OBEs Astrale Reisen Tr?ume

• OBEs Astrale Reisen Tr?ume

Mein erster aktiver OBE Berlin 10.2006

Ich wurde um 5 Uhr morgens wach. Ich wollte nicht zum Klo gehen aber ich hatte ein leicht voller Blase, aber wenn man anf?ngt dar?ber nachzudenken hat man schlie?lich keine Wahl und geht hin. Also nach einer Weile ging ich doch hin. Danach wieder ins Bed.
    Ich war beinah im Schlafzustand wo ich mich ?auffing?, halb Bewusst halb am schlafen. In diesem Zustand probierte ich einen Psi Ball in meinem Bauch vorzustellen, mein K?rper fing an zu sch?tteln. Dann probierte ich meinen K?rper zu verlassen, ging aber nicht. Ich probierte aktiv rauszukommen gelang aber nicht, bis ich an die Theorie von Dr. Greer dachte. Das ganze Universum ist in uns gefaltet, also nicht Lokal. So fing ich in mich selbst zu sehen, und prompt rutsche ich langsam nach oben, au?erhalb meines K?rpers. Dann w?rde ich aber aktiv von einer anderen Kraft hochgezogen. Ich hatte erst mal angst, wollte nicht mitgehen habe mich aber dann entschieden doch mitzugehen. Ich w?rde au?erhalb des Fensters ?gesaugt? und nach oben ins Licht. Es war irgendwie befreiend. Dann war ich pl?tzlich wieder in meinem K?rper, ich f?hlte ein Netz aus wiederverbindender Energie, ?ber meinem Ganzen K?rper. Gleichzeitig h?rte ich sehr schnelle T?ne, wie Musik, ein wenig wie die Musik von den Film: Unheimlich Begegnung der Dritten Art. Ich bedankte mich irgendwie f?r dieses Erlebnis. War aber nicht bewusst von was ich dort eigentlich gemacht habe.

Normalere OBEs habe ich danach ?fters erlebt, also au?erhalb meines K?rpers aber immer in der N?he von meinem Zimmer. Ich will aber immer weiter gehen, aber bis zu einem bestimmten Punkt dann werde automatisch wieder in mein K?rper ?gesetzt?, habe das Gef?hl dass ich erst mal zu meiner Umgebung beschr?nkt werde. Muss erst mal lernen mich zu kontrollieren. Gedanken zu kontrollieren, da was man denkt wird sofort in die Tat umgesetzt.

Ich habe mir mal den Auftrag gegeben (vor dass ich zu Bett ginge), du musst herausfinden was deinen Auftrag auf Erden ist! Komischerweise habe ich die ganze Nacht diskutiert, eine echt lange Diskussion mit ?anderen?, aber ich w?rde ersch?pft wieder wach und wusste dass ich die ganze Nacht diskutiert habe aber ?ber was, wusste ich nicht :( . Aber alles mit seiner Zeit.

Gruss,

Kerny
  • OBE/Traum Berlin 5.01.2007

Ich war kurz um 6-7 Uhr Morgens wach. Ich bin nicht sicher was ich erlebt habe, eine Mischung aus Traum und Astrale Projektion oder Reise. Ich ging wieder schlafen und benutzte dieselben Technik um in den ?freien? Bewusstsein zu erlangen. Es hat schon mehrmals funktioniert, das erste Mal wirklich gut danach ?fters ohne die anderen Erlebnisse, sprich einfach ein wenig durch die Gegend ?fliegen? oder schauen. Dieses 2. Mal war aber anders.
    Ich war im Zustand des Einschlafens habe aber mich ?aufgefangen? und fing an diese Vibrationen in meinem Bauch zu f?hlen (so wie beim ersten Mal), danach f?hlte ich mich von meinem K?rper getrennt aber ich war Blind. Ich gab mir den Befehl sehen zu k?nnen und prompt sah ich meinem Zimmer. Mein Zimmer war aber ?berflutet mit Sonnenlicht (es war noch dunkel), es sind halt die Gedanken die, die Wahrnehmung der Realit?t beeinflussen. Also es war wundersch?n, ich schaute ein wenig rum und sah mich selbst oder mein K?rper schlafend auf meinem Bett. Ich dachte aber, wie kann ich wirklich wissen dass ich nicht nur Tr?ume? Es k?nnte doch genauso sein dass mein K?rper gleich ?aufwacht? und mich gr??t... und was geschah? Mein eigenes K?rper schaut hoch, mit einem L?cheln, und macht winke winke! Ich dachte typisch, wenn so was passiert dann nur bei dir. Wieder meine Gedanken die verr?ckt spielen. Ich dachte zum meinem winkenden K?rper, Trottel, danach flog ich aus meinem Zimmer und ging weg von unseren Geb?udekomplex, und ich war wieder zur?ck in meinem K?rper.
    Ich wurde halbwach und ging wieder zur?ck zum OBE Zustand. Dieses mal wieder komplett blind. Ich ging nach unten, links, rechts, halt schwebend durch mein Zimmer aber ohne Sicht... Ich w?rde w?tend da ich nichts sehen konnte. Aber ich bekam angst da ich wusste dass negative Gedanken die Dunklen Kr?fte beschw?ren. Vor dass ich es wusste kam auf einmal eine riesige Schwarze Wolke aus dem Nordwesten... Die Wolke n?herte sich sehr schnell und hielt ?ber den gro?en Tannenbaum au?erhalb meines Fensters. Ich ?nderte meine Gedankeng?nge zum guten und positiven... danach wurde die Wolke auf einmal zu dunkle Watte und fiel auf die Tanne, ich hielt und f?hlte den Stoff in meiner Hand. Dann war ich wieder in meinem K?rper.
    Das dritte mal war dass komischste. Ich war vollkommen Bewusst, ich gehe zum meinem Fenster mit meinem Armen nach oben und fing an ein unglaublicher Ton von mir zu emittieren.... sehr stark und laut, aber konstant und lauter werdend. En wenig wie die Musik der Aborigines von Australien. Ich wei? nicht was ich damit bewirken wollte, entweder sagen dass ich hier bin oder irgendwie einen Schlachtruf :) oder ich wei? nicht, war sehr stark, laut und st?ndig... witzig.

So gleichzeitig hatte meine Mutter auch einen OBE. Sie war im Living und konnte sich nicht kontrollieren, sie war hinter dem Weihnachtsbaum (ein Zimmer weiter von mir, habe sie aber nicht gesehen). Komischerweise sah sie auf einmal ein gut gekleideter Jude durch die Haust?r reingehen. Er kam, nahm platz auf der Couch, neben den Weihnachtsbaum, mit seiner Mappe und sagte, so wir m?ssen reden, und weiter geschah nichts. Sie ist dann auch ?wach? geworden. Dies wusste ich nicht, aber sie hat mir davon erz?hlt. Nun der Jude k?nnte auch selbst erzeugt sein gewesen oder wirklich ein ?Visitor?, keine Ahnung, trotzdem witzig ;) :D...

Kerny
  • OBE/AKE Berlin 16.01.2007

Ich kann mich kaum noch erinnern, da der Geist dies erf?hrt und nicht der K?rper. Ich war bewusst au?erhalb meines K?rpers, ich war am schweben und schaute nach unten, auf die Felder von Brandenburg. Ich wollte aber h?her gehen... und ging dann auch h?her.
    Meine H?he nahm rapide zu, auf einmal war ich ganz weit oben, zwischen zwei Wolkenschichten. Ich sah um mich herum. Und sah sehr viele Schneewirbelkolonnen, die Schneeflocken wurden in diesen Kolonnen nach oben verschnellt und kamen oben raus. Wundersch?n, konnte aber den Boden nicht mehr sehen.
    Obwohl ich keine K?lte sp?rte, dachte ich brrr, schnell weg hier und flog wieder nach unten. Ich kam auf eine Erh?hung irgendwo, ich sah nach unten zum Tal runter, ich konnte Stra?en sehen. Ich sah Jemanden mit einem Hund spazieren. Da dass letzte mal die Hunde mich „sehen“ konnten flog ich nach unten zu dem zu... Der Hund hielt mich wieder fest, ich konnte mich nicht befreien, nur mit M?he konnte ich mich von Hund losmachen. Ich schwebte langsam weg von Hund und Herrschen. Auf einmal fragt mich der Man: „Was bist du?“ Ich antwortete: „Ein Geist“ ;) Erst wo ich weiter weg war sagte ich ihm, dass ich eigentlich auf einer astralen Reise war. Ich habe mich gewundert dass er mich sehen konnte, vielleicht war er auch nur ein astrales Wesen...

OBE/ Au?erk?rpererfahrung: Berlin 4.02.2007

Das erste mal in acht Tagen ist es mir gelungen aus meinem K?rper zu gehen! War aber leider ganz kurz. Ich habe mir vor den Schlafen gehen selbstsuggeriert nach drei Schlafzyklen wach zu werden.... Es ist mir gelungen.
    Mein Geist oder mein K?rper fing an zu sch?tteln, also ich f?hlte schwere Vibrationen ?ber meinem ganzem K?rper. Dann h?rte es langsam wieder auf. War ganz unsicher, meine Unsicherheit lag darin wohin ich gehen sollte. Ich entschloss mich neben meinem Bett zu gehen. Ich f?hlte dass ich neben meinem Bett schwebte aber ich war blind, konnte nicht sehen. Ich gab mir den Befehl zu sehen aber es passierte nichts... Ich gab mir den Befehl aus meinem Fenster zu gehen, au?erhalb meines Geb?udes. Dies geschah, ich f?hlte die Bewegung. Aber ich konnte weiter nicht sehen, ich wirbelte in der Luft hilflos rum, und dachte dass jemanden mir helfen sollte. Auf einmal nahm mich eine Entit?t am meiner linken Hand und zog mich mit. Ich konnte auf einmal sehen und sah dass ich neben meinem Geb?ude flog, ich schaute zu meiner linken Seite und sah ein wundersch?nes Lichtwesen, wie ein Hologramm. Er hielt mich fest an der linken Hand und zog mich mit. Ich schaute in meinem Zimmer rein und sah komischer Weise meine Familie, und dachte dass sie meinem K?rper inspizierten und befand mich sofort wieder im meinem K?rper... Die goldene Regel ist, wenn man einen OBE hat nicht an seinen K?rper denken denn dann wird man sofort zur?ck projiziert. Trotzdem eine sch?ne Erfahrung.

PS: Wer selber dies erleben will kann sich das Buch: Out of Body, Astralreisen das letzte Abenteuer der Menschheit von William Buhlman
    Amazon Link:
    http://www.amazon.de/Out-Body-Astralreisen-Abenteuer-Menschheit/dp/3778772368/sr=8-1/qid=1171914048/ref=pd_ka_1/028-8549710-8237339?ie=UTF8&s=books