ich habe das Forum - Auf zur Wahrheit, infolge der Begegnung mit Rudi Berner entdeckt. Ich m?chte mich im einzelnen, nicht ?ussern.
Sage aber sehr gerne Auf ein Wort. Lieben Gru? Rudi.
Meine Erwahrtung an dieses hervorragende Forum waren zB.: Menschen zu lesen/sehen die jede menge Erkenntnis, Wissen, Erfahrungen im Sinne "zur Wahrheit", in sich Selbst "sch?pfen k?nnten. Diese Erwahrtung ist mehr als ?bertroffen. Dieses Forum tr?gt seinen Namen zu recht.
F?r mich ist es immer wieder spannend zu lesen, wie manche Menschen "wach" werden. Also sich Selbst finden. Menschen die ihr Glauben in Wissen umsetzten und andere Menschen Informieren sind hier im Forum zahlreich unterwegs. Der "schwazePeter" ?u?ert sich nur sehr selten, f?r meine Unterhaltung zu selten. Er scheint vorsichtig mit seiner Absicht. H?lt die "Karte" sich Selbst. Der Mensch auf der Suche nach "Wahrheit" findet SELBST.
Ich bin, ?berzeugt - viel Wahres, Glauben und Wissen zu finden aber auch L?gen zu entdecken bzw die aufgedeckten zu finden.
In allg. Foren empfinde ich es immer als sehr schade, das es nicht m?glich ist ein Themen - unabh?ngigen Thread zu erstellen. Also ein User bezogendes. Ok, es besteht fast immer die M?glichkeit sich per PN auszutauschen, was ich auch gerne nutze. Es entstehen dann oft wichtige neue Erkenntnisse, doch leider fruchten diese dann nur bei den beiden. F?nde mancher Austausch in einem Thread statt, so k?nnten andere Menschen auch davon ernten.
Es w?re klasse, w?rde der eine oder andere ( Mensch ) sich hiermit eingeladen f?hlen.
Achso, vielleicht etwas zu meiner Person ..hmmm .. ich bin kein bot :? 38 jahre jung und m. und eigendlich Slyney
Wenn du fragen hast bitte, gerne.
Lieben Gru