• Hallo an alle, wollte mich nur mal kurz vorstellen, ich heisse chris bin 20 m?nnlich und komme aus der n?he von frankfurt am main.
    Ich arbeite als logistiker am frankfurter flughafen, h?re ?berwiegend hiphop aber auch alles andere wenn es mir gef?llt.
    Ich besch?ftige mich stark mit den apokryphen und diversen anderen, "b?chern", weissagungen...etc. die von regierungen bzw. bestimmten religionen und gesellschaften entweder geleugnet, totgeschwiegen oder gar verboten werden, weil sie die wahren geschehnisse der Vergangenheit/Gegenwart/ oder gar Zukunft beinhalten.
    ich hoffe hier antworten auf fragen zu finden bzw. fragen beantworten zu k?nnen. wer n?heres ?ber mich wissen will einfach melden:

-icq >>> 454-382-717
    -email>>c.viermann@gmx.de

• Offizieller Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen. Kannst ja am Flughafen mal nach Chemtrailbombern Ausschau halten. *grinst*

Schau dich um und mach es dir hier bei uns sch?n gem?tlich.
    Kannst hier viele sehr liebe und auch interesante Menschen kennenlernen.

W?nschte mal meine Schulklasse w?re so gewesen. *g*

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• WILLKOMMEN im Wohnzimma der Fragen und Antworten, zoodiak!

Ich bin sicher, Du wirst hier einige Themen aus deinen Interessen finden und dazu beitragen (k?nnen), den Dingen weiter auf den Grund zu gehen! ;)

Weiterhin viel Elan beim Ergr?nden!

beste Gr??e

manu