D-FLy stellt sich vor...

• D-FLy stellt sich vor...

Ich hatte vor kurzem eine Erkenntnis, die mich unter Anderem hier in dieses Forum gef?hrt hat.

Dazu habe ich eine kleine Ansage verfasst, die ich in meinem Blog ver?ffentlicht hab.

Im Moment geschehen gro?e Wandlungen in meiner pers?nlichen Einstellung. Ich gehe eine st?rkere Verpflichtung mir selbst gegen?ber ein. Nicht l?nger bin ich bereit die Unterjochung durch das Au?en hinzunehmen! Meine Auflehnung gilt den Unterdr?ckern egal wer, zu welcher Zeit und an welchem Ort.
    Meine Antwort ist immer: Liebe. Mehr und mehr kommt mein wahres Selbst zum Vorschein, dass ich so lange mit Konsumg?tern und Selbsthass unterdr?ckt habe.
    Nennt mich einen Spinner, Tr?umer, Verirrten oder Taugenichts. Doch sage ich euch, dass mein Blick um einiges klarer ist, meine Gedanken befreiter und mein Wille st?rker als ihr zu glauben verm?gt.
    Ich rate euch, legt ab den Schleier der Verwirrung und Desinformation und erkennt, dass jeder von uns sein Leben lang und Tag f?r Tag vergiftet und verarscht wird. Und wir nehmen das mit einem L?cheln an und bedanken uns daf?r.
    Ist jeder von uns so blind, dass wir schlucken was uns vorgesetzt wird oder haben wir unsere eigenen Gedanken?
    Ich mache meine Augen auf und gehe neue Wege. Was ist mit dir?

Willst du Liebe leben oder dich selbst hassen?
    M?chtest du selbst sein oder dich unterdr?cken lassen?
    Willst du Masse sein oder dich informieren?
    Sei! Sonst wird man dich indoktrinieren.

Die Wahrheit ist da. Du musst sie nur erkennen. Das Gl?ck ist in Dir!

Jeder Gedanke verpufft, wenn die Umsetzung ausbleibt. H?r auf zu labern und handle; sonst wird mit dir gehandelt...ctf?

------------------------------------------------------------

Ich hab es satt immer nur zu reden und ?ber M?glichkeiten nachzudenken. Ich m?chte handeln, bevor mit mir gehandelt wird. Und ich denke, dass ich bei euch hier sehr gut aufgehoben bin, um Antworten, Informationen und Denkanst??e zu bekommen mit denen ich mir Handeln erm?gliche.

Gru? D-FLy
  • Hi D-Fly

WILLKOMMEN im Forum, nun auch hier offiziell!

Ich bin gespannt was alles geht! Wenn es stimmt, dass die Menschen durch Vorleben Nachleben, m?sste es durch ein Projekt der Gegenseitigkeit machbar sein auf eine friedliche Weise den Frieden von innen heraus auf der Welt zu verbreiten. Durch Projekte, die das Miteinander pr?gen/pr?gt, kann der Umgang mit dem Anderen wieder auf die Schiene von/der Gemeinsamkeiten, nicht der Differenzen, gestellt werden!

Ich bin gespannt was die Zukunft bringt! Auf gut Zusammenarbeit und

mit besten W?nschen

manu gr??t :D
  • Hallo d-fly,

lieben Gru? an dich. Ich bin selber noch nicht lange im Forum aber ?beraus gl?cklich " Auf zur Wahrheit " entdeckt zu haben. Es ist ein unglaublich tolles Gef?hl, Gewissheit zu haben, da? es Menschen gibt die "Wach" sind. An dieser Stelle herzlichen Dank an allen, daf?r das es euch gibt.
    Alles Liebe auf bald

Date2006