Ich wurde um 5 Uhr morgens wach. Ich wollte nicht zum Klo gehen aber ich hatte ein leicht voller Blase, aber wenn man anf?ngt dar?ber nachzudenken hat man schlie?lich keine Wahl und geht hin. Also nach einer Weile ging ich doch hin. Danach wieder ins Bed.
Ich war beinah im Schlafzustand wo ich mich ?auffing?, halb Bewusst halb am schlafen. In diesem Zustand probierte ich einen Psi Ball in meinem Bauch vorzustellen, mein K?rper fing an zu sch?tteln. Dann probierte ich meinen K?rper zu verlassen, ging aber nicht. Ich probierte aktiv rauszukommen gelang aber nicht, bis ich an die Theorie von Dr. Greer dachte. Das ganze Universum ist in uns gefaltet, also nicht Lokal. So fing ich in mich selbst zu sehen, und prompt rutsche ich langsam nach oben, au?erhalb meines K?rpers. Dann w?rde ich aber aktiv von einer anderen Kraft hochgezogen. Ich hatte erst mal angst, wollte nicht mitgehen habe mich aber dann entschieden doch mitzugehen. Ich w?rde au?erhalb des Fensters ?gesaugt? und nach oben ins Licht. Es war irgendwie befreiend. Dann war ich pl?tzlich wieder in meinem K?rper, ich f?hlte ein Netz aus wiederverbindender Energie, ?ber meinem Ganzen K?rper. Gleichzeitig h?rte ich sehr schnelle T?ne, wie Musik, ein wenig wie die Musik von den Film: Unheimlich Begegnung der Dritten Art. Ich bedankte mich irgendwie f?r dieses Erlebnis. War aber nicht bewusst von was ich dort eigentlich gemacht habe.
Normalere OBEs habe ich danach ?fters erlebt, also au?erhalb meines K?rpers aber immer in der N?he von meinem Zimmer. Ich will aber immer weiter gehen, aber bis zu einem bestimmten Punkt dann werde automatisch wieder in mein K?rper ?gesetzt?, habe das Gef?hl dass ich erst mal zu meiner Umgebung beschr?nkt werde. Muss erst mal lernen mich zu kontrollieren. Gedanken zu kontrollieren, da was man denkt wird sofort in die Tat umgesetzt.
Ich habe mir mal den Auftrag gegeben (vor dass ich zu Bett ginge), du musst herausfinden was deinen Auftrag auf Erden ist! Komischerweise habe ich die ganze Nacht diskutiert, eine echt lange Diskussion mit ?anderen?, aber ich w?rde ersch?pft wieder wach und wusste dass ich die ganze Nacht diskutiert habe aber ?ber was, wusste ich nicht
. Aber alles mit seiner Zeit.Gruss,
Kerny
oder ich wei? nicht, war sehr stark, laut und st?ndig... witzig.
:D...