Ankunft

• Hallo an alle, die es interessiert!

Nun habe auch ich hierhergefunden und m?chte mich mal vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt, weiblich.
    Letztes Jahr erz?hlte mir ein Bekannter von dem Buch: "Auf ein Wort" - ich m?sse es doch mal lesen. Damals hatte ich durch ?u?ere Umst?nde keinen Antrieb, dies zu tun. Nun hat sich jener Bekannte vor Kurzem das Leben genommen und pl?tzlich ist meine Seele wieder wach und ich habe dieses Buch verschlungen. Dann begann ich weiter zu suchen und stie? auf dieses Forum.
    Seit ich denken kann sp?re ich etwas in mir, das mich anders sein l??t. Mit dieser Andersartigkeit zu leben viel mir schon immer sehr schwer und zuerst unbewu?t, nun immer bewu?ter bin ich auf der Suche.
    Im Jahre 2003 schrieb ich mal diese Zeilen:
    "warum nur ist ihre Seele so schmerzhaft entstellt, obwohl sie sich als Kreatur begreift und ihren D?monen dient, wann immer sie es fordern
    in ihr gef?llte Leere schreit nach Klingen, die ihren K?rper vernachl?ssigen - ihn vernichten, um ein Gef?? zu befeuchten, welches ungreifbar im Raum zu schweben scheint und niemals ?berl?uft, weil D?monen seinen Inhalt schlucken - wieder und wieder nur um ihre Spiele stets von Neuem zu er?ffnen
    Opfer ist nur eine Kratur, die das Leben nicht als Existenz begreift, sondern als einen Zustand zwischen den Welten - die eine verha?t, die andere unbekannt
    eingebrannt ist ihr die Macht der Zerst?rung, welche sie nicht zu nutzen vermag, da ihr die Fertigkeiten fehlen, um als Sklavin des Ekels vor dem Altar der Reue zu beten
    so fleht sie, gefangen in ihrer H?lle, um Geh?r der D?monen, welches nie gew?hrt, da sie nicht vollkommen genug, um ihren letzten Weg als Schlacht zu begreifen, denn noch immer treibt sie Hoffnung, die sie bleiben l??t und die sie hindert, den wahren Wunsch ihrer Besch?tzer zu begehen
    zusammengekauert, ihre Organe verkrampft, erlebt sie nun die massivste Probe der Ern?hrer, welche darin besteht, ihre schw?chste Stelle auszukosten, die sie bisher vor ihnen verbergen konnte, aber jetzt nicht mehr zu verstecken ist, da sie sich verraten hat
    so windet sie sich, um Gnade flehend, ringt nach Leben und doch ihre letzten Z?ge begreifend, denn ihr Wert ist f?r H?heres bestimmt von ihnen, die sich eingepflanzt in ein menschliches Wesen, weil sie k?rperlos ihre Existenz beweisen m?ssen"
    Ja, das klingt noch recht unreif, aber fr?her habe ich sehr viel geschrieben und heute erstaunt es mich sehr, das alles nun ganz anders zu begreifen...
    Also ich schreibe gern (Texte, Gedichte, Zeilen, Liedtexte), au?erdem interessiere ich mich stark f?r das Thema Seelenverwandtschaft, Leben nach dem Tod, der Sinn des Lebens und anderes.
    Mich selbst zu beschreiben f?llt sehr schwer, da ich (wie jeder hoffentlich) sehr viele Seiten habe. Ich hoffe, ich hab hier erstmal keinen "Mist" geschrieben!

Gru?

Zitat: " Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann." (Jean Paul Sartre)
  • Ich hab jetzt auf die Schnelle nicht viel davon verstanden :roll:
    Bei dir ist das angeboren? Hast duniemals Drogen genommen?

Mein Leben ist alles andere als ein Bilderbuchleben, bei mir ging vieles schief in letzter Zeit. Ein Teil meiner Pers?nlichkeit neigt zur Niedertr?chtigkeit, daran arbeite ich zurzeit hart weil ich inzwischen wei? dass das Leben Konsequenzen hat. Bis man mit man Selbst eine vollkommene stetige Einheit darstellt dauert es lange.

Ich habe sehr lange gebraucht und viel lesen und h?ren m?ssen um den Sinn des Lebens auszumachen und noch l?nger um ihn zu akkzeptieren.

Ich kann dir zu dem Buch 30.Jahren unter den Toten raten. Das ist wirklich ganz ausgezeichnet und beantwortet sehr viele Fragen.
    Schau mal auf hoerbuch-blog.dl.am/
    und hol dir das interview von Jan van Helsing. Was der da zum W?nschen sagt ist recht interessant.
    Ich w?rd mich an deiner Stelle so viel wie m?glich in diese Richtung informieren, ich denke das hilft zu verstehen.
  • Hallo Nessi,
    herzlich Willkommen hier bei uns in unserer Mitte (Wohnzimmer).

Ein sehr sch?ner und auch bewegender Text den du da geschrieben hast.
    Ich bin mir sicher das du mit deinen Gedanken und deinen Gef?hlen alleine bist, sondern hier viele andere Menschen treffen wirst, denen es ?hnlich geht.

Dar?ber hinaus freue ich mich auch immer ?ber weiblichen Zuwachs, damit unsere
    "alten Haudegen" @Jo und Bluesoldier nicht falsch verstehen, hier nicht ganz alleine sind.

Da f?llt mir ein wo steckt Djamilla eigentlich!?

Machs dir hier sch?n bequem, sieh dich um und bereichere das Forum mit ein weiteres St?ck Leben.

Liebe herzliche Gr??e von mir.

ABRAXAS

@Chippey au?er Alkohol brauchte ich in meinem Leben auch nie Drogen um die unterschiedlichsten Erfahrungen zu machen. Auch auf anderen Ebenen.
    Drogen schalten lediglich den Zensor aus.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Sali Nessi

Von mir auch ein liebes huhu und WILLKOMMEN hier im Forum!

Ich denke mal der verbreitetste Gedanke heutzutage, was "unsere" Gesellschafts-Mentalit?t angeht, ist, dass sich kaum einer richtig mit dieser ?bereinkommt und identifiziert, was jedwede Person im Grunde ist und sie ausmacht. Was ist anders? Ist nicht Alles gleich, in den unterschiedlichsten Fassetten?

...dass in der gesellschaft nicht dr?ber gesprochen wird, macht es eigentlich zu einer "normalen" sache, w?re es spektakul?r, w?rde man dr?ber h?ren und sprechen; somit ist alles normal und jeder besonders!

Das Du Lied-Texte schreibst freut mich, ich bau das Sound-Konstrukt f?r diese, wenn Du magst... hast du schon etwas eingesungen? ...und worum dreht sichs in Deinen Texten?

Ich denke Du wirst dich hier wohl f?hlen und so manch interessante Gedankeng?nge finden!

Man liest sich! ;)

mit besten W?nschen

manu gr??t