Polen stellt Deutsch-Polnischen Grenzvertrag in Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nun sie bestehen wenn ich das recht verstehe nur auf den zwischen der DDR und Polen vereinbarten grenzvertrag.
    Ihr gutes recht wie ich finde.
    Mit der einverleibung der DDR in die bundesrepublik hat jene das zu akzeptieren wie es ist und fertig.
    Ich beginne aber eher zu glauben das die deutschen diesen vertrag mal wieder, wie alles was aus der DDR kam, in frage stellte.
    Wer hier also der ist der den ?rger will, sollte man sich da nur fragen.
    Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
    [Tilo Wolff- Lacrimosa]
  • Hallo Asmody,

    DIE DEUTSCHEN stellen sogar die BRD in Frage und somit auch den v?lkerrechtswidrigen Annektionsversuch der nach der Kapitulation zur Verwaltung ?bergebenen deutschen Ostgebiete durch Polen.

    Au?erdem ist das Problem wieder einmal vielschichtig. Kaczynski erzeugt nur einen au?enpolitischen Nebenschauplatz um die polnische Bev?lkerung durch einen strammen Nationalismus zu beeindrucken, gleichzeitig auch eine objektive Besprechung des Themas in Polen zu verhindern (in Schlesien leben Polen und Deutsche zweisprachig Seite an Seite und allen Familien hat die Geschichte ?belst mitgespielt!). Au?erdem hindert er die Polen mit diesem Thema daran wahr zu nehmen, wie sehr sie durch die EU ausgepl?ndert werden!
    nenn mich EO
    zu Ende denken