Überlebensregeln für Aufklärer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe es gelesen und kann mich nur Nahashs Empfehlung anschlie?en. Lest das. Es gibt keinen Grund Fehler zu wiederholen, wenn ein anderer diese schon wunderbar herausgearbeitet hat und eine Anleitung zum Umgehen dieser Fehler raus gebracht hat.

    Diskutieren braucht man den Text nicht. Ich finde er ist stringent und gut ausgearbeitet. Lesen, verstehen, verinnerlichen und schon wird das Leben wieder etwas leichter!

    Bessert euch!

    EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Gelesen Ja.
    Meinung : Ich denke und handle so wie ich es f?r richtig halte.

    Das kann ich jedoch nicht wenn ich mich an solchen regeln orientiere.
    Ausserdem, ich werd nicht einen zwang durch einen anderen, wenn auch sinnvollen ersetzen.
    Alle aufgezeigten " ?berlegensregeln " schildern verhaltensweisen um sich gegen vorherschende zw?nge zu wehren aber gleichzeitig stellen sie neue andere zw?nge dar.
    Ich denke selber , ich handle selber.
    Die regeln wie ich es tue, sind meine Regeln.
    Wem das nicht gef?llt, gut so.
    Schlieslich hat und sollte jeder das Recht haben seine eigenen ?berlebensregeln zu haben und zu nutzen.
    Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
    [Tilo Wolff- Lacrimosa]
  • ?hm
    k?nnte vielleicht jemand den text hier posten?
    ich hab nich gen?gend arbeitsspeicher um die
    datei zu ?ffnen
    mein rechner geht da voll in die knie
    w?re wirklich toll
    den ersten absatz konnt ich noch lesen
    und fand es sehr interessant

    lg nn

    ps
    die schneeflocken bremsen auch nochmal :D
    wann werden die endlich entfernt????
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

    :heart:

  • Re: Basiswissen - ?berlebensregeln f?r Aufkl?rer

    "Nahash" schrieb:

    Diese Schrift aus der Kent-Depeschen Reihe beschreibt die Fehler die man als "Aufkl?rer" gerne macht und gibt praktisches Wissen sie zu vermeiden!


    www.kent-depesche.com


    Danke f?r die Datei! Hast Du noch mehr Depeschen die du hier reinstellen kannst? Es w?rden mich einige noch interessieren die angeboten werden!
  • ich kann dir die depesche zu abonnieren nur sehr empfehlen

    es gibt noch eine depesche die ich verbreiten darf

    der sinn einer depesche ist zwar dieses wissen zu verbreiten doch in einem forum/internet nur nach r?cksprache mit michael kent
    er lebt davon und sie ist im verh?ltniss zum nutzen nicht teuer!

    ich habe sie hier gepostet