Gutes Rutschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gutes Rutschen

    Schr?ge Typen rutschen gut in jeden neuen Tag ;)
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

    So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

    Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
  • Rutschen


    M?glichaweise deswegen, weil Modwulfs Logik verblendet ist, also quasi verlogen ist...


    Ein Gehei? f?r einen verlogenen Geist: Lieba "Schamahne", der ohne geniales Wissen ist, der jedoch wenig geistige sch?rfe im Fragen hat, also wenig die Art des nicht wissigen Sokrates beherrscht. Die Mama, die Tilo in die leibliche Sph?re gekriegt hat, ist den Sph?ren, wo die Dinge belanglos sind. Wo das bewegte Fliessen des Bedingten nahe empfindet ist. Belanglose Dinge r?hren fein, sind ohne Richtung, sind ohne Zweck bewegt. Dem allgemeinen Wohl dienen; das ist die Willk?r des belanglosen Geistes.
    Den herrischen Papa mag der Sohn m?nnlich s?(h)nlichen, des feinen Sonaten wegen, des einzigartigem Besonderen in jedem wegen, des bewegten Weges wegen. ~ Den Weg sch?n wegen.
    Dies ist Teil des Prozesses.
    So, wie Briefe von Kafka, Nietzsche, Goethe....dem Willen des Lesers f?rs allgemeine Wohl offen gemacht sind, so ?ffne ich ebenso alle privatisirten Pforten, die das Ganze verziehen. Privare hei?t im lateinischen, ebenso rauben. Ich empfinde die Magie des Gebens.

    Ich bin jetzt gewiss: Rauben ist ein Gleichnis schlechten Gebens!!!
    Sehr rauhe Sitten gibt es da, wo sensibles Weib rauhe Frau ist.
    Ich mag das ICH~empfinden des Lesers Bem?chtigen. Daf?r mache ich alles m?gliche.

    Zuviel (Zufiel)Kenntnis. Die Vorstellungswelt die in zuen St?nden gefallen ist.

    Ich lese im Moment ein Buch: Robertio Calasso ~ Die neunundvierzig Stufen. Sehr genial!!! Bediengenslosa Lesetip!!!!!!!!!
    In eina Passage zitiert dieser Nietzsche: Jegliches ist so mit Allem verbunden, dass irgend etwas auszuschliessen wollen, Alles ausschlie?en hei?t." Die Erkenntnis arbeitet Ausschlussprinzipial! Sie negiert das Ganze f?r den wiederholbaren Nachweiss. Die Nachweise nacht die Weise, finstert die Weise.
    Ich gebe logisch Einleuchtiges weise. Ich gebe Weisheit, die ich guten Gewissens weiss, die das Gewissen blumig macht :)
    Ich bin gewiss, es gibt eine eigentliche Weisheit die Alle einigt ~ die das gemeine Eins gewiss machen. Die Weise einen, ist der Weg, der das Ganze gl?nztoll beg?nzt, ohne Ausschlu?prinzipienvertreibung.
    Das Eine einsen, also sehr gut machen ~.... ohne setzen :)
    Ich gel?ste am Entbinden des Verbundenen. Wir sind alle ein Gebinde, dass Alles ist!!! Wir, die Gebindten, jedes ICH BIN ist ein Teil dabei, bestimmen wie das Gebinde ist. Tatsache ist, das Gebinde ist da verbindet, also verwickelt, wo des Gebinde nach Verbindungen strebt. Die Verbundenen wollen die Ursache der Wunde verbunden wissen, so das der Verband die Wunde spezialfachverst?ndigt abgesichert bedeckt h?lt. Ich bin gewiss: Echtes Heil ist so behindert. Offen in die Wunde schauen, so dass die Ursache der Wunde geistig empfindet ist, darin die Wunde geistig geheilt ist.
    Also...

    Ich finde die Macht des Egos (E go ~ Energie go), des Egoisten (bewegte Energie des ISTES), des ICHES das ohne Selbst ist, des ICHES das im Wir einzigartig geeint istet.


    F?r das Wohl des Allgemeinen t?te ich gesitig gerne alles was das Einigen behindert, jedoch denke ich, dass das allgemeine ich kosmisch bedenkt (also allistisch lokisiert ~ die Totalit?t des Pans ins wilde Wesen getrieben) eine echt feine Natur ist ;D ;D ;D



    Bei?.....hei?.....hei?ig....ich hei?e Tilo...ich bin ein kosmisches gleichg?ltiges belangloses ICH BIN im Allem ~ in ALLAH....Flu? allah...die allahangeh?rigen Genesen fein nat?rlich.....supifein gem?chtlichtelt so f?r Segen fein gehei?t....allahheilgen Willen Wegen...des willk?rrlichlichen wellibrirrens Willen.....K?lte hei? gemacht......windliges Geschmeichel f?r feine Geista die des deutlichen Deutschens m?chtig sind...des allgemeinen Willen Wegens...des gel?sten Logos Willens...des entnagelten Christi Willens Wegen Eden....armen....mmmmmhhhh......kuschel......schlotter.....wirbrirr....wir brirren...rollende ere rollen fein s?hig feine ?hren ein...des Seelengehsch?ns Willen gehei?ig machen...feine Geh?re im Wortsch?tzen machen...die macht des Gehorsamens...wo alle Einsamen fein geh?hrlich Gemeinsamen....Sindeln....Bindeln.....isteln.....momenteln...momumentalen...Neu...Tralen...in Saale...in Seele...im Mehr..im Meer...im unergr?ndlichen Ozean des feinen Sinnes....das UR ist imma immig Geist....im Leibe..wie im...unaussprechbaren....im namenlosem Denken..des gottlosen Loki....f?r die Totalit?t des gleichg?ltigen ICHES...feine Segen machen...einfl?ssig worteln...den Fluss im Wort bem?chtigen....den Fluss des gemachten geniessen, so lange diese Weile dieses Los..dieses los der langen Weile geniesst ist, solange bis Wille Wandel will...



    Ach ja....Tilo ist egal ob kalvin diesen Einsegen in seine kalvinisierte esotherisch betitelte Schublad einfacht....ich bin einfl?ssig....einfaches behindert einfl?ssiges am Einfl?ssigen.....wir sind alle Fluss....Alles ist FLUSS...also...sind wir alle beeinfl?ssigt ....gelle....urahnisches Gewissen ist hier Glaube.... ::) ::) ::) ....jedoch...danke Kalvin f?r das WORT......denn ich bin eh so wie ich bin...das ehso ich bin..das ?thehrische Gesp?r f?r die Kunft alla Dinge..ohne ZU.......pl?tzlich geschehnbehelllichteltes Gewissen AllAH....die ALLWEISSMACHT....die nat?rlich da ist in jedem...im jedem das ist ist diese Kraft da...die fein gestimmtes mag.....fein bestimmta Logos macht bestimmt so einiges m?glich..panokratisch gedenkt... ;D ;D ;D....Also...



    Wo ist das ist denken...es ist in jedem drin....denn ich bin kein Gl?ubiger des Ausschlussprinzipes...des Weges der Erkenntnis... der in Aussch?ssen vertretenen Ausschusslehre...die ausschliessend ausschlichtet, was f?r Lehre unerh?rt klingt....nun...hier sind schonmal Wortschatzfolgen f?r Denkgewissen....f?r Denk mal echt...echtes Denken ist nat?rlich echt logisch...die Worte assimilieren die Dinge darin deutlich....so eingedeutet sind wir in den Dingen Verwickelte...denn alle ICHE sind im wir gleichg?ltig drin...Ich mag das WIR in dieser Verwindung gerne entwinden.....das macht Spass...macht Lust f?r Leben...kl?rt die Dinge im ALL....ich habe die Information gekriegt..das Maria Magdalena den Namen Johannes ankriegt hat....wieso???.....der verm?nnlichten M?nner Willen???......gemeinsam M?nnern...das ist ne feine Macht die ohne Besitzanspr?che HEIMST.....hier ist alles agiert....die neutrale Agier ist gottlos..ist Gott ist los...mindestens seid Urteil.....denn weiss...es ist unm?glich ?ber UR urteilen... :* :* :*



    edit f?r c



    Worte sind die empfindsamen Zeugen des emphatischen Befindens ~ beweise Laden

    .....weil sie den genitiven ziehenden besitzansp?chigen T?ter entm?chtigen. Sie Genesen den in der Macht vermachteten regenerierten reagiera Attent?ter der regierten Verm?chtnisse, die dem Leben eine Qualit?t aufzw?ngen ~ also die in qualit?tsgesicherten Qualen gut verpackt t?tig sind, das Qualit?tsgen,.... das Vergleich ansetzt: das EINS A GEN mit dem EINS B GEN in den Vergleich setzen ist die gesetzte Passion des Vergleichens ~ des Verhandelens. Eine im Verletzten verwundetet verbundene Wunde, die da geistig klafft, die Wegen des Vergleichens gemacht ist.

    Alles ist ein Gleichen, da Alles jeden Moment passiert was Passion m?glich macht. Die Passion ist im ger?hrt gef?hrten Geist bestimmt. Wie Geist r?hrt bestimmt wie das Summen ALLAH ist. Das Istgen ist istig. Das ist Gen ist gleich g?ltig ~ ist jetzt g?ltig ~~~
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

    So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

    Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~
  • Lichte Gr??e an alle


    Guten rusch, Gedenkt der unschuldigen Toten, schaut mit zuversicht in die zukunft, wenn es auch schwer f?llt, Ende bedeutet auch neu begin, vergesst das nicht. Und auf dieser Erde kann es nur noch besser werden, abgesehen davon, das Herraufbeschworene kommt doch noch, aber mu? es nicht.

    Es gibt zu jeder Kraft immer eine Gegenkraft, und viele Tr?mpfe haben die nicht mehr.

    Ansonsten alles erdenklich Gute und Liebe, so solle unser Schicksaal seinen Lauf nehmen.

    Harmlosi
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • eigentlich ein sehr gutes Freigeistforum, hier wird nichts von vorne rein verboten oder grosartig bombadiert ausser von mir ein wenig den Nazifeinsprechgesang.

    Nun ja dennoch ist nichts passiert, die selbstsucht und egomanie herscht hier n?mlich auch, n?chstes Jahr werde ich mich auf die Suche machen nach Kr?ften die sich nicht von mir abstossen sondern das Ziel gemeinsam nehmen.

    Also einer meiner Vors?tze ist hier nicht mehr Zeit zu lassen, denn diese ist f?r jene Knapp die f?r viele dienen.

    Ich w?nsch euch im neuen Jahr vorallem die Wahrheit und den Tod der Selbstsucht, Profelierungskrieg, Naziwahn.

    Ausserdem den Edelmut zur Opfergabe f?r das Gemeinwohl.

    ?brigens Abraxas du stammst von Niggern ab, auch wenn dir diese Wurzel nicht gef?llt und davor waren es Algen und Wasser und davor wahrscheinlich die herlich pr?zise Sch?pfung aus dem Sternenstaub einer Supernowa. Soviel dazu.

    Also ihr seht die Geschichte ist wundersch?n, bringt sie zur Vollendung h?rt auf mit dem Nazidreck, jener ist das Gegenst?ck.

    Ich bin 2008 wieder zur?ck und hol euch ins Gl?ck.

    also bis dann

    Schwarzkopfadler
  • Hehe also auch erstmal ein frohes "R?berrutschen" ins Jahr 2007 unserer Zeitrechnung.

    Ich w?re nich ich selbst, wenn ich nicht zu einigen Dingen auch meinen Senf zugeben w?rde.

    Dieses Forum hier ist ja nur Teil eines kompletten Ganzen welches im Aufbau ist.
    Hier herrscht vor allem die Theorie und eine Sache die ein sehr wichtiger Baustein
    ist auf den Weg zur Wahrheit. Nicht alles hier ist die absolute Wahrheit. Die Wahrheit des einen kann die L?ge des anderen sein. Deshalb ist offener Austausch und Kommunikation sehr wichtig.

    Wichtig ist auch das f?r JEDEN die M?glichkeit bestehen muss, frei sprechen zu k?nnen. Negative Charaktereigenschaften herrschen irgendwo in jedem noch von uns. Keiner von uns ist vollkommen.

    Nat?rlich will auch keiner sein "Weltbild" einfach mal so aufgeben und wirkliche Objektivit?t ist nicht sehr leicht. Grade wenn amn noch in alten Werten und Strukturen steckt.

    Was der eine als logisch ansieht ist f?r den anderen vielleicht Unsinn. Was f?r den einen Worte von Nazis, Kommunisten, Nationalsozialisten, Zionisten, Punks, oder religi?se Propaganda ist, ist f?r den anderen vielleicht das grade schl?ssigste Weltbild.
    Toleranz ist eine wichtige Voraussetzung f?r den offen Dialog und Austausch um ?ber die Hindernisse des Gegeneinanders zu springen.

    Den weg selbst muss jeder Einzelne f?r sich selber gehen und das m?glichst so wie es ihm am besten f?llt. Jedoch sollten wir alle uns dabei unterst?tzen und wenn einer Hilfe braucht, sollte er sie bekommen.

    Der Austausch hier alleine reicht nicht um voran zu kommen. Daf?r ist die Tat das Entscheidene und den Mut zu handeln und voranzugehen, den muss jeder f?r sich entwickeln.

    Mein Gef?hl sagt mir das 2007 ein gutes Jahr wird und es wird auch einige Trefen geben. Nutzt die Zeit und man kommt den Zielen und W?nschen n?her.

    Liebe Gr??e an euch alle

    ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.
    Eug?ne Ionesco
    * * *

    w?nsche uns allen in diesem Sinne sch?ne Erfahrungen f?r das Neue Jahr,

    Liebe Gr??e an alle,
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Jahreswechsel

    :D
    Hall?chen Alle miteinander!
    Zu diesem besonderen Jahreswechsel,w?nsche ich Jedem
    der mitmachen m?chte,einen mega galaktischen Start
    in unser Jahr "2007".M?gen die Liebe der Frieden die Wahrhaftigkeit
    die Freude die Eigenverantwortung unsere t?glichen Begleiter sein.
    Ab sofort.
    Diesen alten indianischen Sinnspruch
    gebe ich heute allen mit auf den Weg.

    "M?ge ich keinen Menschen
    be -oder -verurteilen,
    bevor ich nicht zwei Monde lang
    in seinen Mokassins gelaufen bin!
    In diesem Sinne aus dem einen Herzen der
    allumfassenden Liebe,Adonai Alisha! :)