Wanna go through!!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wanna go through!!?

    Du weisst nicht was oder wer oder wo du bist, - du m?chtest aus dieser Welt ausbrechen, doch du h?ngst an deinem K?rper!?

    Dann mach folgendes, lerne dich auszuklinken -wenn du es kannst, und ausgeklinkt bist, so programmiere dir eine zweite T?r und arbeite sie falschrum ein.
    Durch diese T?r wird man sich nicht in diese Welt einklinken k?nnen, doch wenn du sie offen l??t, wirst du, nachdem du wieder in deinen K?rper zur?ckgekehrt bist, mit diesem aus dieser Welt herausbrechen ....

    ?berlege dir sehr gut, wo du sie aufstelltst - und arbeite sie so in das System ein, dass sie von diesem nicht als das erfasst wird, was sie darstellt, sondern selbst beim Scan anders aufgef?hrt wird oder m?glichst erst garnicht gescant wird!

    Wer die Matrix f?r/in sich rekonstruieren kann, der wird f?r sie unsichtbar und unantastbar!
  • Ich sage nicht etwas nur so daher !

    Und eben dieses mag zwar nicht die Menge sein, doch ist es von seltener Bedeutung.

    ...mhhm... Ich meine ohnehin etwas zu diesem Thema schreiben geplant zu haben...



    Und zwar bildete sich dies aufGrund des Bioresonanz-Thread...

    Es ging um Bewusstsein und um den K?rper und sein Unterteilungen.

    Dabei ist es so, dass unsere menschlichen K?rper das kleinste bewu?te Universum(Abbild) darstellen, welche bis hin zur Allbewusstheit und zur Allmacht kompatibel sind.

    Nun ein Sprung zu den Lehren... wie ?ber die besagten "Zw?lf" ... und das ganze System, was mit dran h?ngt.

    Dann kurz vorbei an den Mayakalendern, und ihre Zyklen - das ?berw?ltigende Code-schloss, das darin dargestellt wird.


    Wir sind hier - und wir wollen nach "X".

    'X' ist in diesem Fall f?r jeden eine andere Erscheinung - aber doch f?r jedem insofern das selbe, als dass es eines jeden Ideal darstellt.
    Das Ideal eines Einzelnen w?re unzureichend... klar, nehme Ich an.


    Hier ist ein Zustand - kommen wir zur Martrix - in diesen wir ganz klar eingebunden sind, aber doch nicht von diesem sind!

    Und wonach wohl schon so mancher gesucht und gefragt hat, ist eine Code/Wort/Schl?ssel - um wieder aus dieser Matrix auszusteigen.

    Dann gibt es die Frage des Betruges - weil ein solcher Code ja nicht mehr funktioniert, sobald man in das Weltenprofil einsteigt...
    Aber nein... der Code funktioniert - aber er ist nicht au?erhalb dieser Welt gegeben worden, da er ja dann nicht hier w?re.
    Dieser Code liegt innerhalb der Welt.
    Und es ist ein und der selbe Code f?r alle!
    Dieser Code existiert schon seit anbeginn dieser Welt, der Matrix, und hat sich nie ver?ndert!
    Und dennoch, er ist nahezu unbekannt unter den Menschen.


    Wie ein jeder sein Weltbild gestalltet bleibt einem jeden selbst ?berlassen - und so soll es auch weiterhin sein.
    Aber, um aus dieser Welt auszusteigen, muss man diese Welt rekonstruieren...
    Ganz klar - dies ist der Schl?ssel.
    Dies ist schon immer die Lehre, welche einen aus dieser Welt f?hrt.... aber die Religionen und Gesch?ftsleute haben daran Hand angelegt und falsches Wort verk?ndet... und so ist heute der Code f?r einen Mensch kaum erreichbar. - mal abgesehen vom Umfeld und der Lebensweise, die es nicht erlauben den Code zu lernen.


    Die "Zw?lf" sind also garnicht so besonders - und es ist auch nicht die Wiedergabe der Perfektion... es ist die Wiedergabe dieser Welt, der Matrix.

    Und wer die Matrix lernt, der wird schalten k?nnen - raus und rein....
    Und wenn dieser drau?en ist, dann gilt dieser WeltAufbau nicht mehr... es ist nur das n?tige Verst?ndnis, um in die Matrix zu gelangen oder sie zu verlassen.
    Wer dieses Verst?ndnis innerhalb der Matrix verliert, der kann eben nicht raus, solange er es sich nicht wieder aneignet, oder sich jemandem anvertraut, der auch das Verst?ndnis hat, mehrere durchzuf?hren...



    Sagen wir so, dieses System (Ich nenne es jetzt einfach das "Prinzip der 12"), ist der Ausgangspunkt, um in der Lage zu sein, sich und seine Welt beliebig zu formen/gestallten. Es ist der Schl?ssel zur Allmacht ?ber unser Ureigenes Universum.
    ABER! Auch nur in bezug auf die Matrix...

    Wenn sich jemand eine andere Welt schaft, dann wird die entsprechende Einstellung der Schl?ssel sein, um aus dieser ein und aus zu gehen.


    .... Ich hoffe sehr, dies war nicht zu fl?chtig - verlasse mich darauf, dass es geholfen hat, wem zu helfen war/ist.

    Wenn es wen gibt, dem mit ein paar weiteren Antworten zu helfen ist, dann m?ge er die richtigen Fragen stellen.

    .
  • "Re dei dii" schrieb:

    Ja, habe Ich gelesen - und die bedingungslose Liebe mag auch ihre Rolle spielen, - sie ist aber nicht das A und O.

    Ich muss meine Aussage revidieren.

    Im Rahmen der Matrix l??t sich die bedingungslose Liebe sehr wohl als A und O bezeichnen.
    Ja, als Schl?ssel.

    Aber dennoch ist diese Liebe nicht etwas vollkommenes, vollkommen reines, denn sie ist tats?chlich projezierbar.
    So wie wenn man per Schalter ein Licht an und aus knipst.

    Es bedeutet vielmehr sowas, wie ein "sich womit identifizieren" oder ein "eins-werden/verschmelzen" - in diesem Zustand ist man eines mit dem zuvorigen "Ziel" , und kann damit auch quasi an Stelle dessen handeln bzw. als Teil dessen oder als dieses selbst handeln oder darauf einfluss nehmen.... in Liebe, denn sonst st??t man sich selbst wieder aus diesem heraus, wie einen Fremdk?rper.


    Aber wer nun in dieser Weise an der Matrix ?nderungen hervorbringen m?chte, der muss bevor er ein mit ihr werden kann, erstmal die Matrix fassen k?nnen, - oder aber sich nur in einen Teil davon versetzen, den er auch fassen kann. - Dies ist normalerweise der Leib, welcher einen beherbergt... aber auch bei diesem ist es nicht leicht ihn ganz zu fassen, - mit ihm wahrlich eins zu werden.....
    .