`n abend, der nova isses

• bin jetzt also auch an board, nova, 40, himmelsbiest, musiker, freigeist, sternentier.
    Interessiere mich f?r spirituele themen - aber auch politik und alles (zwischen)menschliche. Bin ja noch ganz neu, lese mich erstmel ein wenig ein. :roll:
    So, war`s schon, fertich. :lol:

• Offizieller Beitrag

Hallo Nova,

herzlich willkommen hier in unserer Mitte. Such dir ein lauschiges Pl?tzchen, mach es dir bequem, lies dich in Ruhe ein und dann erf?lle mit das Forum hier mit Leben.

Liebe Gr??e

Abraxas

PS: Sehr interessante Interessengebiete!

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• hihihi, dank?sch?n f?r den herzlichen empfang. Freud euch nicht zu fr?h, bin gnadenlos ehrlich und nehme kein blatt vor dem mund; mir selbst gegen?ber wie allen anderen auch.
    Bin aber immer liebevoll dabei.

W?nsche euch allen ein paar sch?ne festtage, und m?gen eure w?nsche in erf?llung gehen.
    Nova

• Ich hei?e auch WILLKOMMEN, hier bei Uns! :P

Zitat von nova

...nehme kein blatt vor dem mund; mir selbst gegen?ber wie allen anderen auch.
    Bin aber immer liebevoll dabei.

Das Blatt vor dem Mund ist auch nur Einbildung, da es wohl mal von "unten" nach "oben" gerutscht ist und jetzt in der ?ffentlichkeit Unzucht getrieben wird und die Wahrheit verp?hnt scheint. Doch der Wandel steht bevor; in jeglicher Hinsicht! ;)

Das wichtigste ist imma LIEBEVOLL dabei zu bleiben!

Ich habe vorhin in den Nachrichten geh?rt:

Nichts ber?hert uns so sehr, wie ein Paradies das bedroht ist!

( [url=http://www.tagesschau.de/sendungen/0,,O…al_NAV_,00.html]?ber den Film: Der wei?e Planet[/url] )

und so steht der Umbruch bevor, den LIEBE ?ber WILLE und sie hat sich lang zur?ckgehalten ;)

Ich w?nsch dir was!

Sch?n, dass Du her gefunden hast!

manu :P