Schutz vor Elektrosmog - ATOX und CO

• Schutz vor Elektrosmog - ATOX und CO

Ich wei? nicht, ob dieses Thema hier schon mal besprochen wurde, aber wenn nicht, wird es h?chste Zeit.
    Ich habe seit einer Woche einen ATOX-Biochip

www.atox.info

Das Teil stammt urspr?nglich aus der russichen Weltraumforschung und soll Strahlung jeglicher Art abhalten (elektromagnetissche, radioaktive, geopathische). Die Funktionsweise ist - vereinfacht - folgenderma?en: In dem Geh?use ist ein Chip mit einer Spiralantenne. Auf dem Chip sind insgesamt 42 Programme gespeichert, die sch?dliche Strahlung erkennen
    und umwandeln sollen.
    Der Erfinder, ein russischer Physiker namens Dr. Tarasov, fand bereits vor Jahrzehnten heraus, dass jede Strahlung eine physikalische und eine feinstoffliche Komponente hat. Die feinstoffliche ist mit herk?mmlichen physikalischen methoden nicht me?bar. Die feinstoffliche Komponente geht der physikalischen komponente immer voraus. Der Chip wandelt die feinstoffliche Komponente der Strahlung um, sodass die physikalische komponente keinen schaden mehr anrichten kann.

Die Adaptionszeit des Organismus an das Ger?t dauert durchschnittlich 6 Monate, Am Anfang soll man ihn nur 1-2 h am tag tragen und dann langsam alle 2 Wochen steigern. In der Nacht soll man ihn nicht tragen sondern ihn auf den nachttisch legen oder bei sensiblen menschen evtl ans Fu?ende. Es kann zu einem Reinigungsprozes kommen, deswegen wird empfohlen, gerade am Anfang viel Wasser zu trinken, mindestens 3 Liter (Quellwasser, oder gutes stilles mineralwasser)

Meine Erfahrung nach nunmehr knapp 3 Tagen:
    Ich glaube, es funktioniert. Als ich ihn das erste mal anhatte, ist mir schon nach kurzer zeit innerlich ziemlich hei? geworden, so dass ich ihn wieder ausziehen musste. Au?erdem habe ichb tats?chlich das Gef?hl, viel mehr trinken zu m?ssen. Vorher hatte ich kaum Durst. Gestern hatte ich ihn nachmittags etwa 1h an, und ich musste pl?tzluich st?ndig husten - beginn eines reinigungsprozesses? Als ich ihn wieder abgenommen habe, war es wie eine befreiung.
    Meine Freundin dagegen meint, sie merkt ?berhaupt nix, aber sie ist vielleicht auch nicht so sensibel wie ich.

Was haltet ihr davon oder hat jemand schon eigene Erfahrungen gemacht?