Glaubenswechsel

  • Glaubenswechsel

    Liebe Interessierte !

    Gestern abend habe ich mal wieder die "Tagesthemen" geschaut. Man mu? ja immer auf dem neusten Stand sein und sich dar?ber informieren, was die Systemmedien mal wieder f?r Propaganda verbreiten....
    Der letzte Beitrag gestern ging darum, da? angeblich immer mehr Deutsche zum Islam ?bertreten.... besonders viele Frauen und hoch Gebildete sollen darunter sein !!!!
    Ja klar - wer?s glaubt wird seelig !!!! Da wurde mir ganz spontan spei?bel !!! So ein Bl?dsinn !!!
    Was wollen uns die Systemmedien damit sagen ?? Ist doch klar.....
    Mein Fazit:
    Kluge und gebildete Menschen wechseln zum weltoffenen und frauenfreundlichen Islam ! Damit demonstrieren diese weltoffenen und klugen Menschen auch gleich, da? sie mit den Muselmanen in unserem Land absolut einverstanden sind, also typisches Gutmenschentum....
    Alle die gegen ?berfremdung und diese Steinzeitreligion sind, m?ssen also strohdumm und wahrscheinlich auch gewalt?tig sein....das m?ssen dann die typischen "Rechtsradikalen" sein....
    Also Leute, auf zur n?chsten Moschee...tretet zum Islam ?ber, wenn ihr gebildet oder auch eine Frau seid !! ?berlast den Moslems unser Land und werdet selber einer - Ahrgh !!!

    Wenn ihr kotzen m?chtet k?nnt ihr euch den Beitrag hier mal ansehen:

    http://www.tagesschau.de/sendungen/0,,OID6344092_VID6344214_RESreal120_PLYinternal_NAV_,00.html
  • Nee, jetzt reg Dich doch bitte nicht so auf. Schlimmer als die anderen Religionen dieses einen Gott ist der Islam auch wieder nicht.
    Selbstverst?ndlich kann ich es auch nicht nachvollziehen, sich einem schon vorgefertigen Glauben zu unterwerfen und sich in dessen Dogmen einsperren zu lassen.
    Ich kenne einige Muslime, und die Macht ihrer Frauen hinter der heimatlichen Haut?re grenzt teilweise schon an einem Diktat.
  • Hier gibt es Informationen aus 1. Hand:

    http://www.muslim-markt.de/

    auch wenn die Forums-Technik altert?mlich erscheint! Beim St?bern fand ich auch dort Bem?hungen die Teilnehmer zu objektiven Beitr?gen zu ermahnen, weil es einfach ist sein Leben schwarz/wei? zu organisieren und immer irgendjemand-ans-schuld-sein-lassen!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ja, der Artikel bzw. der Islam richtet sich speziell an die Frauen.
    Das ist auch ganz schlicht und einfach erkl?rbar: Die Frau ist eben sehr leicht zu manipulieren und zu bereden. Man denke an Adam und Eva: Die Schlange hat nicht etwa den Mann manipuliert, denn dieser h?tte wahrscheinlich vertrieben oder gar erschlagen, wenn sie zu dreist w?re. Die Frau jedoch ist schwach und hat eben nicht die besagte Intelligenz und Standfestigkeit - darum wurde sie von der Schlange erw?hlt und erfolgreich ?berwunden.
    So auch jetzt mit dem Islam: Die Frau l??t sich leicht dazu bewegen dorthin ?berzutreten(?bertritt[Grenze brechen]) - gelockt wird sie mit sehr simplen Aussagen, wie dass intelligente Frauen dorthin wechseln.
    Die Frau geht aber nicht, weil sie sich etwa als Intelligent erkennt, oder, weil sie aus ihrer Intelligenz heraus erkennt, dass der Islam tats?chlich gut ist. - Nein, sie geht, weil sie gerne als Intelligent angesehen werden m?chte - sie geht aus dummheit - und somit steht fest: Die Frauen, die zum Islam wechsel, die sind wahrhaft Dumm!!

    Fatal daran ist, dass viele M?nner ihren Frauen nachfolgen, so wie es auch Adam tat - auf die Schlange selbst h?ren sie nicht, doch wenn sie durch ihre Frauen spricht, dann leisten sie doch folge... die Dummen auch bei den M?nnern!!

    Und nur weil da der ein oder andere einen Titel hat, handelt es sich lange nicht um Intelligente Menschen, - nein, im Gegenteil - Menschen mit Titeln sind meisten besonders Dumm! Es sind ?u?erst verblendete Leute!

    (Aber man sehe doch immer den vorteil: sie werden nur die schwachen und die verwerflichen von uns nehmen: damit reinigen sie uns und machen uns st?rker.)

    Bei dieser Art von Manipulation handelt es sich um Kriegsf?hrung - denn diese primitiven Menschen k?nnen nicht gegen ein so weit fortgeschrittenes Volk wie dieses angehen... - da wurde nat?rlich kr?ftig beigeholfen... denn zu dieser psychologischen Kriegsf?hrung w?hren sie selbst nicht in der Lage gewesen.
    Und weil Deutschland nicht ?berwindbar ist, hat England (zuerst die Hochburg USA erschaffen und) jetzt den Kampf von innen er?ffnet.

    Die Grenzen zu ?ffnen, dieses Sozialsystem einzuf?hren - das sind schlicht und einfach kriegerische, strategische Z?ge, um diesem Land endlich den Gar auszumachen.

    Diese andauernde und so hartn?ckige bek?mpfung ist der beste Beweis f?r die Qualit?t der Arischen Rasse!! Das G?ttervolk von Atlantis.
    Ich verspreche hoch und heilig, dass diese primitiven rein menschliche Rassen durch ihr kriegerisches und zerst?rerisches Treiben, die Arischen Nachkommen zu dem verlorenen GUT von Atlantis f?hren werden, so dass sie wieder als G?tter auf Erden residieren werden!!

    (Wenn sie alles Kranke zu sich genommen haben, mehr bekommen sie nicht, so wird diese Kette kein schwaches Glied mehr aufweisen!
    Und "nachher" steht einfach nur Kette gegen Kette,ohne dass eine Anzahl von Gliedern eine Rolle spielt.)