Was hatet Ihr von solchen Menschen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was hatet Ihr von solchen Menschen?

    :oops: ich bin schon einige Zeit in diesem Forum http://www.depechemode-forum.de/forum/showthread.php?t=8311&page=2 und werde f?r eine ?usserung so angepisst von dem Betreiber dieses Forums... was haltet Ihr von diesem Benehmen? Und wie geht man mit solchen Mitmenschen um? Mir fehlen manchmal die Worte auf solche Reaktionen! Ich schreibe hier und suche Rat bei Euch da ich hier auf ehrliches Feedback und Verst?ndnis hoffe.
    DANKE!
  • Schade da muss man sich anmelden :(
    Angepissen lassen oder nicht lassen!
    Geh ein Meter zur Seite und er trifft Dich nicht!
    Es ist immer wieder traurig die Welt aber haltet euch nicht damit auf!






    Anpissen ;)
    Geht ein Typ an die Bar bestellt sich ein Bier und fr?gt den Barmann ob er mit Ihm ne Wette macht. Der Barmann fragt um was es den geht. Da sagt der Typ ich Wette mit Dir um 100 Dollar das ich von hier ohne aufzustehen in das leere Bierglas dort Piss ohne das ein Tropfen daneben geht! Der Barmann schaut nach dem Glas 3 Meter weg und zwei Meter hoch, und macht die Wette nat?rlich. Der Typ holt Sein Teil raus baut Druck auf und pisst los Auf die Bar den Boden ins Waschbecken und voll auf den Barmann, kein Tropfen in das auserw?hlte Glas!
    Der Barmann freut sich wo er die 100 Dollar kriegt und fr?gt lachend wie bl?d man sein kann so eine Wette zu machen. Das sagt der typ ich hab mit den Leuten am Billard um 200 Dollar gewettet das ich Dich anpi? und du dich noch freuen wirst :)

    Sorry musst ich jetzt los werden

    Machts gut
  • Mach dir die M?he und kopier die Texte hier rein. Ich melde mich da nicht an, nur um das einmal zu lesen.
    Nur eins am Rande, grunds?tzlich braucht man gute Computerkenntnisse um ein Forum zu betreiben. Gute Menschenkenntnis ist daf?r nicht notwendig, aber auf die Dauer eine gro?e Hilfe. Andererseits hat jeder sein "Reizthema". Und wenn du den falschen "Knopf" dr?ckst, wirst du unversehens mit Jauche ?bergossen. Er meint dich nicht pers?nlich, sondern nur die begrenzte Vorstellung, die er von dir hat.

    Gru?, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "bobba" schrieb:








    Anpissen ;)
    Geht ein Typ an die Bar bestellt sich ein Bier und fr?gt den Barmann ob er mit Ihm ne Wette macht. Der Barmann fragt um was es den geht. Da sagt der Typ ich Wette mit Dir um 100 Dollar das ich von hier ohne aufzustehen in das leere Bierglas dort Piss ohne das ein Tropfen daneben geht! Der Barmann schaut nach dem Glas 3 Meter weg und zwei Meter hoch, und macht die Wette nat?rlich. Der Typ holt Sein Teil raus baut Druck auf und pisst los Auf die Bar den Boden ins Waschbecken und voll auf den Barmann, kein Tropfen in das auserw?hlte Glas!
    Der Barmann freut sich wo er die 100 Dollar kriegt und fr?gt lachend wie bl?d man sein kann so eine Wette zu machen. Das sagt der typ ich hab mit den Leuten am Billard um 200 Dollar gewettet das ich Dich anpi? und du dich noch freuen wirst :)

    Sorry musst ich jetzt los werden

    Machts gut


    hey das hast du gelaut aus dem Film "Desperado"
    Zum thema :

    Ich kenn solche penner zur gen?ge, mann nennt sie auch Forentrolls
    Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
    [Tilo Wolff- Lacrimosa]
  • Hallo waterbrunn ich glaub diesen Thread hier reinzustellen ist dann doch der Aufwand zu hoch! Es geht nur darum dass ?usserungen und Meinungen platt gemacht werden mit erniedrigenden Antworten.. Wie "geh weiter spielen" und der Schreiber sich auf ein h?her geistiges Niveeau stellt und mit vermeintlichen besseren Wissen prahlt!

    Auch wenn es nur ein Forum und ein virtueller Partner ist, der dich ja nicht kennt und man weiss der muss gro?e Probleme haben, schmerzen solche Antworten sehr! Und ich weis dann ehrlich nicht wie ich am Besten damit umgehen soll!
  • Hallo SunDelight,

    bist du und dein Wirken wirklich davon abh?ngig ob ein Hund dich ankl?fft oder nicht?
    Du hast mehrere M?glichkeiten:

    "Geh" nicht mehr hin und mach das gleiche Thema hier auf. Ich sch?tze wir k?nnen das hier diskutieren ohne dass es Verletzte gibt.

    Formulier im anderen Forum deine Empfindungen und Bedenken gegen?ber den Reaktionen auf deinen Beitrag. Der Admin wird vielleicht gleich noch Mal "nachtreten". Na, dann wei?t du sicher, dass du da falsch bist.

    Es gibt Menschen, die machen sich einen Spa? daraus Foren und Forenteilnehmer "aufzumischen" Es geht also nicht um dich und die von dir gesetzten Inhalte , sondern einzig darum, dass du der Gegenseite als geeignetes Mobbingopfer erscheinst.

    Na, dann w?nsch der Gegenseite alles Gute und bedauere Sie kr?ftig, dass sie es n?tig hat solche Mittel einzusetzen um das eigne Ego zu erh?hen.

    Wir wollen alle respektiert werden und Anerkennung finden. So ist ein solcher Angriff nat?rlich das Gegenteil von dem, was du erhoffst. Du verdammst den L?wen nicht, dessen Natur es ist Antilopen zu rei?en. Du bist immer der selbe Mensch. Egal, was ?ber dich gesagt wird. Dieser Angriff lehrt dich, wie man ?ber so einer Situation steht. Du bist gar nicht gemeint, sondern in den Augen der Gegenseite gerade der Ansprechpartner um "Dampf" abzulassen. Es gibt noch massenhaft solche Menschen die ihre Mitmenschen nicht als solche begreifen, sondern nur als Mittel die eigenen Befindlichkeiten auszudr?cken. Und du lernst, die Attribute zu sch?tzen, die einen wahren Freund ausmachen und einen "erwachsenen" Menschen, der seine Hand immer zur Hilfe reicht.

    Du siehst, es ist vielschichtig und lehrreich, eine solche Erfahrung zu machen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

    Gru?, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ich bin auch in einem Forum in dem ich f?r fast jeden meiner Beitr?ge angepisst werde...warum schreibe ich da noch?
    Ich nutze das Forum als Spiegel - ich m?chte erleben wie die Normalos und Nicht-Erwachten meine Beitr?ge sehen - wie sie reagieren - und dann wei? ich was f?r die Normalos zu heftig zum Begreifen ist und was nicht...

    Wenn ich dann ?u?erungen lese wie: Wieso bringst Du Dich nicht einfach um? - dann wei? ich das mein Beitrag denjenigen wohl sehr ?berfordert hat...

    Jeder braucht halt sein Labor...und seine Ratten....;)
  • Das hast du sehr sch?n gesagt. *G*
    Ich merke es jeden Tag wieder.
    Ich spiele nebenbei (gro?es Outing ) Ultima Online.
    Ein Grundbestandteil von Echten rollenspiel UO freeshards (also die kostenlosen) ist ein Forum.
    Man hat seine spieleplattform in welcher man in einen echten fiktiven charakter steigt und sich in einer fremden, fast mittelalterlichen welt bewegt.
    Ich bemerke es jedoch jeden Tag. In den Offtopic bereichen jenes Forums vergeht kaum ein tag in dem ich mit meiner privaten Meinung nicht anecke.
    Angeblich sind die meisten leute erwachsen.
    Es ist wie du sagst, mehr als interessant, wie sich menschen benehmen k?nnen, wenn ihnen eine meinung zu deutlich oder gar zu " anders " erscheint.
    Manchmal f?hle ich mich wie ein Psychater, und die anderen liegen auf der couch *g*
    Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
    [Tilo Wolff- Lacrimosa]
  • Also ich halte es wie Shiva Najade...
    ich schaue wie ich mit meiner Meinung und meine Themen bei sozusagenen Nichterwachten ankommen..letztendlich komme ich aber dann nicht klar mit der Agression! Ich f?hl mich schlecht oder herausgefordert! Ich weiss das diese nicht unmittelbar an mich gerichtet sind sondern die Kr?fte von GUT und B?SE aber trotzdem f?hl ich dann ein Grollen im Bauch und ich muss l?nger dar?ber nachdenken! Was mir vorher vom Gef?hl klar war ist dann bei mir wieder durcheinander!

    Es ist aber dann auch so, dass ich im Kontakt mit realen Menschen ?ber diese Themen die wir hier im Forum besprechen keinen Zugang finde und echt ne Aussenseiterstellung habe. Selbst mein Verhalten wird als naiv ausgelegt und zu gut f?r diese Welt!
  • "waterbrunn" schrieb:

    Hallo SunDelight,

    bist du und dein Wirken wirklich davon abh?ngig ob ein Hund dich ankl?fft oder nicht?
    Du hast mehrere M?glichkeiten:

    "Geh" nicht mehr hin und mach das gleiche Thema hier auf. Ich sch?tze wir k?nnen das hier diskutieren ohne dass es Verletzte gibt.

    Formulier im anderen Forum deine Empfindungen und Bedenken gegen?ber den Reaktionen auf deinen Beitrag. Der Admin wird vielleicht gleich noch Mal "nachtreten". Na, dann wei?t du sicher, dass du da falsch bist.

    Es gibt Menschen, die machen sich einen Spa? daraus Foren und Forenteilnehmer "aufzumischen" Es geht also nicht um dich und die von dir gesetzten Inhalte , sondern einzig darum, dass du der Gegenseite als geeignetes Mobbingopfer erscheinst.

    Na, dann w?nsch der Gegenseite alles Gute und bedauere Sie kr?ftig, dass sie es n?tig hat solche Mittel einzusetzen um das eigne Ego zu erh?hen.

    Wir wollen alle respektiert werden und Anerkennung finden. So ist ein solcher Angriff nat?rlich das Gegenteil von dem, was du erhoffst. Du verdammst den L?wen nicht, dessen Natur es ist Antilopen zu rei?en. Du bist immer der selbe Mensch. Egal, was ?ber dich gesagt wird. Dieser Angriff lehrt dich, wie man ?ber so einer Situation steht. Du bist gar nicht gemeint, sondern in den Augen der Gegenseite gerade der Ansprechpartner um "Dampf" abzulassen. Es gibt noch massenhaft solche Menschen die ihre Mitmenschen nicht als solche begreifen, sondern nur als Mittel die eigenen Befindlichkeiten auszudr?cken. Und du lernst, die Attribute zu sch?tzen, die einen wahren Freund ausmachen und einen "erwachsenen" Menschen, der seine Hand immer zur Hilfe reicht.

    Du siehst, es ist vielschichtig und lehrreich, eine solche Erfahrung zu machen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

    Gru?, EO
    DANKE :)
  • Ja...manchmal f?llt es mir auch schwer. Manche Antworten gehen mir sehr, sehr nah - ABER ich denke wir brauchen alle einen Spiegel. DAS ist die Welt der Gesellschaft da drau?en und wie sie auf mich reagiert.
    Da ist es doch sch?n, wenn ich diese Reaktionen im Internet antesten kann - da treffen mich h?chstens die Worte und ansonsten erreichen sie mich nicht. Man stelle sich vor das w?re Face to Face....fraglich ob die meist feigen Menschen dann ebenso reagieren w?rde oder sich ihren Teil denken w?rden - aber ich sch?tze das einige doch versuchen w?rden mir an die Gurgel zu gehen oder mir ein Messer in den R?cken zu stechen...doch einige h?tten genug Hass daf?r in sich...

    EO, ich wei? nicht ob es bewundernswert ist - mein Mann erkl?rt mich regelm?ssig f?r bekloppt, das ich mich dem aussetze. Aber ich kann es nicht lassen - es gibt meine Welt und es gibt deren Welt. Und sollte meine Welt nicht von deren Welt wissen? Au?erdem erf?hrt deren beschr?nkte, kleingeistige Welt dann auch was von meiner Welt - sie wollen es vielleicht nicht wissen - aber w?hrend sie sich dar?ber aufregen wissen sie es doch schon!

    Es tut oft weh - ich wei? nicht wie man solche Antworten geben kann. Wir kann man jemandem schreiben er soll sich umbringen?
    Klar - ich lasse es mir nicht anmerken und bringe immer wieder neue Themen auf den Tisch, die den Leutchen unangenehm sind.
    Sie sind wie gesagt mein Spiegel. Ich betrachte mich dadurch durch ihre Augen und ich denke das ist wichtig. Ich kam dort her wo sie jetzt sind - und ich sollte das nicht vergessen.
  • ich f?hl mich von dir verstanden.. ;)

    ich hab z.B. noch nichts von Kants Philosophie geh?rt oder gelesen und hab bei Wiki mal gschaut.. Und hab dummerweise die 4 Kantschen Fragen kopiert und reingestellt so als ?berchrift und gefragt was man wohl lesen sollte um einen Einblick zu bekommen wenn man noch gar nicht s von ihm weis. HUUUH der Wolf machte so ein Satz aufs dumme Sch?fchen und reisst immer noch an mir rum wegen dieser Frage! Ich werde als dumm bezeichnet alles was ich schreibe! Und selbst kommt nichts ausser Zerreissungen von dem was ich schreibe und wie dumm das ist! Was ist das f?r ein Mensch? Und ich bezweifle stark, das da was hintersteckt!

    Tja wenn das mein Spiegel ist, hab ich die Vermutung mehr Fakten und Wissen schaffen zu m?ssen f?r mich! Oder Nichtwissen akzeptieren!
  • Ich denke es geht um zwei Dinge:

    Zum einen Dein Wissen herauszuhauen. Nicht nur an Jene, die es eh schon wissen, sondern auch an Jene, die es eben NICHT wissen.
    Es geht nicht darum zu missionieren, nur einfach Wissen fallen lassen. Wer es aufhebt, der hebt es auf und wer es liegen l?sst, der l?sst es liegen.

    Zum anderen geht es darum Das Nicht-Wissen-Wollen mancher Mitmenschen zu akzeptieren. Das f?llt mir pers?nlich schwer. Wenn eine Sache glasklar ist und mein Gegen?ber einfach wie ein kleines Kind rumbockt und es nicht wissen WILL - egal wie klar die Fakten sind - dann werde ich oft ungehalten.
    Genau das sollte mir aber nicht passieren. Jeder hat einen freien Willen und ich MUSS diesen freien Willen akzeptieren - selbst dann wenn es den Tod oder Schlimmeres f?r mein Gegen?ber bedeutet.
    Das ist unser Spiegel denke ich. Wir d?rfen das Gesetz des freien Willens nicht brechen. Und das wird uns vor Augen gef?hrt...

    Ja solche hatte ich auch - ich dachte mir es ist einfacher f?r die Bagage, wenn ich etwas nehme, was ich zitiere und dann einfach nach Meinungen dazu frage. Frei nach dem Motto: Das hier habe ich entdeckt. Was haltet Ihr davon?

    Dabei habe ich dann MEINE Ansicht ja noch nicht preisgegeben.
    Und schwupp - schon werden mir Worte und Ansichten in den Mund gelegt und wie d?mlich und dumm ich doch w?re und was f?r einen M?ll ich unreflektiert zitieren w?rde ohne mir dar?ver vorher Gedanken gemacht zu haben.

    Das wird einfach so vorrausgesetzt.

    Und wenn erst einer ?ber mich hergefallen ist, dann folgen nach Rudelprinzip die anderen. Und dann f?hlen sie sich stark - obwohl das Geschriebene eigentlich ein Spiegel f?r SIE ist - denn wie d?mlich und dumm haben sie sich denn soeben verhalten?

    Sie sehen es nur nicht...

    Je gr??er das Geschrei, desto mehr Wahrheit steckt gew?hnlich in einer Sache...fr?her sagte man auch: Der getroffene Hund bellt...
  • ja kann man so stehen lassen... ;)

    ich finde trotzdem die Spiegel die mir vorgehalte werden interessant! Heisst das eigentlich, wenn ich keinen Spiegel wahrnehme, dass ich im Reinen bin? Manchmal kommt mir es vor als wenn in meine Leben nicht viel Aufregendes passiert. Und solche Dikussionen w?hlen mich schon auf!

    Ich finde Kants Werke zu lesen ziemlich schwer und wenn das im Allgemeinen so ist lass ich die Finger davon. Aber keiner von denen konnte mir was mit einfachen Worten mitteilen ?ber seine Philosophie, finde ich schon sehr bedenklich! Eher nur wenn man keien Ahnung hat Fresse halten... und ?hnliches?
  • Nein, wenn Du Deinen Spiegel nicht erkennst, dann hei?t das nicht das er nicht da ist und Du ihn auch nicht sehen solltest....
    Wenn Du Deinen Spiegel nicht siehst, dann zeugt das eher von einem verschlossenen Geist (kann auch temor?r sein - also gerade zu dem Zeitpunkt verschlossen).
    Vernageltheit ist da ein treffendes Wort...kann Jedem passieren!

    Ich hab glaube ich nie etwas von Kant gelesen...und ich denke die Personen, die Dich ja fertig machen wollen (die armen Kleinen - brauchen sie es also Jemanden auf Entfernung niederzumachen, damit sie sich besser f?hlen) - haben ebenfalls noch nichts von ihm gelesen ;)
  • "SUNdelight" schrieb:

    "Chris_XY" schrieb:

    frag ihn doch einfach ganz offen, warum er das macht und was er damit bezwecken will ;)
    Ich glaube, dass ich darauf dann keine Antwort bekomme! oder wieder eine beleidigende! Ich muss halt versuchen dar?berzustehen..

    och dann frag ihn doch einfach wieder ... und wieder ... aber ?ffentlich, dann werden die anderen user schon bemerken, wer von euch mehr zu sagen hat (hoffentlich) ;)