Abgeordnetenwatch

• Abgeordnetenwatch

Hallo Leute,

ich habe hier mal eine interessante Seite, wo Ihr den Abgeordneten im Bundestag Fragen stellen k?nnt.

http://www.abgeordnetenwatch.de/

Vielleicht hilft uns das ein wenig n?her an die Wahrheit zu kommen.

Ich habe hier mal ein Beispiel:

Hallo,
    warum war die Kanzlerin und der damalige Bundeskanzler G. Schr?der im Fr?hjahr 2005 auf der Bilderbergerkonferenz in Rottach anwesend, und warum wurde dar?ber nichts berichtet?
    Warum war dieses Jahr Herr Otto Schily in Ottawa anwesend?
    14.12.2006

Antwort von
    Dr. Martina Krogmann

Hallo,

diese Fragen kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Ich schlage vor, dass Sie sich an die Bundeskanzlerin, an Herrn Schily und Herrn Schr?der selbst wenden.

Mit freundlichen Gr??en
    Martina Krogmann

Gru?
    NeoXynx
  • Haha das ja mal eine sehr auskunftreiche Antwort.

Angi w?rde wahrscheinlich sagen "Zum Wohl des Volkes", Gerd w?rde sagen "wei? ich nicht mehr" und der Otto wahrscheinlich " oh da war ich?" *lachtdreckig*

Aber sollte man doch vielleicht mal ausprobieren und mal gucken was als Antwort kommt. Als jetzt vorhandener Verein k?nnen wir sowas auch offizieller angehen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hi Leute,

ich habe jetzt nochmal eine Frage dort gestellt. Bin mal gespannt, ob, und wenn ja, was f?r eine "d?mliche" Antwort ich diesmal bekomme.

Hallo Frau Bulmahn,

warum wird weiterhin auf zerst?rerische Energieformen gesetzt, und diese weiterhin auch gef?rdert?
    Warum werden Erfindungen und Patente, die sich mit alternativen und sogar freien Energieformen besch?ftigen, auch von unserer Bundesregierung unterdr?ckt, bzw. ins L?cherliche gezogen.
    Es gibt diese Erfindungen und Technologien, das ist Fakt!!!

Ist es wirklich so, da? hier die Interessen von einigen Gro?konzernen und Lobbys, der Regierung mehr wert sind, als das Wohlergehen und die Zufriedenheit der Bev?lkerung???

MfG

P.S.
    Die haben bisher noch nicht mal meine Frage ver?ffentlich....

Gru?
    NeoXynx
  • *grins*
    war zu erwarten, da? da keine Antwort kommt.
    Die stecken doch alle unter einer Decke und werden u.a. von der
    Energielobby und den Konzernen geschmiert.

Es sollten viel mehr Leute dort Fragen stellen, die die wirklich wichtigen Themen betreffen. Irgendwann k?nnen die dann nicht mehr anders und m?ssen Antworten herausr?cken.

Gru?
    NeoXynx
  • hi zusammen

das ist auch wieder ein zweig der neuen sozialen, "mitbestimmenden" verkaufstaktik, um gewisse gem?ter zu befriedigen, doch ihr seht ja was da f?r antworten kommen, wenn ?berhaupt...

alles eine fassette, die au?en hui zu sein scheint und innen ..., da gewisse individuen fern ab der volksrealit?t leben und heilige scheinen, wo sie teufel sind!

mit besten W?nschen

manu