente Kommentare zu schreiben?
    Ihr wollt mich wohl in diesem Forum festhalten, denn wenn sich das nicht ?ndert bleibe ich.

Was f?llt mir denn ein, Euch so anzugehen? Ich mag es genau wie es jetzt ist und aus diesem Grund m?chte ich mich bei allen, die das verbrochen haben recht herzlich bedanken

Viele liebe Gr??e
    Butterfly
  • Auch von mir noch mal ein frohes "Herzlich Willkommen" in wie EO schon sagte, unserem Wohnzimmer.

Das Forum betreiben ist nur ein kleiner Teil, mabgesehen von EO und meinem Krieg gegen die Armee fieser Spam-Bots. ;)

Ihr alle und jeder Einzelne f?r sich seit es, die dieses Forum zu dem machen was es ist. Deswegen freue ich mich auch ?ber jeden neuen Beitrag, jede neue Frage, jeden neuen Gesichtspunkt und vielem mehr.

Meine Intention ist es dieses Forum zu etwas anderem zu machen, als es viele andere Foren sind.
    Keine Zensur, Respekt und Toleranz, Miteinander aber ohne sich gegenseitig was vorzuheucheln oder scheinmoralisch zu sein.
    Ich m?chte hier auch pers?nliche Kontakte f?rdern, Treffen organisieren und es zu einem gem?tlichen Ort machen, als Hilfe auf dem Weg zur Wahrheit. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste