[Film] Fluch der Karibik

• Hach hab mir den Film heute erst als DVD geholt.Klasse Movie ,den ich immer wieder sehen kann.
    Lustig wie auch spannend mit einem genialen Jonny Depp*sucht jetzt einen Smiley mit hechelnder Zunge*
    Findet es aber auf die Schnelle nicht.:wink:

• Also der Film ist ma echt Sahne, klar soweit? *lieblingszitat*
    Da kann man eigentlich nicht mehr viel zu sagen, au?er: Mehr davon!!!!

• Bald kommt ja der zweite Teil*freu*
    Ma schauen wie Jonny sich da schl?gt.Er war ja der einzige der wieder zugesagt hat.Orlando Bloom spielt glaub ich nicht mehr mit.

• Also ich find den Film einfach genial :D ... obwohl, ohne der schauspielerischen Leistung von Johnny Depp w?re Fluch der Karibik nur halb so gut

• "Der RUM ! Der sch?ne RUM ! ..." :D

Der Film ist zu einem meiner absoluten Lieblinge geworden ! Der rockt ohne Ende ! Ich freu mich schon auf die 2 Fortsetzungen, die kommen. Hoffe die halten wenigstens ann?hernd das Niveau. :)

• Das ist eben das Problem an Fortsetzungen, bei denen der erste Film schon ein Kassenschlager war. Die Menge setzt die Me?latte an die Fortsetzungen sehr hoch.

Das kann Fortsetzungen manchmal das Genick brechen und die ganze Trillogie ist f?r?n A**ch!

• Wenn ich dir die Frage stellen w?rde:" Nenn mir eine Fortsetzung die besser ist als der erste Teil?" Da g?be es h?chstens Antworten die auf die Geschmacksfrage zur?ck zu f?hren sind! Au?er wenige Ausnahmen gibt es keine Fortsetzung die den ersten Teil ?bertrifft. Eigentlich sehr sehr Schade.... :cry:

• Hallo?! Der Depp ist doch wieder dabei, da kann doch nix schief gehen! Allein wegen diesem sch?nen besoffenem Captain werde ich mir den zweiten Teil ansehen. Fand den ersten zwar nicht so prickelnd, aber immer wenn Deppiboy im Bild war, wurds am?sant. Seine Darstellung erinnert mich ein bisschen an den "Gonzo Journalismus" Film "Fear and Loathing in Las Vegas". "We can't stop here! This is bat country!"

• @ Jack Black ! In gewisser hinsicht hast du rechtmit Stirb langsam 3.
    Der Film hat wirklich ne geile Handlung und
    super viele gute Action Szenen die Teil 1 und 2 wirklich das Wasser reichen k?nnen. Nat?rlich gibt es ausnahmen,
    wie z.B auch Terminator 2!!! Meiner Meinung nach viel besser als der erste Teil der Triologie.
    Aber wie gesagt das sind Ausnahmen