Inkarnation TV Pro 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inkarnation TV Pro 7

    Leben wir alle nur ein einziges Mal? Oder durchl?uft jeder Mensch einen unendlichen Zyklus aus Geburt, Leben, Tod und Wiedergeburt? Aiman und die Mystery Detectives starten ein ungew?hnliches Experiment: Sie lassen eine ahnungslose Testperson von einem Hypnotiseur in Trance versetzen und 'zur?ckf?hren' in ein fr?heres Leben. Das, was diese Person aus ihrem angeblichen fr?heren Leben berichtet, ?berpr?ft das Team vor Ort ? mit einem verbl?ffenden Ergebnis. Parallel dazu verfolgen die Ermittler drei F?lle aus einer der kuriosesten Sammlungen der Welt, dem Past-Lives-Archiv an der Universit?t von Charlottesville in Virginia. Dort liegt vielleicht der Schl?ssel zu einem der gro?en Geheimnisse der Menschheit ? eine Antwort auf die r?tselhafte Frage, ob wir alle immer wieder geboren werden ...
    26.01.07 22.40 Uhr Pro 7
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Ich habe die Sendung noch nicht gesehen, werde mir aber am Sonntag die Wiederholung anschauen.

    Jedoch, wie Jo schon am 02.11.2006 im Faden "Angst vor dem Tod" schrieb:

    Auszug:
    Die Reinkarnationslehre war in allen V?lkern lebendig und wurde von der Kirche in Bezug auf die christliche Religion anl??lich des Konzils von Konstantinopel im Jahre 553 (oder 555) abgeschafft. Damit wurde der Weg zu einem Tag des j?ngsten Gerichtes frei und somit zu einem unfreien Leben mit Strafandrohung, (strafender Gott) alles aus christlicher N?chstenliebe. Dem Menschen wurde suggeriert, er habe nur eine Chance, die er nur mit Hilfe der Kirche entsprechend nutzen k?nne und der Witz dabei, er konnte sogar seine "S?nden" bezahlen (Vergebung durch die Kirche) und sich damit einen Platz im "Himmel" sichern (hiermit wurde gleichzeitig das Gesetz der Resonanz, bzw. Ursache und Wirkung von der Kirche bzw. ihren Vertretern negiert.).


    Ich wei? von einigen meiner fr?heren Leben. Da k?nnen die Medien verbreiten, was sie wollen. Zum Thema "Beweis" schiele ich mal zu Abraxas :P :roll: .

    Gru?
    Bluesoldier
  • Getreu dem Energieerhaltungsatz " Energie geht NIE verloren " weis ich, das mein leben zwar in dieser form einmalig ist aber ich weis das die energie meines k?rpers weiter existiert.
    Wie gesagt - energie geht nie verloren..... also bleibt etwas von mir zur?ck - wo und als was, ist ne andere sache.
    Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
    [Tilo Wolff- Lacrimosa]
  • Re: Inkarnation TV Pro 7

    "Annunaki" schrieb:

    Leben wir alle nur ein einziges Mal? Oder durchl?uft jeder Mensch einen unendlichen Zyklus aus Geburt, Leben, Tod und Wiedergeburt? Aiman und die Mystery Detectives starten ein ungew?hnliches Experiment: Sie lassen eine ahnungslose Testperson von einem Hypnotiseur in Trance versetzen und 'zur?ckf?hren' in ein fr?heres Leben. Das, was diese Person aus ihrem angeblichen fr?heren Leben berichtet, ?berpr?ft das Team vor Ort ? mit einem verbl?ffenden Ergebnis. Parallel dazu verfolgen die Ermittler drei F?lle aus einer der kuriosesten Sammlungen der Welt, dem Past-Lives-Archiv an der Universit?t von Charlottesville in Virginia. Dort liegt vielleicht der Schl?ssel zu einem der gro?en Geheimnisse der Menschheit ? eine Antwort auf die r?tselhafte Frage, ob wir alle immer wieder geboren werden ...
    26.01.07 22.40 Uhr Pro 7


    Oje, leben wir hier eigentlich im Zoo?
    Es ist doch inzwischen soooo einfach, sich wieder an das zu erinnern, was vor diesem Leben war. R?ckf?hrungen gibt es wie Sand am Meer.

    AUDITING
    MINDWALKING

    sind Techniken, die uns Nachhaltig durch die Erinnerungssperre des Vergessens f?hren.

    Irgenwie bin ich imme rnoch fassungslos, warum man imme rnoch so tut., als wenne s hierbei Geheimnisse gibt. Oder gibt es hier Nebelwerfer?

    Klar, wer sich wieder erinnern kann, ist auch ewig f?r die Christen verloren. Denn wer weiss, was nach dem Tode passiert, dem kann man nicht mehr das christliche Himmelreich verkaufen.

    In einen christlichen Forum h??te ich diese Einstellung zur R?ckerinnerung ja vermutet, aber hier auch?


    Gru?
    FEHU