Dieser Thread soll dazu dienen, um Baupläne von "Freie Energie-Maschinen" zu präsentieren. Ob ihr mit diesen schon Erfahrungen habt, könnt ihr gerne dazu schreiben. Ob die "Freie Energie" real ist oder nicht, sollte in einem anderen Thread diskutiert werden, denn dadurch würde sich das Threadthema verlaufen. Auf zur Wahrheit - auf zu Taten!
Sammelsorium - Baupläne "Freier Energie Maschinen"
-
-
Thestatika, und hier eine gute website eines polnischen erfinders...milicz.fateback.com/free_energy_de.htm
-
Hallo an alle.
Oha, da bin zum ersten mal positiv überrascht und verwundert zugleich.
Erst suche ich seit Wochen nach solchen Pl?nen und auf einmal fliegen sie einem nur so um die Ohren.
Einen herzlichen Dank an shooter, der auf meinen letzten Artikel innerhalb weniger Minuten reagiert hat.
Damit sich schon mal einige darauf einschie?en k?nnen, plane ich als Veranstaltungsort zum Thema "Freie Energie" die Region Bonn Rhein-Sieg.
Hab da einige Kontakte.
Ich bin natürlich für jeden Tip und wenn m?glich Demoger?te dankbar, die einen sch?nen Abend f?rdern.
Anmeldungen bitte per E-Mail.
Termin wird bekanntgegeben wenn mind. 10 Interessenten zusammenkommen. Werde aber auch in anderen Foren darüber posten!
Der Kugelfisch fängt an sich zu bewegen.... -
hier mal ne sehr gute page
http://www.stralingbewustzijn.nl/schone-energie/kornkreise/kornkreise.htm
das mit den Kornkreisen ist schon sehr interessant. -
Shooter, Hab mal so ne frage
Kannst du Chinesisch schreiben?
is nur so nen Verdacht wegen dem Logo und dem Bild
mfg joosh -
-
Also zur?ck zum Thema

Ich hab' mit der Zeit schon einiges an Texten ?ber Freie Energie gesammelt, aber es ist einfach viel zu viel, um es irgendwo hochzuladen (4,3gb).
Wer das Material mal durchschauen will, kann mich ja per ICQ ansprechen. -
@joosh, nein ich kanns nicht - habe nur mal nach "sho" (abkürzung meines nicknames) gesucht, dabei trat das bei zeichen mir in die augen, was soviel wie "Leben" bedeuten soll.
Aber wie Chris schon schrieb.. zur?ck zum Thema. Es ist wirklich so das es da unmengen an Stoff gibt. Ich weiß auch gar nicht wo ich überhaupt anfangen soll. -
Moin,
[attachment=19]
[attachment=21]
[attachment=22]
[attachment=23]
wär vllt. mal interessant die nachzubauen! Ist leider kein Bauplan vorhanden, aber
anhand der Bilder und Zeichnungen kann man sicherlich ein vernünftigen "Bauplan" entwickeln/erstellen.
sonnige Grüße
DanErst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
(Weisheit der Cree-Indianer) -
Chris_XY schrieb:
Also zur?ck zum Thema
Ich hab' mit der Zeit schon einiges an Texten ?ber Freie Energie
...immer wieder frage ich mich was das an sich hat mit den ????? Warum macht Ihr Fragezeichen ?
-
-
-
Danke für Deine Antwort Chris_ XY. Liebe Grüsse Lightpoint
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0