Asmody sacht mal Tag

• Asmody sacht mal Tag

Tja einige haben mich schon gelesen im einen oder anderen Beitrag.
    Hier stelle ich mich nun mal vor.
    Komme aus dem wundersch?nen - Osten der republik *G*
    Genaugenommen - Sachsen Anhalt.
    Bin 36.
    Hm ach und was das wichtigste ist :
    Ich schreibe sehr direkt, nicht jeder kommt damit klar, drum erw?hne ich es.
    Ich hab keine Zeit f?r verschn?rkelte Worte und besch?nigungen wo keine hingeh?ren.
    Ich sage klar und Direkt was ich denke und meistens schreibe ich aus dem Bauch raus ohne gro? dr?ber nachzudenken.
    Leider f?hlen sich grade j?ngere dadurch oft angegriffen *G*.
    Bisher gef?llts mir hier sehr gut.
    zumindest kann man hier schreiben was man denkt ohne zensur.
    Kein witz es gibt da draussen Foren da sind Worte zensiert - sie mussten das tun unter androhung von rechtsklagen.
    Das ist etwas das ich solange dieses Land sich anmasst Demokratie als gesellschaftform inne zu haben - nicht hinnehme.
    Ich hoffe das dies hier nicht auch passiert.

In diesem Sinne auf interessante diskusionen

Asmody
    Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
    [Tilo Wolff- Lacrimosa]
  • Hall?le Asmody

WILLKOMMEN in/an unseren virtuellen W?nden der Freiredlichkeit! ;) Auch genannt Wohnzimma *g*

Ich sag jetzt mal, nur ?ber die Direktheit lassen sich Missverst?ndnisse vermeiden/verringern und so ist es vollkommen legitim dem Gegen?ber das zu sagen, was man denkt, solang es nicht jeglicher Vernunft entsagt und fair bleibt! ;)

In diesem Sinne, ebenso, auf interessante Diskussionen!

manu gr??t
  • Hallo Asmody,

ich begr??e dich auch hier nochmal bei uns. Solange ich die Seite hier betreibe, solange wird man hier auch "OFFEN" sprechen k?nnen.

Wie es auch in unserer Vereinssatzung steht, f?rdert nur der Austausch untereinander die Toleranz und den Gemeinsinn. Man gewinnt neue Erfahrungen und lernt andere Menschen erstmal auch dadurch besser kennen.

Die Ursachen vieler Probleme in unserer Gesellschaft liegen tiefer als so manches Symptom es vermuten l?sst.

Es ist eine gro?e Aufgabe, aber packen wir es an.

Sch?n das du hergefunden hast.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste